Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo war gestern Freitag auf der NWB (Nordwestbahnstraé für alle die wie ich Abkürzungen gar nicht so gerne mögen *gg*)

Wollte zu Tanja (Top 4) geschlossen - dann Anna (Top3) nicht da - und Marina bietet kein Ohne Service an. (auch die Asiatin auf 2 nicht ) und Top1 war auch geschlossen.

bin dann zu Fuß
1. Rauscherstraße gegangen (6 Mädels 70€ Halbe Stunde eine ältere Blone - kurze Haare macht Ohne - nicht mein Typ)
2. Dammstraße (nur 2 sehr junge - nicht uninteressnate Girlies - halbe Stunde 80€ kein OHNE) TS für mich nicht interessant (noch nicht ??)
3. Romanogasse: lt. Tel. machen die Ohne ab 90€ aber es hat niemand geöffnet (bin i wirklich so schiach als Bart-Brillen-Bierbauchträger ??)
<<<Dann mit U6 bis Alserstraße>>
4. Privatstudio in der Lazarettgasse (75€ halbe Stunde AO - die war mir zu schiach und eigentlich wollte ich zu Izabella --- die kennt sie aber nicht!! obwohl in der Krone hin und wieder mit der Nummer ein Inserat geschalten wird ---- wieso die Zuhälter auch immer die SIM Karten weitergeben müssen :-( *grrrr*)
5. Ankas Naturservice (Blumengasse/Hildebrandgasse) CLOSED

Letztendlich war ich bei Kasandra (für Uralte Gäste, die sie noch ohne Silikon kennen)=Renate(für die alten Gäste)=Cindy (für alle neueren Gäste) in der Pallfygasse ... Service in gewohntem optimalen Preis/Leistungsverhältins (sie wird mir zu wenig feucht - aber die Mädels sind dort sehr freundlich zu mir) und weil Cindy nach mir nahtlos den Nächsten befiredigen mußte hat mich Linda zärtlich und mit Küsschen verabschiedet.

Das Tanja zu dieser Zeit in der Rankgasse war habe ich erst später erfahren (SHIT)

Hallo war gestern Freitag auf der NWB (Nordwestbahnstraé für alle die wie ich Abkürzungen gar nicht so gerne mögen *gg*)

Wollte zu Tanja (Top 4) geschlossen - dann Anna (Top3) nicht da - und Marina bietet kein Ohne Service an. (auch die Asiatin auf 2 nicht ) und Top1 war auch geschlossen.

...............

Die Anna inseriert im Sexmagazin mit der Adresse Sedlitzkygasse 47/Top 3. Dürfte also wieder einmal übersiedelt sein.

Und die Marina inseriert auf www.kontaktbazar.at mit "OHNE SERVICE MÖGLICH". Also schon wieder einmal eine Werbeschmäh.

MfG. bigjoe :daumen:

Was versteht ihr unter tabulos! In letzter Zeit wird immer wieder tabulos inseriert und ruft man dann an, ist man entsetzt, daß man nach Ohneservice fragt. Das neue Studio - Massagesalon im 23.Bezirk, Schwarzehaidestr. inseriert so in der Krone.
Dort ist unter anderem die Cynthia - ehemals Herbststr.
Auch eine Erotikforum Userin inseriert unter tabulos; keine Rede von Naturservice.

hast a von inseraten in der krone gesprochen und net von diesen theard :lehrer:

Serwus!

Hab mal wieder was neues gefunden, 2 neu Girls die Ohne-Service anbieten und zwar SABRINA & VALERIE. Beide im Studio-Relaxe . Hab bei der Sabrina schon angerufen und laut aussage kostet 1 Stunde 170 €., ein bisschen zu viel für einen Sparstrumpf, obwohl sie genau mein Typ wäre :mauer:.

Serwus!

Hab mal wieder was neues gefunden, 2 neu Girls die Ohne-Service anbieten und zwar SABRINA & VALERIE. Beide im Studio-Relaxe . Hab bei der Sabrina schon angerufen und laut aussage kostet 1 Stunde 170 €., ein bisschen zu viel für einen Sparstrumpf, obwohl sie genau mein Typ wäre :mauer:.

ich hatte am mittwoch einen termin in der gegend und konnte das nabenbei gleich überprüfen. ich sprach mit sabrina, resultat: unterhaltung nur auf englisch möglich, reales aussehen war nicht wirklich toll (ist immer subjektiv) ohne service macht sie nicht (tat ganz erstaunt...)

über das service kann ich nichts berichten, denn wie gesagt: die ist nicht wirklich mein fall, daher abgang :winke:

preise: ab € 70 für die schnelle nummer

garoto

Wenn du dir die HP genauer durchlesen würdest, dann fällt dir sicher auf, dass dein gewünschtes Service nur Roberta und Valerie machen!:winke:

Hallo liebe Leute,

nachdem mir Eure Berichte mehr als einmal zu Hilfe kamen bei Auswahl der Lokalität und der Girls usw. möchte ich nun spät aber doch beginnen was zurückzugeben.

Hatte heute sehr Lückenhafte Termine und konnte über die Mittagszeit mal einen Streifzug (wenn man es so nennen kann) durch den 17. machen.

Erst wollte ich in die Palffygasse nur leider sind dort TÜR und TOR versperrt :)
schade... aber was solls weiter des Weges

Bin dann an der "Asia Massage" in der Hormayr vorbeigeschlendert und hab kurzerhand angeläutet... mäßig erfolgreich weil keiner aufmachte spazierte ich in den Callshop am Elterlein und suchte mir ausm Netz die Telefonnummer :)

Angerufen und prompt saget Sie mir ich solle vorbeikommen "jetzt da Schatzi" :) hrhrhr also wieder hin

Eine Person die so gar nicht zur lieblichen Stimme passte öffnete und bevor ich wieder ging wollte ich dann doch die Preise einholen im Gedanken diese hier zum Besten zu geben.

Also Mazage :haha: mit fullservice :poppen: :) 1/2 std. 80,-- und ganze 120,--.
Wollte dann noch wissen ob NF mit CIM und/oder GR geht :)
(Speziell beim GR stieß Sie an Ihre Grenzen und hatte mein bestes Stück durch die Hose mal begrößt *lol* )

Bot mir dann 1/2 std. OHNE MASSAGE dafür mit GR um 150,-- aber dafür wiederum kein NF. (Damit hatte Sie sowieso keine Freude wegen Gesundheit und so... )

Wollte dann diplomatisch wie ich eben bin :) noch eins drauflegen und versuchte 1/2 std. mit Massage ohne GR dafür mit Gesicht anspritzen für 100,-- rauszulocken.
Da ich ja sowieso nichts genommen hätte verabschiedete ich mich und kurzerhand willigte Sie ein aber wie gesagt wollte eh nicht (nicht mein Typ da älter und meines erachtens nicht ansprechend)

Also zog ich weiter in die Schuhmanngasse... eh klar weils in der nähe ist...
Kurzer Streifzug durchs Haus aber insgesamt nur 5 - 6 Mädls da.

Preise wie beim letzten mal
1/2 std. 70,-- und die Std. 120,--

Blieb bei Lisa hängen und versuchte ein wenig zu verhandeln. Original null Chance (viell. lags an mir)

1/2 std. 70,-- GR extra 50,-- und NF mit CIM extra 20,--

Wählte 70,-- + 20,--
Ich ging Duschen wartete noch ein paar minuten auf Lisa und ab ins Zimmer.
Hingelegt begann Sie mit dem NF jedoch für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz, dafür hatte Sie nix dagegen das ich Sie fingerte. Lecken wollte ich nicht.

Kurzerhand überkam es mich und die Ladung ging voll in Ihren Mund :)
Es dürfte etwas viel gewesen sein da Sie Sich bemühen musste es drin zu halten :) Ab damit in die Küchenrolle und schon hats wieder gelacht :)
Damit war für Sie die Sache erledigt und gab mir durch die Blume gesagt die Klinke in die Hand.

Naja das NF ist Geschmacksache für mich nicht der Hammer auch kein richtiges Feeling wollte aufkommen da zu Professionell meiner Meinung nach.
90,-- in den Sand gesetzt wiederholungsgefahr gleich 0.

Hoffe beim nächsten Mal hat die Palffy wieder offen da gönne ich mir dann zur Entschädigung 1/2 mit 2 Mädels um 80,-- mit alles inkl. sooft kommen wie es geht ohne Zeitdruck mit "Schmäh" und guter Laune beim bezahlen :)

So long,
bis demnächst

Hat noch vor 3 Jahren bei einem Haberer von mir geschworen sie würde sich lieber umbringen als Ohne Service anbieten

Hat sie mir gegenüber auch so gehalten. Deshalb war ich ja ein paar Mal bei ihr. Weil ich mir sicher war dass sie's nur mit Schutz macht. Aber ehrlich gesagt glaube ich dass es sich nur um ein Lockangebot handelt. Wenn die Freier mal da sind, sind sie viell. auch bereit mit Gummi zu machen. Sie hat ja damals nicht einmal CIM gemacht. Ich wäre gespannt ob das irgendjemand verifizieren könnte.

Da ja die Palffy+Zweigstelle wegen Reichtum (Urlaub) geschlossen haben, probierte ich die Schönbrunner aus,

und muß sagen war angenehm überrascht:mrgreen:

15 min mit 50.--, ohne 60.-- , blasen ,ficken, kein schlecken

Barbie war gerade frei, und wurde gebucht

Dusche wurde mir angeboten und genutzt

dann ab auf die Matratze, franz. zärtlich und ohne Handeinsatz :mrgreen:

dann ritt sie auf mir, das mußte ich allerdings abbrechen, sonst wärs schnell vorbei gewesen, weiter van hinten:haha:, und vollendet in Missionar natürlich in der Muschi

keine Hektik (ca. 00:30), kein herumgezicke von wegen nix Muschi spritzen, Abschiedsbussi

breites Grinsen in meinem Gesicht

Die alte Bekannte Keyla mit gemischten Rezession ist zurück und bietet erstmals Ohne Service. Hat noch vor 3 Jahren bei einem Haberer von mir geschworen sie würde sich lieber umbringen als Ohne Service anbieten.
http://eroclub.at/keyla/
Die Zeiten ändern sich > da wird mangels Auslastung das Serviceangebot flexibler :!: :lol::lol::lol:

Da ja die Palffy+Zweigstelle wegen Reichtum (Urlaub) geschlossen haben, probierte ich die Schönbrunner aus,

und muß sagen war angenehm überrascht:mrgreen:

15 min mit 50.--, ohne 60.-- , blasen ,ficken, kein schlecken

Barbie war gerade frei, und wurde gebucht

Dusche wurde mir angeboten und genutzt

dann ab auf die Matratze, franz. zärtlich und ohne Handeinsatz :mrgreen:

dann ritt sie auf mir, das mußte ich allerdings abbrechen, sonst wärs schnell vorbei gewesen, weiter van hinten:haha:, und vollendet in Missionar natürlich in der Muschi

keine Hektik (ca. 00:30), kein herumgezicke von wegen nix Muschi spritzen, Abschiedsbussi

breites Grinsen in meinem Gesicht

A ha siehe da, es geht auch anders :shock:
Bis jetzt habe ich sie bei drei Besuchen nie so freundlich erlebt :!:

> Warum ich sie dann drei mal besucht habe :?::?:
:stern: weil ihre Muschi (siehe oben: abbrechen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) echt "Weltklasse" ist (die könnte sogar Geld damit verdienen. :haha:)
und reinspritzen = obligatorisch :p:lol:

Ein weiterer Besuch in letzter Zeit, den ich nicht bereut habe : war (wieder mal) bei MELANIE in der Hyrtlgasse / DG.
Engagierter Service : saftiges blasen und ausdauerndes reiten liessen mich nach kurzer Zeit w.o. geben :lol:, vorher ausverhandeltes CIP machten den (kurzen) Genuss perfekt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein :bussal: bekam ich auch.

:haha:

http://www.kontaktbazar.at/fotos/melanie_HYRTL_05-09.jpg

Valerie (ehem. LILLI, ehem. studio4love) bittet jetzt in der neuen AO Hochburg in der Stolberggasse 21a ( www.studio-relaxe.at ) ihre befriedigenden Dienste an !

Hat momentan (aktuell) jemand Erfahrungen mit der nonstop aktiven DENISA / Jägerstrasse 63 gemacht :?::?:
Das Mädel ist ja schon jahrelang aktiv, zwischenzeitlich soll ja ihr Leistungsvermögen im Keller gewesen sein (um es höflich auszudrücken) :!::?:

http://pictureupload.de/pictures/230509020535_Bild_1.png

Zum Abschluss noch : "Werbung wirkt " :!:
Da ich sie die letzte Woche jeden Tag in der Krone (Paßfotoinserat :haha:) gesehen habe > bin ich in die Gallmeyergasse ( www.puppenhaus.cc ) gefahren
und habe zum wiederholten male LILLI auf 30 Minuten Basis konsumiert > und es war ein durchaus empfehlenswerter AO Genuss,
geiles Gebläse und harter Sex in allen Stellungen die man sich wünscht :oops: > CIP :!: (100€)
http://www.pictureupload.de/pictures/230509020810_Bild_2.png

So long PESSO.

PS: www.dolcexvita.com >> Neuzugang http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/anett/galerie/d_7038.jpg MERCEDES (220 CDI) sieht viel versprechend aus :!::!:

Mal sehen :hmm:
:winke:

Kenne mich hier nicht so gut aus, verfolge aber interessiert die Beiträge.
Ich bin noch nicht lange in Wien, habe aber anscheinend Glück gehabt. Habe eine Russin kennengelernt, ca 30 Jahre alt schlank und unheimlich langes Haar. Verlangt für 30 min 10 Euro von mir, natürlich alles natur und für die Nacht 100. sagt sie verlangt das nur als spass. mir soll es recht sein. Seit neuestem hat sie auch einen notebook, grins, jetzt chatte ich mit ihr auch (vid-chat) 30cent die minute. Ich glaube ich hatte einen Lotto-Treffer :lol:

Kenne mich hier nicht so gut aus, verfolge aber interessiert die Beiträge.
Ich bin noch nicht lange in Wien, habe aber anscheinend Glück gehabt. Habe eine Russin kennengelernt, ca 30 Jahre alt schlank und unheimlich langes Haar. Verlangt für 30 min 10 Euro von mir, natürlich alles natur und für die Nacht 100. sagt sie verlangt das nur als spass. mir soll es recht sein. Seit neuestem hat sie auch einen notebook, grins, jetzt chatte ich mit ihr auch (vid-chat) 30cent die minute. Ich glaube ich hatte einen Lotto-Treffer :lol:

Und wo kann man diesen Lotto-Treffer kennenlernen? Hat sie eine Homepage??

... die Preise fallen oder das Serviceangebot wird erweitert! :mrgreen:

Ein weiteres Ohneservice bietet das Sugarbabe Julia von den ZUCKERPUPPEN an. :zunge:

Auf der HOMEPAGE ist noch kein AO aufgelistet! :schulterzuck:

Werbung für AO macht sie HIER! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben