Hostessen Ohne-Service privat!

Neuigkeiten aus dem 15. Bezirk, heute in der Krone ineseriert: in der Stättermayergasse im Kellertreff ist die Barbie ehem. Sechshauserstrasse, sowie Siebertgasse und Schönbrunnerstrasse. Ein zweites blondes Mädchen soll auch anwesend sein - die Stunde kommt auf 110 bei ja natürlich!
 
hallo alle die tanja kennen (früher grinzinger strasse) sie hat ab mittwoch ein studio in der herbststrasse gemietet mit einer trans freundin ! allso wer lust hat sie ist täglich von 10 bis 18 uhr dort! tel per mail! lg

Bild(er) wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
mOni (Moderator Erotikforum.at)
 
Zwei ganz aktuelle Berichte zu TANJA, "Salon Moskva", 2. Nordwestbahnstrasse 9/4.

Die location in der Nordwestbahnstrasse ist auch für Kinder mitten in einem Wohngebiet leicht zu finden:
Rote Schaufenster, darauf fett: Salon Moskwa. Nicht zu verfehlen.
Als ich an einem sonnigen Sa-Nachmittag klingelte, öffnete die sibirische Prachtfrau aber recht bald. Einige Hausfrauen, die vom "Billa" mit Klorollen beladen zurückkamen, konnte ich gerade noch vom Eintritt abwehren.

Tanja ist ohne heels 1,75m groß, wieder blond nach einer kurzen Schwarz-Phase, die sie älter machte (über glaubhafte 25), wie sie fand, und spricht nach einigen VHS-Kursen sehr gut deutsch. Außerdem studiert sie im Grunde. Auch das durchaus glaubhaft, jedenfalls wenn ich an meine eigene Studienzeit denke.

Ich hatte an meinem freien Tag meine besseren Treter an den Füssen, war jedoch zu faul, um sie zu putzen. Dennoch: Nach einem Blick nach unten willigte die Schöne in ein AO ein, denn sie fand, dass ein Mann mit sauberen Schuhen vertrauenswürdig genug sei. Glück gehabt. Das wären dann allerdings 130 für die Halbe, ein stolzer Preis für die Stadt. Aber man hat eben leider zu selten so ein Weib vorm Rohr, da darf man nicht zaudern, und wenn's das Letzte ist, was man tun kann.

Zunächst wurde ausgiebig geduscht und beide Rachen der Raucher besprayt. Aber dann war alles wie im Film.
Küsse eher etwas verhalten, GFS-mässig eben. Das Lecken hingegen dauerte eine Ewigkeit. Mein Gott, ich mag das! Soll es doch nie ein Ende nehmen! Aber hier war ich beinahe schon am Ertrinken, als meine Zunge fast einen Krampf kriegte. Erst da lernte ich, dass sie diese action etwas härter mag (im Gegensatz zur Mehrzahl ihrer Kolleginnen), und nach ca. einer halben Stunde brachten wir sie mit Hilfe unserer beider Hände (drei meiner Finger bis zum Anschlag in ihrer überfluteten Muschi) endlich zum (etwas verhaltenem) Abschluss.

Ich war durch den Sixty-Nine mittlerweile völlig overpaced und wollte nur noch meine Eichel an ihren patschnassen Schamlippen spüren. Aber sie leckte mich wieder sibirisch-heiß bis zum Gehtnichtmehr. Ich kriegte die Krise. Also nix wie rein damit - und erstmal still festhalten. Keine Bewegung. Sie oben. Rühr dich bloss nicht! Klammergriff, diese Titten, weiche Natur! Bloß ein leichtes Beben: Ein Augenblick für die Ewigkeit.
Aber schließlich musste es sein. Wechsel in die missio und gaaanz langsam immer wieder gaaanz raus und tiieef rein. Mit Gummi bringt mir das nicht viel, aber ohne! Ein Traum, und wenn's mein letzter war! Glaub ich aber nicht. Denn meine Schuhe waren sauber, wirkten jedenfalls so.

Sie sprach zwar von einem Wechsel in den Club Doreen. Ich hätte ziemlich viel Lust, das zu überprüfen (auf deren HP taucht sie allerdings nicht auf), aber im Augenblick keine Zeit. Vielleicht morgen?

.........
"Notgedrungen" (alle anderen Kanäle am Sa-Abend verstopft) wieder bei Tanja, immer noch in der Nordwestbahn. Dieses mal bloß einige Muselmanen davor, die ihre Handys Gassi führten.

To make a long story short: Es gibt eine Steigerung zum ersten Mal. Und es wird eine geben beim nächsten Mal. Denn nun hab ich endlich kapiert, wie sie zu ihrem Orgi kommt: Sie muss einfach beim 69 meinen Schwanz mal beiseite lassen, um sich zu konzentrieren und abzuschießen.
Hatte mir schon bei der Hinfahrt vorgenommen: Munteres Lecken und 2-3 Finger rein. Aber eben: Schwanz mal raus aus ihrem köstlichen Mund, und dann klappt's. Denn man gönnt es ihr unbedingt.
Das Küssen, das Kosen, der Abschluß blank in ihre geflutete Muschi:ein Traum.
Und der Small Talk danach: Beim Gespräch über meine beiden Kater...
Ach Gott, ich bin jetzt einfach rechtschaffen müde und erspare euch das.

http://www.salon-moskva.at
 
Nur damit nix verwechselt wird, der Fritzl meint eine andere Tanja *g*

Der Fritzl sitzt im Häfen, du meinst den Fritz 1009, oder?
Aber des mit der einen Tanja und der anderen Tanja haben wir zwischendurch auch schon geschnallt.
Nix für ungut, aber die vielen Julias, Rebeccas, Evas, Annas usw. können einem schon verwirren ... im nächsten Studio ändern sie dann wieder ihren Namen. Dann geht das Ganze von vorne los ...
 
Der Fritzl sitzt im Häfen, du meinst den Fritz 1009, oder?
Aber des mit der einen Tanja und der anderen Tanja haben wir zwischendurch auch schon geschnallt.
Nix für ungut, aber die vielen Julias, Rebeccas, Evas, Annas usw. können einem schon verwirren ... im nächsten Studio ändern sie dann wieder ihren Namen. Dann geht das Ganze von vorne los ...

Alle, die Fritzl genannt werden, werden jetzt ja wohl auch ihren Namen ändern.

Tschuldigung für die Verwässerung dieses Fritzels - äh Freds :mauer:
 
dass du das hierher verschoben hast. Da gehört's ja schließlich auch rein. Hab ich verpennt, weil sie in 2 Freds behandelt wird (und offenbar nicht mit jedem AO macht).
Wir wollen dieses Thema nicht vertiefen, nur soviel: Tanja ist eine Perle, wie sie in Sibirien, ihrer Heimat, wohl nicht allzu häufig zu finden ist. Gut, ich war noch nie da. Andererseits: Frauen sind doch letzlich auf der ganzen Welt "nur" Frauen. Etwas anderes wollen wir ja nicht, oder?
 
dass du das hierher verschoben hast. Da gehört's ja schließlich auch rein. Hab ich verpennt, weil sie in 2 Freds behandelt wird (und offenbar nicht mit jedem AO macht).

Man muss froh sein, um jeden Bericht, der auch was hergibt. Da stört es nicht, wenn er gleich 2x zu lesen ist. Ausserdem gibt es ja eine grosse Nachfrage nach wirklich gutem Service.

Das hier, ist sozusagen der "Sammel-Thread" für sowas.

Wir wollen dieses Thema nicht vertiefen, nur soviel: Tanja ist eine Perle, wie sie in Sibirien, ihrer Heimat, wohl nicht allzu häufig zu finden ist. Gut, ich war noch nie da.

Andererseits: Frauen sind doch letzlich auf der ganzen Welt "nur" Frauen. Etwas anderes wollen wir ja nicht, oder?

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele gute Mädels man in Wien finden kann, nicht nur in den Studios. :!:

Das Service wird sehr oft variabel gestaltet und den Bedürfnissen des Freiers angepasst. Heute mehr, denn je. Nachfragen lohnt sich da fast immer, wenn man nicht gerade der "oberste Pfennigfuchser" ist, oder nur über den "Charme einer leeren Blechbüchse" verfügt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Allerdings ist es auch zu respektieren, wenn gewisse AnbieterInnen, ihr Service nicht von vornherein pauschal jedem anbieten wollen, dass man es im Internet dann auch nicht mittels Berichten weiterverbreitet. Ich halte mich jedenfalls daran und frage immer, ob sie damit einverstanden wäre, oder lieber nicht. Das ist mir zuletzt doch schon einige Male passiert.

Fazit, es gibt in Wien einen erstaunlichen Fundus an Frauen, die ein wirklich gutes und individuell abgestimmtes Service bieten.

Die Russin TANJA in der 2. Nordwestbahnstrasse 9/4 gehört da sicherlich auch dazu, und das kann man nicht oft genug hervorheben.

Danke, für Deine immer interessant formulierten und informativen Berichte, @pulp!

Es sollte in diesem Forum noch viel mehr User, von Deiner Sorte geben. Das würde das Niveau steigern.
 
Hier hab ich wieder was Aktuelles zum Thema gefunden:

Die Dana ist jetzt im Privatstudio und bietet auch nach ihrer Entbindung AO an.



Hallo, ich bin Dana, ein absolut
hemmungsloses Sextraumgirl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf Wunsch biete ich Dir neben herrlichem
Naturfranzösisch auch ein tolles Ohne-Service,
damit Du mehr fühlst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Highlight ist aber:

Ich hab grad ein Baby gekriegt und so kannst auch
Du, wenn Du willst, Milch aus meinen herrlichen Titten saugen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also - bis bald!



http://www.privatstudio.at/1600856.htm

http://www.privatstudio.at/1388275.htm


DANA, 15. Jurekgasse 7, geöffnet tgl. 11-23 Uhr.
 
Hier hab ich wieder was Aktuelles zum Thema gefunden:
Ob das nicht schon wieder veraltet ist?
Wenn man www.privatstudio.at von der der Startseite her betritt, scheint sie nicht mehr auf.
Ich weiß ja nicht, wie groß dieses Studio in der Jurekgasse ist, aber könnten dort wirklich alle 13 Frauen arbeiten, die bis vor kurzem auf der Homepage angeführt waren?
 
Ob das nicht schon wieder veraltet ist?
Wenn man www.privatstudio.at von der der Startseite her betritt, scheint sie nicht mehr auf.
Ich weiß ja nicht, wie groß dieses Studio in der Jurekgasse ist, aber könnten dort wirklich alle 13 Frauen arbeiten, die bis vor kurzem auf der Homepage angeführt waren?

Die Dana pendelt offenbar zwischen den 3 Studios der Diana (Squirting-Queen). Studio Max-Winterplatz wird, glaube ich, derzeit renoviert. Dann gibt's da noch die Jurekgasse 7 und Bäuerlegasse 29/Top2 - dort ist die Dana derzeit angeführt.
 
In deinem Link steht aber nichts von einer Stute :fragezeichen:
Nur "Schmusekatze"

Kannst du den richtigen Link nachliefern?

Danke :daumen:
Marcello

Ist eh der richtige Link. Hab mich geirrt Schmusekatze sieht aber aus wie eine Stute.

Das sie schon bekannt ist habe ich nicht gewusst, aber danke für die Info! Ja definitiv eine aus der KG! Aber im KB habe ich jetzt auch nix gefunden!
 
Ist eh der richtige Link. Hab mich geirrt Schmusekatze sieht aber aus wie eine Stute.

Das sie schon bekannt ist habe ich nicht gewusst, aber danke für die Info! Ja definitiv eine aus der KG! Aber im KB habe ich jetzt auch nix gefunden!

was ist KG?

lg
 
Zurück
Oben