Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

hab gerade bei Mona angerufen. Eine Stunde ohne Gummi kostet 200€ und reinspritzen darf man auch nicht. Nix für mich.

LG Glatze50

Vorsicht, die Mona schaut ganz anders aus als am Foto! Kein vergleich! Finger weg!

...da war sie jedenfalls letztes Wochenende (wieder).
Ich hab sie an dieser Adresse (seither wohl diverse Wechsel) bereits vor zwei Jahren gesehen und sie gedanklich auf meine Todo-list gesetzt. Dennoch hab ich sie kaum wiedererkannt. Dazu später mehr.

Anna (Lettland, verheiratet mit einem Georgier) macht AO für 130 die Halbe, 190 die ganze. Happig, aber danach stand mir der Sinn, besonders nach dem morgendlichen Tennis mit der stramm berockten Nicoletta am Morgen (s. eigener Fred bei Hausbesuchen).

Anna ist sehr groß, über 175 cm, und sie ist gertenschlank, versehen mit einer sehr zarten, dennoch etwas nachgiebigen Haut. Denn sie hat nach eigener Aussage innerhalb eines Jahres 50 (i.W. fünfzig) Kilo abgenommen, einfach mittels Alkoholverzicht, viel Sport und bloß 1 x pro Woche essen. Da wär ich aber sauer.

Annas Service ist nicht überragend, aber einfach gut. Sie läßt praktisch alles zu. Küssen, Fingern, Lecken, Blasen bis der Notarzt kommt. Und sie hat ihren Spaß dabei. Ein Finger in ihrem aufgeräumten Hinterstüberl (logisch bei dieser Diät), einer in der Muschi, die Zunge am Kitzler - so kam sie nach überraschend kurzer Zeit, gewaltig und lang andauernd.
Erst einmal küssen und kosen, dann noch einmal ihr beinahe sadistisches Gebläse, aber dann mit dem Schnellboot schnell rein in die Überflutung, und ich war pünktlich fertig. Schöne Sache, Schluss-Tableau.

Danach ein big small talk über die Kolleginnen, u.a. über die wunderbare, von Anna wohl nicht zu Unrecht gehasste Tanja (s. eigener Fred) und darüber, dass ich im Forum nichts schreiben soll. Denn sie hat nach 5 Jahren Wien genügend Stammkunden, das mag wohl sein.
Hinter den Kulissen läuft wohl manches, von dem wir nicht unbedingt Kenntnis haben müssen.

Hallo Leute, im "Studio moonlight" ehem. Studio Erika in die Frauengasse 1 übersiedelt hat sich nach längerer Zeit was getan :!: ( www.studio-erika.at )

Die versprochenen neuen Mädels sind da und fleissig am arbeiten :lol::lol:

Grund genug für mich einen AO Abstecher zu machen ! :p

Mit der engagierten Erika habe ich vorab am Telefon die Modalitäten abgeklärt. Und habe sichergestellt das das Objekt meiner Begierde
KATRIN nicht nur virtuell dort arbeitet !

http://www.pictureupload.de/pictures/300509152102_Bild_1.png

30 Minuten kosten 60 (+30 AO)
60 Minuten 120 (+30 AO)

Das Studio ist "renoviert" (Kübel Farbe, für die die es von früher kennen) und recht passabel, nach einer kurzen Dusche ging´s im Zimmer zur Sache, das lautstarke telefonieren der ungarischen Kolleginnen im Nebenraum störte nur anfänglich.

Denn Katrin´s Service war äusserst ansprechend,
volles Programm GFS, begünstigt durch beiderseitige Sympathie, ein echt gutes Gebläse (Wehrmutstropfen : nicht sehr tief!)

> in der Missionarstellung wäre es schnell vorbei gewesen da sie sehr antörnend stöhnt, ziemlich eng und sehr feucht ist :lol: ,
> daher kurzerhand auf "von hinten" umgestellt wo ich nach (leider zu) kurzer Zeit CIP vollendete :lol:

Eine wohlschmeckende Winston danach und ein biss´l 08/15 small talk; Eine erfrischende Dusche, und eine sehr freundliche Verabschiedung aller Anwesenden (auch ein neuer Kunde war anwesend) schlossen meinen Kurzbesuch ab :lol: :winke:

Fazit : empfehlenswert :daumen:

Auch im www.studiostern.eu/index2.php (Aßmayergasse) gibt es neue Girls (!?)
Die Blonde LINA sieht aus als würde sich ein Besuch lohnen :hmm:

Mal sehen .... :mrgreen:

So long PESSO

weiss jemand wann die geile, reife und absolut tabulose tanja wieder aus lettland zurückkommt?

ihr service war einfach spitze, praktisch für alles offen, machte sogar "ass to mouth" mit und auch natursekrspiele etc.....

wäre froh über infos, denn ich möchte unbedingt wieder zu ihr gehen!

zum schluss residierte sie in der bäuerlegasse, davor juchgasse und früher rankgasse!

also für alle die auch sehnsüchtig auf ihre rückkehr warten und mehr wissen bitte um infos.

danke

Kann mir jemand die Telefonnummer zukommen lassen?

Danke
:hmm: da stellt sich ganz einfach die Frage, welche Telefonnummer

1. die von Tanja, die im Posting davor gesucht wurde? Wenn er die hätte, könnte er sie ja anrufen und fragen, wo sie ist
  2. die vom Studio Moonlight? Die steht auf der HP, erreichbar durch den angegebenen Link
  3. ...

oder ist etwa gar DIE Telefonnummer gemeint, die keiner kennt bzw. die keiner zu kennen zugibt, um sie nicht teilen zu müssen, weil SIE (DIE Nummer) ja .......

weiss jemand wann die geile, reife und absolut tabulose tanja wieder aus lettland zurückkommt?

ihr service war einfach spitze, praktisch für alles offen, machte sogar "ass to mouth" mit und auch natursekrspiele etc.....

Ich gehe davon aus, dass sie wieder inseriert, sobald sie in Wien ist.

Soviel mir bekannt ist, besucht sie fallweise ihre Tochter in Russland.

Wenn sie nach ihrer Rückkehr erst ein neues Studio sucht, kann das natürlich auch etwas länger dauern.

Ich gehe davon aus, dass sie wieder inseriert, sobald sie in Wien ist.

Soviel mir bekannt ist, besucht sie fallweise ihre Tochter in Russland.

Wenn sie nach ihrer Rückkehr erst ein neues Studio sucht, kann das natürlich auch etwas länger dauern.

Achja habe ich gefunden "Königin Julia Seitenbergg." inseriert noch mit AO gibts eigenen Thread hier angeblich 80/150 Teuros wollte ich mal so einbrigen

Hallo Leute, im "Studio moonlight" ehem. Studio Erika in die Frauengasse 1 übersiedelt hat sich nach längerer Zeit was getan :!: ( www.studio-erika.at )

Die versprochenen neuen Mädels sind da und fleissig am arbeiten :lol::lol:

Grund genug für mich einen AO Abstecher zu machen ! :p

Mit der engagierten Erika habe ich vorab am Telefon die Modalitäten abgeklärt. Und habe sichergestellt das das Objekt meiner Begierde
KATRIN nicht nur virtuell dort arbeitet !

http://www.pictureupload.de/pictures/300509152102_Bild_1.png

30 Minuten kosten 60 (+30 AO)
60 Minuten 120 (+30 AO)

Das Studio ist "renoviert" (Kübel Farbe, für die die es von früher kennen) und recht passabel, nach einer kurzen Dusche ging´s im Zimmer zur Sache, das lautstarke telefonieren der ungarischen Kolleginnen im Nebenraum störte nur anfänglich.

Denn Katrin´s Service war äusserst ansprechend,
volles Programm GFS, begünstigt durch beiderseitige Sympathie, ein echt gutes Gebläse (Wehrmutstropfen : nicht sehr tief!)

> in der Missionarstellung wäre es schnell vorbei gewesen da sie sehr antörnend stöhnt, ziemlich eng und sehr feucht ist :lol: ,
> daher kurzerhand auf "von hinten" umgestellt wo ich nach (leider zu) kurzer Zeit CIP vollendete :lol:

Eine wohlschmeckende Winston danach und ein biss´l 08/15 small talk; Eine erfrischende Dusche, und eine sehr freundliche Verabschiedung aller Anwesenden (auch ein neuer Kunde war anwesend) schlossen meinen Kurzbesuch ab :lol: :winke:

Fazit : empfehlenswert :daumen:

Auch im www.studiostern.eu/index2.php (Aßmayergasse) gibt es neue Girls (!?)
Die Blonde LINA sieht aus als würde sich ein Besuch lohnen :hmm:

Mal sehen .... :mrgreen:

So long PESSO

leider bietet die isabell laut hp kein ohneservice. nach meinem geschmack die heißeste lady dort;)

In der Engerthstrasse 207 ist jetzt übrigens eine MICHELLE (Slowakin) anzutreffen, die auch AO anbietet (180/h). Eine recht attraktive, mittelschlanke Blondine (ca. 170cm), spricht gut Deutsch.

Sie ist aber nicht auf der Homepage enthalten, vermutlich weil sie nicht immer im Studio anwesend ist. Telefonnummer auf Anfrage, sollte aber kein Problem sein.

http://www.sexyhexi.cc

In der Engerthstrasse 207 ist jetzt übrigens eine MICHELLE (Slowakin) anzutreffen, die auch AO anbietet (180/h). Eine recht attraktive, mittelschlanke Blondine (ca. 170cm), spricht gut Deutsch.

Sie ist aber nicht auf der Homepage enthalten, vermutlich weil sie nicht immer im Studio anwesend ist. Telefonnummer auf Anfrage, sollte aber kein Problem sein.

http://www.sexyhexi.cc

Ist bekannt was für ein Service diese anbietet?:hmm:
G.der Finne

Ist bekannt was für ein Service diese anbietet?:hmm:
G.der Finne

Kann ich qualitätsmässig nichts drüber sagen, die Auskunft "AO inkl. Vollendung, wohin Du willst....um 180/h" war ihrerseits aber sehr eindeutig und klar. Und das vermeldete sie, vor allen anderen Kolleginnen.

Ich war eigentlich wegen AMANDA dort, sie soll angeblich aber nicht mehr dort sein (obwohl lt. HP schon noch). So versammelten sich dann alsbald alle anderen Mädels um meine "Wenigkeit" herum, und ich kam mit MICHELLE ins Gespräch.

Sie bot mir auch ihre Handy-Nummer an. Da aber Terminvereinbarungen für mich, aus Persönlichkeitsgründen, sowieso kaum einzuhalten sind, habe ich ihr gesagt, ich schau dann halt einfach wieder vorbei.

MICHELLE, slowakische Blondine, ca. 25-28 Jahre alt, mittelschlank, ca. 170cm, attraktives Gesicht, gute Figur, gut Deutsch sprechend, noch nicht so lange dort und nicht immer anwesend, dürfte zwischen Wien und der Slowakei pendeln.

Sie ist auch nicht auf der Homepage drauf.

Zurück
Oben