H
Gast
(Gelöschter Account)
180 euro a echte okkasion ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich qualitätsmässig nichts drüber sagen, die Auskunft "AO inkl. Vollendung, wohin Du willst....um 180/h" war ihrerseits aber sehr eindeutig und klar. Und das vermeldete sie, vor allen anderen Kolleginnen.
Ich war eigentlich wegen AMANDA dort, sie soll angeblich aber nicht mehr dort sein (obwohl lt. HP schon noch). So versammelten sich dann alsbald alle anderen Mädels um meine "Wenigkeit" herum, und ich kam mit MICHELLE ins Gespräch.
Sie bot mir auch ihre Handy-Nummer an. Da aber Terminvereinbarungen für mich, aus Persönlichkeitsgründen, sowieso kaum einzuhalten sind, habe ich ihr gesagt, ich schau dann halt einfach wieder vorbei.
MICHELLE, slowakische Blondine, ca. 25-28 Jahre alt, mittelschlank, ca. 170cm, attraktives Gesicht, gute Figur, gut Deutsch sprechend, noch nicht so lange dort und nicht immer anwesend, dürfte zwischen Wien und der Slowakei pendeln.
Sie ist auch nicht auf der Homepage drauf.
Kann es sein das diese Michelle früher im Puppenhaus (Gallmeyerg.) gearbeitet hat und davor auch schon mal in der Engerthstr. Tätig war ????
Hat immer AO Service angeboten mit Gr. ??? Ich weiß nicht ob dir diese Dame bekannt ist ?? Lg Der Finne
Falls die es ist ist sie ihr Geld wert.
...Ein Tipp zu ihr wäre, dass man vorher zahlt. Ich hatte damals eine Stunde gebucht und mich darauf verlassen, dass sie das Ende ankündigt. Es dauerte dann doch länger, dachte es wäre aus Sympathie, aber sie hat aber dann voll verrechnet.
Hallo zusammen,
hat jemand in der letzten Zeit mal die Denisa in der Jägerstrasse besucht?
http://www.6hexen.at/6hexen/index.html
Sie macht ja alles ohne inkl anal zu einem relativ günstigen Preis.
Macht sie auch ZK?
Mich würd es reizen, sie mal auszuprobieren, wenn ich entsprechende Antworten bekomme.
Vielen Dank und LG,
Glatze50
und das ganze noch dazu in einem rundumadum spiegelzimmer, das man ganz schwindlig wird, aufgrund der optik !!hallo zusammen,
war wieder mal in der sechshauserstrasse 5a und besuchte da die vivienne, eine ca.30 jährige nicht unhübsche ungarin. für ein naturgebläse (15min) verlangt sie 30 euro mit etwas reden lässt sie sich auch lecken. ich muss sagen ihr gebläse ist eine wucht und es ist für sie selbstverständlich das man ihr in den mund spritzt. auch ihre muschi schmeckt lecker. vorallem ist sie richtig bei der sache und bläst und leckt wirklich 15 minuten lang (keine nur wixerei zwischendurch)
der wiederholungsfaktor ist sehr gross, ich werd demnächst wieder zu vivienne.
übrigens sie ist täglich von 17 uhr bis 5 uhr früh im studio.
lg trautmann
Da staune ich aber. Die muss sich aber total verbessert haben, denn in der Gumpendorferstraße und in der Sedlitzkygasse wars eher flau.
lg
Monduc
Hi Balbo - Claudia in der Klausgasse läßt sich nicht in die Muschi spritzen - sieh
http://www.erotikforum.at/forum/klausgasse-33-t132422.html?&highlight=klausgasse
Werde Deine Beschwerde natürlich an die zuständige Adresse weiterleiten!
Komisch, dass die Mädels, welche ein Ohne-Service anbieten, alle nicht schwanger werden wollen. ;-)