- Reaktionen
- 170
Die da:Welche Monika???
http://studio20.beepworld.de/apps/photoalbum?o=view_details&aid=172269&token=
(Scheint aber in der Übersicht nicht mehr auf.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die da:Welche Monika???
Welche Monika???
Die da:
http://studio20.beepworld.de/apps/photoalbum?o=view_details&aid=172269&token=
(Scheint aber in der Übersicht nicht mehr auf.)
...... die Stunde kommt auf 110 bei ja natürlich!
Die location in der Nordwestbahnstrasse ist auch für Kinder mitten in einem Wohngebiet leicht zu finden:
Rote Schaufenster, darauf fett: Salon Moskwa. Nicht zu verfehlen.
Als ich an einem sonnigen Sa-Nachmittag klingelte, öffnete die sibirische Prachtfrau aber recht bald. Einige Hausfrauen, die vom "Billa" mit Klorollen beladen zurückkamen, konnte ich gerade noch vom Eintritt abwehren.
Tanja ist ohne heels 1,75m groß, wieder blond nach einer kurzen Schwarz-Phase, die sie älter machte (über glaubhafte 25), wie sie fand, und spricht nach einigen VHS-Kursen sehr gut deutsch. Außerdem studiert sie im Grunde. Auch das durchaus glaubhaft, jedenfalls wenn ich an meine eigene Studienzeit denke.
Ich hatte an meinem freien Tag meine besseren Treter an den Füssen, war jedoch zu faul, um sie zu putzen. Dennoch: Nach einem Blick nach unten willigte die Schöne in ein AO ein, denn sie fand, dass ein Mann mit sauberen Schuhen vertrauenswürdig genug sei. Glück gehabt. Das wären dann allerdings 130 für die Halbe, ein stolzer Preis für die Stadt. Aber man hat eben leider zu selten so ein Weib vorm Rohr, da darf man nicht zaudern, und wenn's das Letzte ist, was man tun kann.
Zunächst wurde ausgiebig geduscht und beide Rachen der Raucher besprayt. Aber dann war alles wie im Film.
Küsse eher etwas verhalten, GFS-mässig eben. Das Lecken hingegen dauerte eine Ewigkeit. Mein Gott, ich mag das! Soll es doch nie ein Ende nehmen! Aber hier war ich beinahe schon am Ertrinken, als meine Zunge fast einen Krampf kriegte. Erst da lernte ich, dass sie diese action etwas härter mag (im Gegensatz zur Mehrzahl ihrer Kolleginnen), und nach ca. einer halben Stunde brachten wir sie mit Hilfe unserer beider Hände (drei meiner Finger bis zum Anschlag in ihrer überfluteten Muschi) endlich zum (etwas verhaltenem) Abschluss.
Ich war durch den Sixty-Nine mittlerweile völlig overpaced und wollte nur noch meine Eichel an ihren patschnassen Schamlippen spüren. Aber sie leckte mich wieder sibirisch-heiß bis zum Gehtnichtmehr. Ich kriegte die Krise. Also nix wie rein damit - und erstmal still festhalten. Keine Bewegung. Sie oben. Rühr dich bloss nicht! Klammergriff, diese Titten, weiche Natur! Bloß ein leichtes Beben: Ein Augenblick für die Ewigkeit.
Aber schließlich musste es sein. Wechsel in die missio und gaaanz langsam immer wieder gaaanz raus und tiieef rein. Mit Gummi bringt mir das nicht viel, aber ohne! Ein Traum, und wenn's mein letzter war! Glaub ich aber nicht. Denn meine Schuhe waren sauber, wirkten jedenfalls so.
Sie sprach zwar von einem Wechsel in den Club Doreen. Ich hätte ziemlich viel Lust, das zu überprüfen (auf deren HP taucht sie allerdings nicht auf), aber im Augenblick keine Zeit. Vielleicht morgen?
.........
"Notgedrungen" (alle anderen Kanäle am Sa-Abend verstopft) wieder bei Tanja, immer noch in der Nordwestbahn. Dieses mal bloß einige Muselmanen davor, die ihre Handys Gassi führten.
To make a long story short: Es gibt eine Steigerung zum ersten Mal. Und es wird eine geben beim nächsten Mal. Denn nun hab ich endlich kapiert, wie sie zu ihrem Orgi kommt: Sie muss einfach beim 69 meinen Schwanz mal beiseite lassen, um sich zu konzentrieren und abzuschießen.
Hatte mir schon bei der Hinfahrt vorgenommen: Munteres Lecken und 2-3 Finger rein. Aber eben: Schwanz mal raus aus ihrem köstlichen Mund, und dann klappt's. Denn man gönnt es ihr unbedingt.
Das Küssen, das Kosen, der Abschluß blank in ihre geflutete Muschi:ein Traum.
Und der Small Talk danach: Beim Gespräch über meine beiden Kater...
Ach Gott, ich bin jetzt einfach rechtschaffen müde und erspare euch das.
Nur damit nix verwechselt wird, der Fritzl meint eine andere Tanja *g*
Der Fritzl sitzt im Häfen, du meinst den Fritz 1009, oder?
Aber des mit der einen Tanja und der anderen Tanja haben wir zwischendurch auch schon geschnallt.
Nix für ungut, aber die vielen Julias, Rebeccas, Evas, Annas usw. können einem schon verwirren ... im nächsten Studio ändern sie dann wieder ihren Namen. Dann geht das Ganze von vorne los ...
dass du das hierher verschoben hast. Da gehört's ja schließlich auch rein. Hab ich verpennt, weil sie in 2 Freds behandelt wird (und offenbar nicht mit jedem AO macht).
Wir wollen dieses Thema nicht vertiefen, nur soviel: Tanja ist eine Perle, wie sie in Sibirien, ihrer Heimat, wohl nicht allzu häufig zu finden ist. Gut, ich war noch nie da.
Andererseits: Frauen sind doch letzlich auf der ganzen Welt "nur" Frauen. Etwas anderes wollen wir ja nicht, oder?
Die Dana ist jetzt im Privatstudio und bietet auch nach ihrer Entbindung AO an.
Ob das nicht schon wieder veraltet ist?Hier hab ich wieder was Aktuelles zum Thema gefunden:
Ob das nicht schon wieder veraltet ist?
Wenn man www.privatstudio.at von der der Startseite her betritt, scheint sie nicht mehr auf.
Ich weiß ja nicht, wie groß dieses Studio in der Jurekgasse ist, aber könnten dort wirklich alle 13 Frauen arbeiten, die bis vor kurzem auf der Homepage angeführt waren?
Eine gutausehende neue Privatstute
In deinem Link steht aber nichts von einer Stute
Nur "Schmusekatze"
Kannst du den richtigen Link nachliefern?
Danke
Marcello
Ist eh der richtige Link. Hab mich geirrt Schmusekatze sieht aber aus wie eine Stute.
Das sie schon bekannt ist habe ich nicht gewusst, aber danke für die Info! Ja definitiv eine aus der KG! Aber im KB habe ich jetzt auch nix gefunden!
was ist KG?
lg