Hostessen Ohne-Service privat!

Der Großmeister meldet sich mit einem MEGA - OHNE - FICK zurück :!:
:lol::lol: :klatsch:

Das KC als Ort für vollendetes AO Vergnügen :respekt:

Nix wie hin ....:moped:
 
... lebt unser Balbo noch und hat mit seinem grandiosen Bericht wieder ein Lebenszeichen gesetzt ;)

... hoffe, dass wir jetzt wieder mehr von ihm hören :)
 
bitte tel nummer bekannt geben

Nur zur Aufklärung, die Nummer, welche ich von der rumänischen "Ohne-Fick-Stute" ANDREA hatte, ist Stand heute leider "TOT"(!], nachdem ich ihr am Freitag-Abend noch auf die Box gesprochen hatte, sie soll mich doch mal zurückrufen. :shock:

Davor hab ich schon x-mal mit ihr telefoniert und sie hätte jedem privaten Treffen sofort zugesagt. :roll:

Tja, das sind leider alles andere als gute Nachrichten für die "Ohne-Gemeinde". :confused: :cry:

Einen vagen Anhaltspunkt, ein anderes rumänisches Girl, habe ich zwar noch, aber auch die, hat mich heute am Telefon "abgewimmelt". Ich soll in 5 Minuten nochmals anrufen und dann nicht mehr abgehoben bzw. Handy abgestellt.

Das war nämlich diejenige, welche ich zuvor ersucht hatte, ANDREA anzurufen und ihr zu helfen, weil sie mit ihr auch in ihrer Sprache reden kann. :hmm:

Das einzige, was ich dazu aktuell noch sagen kann, ist, dass ANDREA unter allen Umständen wieder in einem Nachtclub arbeiten wollte und nicht in einem Studio. Also in der Nacht tätig sein will.

Wer mal in diversen Wiener Nachtclubs unterwegs sein sollte, kann ja vielleicht mal Augen und Ohren offenhalten, obs dort vielleicht eine ANDREA (richtiger Name) oder JENNY (Künstlername) gibt.....

Wäre echt Schade, wenn sie komplett verlorengeht, denn ihr Service war schlichtweg unübertrefflich!

ANDREA (aka JENNY), Rumänin aus Transsylvanien, 23, attraktiv, glatte, mittellange schwarze Haare, in etwa schulterlang, schlank und langbeinig, 173/183cm, Topfigur, dazu auffallend vollbusig, vorne "Hasenzahndi", bei einem Vorder-Zähnchen ist seitlich auch ein Stück abgebrochen, aber strahlend-weisses Gebiss, "Osterhasi-Typ" Marke KATI-Ex-Suessgasse/Ex-Hasnerstrasse. Sie war im Besitz einer grünen Kontroll-Karte, die sie mir ganz stolz präsentierte. Deutschkentnisse eher mässig bis mittelmässig, lächelt dazu aber immer total freundlich und bemüht sich alles zu verstehen.

Ach ja, einen Anhaltspunkt für alle Interessierten gibts vielleicht noch, sie erwähnte mir gegenüber im KC (vor ca. 3-4 Wochen), dass sie im "Kontaktbazar" gemeinsam mit einer gewissen GINA, als JENNY insierieren, und Haus-/Hotelbesuche anbieten würde. Hab dieses "Duo"-Inserat dann aber nicht gefunden.
 
...echt geile Story Balbo.... :daumen:

Kann es nicht sein, dass diese geile Story ein Mitgrund ist, WARUM das Mädel jetzt verschwunden ist? Es lesen in öffentlichen Foren mehr (unerwünschte) Leute mit, als einem lieb ist.

Möglicherweise ist die schöne Geschichte einem netten rumänischen Zeitgenossen in die falsche Kehle gekommen: Handy weg, verbotene Privatkontakte abgebrochen - hoffen wir nur, dass es Andrea gut geht. Gerade wenn man bei einem Mädchen Probleme ortet, sehe ich einen geilen öffentlichen Bericht nicht die Methode der Wahl, ihr zu helfen.

Und um bessere Informationen zu bekommen gibt's nur eins: Ab zum Berlitz zum Rumänischlernen!
 
Kann es nicht sein, dass diese geile Story ein Mitgrund ist, WARUM das Mädel jetzt verschwunden ist? Es lesen in öffentlichen Foren mehr (unerwünschte) Leute mit, als einem lieb ist.

Möglicherweise ist die schöne Geschichte einem netten rumänischen Zeitgenossen in die falsche Kehle gekommen: Handy weg, verbotene Privatkontakte abgebrochen - hoffen wir nur, dass es Andrea gut geht. Gerade wenn man bei einem Mädchen Probleme ortet, sehe ich einen geilen öffentlichen Bericht nicht die Methode der Wahl, ihr zu helfen.

Und um bessere Informationen zu bekommen gibt's nur eins: Ab zum Berlitz zum Rumänischlernen!

und warum hast grade mich dabei zitiert? :shock:

hab damit nix zu tun, wollte nur mal den balbo meinen Dank und Glüchwunsch aussprechen....ja und natürlich seine unkomplizierte schreibweise.... :daumen:
 
Kann es nicht sein, dass diese geile Story ein Mitgrund ist, WARUM das Mädel jetzt verschwunden ist? Es lesen in öffentlichen Foren mehr (unerwünschte) Leute mit, als einem lieb ist.

Möglicherweise ist die schöne Geschichte einem netten rumänischen Zeitgenossen in die falsche Kehle gekommen: Handy weg, verbotene Privatkontakte abgebrochen - hoffen wir nur, dass es Andrea gut geht. Gerade wenn man bei einem Mädchen Probleme ortet, sehe ich einen geilen öffentlichen Bericht nicht die Methode der Wahl, ihr zu helfen.

Und um bessere Informationen zu bekommen gibt's nur eins: Ab zum Berlitz zum Rumänischlernen!

Hab mir das selbe gedacht wie du Snaporaz.

Ich persönlich frag immer die betreffende Person ob sie hier überhaupt erwähnt werden will und was für Serviceleistungen sie hier stehen haben will. Gerade bei Ohneservice oder innofiziellen Serviceleistungen sollte man da sehr zurückhaltend posten (die Partner der Sexworkerinnen lesen hier mit und viele sind auch registriert - haben ja oft den lieben langen Tag nichts zu tun diese Schmarotzer). Diese Vorsichtsmaßnahme gilt für mich auch für private Nachrichten und Insiderforen. Trotz dieser strikten Vorgehensweise von mir bekam in der Vergangenheit eine Frau durch einen Beitrag von mir gehörige private Probleme (durch ein kleines Detail erkannte ihr Freund sie in meinem privaten Bericht wieder). Im Grunde war es ihr Fehler, da sie es so gewollt hatte und ihrem arbeitslosen, saufenden und cholrerischen Freund nicht ihre gesamte Serviceleistung verraten hatte. Wie man sieht kann man auch durch gute Absichten genau das Gegenteil bewirken.

Also hoffen wir das Beste für Balbos Osterhasi und wenn nichts gröberes Vorgefallen ist, dann taucht sie eh mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit wieder auf.
 
Mir ist es vor einigen Wochen mit Anita (auch Geblergasse 18/5) genauso ergangen. Sie hat zwar alles wie versprochen eingehalten, aber mit so wenig Spaß an der Sache, dass es nicht viel Freude gemacht hat.
LG Peter

Kann leider nicht herausfinden welche Anita das ist:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10280

Meldet sich nicht und es steht keine Adresse im Posting. Kennt jemand diese aeltere Dame. Sieht toll aus wenn das was steht auch gemacht wird.

Danke.
 
Weiß jemand wo die Tara die bis vor 2 Wochen noch in der Frauengase 1 war hingekommen ist? Sie sagte mir, daß sie 1 Woche in Ungarn ist. Dort dürften nur neue Mädchen sein. Am Telefon meinte eine nur, daß Tara nicht mehr da ist. Sie ist groß, schlank, schöne, behaarte Muschi, schlechte Zähne, aber fantastisches Service. Bitte um Mitteilung, wenn sie euch wo auffällt!
 
Kann es nicht sein, dass diese geile Story ein Mitgrund ist, WARUM das Mädel jetzt verschwunden ist? Es lesen in öffentlichen Foren mehr (unerwünschte) Leute mit, als einem lieb ist.

Möglicherweise ist die schöne Geschichte einem netten rumänischen Zeitgenossen in die falsche Kehle gekommen: Handy weg, verbotene Privatkontakte abgebrochen - hoffen wir nur, dass es Andrea gut geht. Gerade wenn man bei einem Mädchen Probleme ortet, sehe ich einen geilen öffentlichen Bericht nicht die Methode der Wahl, ihr zu helfen.

Irgendwo ist das schon richtig, ich habe diesen Beitrag aber auch erst etwas "zeitversetzt" geschrieben (zumindest 1 Woche später). Und ANDREA sogar zuvor noch danach gefragt, ob ihr das so recht wäre.

Eines weiss ich sicher, ANDREA hat viel auf ihren Mann gehalten, weil sie eine Wohnung nur mit der Bedingung gesucht hat, dass er auch dort sein kann.

Sie bekamen in der alten Wohnung im 15. Bezirk (von welcher ich noch die genaue Adresse hatte) plötzlich irgendwelche Schwierigkeiten, da haben wir lange miteinander telefoniert.

Leider, habe ich ein Treffen mit ihr zu diesem Zeitpunkt aber immer wieder aufgeschoben (war da gerade selbst etwas im Stress), weil ich mir eben dachte, ist eh kein Problem sie zu sehen.

Die letzte Info war dann, dass sie mir sagte, dass sie jetzt erstmal vorrübergehend "Unterschlupf" bei einer Freundin gefunden hätte. Leider, sagte sie mir aber nicht, wo das sein sollte. Oder ich fragte sie erst gar nicht danach, weil ich ja ihre Handy-Nummer hatte.

Sie kannte sich in Wien ja auch noch gar nicht so gut aus, war erst seit wenigen Wochen in der Stadt.

Sie bemühte sich zwar immer alles zu verstehen, wenn man mit ihr gesprochen hat, aber aufgrund der Stress-Situation, die sich mit dem offenbar völlig kurzfristigen Wohnungsverlust und dem kurz zuvorgehenden Jobverlust im KC ergeben hat, war das alles nicht mehr so einfach für sie.

Mein Fehler, und ich glaube, dass erst das mein eigentlicher Fehler war, war dann ihre Telefonnummer an ein weiteres rumänisches Girl weiterzugeben, welches sie zurückrufen sollte, um mit ihr, in ihrer Sprache zu reden und zu helfen.

Leider, kannte ich diese Person nicht so besonders gut, nur vom Weggehen in Lokalen, weiss aber, dass sie über irgendwelche "Connects" verfügen muss (vermutlich auch nicht immer legale Praktiken anwendet, das weiss ich sogar so gut wie sicher) und ziemlich auf Geld aus ist.

Die sprach dann davon, dass sie angeblich eine Wohnung hätte und ich bat sie, ANDREA doch dringend mal anzurufen, weil sie auch in ihrer Sprache mit ihr reden könnte.

ANDREA sagte mir zuvor auch noch, wieviel sie für so eine Wohnung evtl. zu zahlen bereit wäre, als ich sie dann angerufen und davon informiert habe.....welches ich dann wiederum dieser rumänischen Frau mitteilte, inklusive der Handy-Nummer von ANDREA, damit sie diese anrufen kann.

Ich erreichte ANDREA dann nicht mehr an ihrem Handy, einige Tage, lief immer nur die Box. Dann sprach ich ihr Freitag aufs Band, dass sie mich doch mal zurückrufen sollte und am Montag war das Handy dann komplett TOT!

Also rief ich wieder besagte Rumänin an, die ANDREA helfen wollte bzw. sollte, (eine Ex-Barfrau und jetzt ...), die eben auch über bestimmte "Connects" verfügt, von denen ich hoffte, dass sie in diesem Fall weiterhelfen hätten können. Ob diese Angaben auch tatsächlich stimmen, habe ich natürlich niemals überprüft.

Ich habs ja nicht ganz ohne Grund gemacht, sondern weil ich ANDREA irgendwie aus dieser Misere heraushelfen wollte und möglichst schnell irgendwas hermusste.

Diese Frau habe ich dann natürlich angerufen, und sie "wimmelte" mich eindeutig mehrmals ab......"später anrufen", dann Handy abgestellt etc.....

Stand heute, zuerst wieder "abgewimmelt", dann hob sie doch noch ab, wollte aber nichts mehr davon wissen, dass sie eine Wohnung zur Verfügung hätte stellen können, und ANDREA habe sie auch überhaupt gar nie angerufen.

Ich fürchte nämlich jetzt im Nachhinein, dass genau das mein Fehler gewesen sein könnte, mit dem ich ANDREA, unbeabsichtigt, nur noch mehr geschadet habe.

Genaugenommen, befürchte ich nämlich, wie gesagt, aus einem bestimmten Grund, dass bei besagter Rumänin auch illegale Praktiken im Spiel sein könnten und diese vielleicht, in irgendeiner Weise, bei der hilfesuchenden ANDREA auch angewendet wurden. Ich kenne diese rumänische Frau zwar nicht so gut, aber so wie ich sie kenne, weiss ich zumindest, dass Geld in jeder Hinsicht eine sehr grosse Rolle für sie spielt.

Leider, war genau sie, kurzfristig der einzige Anhaltspunkt für mich, um ANDREA in dieser Notsituation irgendwie weiterhelfen zu können. Was ich inzwischen jetzt schon bereut habe und mich auch echt beunruhigt.

ANDREA war so ein liebes, vertrauensseliges Mädel. :confused:
 
Kann leider nicht herausfinden welche Anita das ist:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?k..._mehr&id=10280

Meldet sich nicht und es steht keine Adresse im Posting. Kennt jemand diese aeltere Dame. Sieht toll aus wenn das was steht auch gemacht wird.

Danke.

Ja, ich kenne sie. Ich hab schon einmal an anderer Stelle über sie geschrieben. Sie kommt aus dem Studio Bäuerlegasse, Top 1 und ist nicht (wie ich angenommen hatte) die Chefin von dort gewesen.
Sie ist zwar schon ein wenig älter, aber sehr nett und ich kann bestätigen dass sie das Service aus dem Sexmagazin auch tatsächlich macht (außer das Ohne-Service... das hab ich nicht gefragt und wollte ich auch nicht in Anspruch nehmen). Preislich war sie ziemlich gut unterwegs, aber wie das jetzt bei der neuen Location ist, kann ich nicht sagen.

Ich war zufrieden mit ihr. Sie ist ein bissl mit Edda aus dem a-e-c vergleichbar (auch optisch), außer dass sie kein Fisting macht. Steht zumindest nix in der Anzeige. Ich denke mir aber dass sie auf Anfrage recht flexibel ist.
 
Hallo Ohne Gemeinde!

Da es das Geldbörsl wieder einmal zugelassen hat, wollte ich wieder einmal auf Tour gehen. Diesesmal entschied ich mich für Anja in der Hetzendorferstrasse.
Also ab in die besagte Strasse. Anklingeln - rein - alles ausmachen - unter die Dusche und dann begann das DRAMA.
Beim Gebläse ging es schon los. Sie "fuhrwerkte" wie eine Wilde und immer dieses mmmmmm. Ich habe schon geglaubt sie hätte eine Vib. verschluckt. Weiters bläst sie mit so viel Speichel, dass es ihr richtig aus dem Mund läuft und sie deshalb einfach in die Gegend spuckt. Ja ihr habt richtig gelesen. Sie spuckt einfach so auf das Bett und auch auf die Wand. Da plagten mich schon die ersten grossen Zweifel über meinen Aufenthalt.
Ich dachte mir was solls. Sieht ja gut aus, vielleicht ist das Ficken besser. Also Missionarsstellung. Ging einige Minuten sehr gut. Nach einiger weile wollte ich sie dann auch in den Po ficken und setzte mein Ding an. Ging nicht so schlecht und ich dachte mir "es geht ja doch". Dann fing das komische Verhalten auf ein Neues an. Dieses mal war es nicht das spucken, sondern sie spielte so wild mit ihren Haaren, dass es sogar mir weh tat. Der erste Gedanke der mir einfiehl, waren die Verhaltensgestörten Elefanten im Zoo die immer so hin und her wackeln. Also fragte ich sie ob alles in Ordnung sei oder sie nicht mehr Lust hat. Nein Nein alles in Ordnung. Nagut dachte ich mir. Also ging es weiter. Nach einiger Zeit wollte ich dann in Doggiestyle wechseln. Wir drehten uns um und schon ging es mit anal weiter. Da ging das merkwürdige Verhalten auch schon weiter. Nachdem wir so einige Minuten gefickt hatten, sprang sie aus der Hündchenstellung aufeinmal auf und schmiess den Polster an die Wand, murmelte irgendwas und spielte wieder mit den armen Haaren. Ich war in diesem Moment komplett geschockt. Also fragte ich sie nochmal ob wirklich alles in Ordnung sei. Nachdem sie mir auf Englisch antwortet wechselt ich auch die "Umgangssprache" und fragte sie nochmals. Dann auf einmal meinte sie "Anal nix gut". Ich staunte nicht schlecht, schliesslich habe ich sie ja 2mal gefragt. Also sagte ich, dass wir ja nicht anal machen müssten, wenn sie es nicht will. Naja dann kam die Antwort "Du wolltest doch". Ich verstand die Welt nicht mehr.
Naja um den Schluss kurz zu machen ging es mit Gebläse weiter und auch dann zu Ende.
Jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass ich denke, dass sie die Arbeit sicherlich nicht "freiwillig" macht und ziemlich unter Druck von irgendjemanden steht.
Ehrlich gesagt tut sie mir sehr leid und gerade deshalb wollte ich diesen Bericht schreiben und werde sie sicherlich nicht mehr besuchen.

Ciao
 
Isabella, die zu Beginn ihrer SW Karriere Ohneservice angeboten hat, und die letzten 4 Jahre nur mit Schutz gearbeitet hat, hat in diesem Forum nur beste Kritiken bekommen.

Ich kann sie als ehrliche (60min sind 60 min) geile Küsserin und Bläserin nur empfehlen, Verkehr hatte ich allerdings immer nur mit Gummi. Sie ist wirklich leidenschaftlich und temperamentvoll und auch wenn sie nach etlichen Freiern schon manchmal müde gewirkt hat, so war das Service trotzdem spitze.

Lest euch allerdings die Kriterien für das Ohne Service auf ihrer Webseite durch --> http://www.secret6service.at/

Quasi eine Regelliste um an Naturservice ranzukommen. Ich weiß nicht warum die gute so einen Blödsinn verzapt. Zu finden ist sie übrigens in der Fernkornstr. 42 Top B. Vorher anrufen weil die gute mehr oder weniger im Dauereinsatz ist....
 
Laut Telefonauskunft bekommt man dort Naturgriechisch. Bin gestern hingefahren. Dort hat mir die Stärkere gesagt, daß Griechisch nur mit möglich ist. Ist mir dort vor ein paar Monaten schon einmal passiert.
Finger weg!:mauer:
 
Zurück
Oben