A
Gast
(Gelöschter Account)
HiIch suche auch einen Kontakt zu einer Jungfrau, die sexuell erfahren ist und weiß wie man einen Penis reitet. Sie soll genau so Aussehen wie Angelina Jolie, allerdings nicht so alt sein und nicht so dicke Adern am Arm haben. Das Jungfernhäutchen sollte nicht zu dünn sein (sonst spürt man nicht wenn man durchstoßt) und nicht zu dick sein, zwischen 1.4mm-2.2mm wären ideal, alles was drüber geht.....Pfui!!! Ich suche nur Österreicherinnen, allerdings nicht irgendwelche, sie muss zwischen Stift Melk und St. Pölten geboren sein und sich im bäuerlichen Betrieb auskennen. Ich bin auch bereit 30 für ein AO Service zu zahlen, also liebe Forumsgemeinde bitte schickt mir eure zahlreichen Adressen.
Gut jedoch habe ich mich mit meinen anforderungen zumindest ein Realeres Ziel gesezt!Und was ist wie gesagt so falsch daran ??Wenn ich die Postings richtig deute Gibt es ohne aussnahme nur prähistorische bis antike ,Rubensfigürliche unatraktive und seit dekaden Vollprofi nutten die schon mit maria magdalena gespeisst haben die AO anbieten und noch dazu ein Liebesdienstliches Honorar von einem Jahresgehalt eines spitzen Managers verlangen!Naja dann viel spass und ein kleiner hinweisie nachfrage steuert das Angebot!!Gruss A.