Hostessen Ohne-Service privat!

Also noch komplizierter gehts ja dann wohl nicht mehr! :kopfklatsch:

:arrow: http://www.secret6service.at/page/indexpics/service2.gif

Da kann man:down: gerne drauf verzichten! :lehrer:

Ja das ist schon seltsam, aber auf sie verzichten. Nein! Finde sie ist eine der wenigen Frauen, wo man wirklich das Gefühl hat sie hat Spaß an der Sache und trotz der etlichen Jahre im Biz hat man nicht das Gefühl sie ist ein Vollprofi, obwohl sie es natürlich ist.

Achja habe auch soeben per Tel mit ihr gesprochen, mit unterdrückter Nummer wohlgemerkt und da hat sie von 140€ alles ohne gesprochen und 100€ mit, die Stunde wohlgemerkt, da sie ohne nur im Stundenformat macht. Auf die komische Seite angesprochen, hat sie nur gemeint, sie will halt Ohneservice nur mit Stammkunden haben........

... nach einem Kurzurlaub (Segeln) erholt und erfrischt in Wien angekommen ... hab ich mich ausgehungert, nach weiblichem "ohne" Beistand (die etwa 30 jährige Kellnerin mit den wunderschönen grünen Katzenaugen :lol: des Hafencafes in Zadar, liess sich auch nach dem siebten Bacardi-Cola nicht umstimmen bezeichnete mich zum Abschied sogar als Drecks*u :shock:) auf den Weg gemacht

- vorher einschlägig recherchiert -

... überall auf der Welt lebt der professionelle Sex (das Angebot) von Abwechslung -
bei uns heisst Abwechslung : altes Studio - die gleichen Girls > neuer Name :!: :haha: > www.zuckerpuppen.at > wo aktuell nur zwei Mädchen aktiv sind die bekannte und ziemlich gute REBECCA die abwechselnd auch im Studio Loveangels/Linzerstrasse tätig ist und die demotivierte TAMMY (kein AO) ! ... und mich mit ihrer besonders freundlichen Auskunft gleich verscheucht hat :!: Die erfahrene (vielen bekannte) und nette Alina (empfehlenswert) die auf der hp vertreten ist befindet sich momentan auf Heimaturlaub.

Vorneweg : AO, GFS, 3 Girls, alle empfehlenswert, eine nette Managerin (die Dame ist mir persönlich bekannt sie war früher in anderen Studios in ähnlicher Funktion/hat mich wiedererkannt und bei einem kühlen Red Bull, und ein bisschen small talk ...schade nur das sie selbst nicht aktiv wird... hab ich die Lage abgecheckt :lol:), eine Putzfrau mit "Dienstkleidung" :haha: die für Sauberkeit sorgt, nette kleine Zimmer und saubere Sanitäranlagen.

Hab mich dann um € 100 für die halbe Stunde für die echt geile Sabrina http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6467 entschieden :lecken:, beidseitiges NF, und eine doggy style Nummer vom feinsten :!: (für mich zumindest :lol:)

> desweiteren sind LENA und SOFIA (schon getestet und für gut empfunden) anwesend !

PS : im Sexmagazin steht fälschlich nur mit Schutz bei Sabrina :!: Stimmt nicht = AO in reinkultur :!::!: :oops:

nach dem Studio Moskva ist dies die zweite gute Adresse für den anspruchsvollen AO Geniesser ! :lol: :cool:
M*schi hat die kleine auch zu bieten:!: (da würde mir ein Quickie auch reichen !) :lol::lol:

also alles in allem bin ich momentan zufrieden ... mal sehen was kommt :winke:

PESSO

Hab mich dann um € 100 für die halbe Stunde für die echt geile Sabrina http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6467 entschieden :lecken:, beidseitiges NF, und eine doggy style Nummer vom feinsten :!: (für mich zumindest :lol:)

PS : im Sexmagazin steht fälschlich nur mit Schutz bei Sabrina :!: Stimmt nicht = AO in reinkultur :!::!: :oops:

Also, wenn diese SABRINA nur halbwegs so ausschaut, wie auf diesen Fotos, dann ist sie eigentlich ein "MUSS"! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach dem Studio Moskva ist dies die zweite gute Adresse für den anspruchsvollen AO Geniesser ! :lol: :cool:

apropos Studio Moskva : wie angekündigt (Bericht vom 15.04.09) - habe ich bei meinem zweiten Besuch die schöne TANJA (Olja war nicht greifbar) vernascht,
die für mich auch ein Volltreffer war, tadelloser Service, sehr aktiv, und verschmust ! :p
und eine sensationelle
M*schi hat die kleine auch zu bieten:!: (da würde mir ein Quickie auch reichen !) :lol::lol:

PESSO

Danke, wie immer, für Deine aktuellen Infos @pessotto!

Wer allgemein nach ein wenig Abwechslung auf dem "Ohne-Sektor" sucht, dem sei auch mal ein Besuch in diversen Wiener Nachtclubs empfohlen, auch dort wird man immer wieder fündig. Zwar nicht zum Okassionspreis, aber für 150-200/h ist man schon dabei.

Diese Services sind qualitativ auch zumeist höherwertiger anzusiedeln als in vielen Studios, wo "Ohne-Service" angeboten wird.

Danach zu fragen, lohnt sich fast immer!

Hin und wieder entscheidet aber natürlich auch die Sympathie oder Stimmung, und diese Girls möchten dann verständlicherweise in einschlägigen Internet-Foren lieber nicht mit "Ohne-Service" in Zusammenhang gebracht werden. Was nicht heisst, dass es sie nicht gibt.

Die Fotos bringen's voll. Da man wird schon vom Hinschauen ganz geil.

.. wie schon am 15.04. berichtet : Tanja ist absolut geil - auch ihr Service ist sehr leidenschaftlich und sie ist äusserst aktiv im Sinne des Kunden :!: :lol::lol::lol: ...russische Leidenschaft :mrgreen:

Und Sabrina sieht in natura, wie auf den Fotos aus (sehr schlank) ... kein FAKE ! - ... ich sehe mich schon den Zündschlüssel drehen ... wenn ich auch noch an den angenehmen LAURA BIAGIOTTI Duft denke ! ...

(die etwa 30 jährige Kellnerin mit den wunderschönen grünen Katzenaugen :lol: des Hafencafes in Zadar, liess sich auch nach dem siebten Bacardi-Cola nicht umstimmen bezeichnete mich zum Abschied sogar als Drecks*u :shock:)
Also @pessotto du scheinst ja ein wirklicher "Schlingel" zu sein? Lässt auch gar nichts unversucht. Haben jetzt die Kellnerinnen auch schon keine Ruhe mehr? :haha: ;)

SABRINA ...

... hat noch letzten Herbst gelegentlich im Studio www.sexyhexi.at <- ach sorry, der hier ist richtig -> www.sexyhexi.cc ausgeholfen. Dort war defenitiv kein AO möglich.

Jetzt im Studio Romanogasse gehts auch "ohne". Bestätigung von Insider - selbst nicht getestet!

:hmm: Wurde aktualisiert :shock: ...

• Ohne Schutz (GV)

und gleich drunter ...

• Nur mit Schutz (GV)

:arrow: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6467

Wer nur nach den Infos vom "Sexmagazin" geht ist selber schuld.

Die Auswertung der Service-Angaben bei einem Mädel, ob "ohne" oder nicht, erfolgt nämlich lediglich aus dem obigen Begleittext der Fotos, also quasi automatisch.

Dass das nicht jede ausdrücklich in einem Printmedium erwähnt haben will, erscheint nur logisch.

Merke: Persönliches Fragen lohnt sich in diesem Fall fast immer, und ist zielführender als nur Bildchen+Text zu studieren!

Ein "Fundstück" aus einem anderen Thread, welches die "Ohne-Gemeinde" auch interessieren dürfte!

was ist mit andrea, gibts die noch?

hat früher ohne service und ausgefallene spiele angeboten, und gemacht.

Schau auf die Homepage, dann siehst, dass die liebe Andrea wieder werkelt wie eh und jäh. Sicher eine der schönsten und nettesten Frauen in der Fullservicekategorie.

Ausgefallene Spielchen glaube ich sofort, aber Ohne-Service überrascht mich. Kann das sonst noch wer bestätigen?

Sie war früher als Bianca am Stillfriedplatz und hat dort auch Naturgriechisch gemacht. Gibt einige Berichte von damals hier im Forum.

Gemeint ist die ANDREA (Ex-BIANCA-Stillfriedplatz), welche jetzt im "6-Bunnys-Studio" in der 16. Lorenz-Mandl-Gasse 24 zu finden ist.

http://www.6bunnys.at

Herkunft: Polen
Oberweite: 75 B
Konfektion : 34
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 172 cm
Sprachen: sehr gut Deutsch, Polnisch, Italienisch
Intimrasur : ganz

Zeitplan laut: http://www.6bunnys.at, zumeist 14-22 Uhr im Studio anwesend.

Aktueller Preis: 40/60/90/h.

Die Girls werden wirklich immer hübscher! ;-)

habe heute angerufen und sie meinte das sie im 10 bez. einen rohrbruch hatte und deswegen jetzt im 21 ist ! also bin ich heute hingefahren ,.. eine echt geile stunde sag ich euch ,.. kann mann nur weiterempfehlen.. lg

habe heute angerufen und sie meinte das sie im 10 bez. einen rohrbruch hatte und deswegen jetzt im 21 ist ! also bin ich heute hingefahren ,.. eine echt geile stunde sag ich euch ,.. kann mann nur weiterempfehlen.. lg

was für ein A****
nur weiter so.....:daumen: :haha: :kopfklatsch:

Aktuelle Info zu AO-TANJA aus dem "Salon-Moskva", 2. Nordwestbahnstrasse 9/Top 4.

hatte heute geilen GFS mit der Tanja. Nur ein bisschen teuer war es schon --> € 190 AO für eine 1 Stunde.

Ich war mit Sicherheit einer ihrer letzten Gäste im Salon Moskva, da sie bald im Club Doreen anfangen wird.

Hauptsache, sie bleibt uns irgendwo erhalten und verändert ihr Service-Angebot nicht.

... leider noch nicht - wird mich aber bald kennenlernen ! !
Momentan gibt´s ja genug Nachschub an tollen AO - Frauen :klatsch: :daumen: ... da braucht man genügend Kohle und ausreichenden Kondition die nächsten Wochen über :lol::lol::lol:

Ausreichend Kohle ist in der Tat notwendig. War heute in der Mittagspause in der Mark-Graff-Rüdiger Str und hab bei den Mädls vorbeitgeschaut.
Drei Damen anwesend - eine wirklich alte, aber gut gepflegte und zwei Jüngere, schätze ca. 25, eine davon Sabina, die andere mit deutlich sichtbaren Zahnproblemen :kotzen:.
Alle bieten AO an (Griechisch nicht angefragt). 1/2 AO 180€, 1h 200€. Service mit Schutz kostet jeweils 100€ weniger.
Hab angesichts der Preise dann verzichtet - versteht mich nicht falsch; Sabina ist schon recht nett, aber für mich das Geld nicht wert, dazu gibt es genug andere. Aber das muss eh jeder selbst entscheiden. ;)
Cheers.
:p

Ausreichend Kohle ist in der Tat notwendig. War heute in der Mittagspause in der Mark-Graff-Rüdiger Str und hab bei den Mädls vorbeitgeschaut.
Drei Damen anwesend - eine wirklich alte, aber gut gepflegte und zwei Jüngere, schätze ca. 25, eine davon Sabina, die andere mit deutlich sichtbaren Zahnproblemen :kotzen:.
Alle bieten AO an (Griechisch nicht angefragt). 1/2 AO 180€, 1h 200€. Service mit Schutz kostet jeweils 100€ weniger.
Hab angesichts der Preise dann verzichtet - versteht mich nicht falsch; Sabina ist schon recht nett, aber für mich das Geld nicht wert, dazu gibt es genug andere. Aber das muss eh jeder selbst entscheiden. ;)
Cheers.
:p

Also was versauteres im AO Bereich habe ich noch nie erlebt! Habe mir gleich 2 girls genommen und konnte bei beiden AO machen ohne voher abduschen oder abwischen (sonst verlangen das die Girls wenn man 2 mit AO nimmt, denn die eine will dann nicht deinen Schw.... haben wenn er bei der anderen drinnen war). Denen war es egal nach Naturgriechisch bei der einen konnte ich dann gleich die andere Vaginal nehmen!

Also ein Empfehlung 100 % Wiederholungsgefahr!

Preis: 500,00 AO beide Girls inkl. Griechisch natur pur

Zurück
Oben