Hostessen Ohne-Service privat!

Nach einem gemutlichem Treffen mit ein paar Freunden entschied ich mich noch, auf Tour zu gehen. Also ab ins Auto und ins Dolcevita. Rein ins Studio und dsa tand auch schon die Christine und noch eine die ich nicht kannte. Ab ins Zimmer mit Christine. Anschliessend das übliche. Ab unter die Dusche und los geht es. Nach etwas gebläse (war nicht sehr besonders) von ihr ging es dann auch schon los. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Das reiten von ihr war sehr angenehm und auch sehr feucht. Positionswechsel. Missionarsstellung. Ich beginne sie gemutlich zu ficken und beuge mich vor und glaub ich spinne. Also so einen argen Mundgeruch habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich musste mich echt konzentrieren, dass er mir nicht gleich zusammenfällt. :mauer:. Naja habe sie dann aus mangelung an konzentration von hinten genommen. Finish.
Ach ja. Sie ist keine 30 Jahre sondern 40.
Sieht vom Gesicht her nicht so schlimm aus wie am Foto.
Figur hat sie für ihr alter eine gute.
Wiederholungsgefahr 30%
 
Servus Ohne-Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrung mit Vera, sie inseriert im Kontaktbazar und beschreibt sich so:

20jähriges, heißblütiges, immergeiles und schlankes Mädchen
bietet dir ein absolut geiles SERVICE, das du hoffentlich nicht so schnell vergessen wirst.
Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und schlucken, Griechisch (Natur), Verkehr (Natur), Gesichts/Körperbesamung, Dildospiele, Busenerotik, Natursekt, Ganzkörpermassagen uvm. - spritz dich mit und in mir aus!
Nur Haus- und Hotelbesuche! Tel. 0681/..., täglich von 0-24 Uhr

Thanx Bilbeck

Hab mal angerufen .... im Hintergrund die Kinder und ein Mann die in einer osteuropäischen Sprache gesprochen haben, erklärte sie mir, in einem sehr gebrochenen Deutsch, daß sie ihre Periode hat.
Das wars dann auch gleich für mich. Meiner Erfahrung nach ....Finger weg.

lg Jeep

... das oben genannte Inserat im KB hast mich auch neugierig gemacht und geil wie ich bin habe ich 0681-Nummer eingetastet und kann die Erfahrungen von jeep nur bestätigen: Kindergeräusche drangen in meinen Lauscher, sprachlich würde ich sie auch aus Osteuropa schätzen :dito:

... allerdings hat sie bei mir den Satz gebracht, dass die Vera derzeit nicht da ist, erst am Dienstag (plausibel, da Ostern) wieder zurück kommt und geschäftstüchtig wie die Dame am Telefon ist könnte ich doch eine andere haben, eine Blonde wäre zufällig da, die das gleiche Service bringt :hmm:

... von der Vera gibts ein Foto im KB, aber von der Blonden nicht. Aber die Katze im Sack nehme ich nicht. Zu oft musste ich bei solchen oder ähnlichen Erlebnissen einfahren :mauer:

... wäre ebenfalls vorsichtig. Hier wird offensichtlich was angeboten und (aus irgendeinen Grund) geht halt die Vera nicht, aber eine andere wäre dann zur Stelle - wer weiss wie die aussieht - blond ist ja noch nicht wirklich eine umfassende Beschreibung :lehrer:
 
interessant - ist die CZ wieder preiswerter geworden ? Ich war früher oft drüben. Aber dann ist Wien preiswerter geworden.
In der früh 1 std heimfahrt war oft hart - mit dem Risiko einzuschlafen .
klar doch.
also ich habe sogar 50€ bei einem studio bezahlt und hatte einen megageilen service, was ich bis jetzt nicht einmal bei einem mit 100€ gehabt habe.
man muss nur die studios kennen. das studio ist recht versteckt. ;)
fahrtdauer: 60 min
 
... das oben genannte Inserat im KB hast mich auch neugierig gemacht und geil wie ich bin habe ich 0681-Nummer eingetastet und kann die Erfahrungen von jeep nur bestätigen: Kindergeräusche drangen in meinen Lauscher, sprachlich würde ich sie auch aus Osteuropa schätzen :dito:

... allerdings hat sie bei mir den Satz gebracht, dass die Vera derzeit nicht da ist, erst am Dienstag (plausibel, da Ostern) wieder zurück kommt und geschäftstüchtig wie die Dame am Telefon ist könnte ich doch eine andere haben, eine Blonde wäre zufällig da, die das gleiche Service bringt :hmm:

... von der Vera gibts ein Foto im KB, aber von der Blonden nicht. Aber die Katze im Sack nehme ich nicht. Zu oft musste ich bei solchen oder ähnlichen Erlebnissen einfahren :mauer:

... wäre ebenfalls vorsichtig. Hier wird offensichtlich was angeboten und (aus irgendeinen Grund) geht halt die Vera nicht, aber eine andere wäre dann zur Stelle - wer weiss wie die aussieht - blond ist ja noch nicht wirklich eine umfassende Beschreibung :lehrer:



... auch ich kann zu besagten "Damen" was beitragen :!: :lol:

Anfang letzter Woche - Anruf - ... sie könne nicht, ... weil sie ihre Tage hat :!: :haha:
Aber, sie hat eine Kollegin, schlank, 1,70 groß, schulterlange blonde Haare mit schwarzen Strähnen, 3 Loch AO mit kommen in ihr und/oder MV eine Stunde mehrmalige Vollendung = 120 € :!:

:hmm:

Das war zwar nicht das was ich wollte (siehe Bilder im KB) und warum ich anrief da ich mich aber schon in einem Etablissement eingemietet hatte (hatte mehrere Angebote/Telefonnummern notiert und davor von einer anderen Dame bereits eine Absage erhalten) hab ich zugeschlagen - eher schüchterne gepflegte Dame, um die 30 meiner Meinung nach aus Ungarn, mittelprächtig gesprächig, mittelmässiges aber engagiertes Gebläse, und Sex mit geschlossenen Augen, bei leisem stöhnen in drei Standard-Stellungen, > zweimal vollendet > ca. 50 Minuten :lol::lol: > Schulnote 3 !
 
Da ich in letzter ziemlich hin und her gerissen war ist nicht viel Zeit für Abenteuer und Eskapaden geblieben - überdies ist ja das Angebot am Markt momentan nicht gerade üppig :!: :confused:


Na ja, ...


... einen kurzen aber sehr erfreulichen Bericht (tagesaktuell) über das Studio Moskva (schon mal gepostet) hab ich trotzdem auf Lager.
__

Nachdem ich bei den ersten beiden Besuchen ja sehr zufrieden war (TANJA) , gibt es aktuell neue aufgeschlossene Damen dort zu besuchen siehe

Fotogallerie auf der hp > www.salon-moskva.at

konkret geht es um die äusserst attraktive NIKITA :shock: :lol::lol:
also ich muss vorneweg sagen : das Studio,der Empfang und die kompetente "Managerin" des Ladens sind top :!:

Das angenehme Wesen der gepflegten und niveauvollen Russischen Damen = Hut ab, und alle Achtung :!:

Man merkt es sofort wenn man ankommt > ein paar Minuten niveauvoller small talk mit der Belegschaft :oops: - Nikita gewählt - (0.5h kostet aktuell 120 € , 1h 190 € ) / 1h - AO + GFS ist bei allen Damen obligatorisch - für mich war es eine Stunde vom feinsten , zweimalig
vollendet CIM (bei echt saugeilem Gebläse) + CIP ! (extrem anschmiegsam und gute Reiterin :lol:)
Für mich ein Volltreffer :rubbel: :!:

... und die gute Nachricht ist mit der Kollegin Olja (auch auf der hp)
wartet noch ein Rohdiamant (zumindest optisch) auf den Schliff !

Demnächst ... :hmm:


__
PS : die ebenfalls mit sehr gutem AO - Service überzeugende MELANIE ist jetzt in der HYRTLGASSE aktiv :!:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2041
:lol::lol:
 
Ja - wobei "Olja" deutlich älter ist > 27/28 Richtung 30 (meiner Meinung, hab sie nicht gefragt !) :!: :?:

Während NIKITA die 20 in natura voll abzukaufen sind :!:
Sie sagte mir auch das sie 20 ist.

____
:lehrer:
Nur kann ich beruhigen die Fotos sind echt und es waren/sind alle drei Damen anwesend :!:

_____

- es freut mich das es einen exklusiveren Platz gibt wo man, AO Sex geniessen kann

- und nicht diese lustlosen Gören bzw. die (siehe andere post´s ) Damen schon zwei Meter weit zu riechen sind (übel!)!! :kotzen:

_____


Es gibt nichts schlimmeres - ich komme von einem beruflichen Engagement nach hause > wie ein hungriger Wolf > durchsuche ich die üblichen Verdächtigen (Krone, Kontaktbazar, sexmagazin, EF)
- und ausser den üblichen (siehe thread) ziemlich dürftigen Angeboten in letzter Zeit nichts neues

:mauer::mauer:

> ich bin schon etliche male eing´fahrn und hab mir geschworen dieses oder jenes Studio nimma mehr zu besuchen ! :kopfklatsch:



Umso lobenswerter und erwähnenswerter finde ich es wenn es ein Studio gibt wo der Service und die Damen passen :!:
:klatsch:
 
Hab mir zuletzt mal einige Mädels im KC etwas genauer vorgenommen. Service ist individuell zu vereinbaren.

Nachdem unten an der Bar gegen 6 Uhr dann schon abkassiert worden war, begab ich mich noch zur "After Hour" einen Stock höher. Dort gehts nämlich noch bis in die frühen Vormittagsstunden weiter, überhaupt am WOE.

ANDREA, eine attraktive, schlanke, dunkelhaarige und sehr vollbusige Rumänin (aus Transsylvanien) mit Topfigur, erst wenige Wochen in Wien, war mir schon vorher kurz aufgefallen.

Vom Typ sieht sie der KATY (Ex-Eduard-Suess-Gasse, Ex-Hasnerstrasse) ziemlich ähnlich, mit leichter Schrägstellung der Vorder-Zähne und ein Zahndi ist vorne seitlich auch etwas abgebrochen. Dennoch ist das Gebiss strahlend weiss und gepflegt. Sie hat ein attraktives, sehr erotisches Gesicht und mit ihren 23 Jahren, schaut sie so ein bischen aus, wie ein megabusiges "Osterhasi", also saugeil.

Sie war total relaxt und gut drauf, liess sich schon beim Piccolo, auf den ich sie einlud, überall anfassen und sass sehr bald oben auf mir drauf.

Ich fragte sie nach "Ohne-Service" und Küssen und Mundvollendung, sie bejahte alle meine Ansinnen gegen einen kleinen Aufpreis, drängte aber in keinster Weise sofort aufs Zimmer, sondern wollte sich anscheinend noch etwas amüsieren und sorgte für gute Stimmung.

Ich war schon mal gespannt was kommt, begann sie intensiv zu küssen und überall auszugreifen.

Dann wars endlich soweit, nach ca. 1 guten Stunde gingen wir dann gemeinsam auf eines der Zimmer, es war auch mit einem Whirlpool ausgestattet und hatte stark nach innen tretende Fensterbretter von ca. 50 cm Fläche.

Sie duschte sich zuerst noch kurz, ist total rasiert und sehr gepflegt, dann gings los.

Um es gleich vorwegzunehmen, was folgte, war vermutlich der geilste und beste Fick meines Lebens!

Ich stand bei einem der Fenster, sie kam zu mir, stellte sich mit dem Rücken zu mir, vor mich hin, und begann mit ihrer Hand langsam meinen Schwanz zu bearbeiten. Der sprang bei diesem "Mega-Gerät" natürlich sofort an und nach einigen intensiven Zungenküssen, schob ich sie noch ein Stück vor zum Fensterbrett, worauf sie sich dann stehend-gebückt drauflehnte.

Ich schob ihr meinen Schwanz dann gleich von hinten in ihre Votze, die sehr schnell klitschnass wurde. Sie stöhnte leicht dabei.

Ich fickte die Prachtstute ANDREA mit langen und tiefen Stössen, wobei ich ihren geilen Arsch in Händen hielt. Sie reagierte von sich aus auf die kleinste Kleinigkeit, auf jeden leichten Schlag auf ihren Arsch.

Ich fickte sie relativ lange in dieser Stellung und es war herrlich entspannt, weil sie von Anfang an voll mitging. Mit der Zeit wurde es dann immer heftiger, und ANDREAS Kopf befand sich inzwischen schon längst ganz in der Ecke des Fensters und ich fickte sie immer so weiter, bis es ihr schliesslich stehend voll gekommen ist und sie das erste Mal abspritzte.

Ich drehte sie dann um, die Zungenküsse waren inzwischen so tief, dass man sie dabei schon fast austrinken konnte.

Spätestens jetzt war mir auch klar, was ich da mit ihr für einen "Mega-Fisch" an Land gezogen hatte!

Ich legte sie aufs Bett und fickte sie seitlich schräg-von vorne. Sie streckte ihre edlen Beine in High-Heels weit auseinander. Eine wunderbar gelenkige Frau, die sich herrlich zusammenlegen und durchficken liess.

Unter Dirty-Talk und leisem Stöhnen fickte ich so ihre göttliche nasse Votze. Und hielt sie dabei in Händen wie meine eigene Braut! Sie war wunderbar entspannt und genoss es selbst in vollen Zügen Ich kann mich bei Gott in meinem Leben, an keinen besseren Fick mehr erinnern als mit dieser rumänischen "Ohne-Fick-Stute"!

Wir fickten noch eine Weile so weiter, bis ich merkte, dass sie schon wieder soweit war, um erneut zu kommen. Ich flüsterte ihr mehrmals zu, "Bitte komm jetzt.....", worauf sie nur meinte, "Du auch...."!

Und ich konnte es auch nicht mehr lange zurückhalten und schoss meinen ganzen Ficksaft in ihren Unterleib, sie klammerte so fest an mir wie meine eigene Freundin und spritzte in diesem Moment auch selbst ab. Unsere Umarmungen waren die totale Vereinigung und ich hatte längst schon vergessen, wo ich eigentlich war. Einfach unbeschreiblich, unfassbar!!

Wir blieben in dieser Position und inniger Umarmung noch eine Weile liegen, bis ich meinen Schwanz dann aus ihr herauszog und der weisse Ficksaft allmählich aus ihrer schönen Votze herausquoll. Sie liess es einfach alles herauslaufen.....

Wir standen dann auf, küssten uns nochmals, sie duschte sich erneut, ich zog mich an und wir gingen dann mit einem breiten Grinsen in die Bar zurück, die noch immer voll besetzt war.

Natürlich wurde ich dann sogleich von einem Typen drauf angesprochen, was denn am Zimmer los war, weil ANDREA dermassen "glücklich" dreinschaute und wie es mit ihr gewesen sei.

Ich meinte, nur dass es der ultimative Fick gewesen sei und ich ihr auch ein Extra zukommen liess. Dann kam von dem Typen auch noch die Frage, ob sie es auch "ohne" mit mir gemacht hätte, was ich wiederum nicht eindeutig bejahte, aber auch nicht klar verneinte und das reichte vermutlich auch schon.....

Ja, liebe Leute, so wird man hinterrücks ausgefragt!

Wenige Tage danach, war die "Fick-Göttin" ANDREA (aka auch JENNY) bereits wieder aus dem KC eliminiert.

Gottseidank, hatte ich mir zuvor schon ihre private Handy-Nummer gesichert, denn sie bietet ihr "Mega-Ohne-Service" aktuell nur noch privat an und das um einiges preisgünstiger.

Leider, habe ich diesen menschgewordenen Engel jetzt schon einige Tage nicht mehr erreicht, es läuft immer nur die Box.

ANDREA hatte davor von Problemen gesprochen, sie suchte dringend eine Wohnung (ist erst seit kurzem mit ihrem Mann hierher nach Wien gekommen). Sie fand vorübergehend bei einer Freundin "Unterschlupf" und wir wollten uns treffen.

Dann ist der Kontakt leider abgerissen, die letzten Tage. Ich konnte ihr gerade in der Zeit, als sie die grössten Probleme hatte (kurzfristige Wohnungssuche, Jobverlust, Geldnot), leider nicht helfen.

ANDREA nennt sich auch noch JENNY, ca. 172cm gross, sie hat mittellange, glatte, schwarze Haare, attraktives Gesicht, ist schlank, langbeinig, mit "Hasenzahndi" vorne, Topfigur, und auffallend vollbusig, sie wollte unbedingt wieder in einer Nachtbar arbeiten, sie war im Besitz einer aktuellen grünen Kontrollkarte, die sie mir auch ganz stolz zeigte, als wir am Zimmer waren.

Ich kann nur hoffen, dass es ihr jetzt gut geht und sie sich unter dieser Handy-Nummer wieder mal meldet (ihre ehemalige Adresse im 15. hatte ich noch).

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wo sie sein könnte oder hat zufällig schon mal was von ihr gehört.

Dieses Mädel ist nämlich der pure Wahnsinn, die personifizierte Geilheit und fickt wie der leibhaftige Teufel!
 
Zurück
Oben