S
Gast
(Gelöschter Account)
Tanja ist definitiv noch immer im Salon Moskva. Wollte am 30.04. zu ihr. (lt. Gerüchten sollte sie ab 29.04. im Club Doreen anzufinden sein) Hab angerufen, Termin ausgemacht und hab mich auf den Weg in den 17ten gemacht. Tja. Dort war keine Tanja anzufinden. Na Supa. (Gut ich Depp hätte ja beim Termin fixieren nochmals den aktuellen Standort abklären können) Nochmal angerufen - ja ist noch immer im 2ten Bez. So ab in den zweiten und das Auto geparkt. (Glück gehabt dass mir bei ihr keiner zuvorgekommen ist.)
So nun zum Service: Das Service war für mich ok. Kann mich den tollen Erfahrungsberichten anderer User hier aber nicht anschließen. Aber vielleicht wars auch nicht mein Tag, oder ihr Tag oder der Sympathiefaktor hat nicht gepasst.
Positives über Sie: Reitet sehr gut, ist sehr biegsam, bläst relativ feucht (ich steh drauf) könnte aber beim NF noch ein bischen üben.
Sie streichelt, und liebkost einem mit Lippen und Zunge am ganzem Körper. Ist für andere sicher toll, für mich aber nicht da ich sehr kitzlig bin. Hat es dann aber eh gelassen als sie es merkte.
Zum Studio selbst: Naja, ich konnte alles mithören was so im Eingangsbereich abging, die Kollegin telefonieren, Kunden die kamen und gingen, und die Eingangstür knallen. Mich stört sowas. Um zur Dusche zu gelangen muss man (nackt oder in Shorts) durch den Gang huschen. Somit könnte man dem Blick eines potentiellen Kunden ausgeliefert sein. Mich stört sowas wiederum nicht.
So, lange Rede kurzer Sinn - Wiederholungsgefahr für mich 60-70%
Hallo Leon!
Mir hat sie erzählt, dass sie bald im Club Doreen anfangen wird, außerdem ist das auch auf der Homepage von Club Doreen gestanden (dann sind die Bilder aber wieder verschwunden). Hast du sie gefragt oder hat sie dir erzählt, dass sie bald im Club Doreen oder wo anders anfängt?
Als ich sie fragte wo die anderen Mädels sind, hat sie mir gesagt, dass Olja nicht mehr hier arbeitet und Nikita 3 Wochen im Urlaub ist. Daher meine Frage: Welche Mädels waren außer ihr noch anwesend?