Hostessen Ohne-Service privat!

ich glaub ich hab mal in der schule oder so gehört, dass man auch schwanger werden kann ohne in die mumu gespritzt zu bekommen... :mrgreen:
Kann ich aus direkter persönlicher Erfahrung nur bestätigen... obwohl ich ausschliesslich in der hinteren Einfahrt geparkt hatte, schien ein übermotivierter kleiner Borimbor nach erfolgreichem Absprung den richtigen Weg gefunden zu haben.

Schlüpfrige kleine Scheisserchen....

Das sollte aber nicht zu unserem Gesprächsthema werden.....

Weiß jemand, ob die hier allseits bekannten und gelobten Ohne-Girls einem bereitwillig ihre Kontrollkarte zeigen, wenn man darum bittet? Z. B. Anka/Blumeng., Julia/Seitenbergg., Nora/Juchgasse, die Studio-Bianca Girls,... ? Ich meine, ohne dass sie danach angefressen sind weil man danach gefragt hat.

hi war gestern in der unteren donaustraße 35a
ist ein studio mit asiatinnen

ohne service die stunde 100,-, reinspritzen kein problem

dürfte aber derzeit viel verkehr dort sein, hab mich mit einer eine halbe stunde im kammerl vergnügen dürfen

Das sollte aber nicht zu unserem Gesprächsthema werden.....

Weiß jemand, ob die hier allseits bekannten und gelobten Ohne-Girls einem bereitwillig ihre Kontrollkarte zeigen, wenn man darum bittet? Z. B. Anka/Blumeng., Julia/Seitenbergg., Nora/Juchgasse, die Studio-Bianca Girls,... ? Ich meine, ohne dass sie danach angefressen sind weil man danach gefragt hat.

Ja; > bei allen genannten ausser ANKA (bei ihr war ich nicht;) ist eine KK vorhanden > ich bin kein KK - Fetischist hab sie daher nie verlangt bzw. gesehen aber aus Gesprächen weiss ich das sie eine haben. > Eine hat mir sogar mal den wöchentlichen Modus erklärt, ...

Die sind nicht bös; > die Zeiten haben sich geändert > ...

... nur "draufspritzen" darf man noch immer nicht :haha:

Hallo wie alt sind sind die Girls und wie sehen sie aus wäre dankbar über eine Antwort
hi war gestern in der unteren donaustraße 35a
ist ein studio mit asiatinnen

ohne service die stunde 100,-, reinspritzen kein problem

dürfte aber derzeit viel verkehr dort sein, hab mich mit einer eine halbe stunde im kammerl vergnügen dürfen

ka ahnung wie alt

eine ist recht geil aber auch schnell besetzt und will da immer eine andere andrahen

die die ich hatte war sehr eng gebaut

Wenn ich die Beiträge der letzten paar Monate so durchlese, dann finde ich eigentlich nur 3 Adressen, wo man für maximal 100,- auf 60 min AO kommt:

* Palffygasse
* Wällischgasse
* Anka + Alicia, Blumengasse

Streetworkerinnen natürlich ausgenommen. Hab ich was übersehen?

Wenn ich die Beiträge der letzten paar Monate so durchlese, dann finde ich eigentlich nur 3 Adressen, wo man für maximal 100,- auf 60 min AO kommt:

* Palffygasse
* Wällischgasse
* Anka + Alicia, Blumengasse

Streetworkerinnen natürlich ausgenommen. Hab ich was übersehen?

Die Blumengasse ist soweit ich weiss zur zeit zu. Palffygasse und Wällischgasse gehören zum. Was du noch versuchen kannst ist GOLDSCHLAGSTRASSE 5 mit MANUELA & Freundinnen. Musst dir halt die berichte ein bisschen durchlesen.:cool:

Hi Balbo- Claudia in der Klausgasse läßt sich nich in die Muschi spritzen -
sieh http://www.erotikforum.at/forum/klausgasse-33-t132422.html?&highlight=klausgasse

Kein Problem! Habe in sie einfach reingespritz, hat sich zwar aufgeregt aber nicht mehr!

Ich meine was soll das? AO und kein reinspritzen? Also so lasse ich mich nicht verarschen, ich habe immer reingespritz auch wenn es geheißen hat, "nix muschi spritzen"... ist doch eine Verarschung, dann brauche ich kein AO!

lg

ich war einmal bei anka und zufrieden, service und atmosphäre kein vergleich zur palffygasse, die 10 euro sind sehr gut angelegt
hat jemand schon karins ohne service genossen? (zeussworld)

Kein Problem! Habe in sie einfach reingespritzt, hat sich zwar aufgeregt aber nicht mehr!

Ich meine was soll das? AO und kein reinspritzen?

Also so lasse ich mich nicht verarschen, ich habe immer reingespritzt, auch wenn es geheißen hat, "nix muschi spritzen"... ist doch eine Verarschung, dann brauche ich kein AO!

lg

Ich schreibe es Dir hier auch gerne noch einmal.

So ein Verhalten ist sicher nicht korrekt, dem Mädel gegenüber.

Man sollte es dann nochmals über einen Aufpreis probieren und dabei nicht vergessen, dass das Mädel gesundheitlich ein deutlich höheres Risiko in Kauf nimmt, wenn man ihr reinspritzt.

Es wird danach nicht einmal empfohlen, sich zu waschen.

Ein höherer Preis dafür erscheint mir deshalb durchaus gerechtfertigt zu sein, überhaupt dann, wenn sie es von Anfang an gleich sagt.

Kann man damit nicht umgehen, sollte man eine andere AnbieterIn aufsuchen.

Insofern, wenn sie es schon extra vorher sagt, dann sollte man sich auch fair verhalten. Es bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, es mit einem Aufpreis zu regeln, um ans gewünschte Ziel zu kommen.

Oder aber auch, sie kurz davor nochmals zu fragen. Weiter würde ich aber keinesfalls gehen.

Ansonsten wird es vermutlich auch kein nächstes Mal bei dieser AnbieterIn geben.

Ich meine was soll das? AO und kein reinspritzen? Also so lasse ich mich nicht verarschen, ich habe immer reingespritz auch wenn es geheißen hat, "nix muschi spritzen"... ist doch eine Verarschung, dann brauche ich kein AO!
Na du bist mir vielleicht ein feiner Zeitgenosse!

Das Mädel macht sich mit dir aus, was für Leistungen sie erbringt für das Geld, das du bezahlst, aber DU hältst dich nicht daran und ignorierst ihre Bedingungen!

Was würdest du sagen, wenn sie sich nicht daran hält? Wärst du damit einverstanden? Angenommen jemand vereinbart CIP mit dir, und zieht ihn dann heraus wenn es dir kommt?

Such dir gefälligst ein Mädel dem es recht ist, wenn du ihr reinspritzt, und verarsche nicht jene, die das nicht wollen!

@Balbo: Korrekt!
Wenns passiert, dann kann man:down: halt nichts machen, aber ansosnten sollte man sich die Abmachungen halten.
Übrigens die Langhaxtere Natalii ist aus Polen verschwunden... schade, bevor wir sie geniessen konnten.

Na du bist mir vielleicht ein feiner Zeitgenosse!
Das Mädel macht sich mit dir aus, was für Leistungen sie erbringt für das Geld, das du bezahlst, aber DU hältst dich nicht daran und ignorierst ihre Bedingungen!

@ solventman

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Provokateur, :mad: ausser unwichtigen und provokanten bzw. / und irrelevanten Beiträgen ist von Dir noch nichts gekommen :!:

Solche Figuren wie Du überleben aber eh nicht lange :!:

Du hast schon recht, bleib dabei :arrow: du bist der Kunde also der König :arrow: schliesslich hast Du ja mit den paar Euros das Leben der SW gekauft, wenn eine mal nicht so will wie Du --> setz Dich einfach durch :!: :kopfklatsch:

So, das war es schon wieder von meiner Seite, ich bin nämlich gegen Blödheiten aller Art extrem Allergisch :!:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab Montag ist im berühmt / berüchtigten angebl. Neuübernommenen BARBIE HAUS in der Rögergasse, die früher als Ketrin aus der Ölweingasse bekannte MELITTA aktiv.
AO sollte kein Problem sein (wie auch bei ihrer Kolleginnen ANDREA und JENNIFER :p :lol:)
Ich erinnere mich gerne an Ketrins / MELITTA´s aufopfernden Service
zurück und werde daher dranbleiben :!:

www.roegergasse12.at

Neben der bekannten (Jungmutter) DANA (AO) ist im Studio www.sextraum.at (Jurekgasse / Bäuerlegasse) die Südländerin IRENE
auf AO Basis aktiv, im Werbetext steht : Billig bin ich nicht --> aber jeden Cent wert :shock::lol::lol:, Naja mal sehen.

PS : Was meint ihr :?::?: Meiner Meinung nach hat Irene eine große Ähnlichkeit mit DENIS (Jägerstrasse) :fragezeichen:

SO LONG PESSO :winke:

Hallo Pessotto!
Zum Thema reinspritz ich, weil bezahlt, stimme ich Dir voll zu.
Denise-Irene: Denise ist "zigeunerhater" vom Aussehen her, glaube nicht, dass sie es ist. Bei Denise war ich schon, keine Wiederholungsgefahr, irene versuchte ich schon zu erreichen. Die Nummer ist die Nummer von der Chefin und die hebt zeitweilig nicht ab oder her selten. Ich möchte mir den Weg vom 15. in den 20 ersparen oder umgekehrt....

Hallo Alle,

zunaechst, reinspritzen gegen den Willen des Maedchens ist wohl das Letzte!

Mal wieder in Wien habe ich wie immer versucht einen Naturhotelbesuch zu bekommen und bin mal wieder reingefallen mit dem Versuch, daher ist es auch ein solcher geblieben.

In der Krone eine Bildanzeige, Text: 120,- Naturhausbesuch, inkl. Griech.!!...(Tel Nummer duerfen hier nicht veroeffentlich werden wenn ich mich recht entsinne?)
Daruber eine recht gutaussehende Blondine, ich also angerufen und einen Besuch in meinem Hotel ausgemacht, wie angekuendigt klopfte es etwa 45 spaeter an meiner Tuer...ja, vielleicht war es da Maedel vom Foto, aber das Foto extrem gut gemacht oder schon etwas aelter...als Sie dann noch den Mund aufgemacht hat und mir Ihre soweit vorhandenen schlechten, bzw erst gar nicht vorhandenen Zaehne gezeigt hat war es vorbei fuer mich...habe sie mit 20euro Taxigeld wieder freundlich weggeschickt...

Also von meiner Seite eine klare Warnung, zumindest fuer die unter Euch die Wert auf gepflegtes Auesseres und ein Minimum an Zahnhygiene legen.
Schade, so bin ich weiterhin auf der Suche nach einem netten Hotelbesuch...Tip?
Gruesse,
schaf

Zurück
Oben