Hostessen Ohne-Service privat!

Die Tanja in Linz bietet Ohne-Service an.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5044

Bei uns in Kärnten tut sich auch überhaupt nix am Ohne-Sektor. Sehr schade...
Aber das hole ich immer bei meinen Wien-Besuchen nach.

LG Glatze50

Es gibt immer wieder Studentinnen in Celovec die gegen etwas TG alles AO machen, findest in einigen Lokalen in Celovec oder Beljak, im Sommer eher etwas flau, da empfehle ich dir die Campingplätze an den Seen oder auch das eine oder andere Event wo man deutsche Urlauberinnen findet die dann bereit sind gegen ein TG AO zu machen.

Lg

Die attraktive 28jährige Slowakin DIANA, 170cm gross, lange dunkle Haare, schlank und vollbusig, ist aktuell wieder in der 2. Schönngasse von MO-DO 11-23 Uhr (letzter Termin) anzutreffen. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Tabuloses Top-AO-Service inklusive naturgriechisch, Abspritzen in alle Löcher, Mundvollendung/Küssen, Mehrmals-Service! 80 für 30 Minuten, 120 für die ganze Stunde.

Erreichbar ist DIANA nur unter ihrer aktuellen Festnetznummer. Wer sie braucht, PN!

Die attraktive 28jährige Slowakin DIANA, 170cm gross, lange dunkle Haare, schlank und vollbusig, ist aktuell wieder in der 2. Schönngasse von MO-DO 11-23 Uhr (letzter Termin) anzutreffen. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Tabuloses Top-AO-Service inklusive naturgriechisch, Abspritzen in alle Löcher, Mundvollendung/Küssen, Mehrmals-Service! 80 für 30 Minuten, 120 für die ganze Stunde.

Erreichbar ist DIANA nur unter ihrer aktuellen Festnetznummer. Wer sie braucht, PN!

A ha, Diana ist wieder aktiv, hab sie mal (damals auch nach einem Balbo Zund / inserierte mit Nummer in der Krone) besucht (ca. einem Jahr) und war sehr zufrieden, eine gepflegte Dame in privater ungezwungener Atmosphäre, anschmiegsam und willig :p :!:

Hab sie aber dann aus den Augen verloren - bzw. war anderweitig zu sehr "beschäftigt" :lol: ...

Hi Jungs,

hat irgendjemand Erfahrung mit einer creampie Party oder weiss jemand wo man so etwas erleben kann ??

thanks for info :winke:

Probier es Mal bei einem Dreh von 50guys Creampie, wo 50 Männer nacheinander ohne Kondom hineinspritzen. Diese Events finden immer in Tschechien statt, du musst einen AIDS Test mitnehmen und um die 100€ zahlen. Schau einmal bei der offiziellen devilsfilm.com Webseite nach, da findest du die Kontaktdaten

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Sorry Petseit!

Hier einer dieser Events:
http://www.tnaflix.com/view_video.php?viewkey=ea3ca2db797f5aa59341

Achja ich kenne nur die Filme der Firma und kann weder sagen wie das so ist noch eine Empfehlung abgeben. Ich fürchte nur viel wird es auf dem Sektor eh nicht geben

In Deutschland ist das recht bekannt. Einfach auf Infos und Termine..
http://www.gang-bang-party.de/

Hi Jungs,

hat irgendjemand Erfahrung mit einer creampie Party oder weiss jemand wo man so etwas erleben kann ??

thanks for info :winke:

die michaela, die bei AEC.org inseriert, veranstaltet auch AO-Gangbangpartys --> zahlst € 150 und kommst so oft du willst.
Ich war einmal im Jahr 2007 auf so einer Gangbangparty, es waren außer mir noch 6 oder 7 Herren anwesend und alle (auch ich) haben sie OHNE gefickt - war geil :mrgreen:

ich war auch einmal dort. ist schon länger her. war geil. mehrmals in die vollgespritzte muschi slber reinspritzen war schon ein geiles erlebnis.

LG Glatze50

die michaela, die bei AEC.org inseriert, veranstaltet auch AO-Gangbangpartys --> zahlst € 150 und kommst so oft du willst.
Ich war einmal im Jahr 2007 auf so einer Gangbangparty, es waren außer mir noch 6 oder 7 Herren anwesend und alle (auch ich) haben sie OHNE gefickt - war geil :mrgreen:

Michaela veranstaltet so ca. 1x im Monat so ein Event.
Ich war schon öfters dort und bekomme immer Bescheid,wann das nächste Treffen stattfindet. Da kann ich Euch dann Bescheid geben, oder falls sich noch ein paar andere Creampiefans melden,könnten wir sie ja auch einmal nur für uns buchen. Das lässt sich sicher einrichten.

Hat schon irgendwer Erfahrung mit dieser Dame??
Laeufiges Eheweib 26 sucht Ficker
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5614403118341633.html

Ich brauche alle tage mindest drei saftige Schwaenze um meine Lust halbwegs zu stillen.
Daher suche ich fuer Montag bis Donnerstag je drei bis sechs hemmungslose Hausfreunde die mich vor meinen folgsamen Waschlappen (Ehemann) abficken und besamen. Er darf nicht immer dabei sein und hat auch keine sexuellen rechte mehr an mir.

Komme gerne zu Parkplatztreffs oder in swingerclub wo grosse Maennerueberzahl herrscht.

Von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag veranstalte ich GB (ohne fin interessen, jeder bringt was zum trinken mit Bad,Handtuch stellen ich), wenn mehr als zehn Ficker kommen, oder ich hol mir was ich brauche im Swingerclub.

Beantworte nur zuschriften mit Foto wo man den Body und den steifen Schwanz sieht, Kopf kann weggelassen werden.

Michaela veranstaltet so ca. 1x im Monat so ein Event.
Ich war schon öfters dort und bekomme immer Bescheid,wann das nächste Treffen stattfindet. Da kann ich Euch dann Bescheid geben, oder falls sich noch ein paar andere Creampiefans melden,könnten wir sie ja auch einmal nur für uns buchen. Das lässt sich sicher einrichten.

:lol: bitte auch um info wenn wieder so ein event steigt !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo BALBO

bitte sende mir dei Tel.Nr. von dieser Diana

Danke schon mal im vorhinein

TOM

Hallo zusammen,

ich war gestern zu Mittag bei der Diana in der Schönngasse. Sehr knackig und riesige Brüste. Eine Stunde ohne Gummi inkl griechisch und bitte halterlose Strümpfe anziehen. Mir war grad danach. Nach meiner Dusche gabs schönes schmusen und streicheln. Kurzes anblasen und danach auf mir reiten. Mal langsam, mal wilder. Hab ihr alles reingespritzt. Danach duschen von uns beiden und die zweite Runde gestartet. Nachdem mein kleiner Willi wieder einsatzbereit war, wollte ich ihren Hintereingang beglücken. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und wir haben so griechisch gemacht. Weltklasse. Sie ist voll mitgegangen und ich hab ihr dabei den Kitzler massiert. Dürfte ihr sehr gut gefallen haben. Danach wollte ich sie auf mir anal reiten lassen. Tadellos!!! Sie hat mich so wild geritten, dass der Radiowecker neben ihrem Bett auf den Boden gefallen ist. Als die Stunde zu Ende ging, deutete sie auf die Uhr und ich spritzte ihr alles in ihren Popo rein.
Diese Frau ist echt sehr nett und zuvorkommend. Sie macht wirklich alles mit, wenn man sie gut behandelt. Ihr Alter würde ich auf 35Jahre aufwärts schätzen.

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich war gestern zu Mittag bei der Diana in der Schönngasse. Sehr knackig und riesige Brüste. Eine Stunde ohne Gummi inkl griechisch und bitte halterlose Strümpfe anziehen. Mir war grad danach. Nach meiner Dusche gabs schönes schmusen und streicheln. Kurzes anblasen und danach auf mir reiten. Mal langsam, mal wilder. Hab ihr alles reingespritzt. Danach duschen von uns beiden und die zweite Runde gestartet. Nachdem mein kleiner Willi wieder einsatzbereit war, wollte ich ihren Hintereingang beglücken. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und wir haben so griechisch gemacht. Weltklasse. Sie ist voll mitgegangen und ich hab ihr dabei den Kitzler massiert. Dürfte ihr sehr gut gefallen haben. Danach wollte ich sie auf mir anal reiten lassen. Tadellos!!! Sie hat mich so wild geritten, dass der Radiowecker neben ihrem Bett auf den Boden gefallen ist. Als die Stunde zu Ende ging, deutete sie auf die Uhr und ich spritzte ihr alles in ihren Popo rein.
Diese Frau ist echt sehr nett und zuvorkommend. Sie macht wirklich alles mit, wenn man sie gut behandelt. Ihr Alter würde ich auf 35Jahre aufwärts schätzen.

LG Glatze50

Und was hast du für die dolle Stunde gelöhnt ????? :fragezeichen:

gibt es eigentlich von der vielgepriesenen Diana irgendwo ein Foto zu sehen? Bitte keine Antworten wie "sufu" verwenden, weil in der Zeit hast vielleicht schon eine "helfende" Antwort geschrieben. Danke im Voraus. LG :lol:

Nein gibt es nicht. Ich hab sie auch gefragt, ob ich ein Foto von ihr machen darf. Sie hat sofort nein gesagt. Also einfach hinfahren und sie geniessen.

Übrigens ..... warum bekomm ich immer mehr Anfragen per PN über ihre TelNr und es gibt keine weiteren Erfahrungsberichte über sie???

LG Glatze50

Sehr knackig und riesige Brüste.

Woher kommen diese Riesen denn plötzlich? Kenn ich vom letzten Jahr noch gar nicht. Und dieses Jahr, als ich längere Zeit in Wien weilte, war sie ja nicht da.
Ansonsten kann ich den Bericht von Glatze nur bestätigen, obwohl mein Programm bei weiten nicht so exzessiv war.
Aber man sieht: Es gibt Steigerungsmöglichkeiten. Komme Ende August wieder - und werde sie wohl verpassen, weil sie immer nur Mo-Do hackelt(?).

Woher kommen diese Riesen denn plötzlich? Kenn ich vom letzten Jahr noch gar nicht. Und dieses Jahr, als ich längere Zeit in Wien weilte, war sie ja nicht da.
Ansonsten kann ich den Bericht von Glatze nur bestätigen, obwohl mein Programm bei weiten nicht so exzessiv war.
Aber man sieht: Es gibt Steigerungsmöglichkeiten. Komme Ende August wieder - und werde sie wohl verpassen, weil sie immer nur Mo-Do hackelt(?).

Du kannst sie eventuell mal anrufen, und Dir für einen anderen Tag einen Termin zu arrangieren versuchen.

Übrigens ..... warum bekomm ich immer mehr Anfragen per PN über ihre TelNr und es gibt keine weiteren Erfahrungsberichte über sie???

Na ganz einfach. Weil hier im Forum noch eine Hundertschaft regelmässig mitliest. Solche Leser profitieren von Warnungen und Tipps, aber selber bringen sie keine Berichte. Weiters sind genau diese Mitleser es, die ein positiv bewertetes Mädchen über Tage hin besetzen.

Schade eigentlich für alle die regelmässig Berichte schreiben und sich damit selber die Pest ins Land holen.

In anderen Foren werden solche "Nurmitleserundnichtsschreiber" auch *BRP's genannt.

*Beckenrandpisser (eigentlich abgeleitet von Beckenrandschwimmer)

Zurück
Oben