Hostessen Ohne-Service privat!

Klingt jetzt etwas widersprüchlich.

"Verkehr immer nur mit Schutz"
"auch ohne Service (GV und AV)"

Auf der Homepage ist auch nur "Nur mit Schutz" zu lesen.

Also was stimmt da jetzt?

Bei www.wobistdu.at Inseriert schon Länger immer wieder eine Karin aber jetzt hat sie ihren Service erweitert hier das Inserat:

***KARIN*** 1 STUNDE 70€
Du stehst auf keine schlanke Frauen sondern auf geile weibliche Rundungen ?
80D körbchen grösse ?
Dann bist du bei mir richtig .
Fotos von mir findest du in meine home page www.zeussworld.at

Mein Service FÜR 70€ / 1 Stunde
Verkehr immer nur mit Schutz
69 (beiderseitiges Französisch)
Französisch bei mir
Küssen, Schmusen, Zungenküsse
der geilste girlfriend sex
Naturfranzösisch
Wilder Sex
Kuschelsex
Busenerotik
erotische Ölmassage

bin für vieles offen !
Es ist natürlich auch mehr möglich , aber nur gegen Aupreis (griechisch , NS (aktive) ,Mundvollendung ,auch ohne Service (GV und AV) uvm.... frag mich einfach ...
0699 .......... - MO - FR 12-22 uhr freue mich auf dein Anruf , bussal Karin

wenn man sie finden will bei der suche eingeben 26, Zwilling, Wien
zum Service kann ich leider nichts sagen aber bilde mir ein schon mal positives über sie gelesen zu haben hier im Forum

Habe mit Ihr gesprochen, sie sagt Sie ist keine professionelle, kann nur russisch und fliegt ende juni nach russland zurück da Ihr Visa abgelaufen ist.
Sorry tut mir leid, ich werde es noch geniesen, ich glückspilz.
Harry

Habe mit Ihr gesprochen, sie sagt Sie ist keine professionelle, kann nur russisch und fliegt ende juni nach russland zurück da Ihr Visa abgelaufen ist.
Sorry tut mir leid, ich werde es noch geniesen, ich glückspilz.
Harry

wie kannst du dann mit ihr sprechen??!

Klingt jetzt etwas widersprüchlich.

"Verkehr immer nur mit Schutz"
"auch ohne Service (GV und AV)"

Auf der Homepage ist auch nur "Nur mit Schutz" zu lesen.

Also was stimmt da jetzt?
Hallo ihr lieben , vieles ist möglich ;) einfach nur telefonisch bei mir melden und fragen , liebe grüsse karin:winke:

Vielleicht steht die Nummer auf der Homepage. Ich meine, ich weiß es nicht, aber Nachsehen könnte sich vielleicht auszahlen.

ganz genau , auf meine hp findest du mein tel. nummer bei der seite ÜBER MICH :lol: wenn jemand nicht meine hp kennt gerne bitte bei mir nachfragen per pn.Und bitte immer öffter probieren wenn ich gleich nicht erreichbar bin danke ;)
liebe grüsse karin:winke:

Es gibt wieder eine neue Adresse, die ohne Service anbietet und nicht einhält, was man verspricht. 10, Leebgasse. 50.- halbe Stunde alles ohne mit griechisch wird versprochen. Habe eine getestet. Die übliche Geschichte, Schwanz zu groß. Habe 18x5, sollte also bei Damen die das anbieten kein Problem sein. 2 stärkere Mädchen dort, eine mit starken Schwangerschaftsstreifen, eine mit einer männlichen Stimme und die altbekannte Vera, früher Dornerplatz, Gunoldstr. und Mariahilferstr. Bietet auch über die Krone Naturgriechisch - Hausbesuche an. Auch bei ihr hieß es immer zu groß.
Vergesst es, ab in die Palfy oder Wällisch, wenn ihr nicht viel im Börsel habt.

Es gibt wieder eine neue Adresse, die ohne Service anbietet und nicht einhält, was man verspricht. 10, Leebgasse. 50.- halbe Stunde alles ohne mit griechisch wird versprochen. Habe eine getestet. Die übliche Geschichte, Schwanz zu groß. Habe 18x5, sollte also bei Damen die das anbieten kein Problem sein. 2 stärkere Mädchen dort, eine mit starken Schwangerschaftsstreifen, eine mit einer männlichen Stimme und die altbekannte Vera, früher Dornerplatz, Gunoldstr. und Mariahilferstr. Bietet auch über die Krone Naturgriechisch - Hausbesuche an. Auch bei ihr hieß es immer zu groß.
Vergesst es, ab in die Palfy oder Wällisch, wenn ihr nicht viel im Börsel habt.

gibt`s von der Leebgasse auch eine Homepage? Haus-Nr?

ganz genau , auf meine hp findest du mein tel. nummer bei der seite ÜBER MICH :lol: wenn jemand nicht meine hp kennt gerne bitte bei mir nachfragen per pn.Und bitte immer öffter probieren wenn ich gleich nicht erreichbar bin danke ;)
liebe grüsse karin:winke:

genau leute schaut auf ihre hp, ich war schon mal bei ihr, werd sie mal anrufen wegen ohne service, man:down: soürt nun mal vieeeel mehr ohne ;)

Auch wenn ich bei wobistdu das inserat mit ohne service nicht gefunden habe nur das mehr möglich ist, zb gruechisch oder aktiver ns, welches datum war ihre annonce mit ohneservice?

Auch wenn ich bei wobistdu das inserat mit ohne service nicht gefunden habe nur das mehr möglich ist, zb gruechisch oder aktiver ns, welches datum war ihre annonce mit ohneservice?

hallo , ja es ist möglich, wobistdu funktioniert nur leider nicht immer :mauer: wie man will :lol:
Mehr am telefon, schönen Tag liebe grüsse Karin:winke:

Zurück
Oben