Hostessen Ohne-Service privat!

Ich suche auch einen Kontakt zu einer Jungfrau, die sexuell erfahren ist und weiß wie man einen Penis reitet. Sie soll genau so Aussehen wie Angelina Jolie, allerdings nicht so alt sein und nicht so dicke Adern am Arm haben. Das Jungfernhäutchen sollte nicht zu dünn sein (sonst spürt man nicht wenn man durchstoßt) und nicht zu dick sein, zwischen 1.4mm-2.2mm wären ideal, alles was drüber geht.....Pfui!!! Ich suche nur Österreicherinnen, allerdings nicht irgendwelche, sie muss zwischen Stift Melk und St. Pölten geboren sein und sich im bäuerlichen Betrieb auskennen. Ich bin auch bereit 30€ für ein AO Service zu zahlen, also liebe Forumsgemeinde bitte schickt mir eure zahlreichen Adressen. :ironie:
Hi

Gut jedoch habe ich mich mit meinen anforderungen zumindest ein Realeres Ziel gesezt!Und was ist wie gesagt so falsch daran ??Wenn ich die Postings richtig deute Gibt es ohne aussnahme nur prähistorische bis antike ,Rubensfigürliche unatraktive und seit dekaden Vollprofi nutten die schon mit maria magdalena gespeisst haben die AO anbieten und noch dazu ein Liebesdienstliches Honorar von einem Jahresgehalt eines spitzen Managers verlangen!:daumen:Naja dann viel spass :mauer:und ein kleiner hinweis:Die nachfrage steuert das Angebot!!Gruss A.
 
Hi

Gut jedoch habe ich mich mit meinen anforderungen zumindest ein Realeres Ziel gesezt!Und was ist wie gesagt so falsch daran ??Wenn ich die Postings richtig deute Gibt es ohne aussnahme nur prähistorische bis antike ,Rubensfigürliche unatraktive und seit dekaden Vollprofi nutten die schon mit maria magdalena gespeisst haben die AO anbieten und noch dazu ein Liebesdienstliches Honorar von einem Jahresgehalt eines spitzen Managers verlangen!:daumen:Naja dann viel spass :mauer:und ein kleiner hinweis:Die nachfrage steuert das Angebot!!Gruss A.

Damit war jetzt nicht persönlich Kritik an dich gemeint, sondern allgemein, von Leuten die Frauen suchen die es halt nicht gibt. Und wenn man solche "Inserate" schaltet kommt nie was dabei raus, weil wenn ich so eine nagle, dann behalte ich es für mich....

lg
 
Damit war jetzt nicht persönlich Kritik an dich gemeint, sondern allgemein, von Leuten die Frauen suchen die es halt nicht gibt. Und wenn man solche "Inserate" schaltet kommt nie was dabei raus, weil wenn ich so eine nagle, dann behalte ich es für mich....

lg

Siehste, ganz meine Rede...:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal:
 
Hi AO gemeinde ich bin etwas unerfahren im Bezug auf AO und verabscheue Studios und bin eher für Hobby besuche!Deswegen meine Frage könntet Ihr mir Kontakte zu Jüngeren( max 25)sehr schlanken(zierlichen)kleinbrüstigen gilrs vermitteln die HB machen und Service mässig AO,NF beiderseitig,ZK,AV anbieten und der idealfall :hurra:wäre das ganze Privat,Hobby,Semiprofi;dank im vorraus Gruss Alex:daumen:

da ihm keiner hilft helf ich dir schreib mir eine pm und ich sag dir wo
du dein "mädl" findest

mfg.
 
Servus Ohne-Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrung mit Vera, sie inseriert im Kontaktbazar und beschreibt sich so:

20jähriges, heißblütiges, immergeiles und schlankes Mädchen
bietet dir ein absolut geiles SERVICE, das du hoffentlich nicht so schnell vergessen wirst.
Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und schlucken, Griechisch (Natur), Verkehr (Natur), Gesichts/Körperbesamung, Dildospiele, Busenerotik, Natursekt, Ganzkörpermassagen uvm. - spritz dich mit und in mir aus!
Nur Haus- und Hotelbesuche! Tel. 0681/..., täglich von 0-24 Uhr

Thanx Bilbeck
 
Servus Ohne-Gemeinde,

es fällt hier immer wieder der Wunschbegriff "Hobbyhure" oder "privat" und keiner kann genau definieren, was das genau sein soll und ich fands bis jetzt auch immer lustig. Aber ich konkretisiere jetzt mal meinen Wunsch und bitte euch einfach um PN´s, da genau solche Mädeltipps sicher hier nicht nicht genannt werden und eine Bitte gleich vorweg, keine blöden Rückmeldungen auf das geschriebene...
...wenn man sich nur halbwegs in der Stadt umsieht, sieht man wirklich sehr oft natürlich aussehende geile Mädels, gerade auch in wien´s transdanubiens bezirken! Und ich denke mir, es gibt doch sicher einige, die sich für ein entsprechendes tg auch ficken lassen, gerade weil sie sich in der heutigen zeit einfach ein bisserl was dazuverdienen möchten warum das geld immer zu unseren freunden aus den nachbarländern tragen...das verstehe ich unter hobbyhure.

Habt ihr tipps? Thanx Bilbeck
 
:lol::lol::lol:

... , habe ich im KB eine für mich neue Anzeige gesehen :
www.studio4love.at habe ich LILLI entdeckt, - angerufen - und siehe da : "ohne" ist möglich ! - es ist ein relativ günstiges Vergnügen - 40mit+40ohne für 30 Minuten :!::!:

Als ich ankam, fand ich ein tatsächlich frisch renoviertes, gut ausgestattetes und sauberes Studio vor, Lilli aus Spanien (Mallorca) sieht genauso aus wie auf den Fotos (griffig, kein Model - aber nicht ohne Reiz), und spricht gut Deutsch !

Hm, also ich war da am letzten Freitag - und kann pessottos Angaben überhaupt nicht bestätigen.

Hier meine Erfahrungen:

Lilly (wiedererkannt von den Fotos a.d. Homepage) sprach nur das übliche Preislistendeutsch. Sie konnte die Preise nennen, verstand Rückfragen aber überhaupt nicht. Eine leicht mollige, sehr kleine, sehr junge Kollegin mit längeren schwarzen Haaren dolmetschte sehr bemüht und sehr freundlich, die höfliche Frage nach einem Ohne Service rief bei beiden (!) allerdings blankes Erstaunen und totale Ablehnung hervor. Auch der Hinweis auf pessottos Erfahrungsbericht wurde total ungläubig aufgenommen und ich wurde sehr freundlich aber auch sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Ohne Service völlig unmöglich sei.

Ein Lude, oder die anderen Mädels v.d. Homepage waren übrigens nicht zu sehen.


megazaertlich
 
Sieht auf den Fotos im KB schlanker und grösser aus, als sie ist, bietet AO ohne Gr um 120/h an.

Spricht 4 Worte deutsch:"zahlen" "ficken" und "tu schon" - letzteres wenn man nicht schnell genug fertig wird, also nicht bereits beim ersten Eindringen abspritzt.

Widmet sich ausschliesslich dem Schwanz, der sofort hartgewichst wird "ficken ?". "Nein, blasen" versteht sie zwar, quittiert das aber mit verdrehten Augen herausgestreckter Zunge mit eindeutiger unwilliger Grimasse.

Blasen dauerte rund 30 Sek. und verdient diese Bezeichnung an sich nicht. Nach den 30 Sek. sprang sie ohne weitere Nachfrage auf mich und begann mich in einem Tempo zu reiten, als wäre sie auf der Flucht. Bremsen ließ sie sich nicht ohne Gewaltanwendung :mad:(was ich nicht tat), versuchte aber, mir die Augen zuzuhalten :mauer:.

Zwischen ihren Fingern durchblinzelnd konnte ich sehen, dass sie mir wie ein zorniges kleines Kind wiederum die Zunge rausstreckte.

Das ganze wirkte dermassen lächerlich, dass ich sie lauthals lachend von mir stieß, mich anzog und ging - was ihr in keinster Weise etwas ausmachte. Noch während ich mich anzog nahm sie sich bereits ein Buch und begann zu lesen:mauer:

Achja, das angebotene und vorab von Ihrer Kollegin bestätige Küssen, Schmusen und Streicheln war selbstverständlich NICHT möglich.

Wer also so richtig verarscht werden will -> ab in die Schönbrunnerstrasse 116

megazaertlich
 
Vom Schicksal immer noch zu wenig geprügelt, wollte ich letzte Woche Jenny, die Neue sehr schlanke kurzhaarige Blondine im Dolcexvita in der Kathatrinengasse ausprobieren.

Die Story in Kurzversion:

- Vorher angerufen: ja, ist da
- Parkplatz in der Kurzparkzone ganz in der Nähe gefunden (heissa!)
- Reingegangen und tatsächlich angetroffen (noch schlanker als auf den Fotos, dazu ein nettes Lächeln, aber kein Wort Deutsch)
- Vivien erklärt die Preise:
30min NF/GV 70,-
60min NF/GV 100,-
Ohne Service: +50,-
Küssen und Schmusen sowie Mundvollendung sind da "selbstverständlich" dabei.

Nach meinen einschlägig negativen Erfahrungen der letzten Zeit (siehe oben) mit "selbstverständlich inkludierten Leistungen" wollte ich erstmal eine halbe Sunde buchen und mir die Option für ein Upgrade auf 60min reservieren. Das geht natürlich lt. Vivien problemlos, ich kann für eine halbe Stunde bezahlen und wenn ich verlängern will kann ich gerne nochmal für eine halbe Stunde bezahlen.

Das macht nach Vivien und Adam Riese also 70+50 für 30min AO und nochmal 70+50 für nochmal 30 min AO + also 240,- für eine Stunde AO.

Dass eine Stunde AO 150,- kostet gilt nur bei Sofortbuchung, das Risiko des Totalversagens des Mädchens trägt der Kunde.

Zuviele Totalversager(innen) in letzter Zeit haben aber sogar mich alten Deppen vorsichtig werden lassen. Ich habe das Studio unverrichteter Dinge wieder verlassen und somit also die Kosten dieses Besuches auf 1,20 Eur für den Parkschein reduziert.
 
Da hast du natürlich recht. Wieso sollte ich vorher wissen wie lange ich bleibe? Wenn du scheiße bist geh ich nach 15 min und wenn du gut bist bleibe ich eine Stunde. Ich buche immer zuerst einen Quickie mit Option auf Verlängerung für eine Stunde. Wenn da eine mir so kommt das ich dann 5x den Preis von einen Quickie zahlen muss oder wie bei dir 2x eine halbe Stunde bin ich gleich weg.

Bei so einer Politik weiß man dann eh wie die Dame so drauf ist. :mauer:
 
...
Bei so einer Politik weiß man dann eh wie die Dame so drauf ist. :mauer:

manchen in diese Gewerbe geht's offensichtlich noch sehr gut, und sie leisten sich dann halt solche Bösartigkeiten. Wenn von uns Gogln aber irgendwann niemand mehr mitmacht, dann können' sowieso brausen gehen mit solchen Methoden !
 
Servus Ohne-Gemeinde,

hat jemand schon Erfahrung mit Vera, sie inseriert im Kontaktbazar und beschreibt sich so:

20jähriges, heißblütiges, immergeiles und schlankes Mädchen
bietet dir ein absolut geiles SERVICE, das du hoffentlich nicht so schnell vergessen wirst.
Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und schlucken, Griechisch (Natur), Verkehr (Natur), Gesichts/Körperbesamung, Dildospiele, Busenerotik, Natursekt, Ganzkörpermassagen uvm. - spritz dich mit und in mir aus!
Nur Haus- und Hotelbesuche! Tel. 0681/..., täglich von 0-24 Uhr

Thanx Bilbeck

Hab mal angerufen .... im Hintergrund die Kinder und ein Mann die in einer osteuropäischen Sprache gesprochen haben, erklärte sie mir, in einem sehr gebrochenen Deutsch, daß sie ihre Periode hat.
Das wars dann auch gleich für mich. Meiner Erfahrung nach ....Finger weg.

lg Jeep
 
Hab mal angerufen .... im Hintergrund die Kinder und ein Mann die in einer osteuropäischen Sprache gesprochen haben, erklärte sie mir, in einem sehr gebrochenen Deutsch, daß sie ihre Periode hat.
Das wars dann auch gleich für mich. Meiner Erfahrung nach ....Finger weg.

lg Jeep


:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Weil sie nicht arbeitet wenn sie die Periode hat :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Oder weil sie neben ihren Beruf auch noch ein anderes Leben führt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Oder weil sie keine Österreicherin ist :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Sorry - so viel Schwachsinn auf einmal ist kaum zum Aushalten :mauer::mauer::mauer:
 
Hm, also ich war da am letzten Freitag - und kann pessottos Angaben überhaupt nicht bestätigen.

Hier meine Erfahrungen:

Lilly (wiedererkannt von den Fotos a.d. Homepage) sprach nur das übliche Preislistendeutsch. Sie konnte die Preise nennen, verstand Rückfragen aber überhaupt nicht. Eine leicht mollige, sehr kleine, sehr junge Kollegin mit längeren schwarzen Haaren dolmetschte sehr bemüht und sehr freundlich, die höfliche Frage nach einem Ohne Service rief bei beiden (!) allerdings blankes Erstaunen und totale Ablehnung hervor. Auch der Hinweis auf pessottos Erfahrungsbericht wurde total ungläubig aufgenommen und ich wurde sehr freundlich aber auch sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Ohne Service völlig unmöglich sei.

Ein Lude, oder die anderen Mädels v.d. Homepage waren übrigens nicht zu sehen.


megazaertlich




Na gut, > ich poste einen Erfahrungsbericht, von einem AO - Angebot auf das ich nach telefonischer Nachfrage gestoßen bin !
__________________________________________________________
(Heute um 15:33 hatte ich sie erneut am Apparat / sie hat mich nicht erkannt - vermute ich - hab sie nach der Ohne Möglichkeit um 40€ plus gefragt und sie bejahte meine Frage !)
__________________________________________________________
Meine Angabe das sie wie auf den hp - Fotos aussieht > STIMMT !
Die 30 Min. um 40 € mit + 40 € für OHNE > STIMMEN !

Das der Lude nicht 0/24/365 anwesend ist dafür kann ich nix ! - das die auf der hp ausgestellten Damen nicht anwesend sind bzw. waren dafür kann i ah nix !! - bin (noch) nicht für den Inhalt der hp verantwortlich !

Fakt ist, das ich mir dachte > jeder der den thread aufmerksam verfolgt hat, hat mitbekommen das dieser Beitrag als ein Hinweis auf andere AO-Angebote abseits der bekannten Adressen zu verstehen ist !

: AO wird auf der angesprochenen hp NICHT angeboten - ich habe dargelegt das es nach Rücksprache telefonisch bzw. persönlich die Option OHNE gibt :!: Die ich gezogen habe.

... Von hinstürmen und dezitiert (coram publico vielleicht) auf OHNE SERVICE festnageln hab ich nicht gesprochen ! :mauer::mauer:

Aber was soll´s : werde es in Zukunft so halten : Der Gentleman genießt und schweigt :!: :lol::lol:

Bzw. einen Wettbewerb ausrufen die drei schärfsten Kritiker und/oder Wortklauber auf einen meiner Berichte werden Prämiert !!

(> die Prämie = Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
**********************************************************
Gott sei Dank hab ich die Namen der beiden KC Damen nicht gepostet sonst wären womöglich ein paar halbseiten Spastiker auf die Idee gekommen die Damen dort vor versammelter Mannschaft
auf AO anzusprechen bzw. festzunageln unter Berufung auf meinen Bericht
:!: :mad: :mauer: :mauer:
**********************************************************

Nur damit würde ich nur die Strafen die gerne durch´s Forum surfen und den einen oder anderen Tipp bzw. Erfahrungsbericht als kleinen Leitfaden nehmen zur Anregung oder Abschreckung !

Daher werde ich auch in Zukunft den einen oder anderen Bericht einstellen ! :lol::lol:


So long PESSO.
 
pessotto,

bleib ruhig, Mann !

Ich habe mit keinem Wort geschrieben (oder gemeint), dass Du Unwahrheiten verbreitest.

Du hast DEINEN ERFAHRUNGSBERICHT gepostet und ich habe MEINEN ERFAHRUNGSBERICHT gepostet.

Tatsache ist, dass sich diese Erfahrungsberichte nicht decken - dafür ist niemand verantwortlich. Würden wir alle die gleichen Erfahrungen machen, dann wäre das Leben ziemlich eintönig.

Niemand gibt Dir die Schuld dafür, dass der Lude samt der restlichen Mädels bei meinem Besuch nicht da war - wie kommst denn auf sowas ???

Ebenso liegt es mir absolut fern, Dich zu kritisieren - es geht MIR hier um den Austausch von Erfahrungen, um sonst nichts.


Liebe Grüße,
megazaertlich
 
Servus Ohne-Gemeinde,

es fällt hier immer wieder der Wunschbegriff "Hobbyhure" oder "privat" und keiner kann genau definieren, was das genau sein soll und ich fands bis jetzt auch immer lustig. Aber ich konkretisiere jetzt mal meinen Wunsch und bitte euch einfach um PN´s, da genau solche Mädeltipps sicher hier nicht nicht genannt werden und eine Bitte gleich vorweg, keine blöden Rückmeldungen auf das geschriebene...
...wenn man sich nur halbwegs in der Stadt umsieht, sieht man wirklich sehr oft natürlich aussehende geile Mädels, gerade auch in wien´s transdanubiens bezirken! Und ich denke mir, es gibt doch sicher einige, die sich für ein entsprechendes tg auch ficken lassen, gerade weil sie sich in der heutigen zeit einfach ein bisserl was dazuverdienen möchten warum das geld immer zu unseren freunden aus den nachbarländern tragen...das verstehe ich unter hobbyhure.

Habt ihr tipps? Thanx Bilbeck


meiner meinung sind hobbyhuren welche ohne deckel, eigentlich geheimprostituierte :mrgreen:
 
meiner meinung sind hobbyhuren welche ohne deckel, eigentlich geheimprostituierte :mrgreen:

Muss nicht sein - aus meiner Sicht sollte sie einen andern Job haben (z.B. Webdesignerin) und daher nicht jeden Tag, jede Stunde buchbar sein - Der Vorteil für uns wenn sie nicht mag dann läßt sie's einfach :bussal:----
Deckel kann sie so oder so haben - oder auch nicht haben.
 
Na gut, Gott sei Dank - konnte ich mich für meinen Ausbruch beim Kollegen megazärtlich > entschuldigen.
Ja, nochmals und an alle : ich bin leider des öfteren wie ein wilder Stier in manchen Situationen !? :confused: :kopfklatsch:

Alles klar, zum Thema zurück, nachdem ich gestern von einem leider unbefriedigendem (bzgl. AO international) kurzen (beruflichen) Auslandsaufenthalt zurückgekommen bin und mir spontan nach einer AO Aktion :lol: zumute war, (in der Krone habe ich ein Bildinserat der schwarzhaarigen attraktiven, 28 jährigen, Eva gesehen die ihre Dienste in der Romanogasse anbietet, da ich sie aber schon einmal im la-petit genoßen habe und sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, bin ich davon abgekommen sie zu besuchen !) entschied ich mich ein Abstecher in die Nordwestbahn Straße 9 zu machen, wo ich zuvor ausgiebig mit der sympathischen Russin Tanja telefoniert hatte.

Wie abgemacht gab es ein 1h Service um 200 (die halbe Stunde volles Programm kostet 130:!:), Küssen, NF mit MV , Verkehr mit kommen in ihr (CIF auch möglich), sie ist auch in natura wie auf den Fotos eine attraktive, anregende/erregende Frau mit einer schönen OW und einem sehr guten Geruch, das "Studio" ist gepflegt und ich genoß davor und danach eine erfrischende Dusche.

:lol::lol: :daumen: Kategorie : niveauvolle Befriedigung.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555
So long PESSO.
 
Zurück
Oben