Hostessen Ohne-Service privat!

War heute auch bei tanja.Echt nettes mädchen. Danke fur die nummer!!! Lg

hmm macht die Tanja auch Lesbische Spiele? und vorallem gibt es bei Lesben auch "Verkehr" mit Schutz oder läuft dort sowieso alles ohne?
Am 02.04. registiert, dann gleich die Nummer geschickt bekommen, Termin vereinbart und um 11:30 schon berichtet, das ging rasch.

Wie schaut diese Tanja überhaupt aus?

lg
under__line :winke:

Wie schaut diese Tanja überhaupt aus?
Ja, da wär ich auch neugierig, anscheinend gibts von ihr keine Bilder
Es gab/gibt keine Inserate mit Fotos von Tanja. Es wurde auch wenig über sie hier geschrieben, aber hier ist eine kurze optische Beschreibung.

:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1137262&postcount=1202

Habe vorher anders geheißen.
Ja genau und zwar Fritz ?? oder Tanja ?? usw usw ...

Tja sie ist ca 170 gr 60 kg braune haare
Pass bloß auf, daß du dich niemals verschreibst, zB. so ...

"Tja ich bin ca 170 gr 60 kg ..."

Hallo, ich war früher mal bei Tanja in der Grinzingerstraße - nettes, junges UND profesionelles Mädel.
Versteckte Werbung hat sie vielleicht nur deswegen nötig, weil die Platzhirschen unter den Zuhältern eine Gewerbeausübung (JA-genau das solltes es sein - ein Dienstleistungsgewerbe!) negativ beeinflussen, kein Anmieten von Studios oder legalen Gassenlokalen zulessen, etc, etc.

... und lasste den Fritzl verliebt sein!, schadet weder ihm noch ihr ;_)))

hm, bei dem inserat von sabrina stimmt einiges nicht. die telnr ist außer betrieb, adresse und hp passen nicht zusammen

Hi AO gemeinde ich bin etwas unerfahren im Bezug auf AO und verabscheue Studios und bin eher für Hobby besuche!Deswegen meine Frage könntet Ihr mir Kontakte zu Jüngeren( max 25)sehr schlanken(zierlichen)kleinbrüstigen gilrs vermitteln die HB machen und Service mässig AO,NF beiderseitig,ZK,AV anbieten und der idealfall :hurra:wäre das ganze Privat,Hobby,Semiprofi;dank im vorraus Gruss Alex:daumen:

...Jüngeren( max 25)sehr schlanken(zierlichen)kleinbrüstigen gilrs vermitteln die HB machen und Service mässig AO,NF beiderseitig,ZK,AV anbieten und der idealfall :hurra:wäre das ganze Privat,Hobby,Semiprofi;dank im vorraus Gruss Alex:daumen:

bist aber eh nicht anspruchsvoll :haha:

Naja, vor ca. fünf Wochen war sie noch aktiv ! Wollte sie treffen hatte dann aber keine Zeit ! Vielleicht ist sie im Urlaub oder nimmt sich eine Auszeit :fragezeichen:

Am vergangenen Samstag hab ich bei einer Nummer aus einem Krone - Inserat angerufen ! Stichwort : ALLES OHNE - ALLES MÖGLICH ! :p
Die Dame mit der weinerlichen Stimme meinte : Schatzi, alles Mann immer anrufen, alles fragen - dann NIX kommen !!!
WOHIN ?? - fragte ich !
RÖGERGASSE 12 (Diese Studio mit blaue Lampe ...)

:shock: Oh Gott ! Roxy mit Kollegin ist scheinbar wieder aktiv ! :undweg::undweg:
Ratet mal ! - wo ich nicht war. :haha:

Studio Bianca :

Bin dann auf alten Pfaden wandernd in der Ölweingasse 18 gelandet, vergewisserte mich knapp vorher noch telefonisch ob die hübsche, schlanke und sehr gepflegte REBECCA anwesend ist !

Sie war ! 0,5h um 120 €*AO, GFS vom feinsten, gutem Gebläse, missioniert und v.h. mit Vollendung am Rücken ! :lol::lol:

120 für eine halbe Stunde AO ???? Hat wer aktuelle Preise der Oelweingasse ???

Welche Studios bieten nun noch AO Girls an mit passablem Serive Preisleistungsverhältnis ?????

Bin echt beindruckt was man aus meiner anfrage alles *rauslesen* kann!Ich hätte nichts von GRATIS geschrieben oder?? und das berechtigte ansprüche geststellt werden wenn Geld fliesst ist mir bis jetzt eigentlich sehr geläufig und auch üblich!das Gegenteil davon wäre eines :kopfklatsch:würdig!Oder geht ihr einkaufen und lasst euch den ärgsten Mist andrehen ?glaub ich eher nicht ihr werdet denke ich um eurer Geld auch genau das haben wollen das ihr euch vorstellt und das euren ansprüchen gerecht wird!Alles andere würde mich nicht beeindrucken sondern eher mich an die Interligenz zweifelnd abwenden lassen!Gruss

Bin echt beindruckt was man aus meiner anfrage alles *rauslesen* kann!Ich hätte nichts von GRATIS geschrieben oder?? und das berechtigte ansprüche geststellt werden wenn Geld fliesst ist mir bis jetzt eigentlich sehr geläufig und auch üblich!das Gegenteil davon wäre eines :kopfklatsch:würdig!Oder geht ihr einkaufen und lasst euch den ärgsten Mist andrehen ?glaub ich eher nicht ihr werdet denke ich um eurer Geld auch genau das haben wollen das ihr euch vorstellt und das euren ansprüchen gerecht wird!Alles andere würde mich nicht beeindrucken sondern eher mich an die Interligenz zweifelnd abwenden lassen!Gruss

Nein, sorry, aber es ist eine typische Angfrage nach der "Liste", dh Mädels die es privat, unverbraucht machen, da kommen nie Hinweise, entweder weil es keine gibt, oder weil keiner die Damen teilen will:roll:. Nichtmal bei ohne AO;).

:bussal: dür Dich!

Hi AO gemeinde ich bin etwas unerfahren im Bezug auf AO und verabscheue Studios und bin eher für Hobby besuche!Deswegen meine Frage könntet Ihr mir Kontakte zu Jüngeren( max 25)sehr schlanken(zierlichen)kleinbrüstigen gilrs vermitteln die HB machen und Service mässig AO,NF beiderseitig,ZK,AV anbieten und der idealfall :hurra:wäre das ganze Privat,Hobby,Semiprofi;dank im vorraus Gruss Alex:daumen:

Ich suche auch einen Kontakt zu einer Jungfrau, die sexuell erfahren ist und weiß wie man einen Penis reitet. Sie soll genau so Aussehen wie Angelina Jolie, allerdings nicht so alt sein und nicht so dicke Adern am Arm haben. Das Jungfernhäutchen sollte nicht zu dünn sein (sonst spürt man nicht wenn man durchstoßt) und nicht zu dick sein, zwischen 1.4mm-2.2mm wären ideal, alles was drüber geht.....Pfui!!! Ich suche nur Österreicherinnen, allerdings nicht irgendwelche, sie muss zwischen Stift Melk und St. Pölten geboren sein und sich im bäuerlichen Betrieb auskennen. Ich bin auch bereit 30€ für ein AO Service zu zahlen, also liebe Forumsgemeinde bitte schickt mir eure zahlreichen Adressen. :ironie:

Zurück
Oben