- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Bei 30 Euro ist die halbe Std spätestens nach 15 min aus, weil nach 10 min wird schon von unten gerufen "Anita fertig"aja preise fix
30 30min!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 30 Euro ist die halbe Std spätestens nach 15 min aus, weil nach 10 min wird schon von unten gerufen "Anita fertig"aja preise fix
30 30min!
kennt jemand diese lady? laut inserat alles ohne aber keine telefonnummer und auf der laut inserat homepage gibts nur ein video zu sehen
geilen arsch hätte sie ja
http://www.hostessenindex.com/damen/susanne-0
war gestern viennagrils auf der triesterstr.
bei der michi und muss sagen wow
Immer gibt es verschiedene Stand- bzw. Blickpunkte. Das Bild könnte als Andeutung auf ausgezeichnete Fähigkeiten im Punkto aktives Algierfranzösisch interpretiert werden ...
...
Eine Kritik muß ich leidergottes doch anbringen. Nach 20 min war Schluß, da an der Tür der nächste Kunde wartete. Also wars eher ein Quicke als eine halbe Stunde...
hört sich für mich nicht wie eine erosion an. eher wie übers ziel hinaus schiessen. so einen eifer kann man sich bei anderen sw nur wünschen.
P. S: zu der Phrase "küsste wie ein wildgewordener Staubsauger" möchte ich den Kollegen Jeep herzlichst gratulieren. Der Wortschatz der Julischen Hofdichtung wird bereichert...
Wobei ihr beide dabei wohl nicht an ein und dieselbe Julia denken dürftet... - stimmt's oder hab ich recht?Julische Hofdichtung:
Wobei ihr beide dabei wohl nicht an ein und dieselbe Julia denken dürftet... - stimmt's oder hab ich recht?
Hallo
Falls jemand diese Tel.Nr. schon bekommen hat, könnte er sie mir bitte schicken, da Balbo momentan nicht erreichbar ist. Es eilt, wenn ihr wisst was ich meine
Zitat:
Zitat von Balbo
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.
NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.
NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.
16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.
Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!
p.s. Und wieder ein Dank an Balbo der mich auf die Idee brachte !!!!
lg Jeep
so war jetzt 3x bei Anita ausgiebig getestet, hehe....
Anita ist topfrau, gleich gut verstanden, nur beim ersten mal blöde zeit erwischt, sa und 3 uhr in der früh, jeder mag nach fortgehen ficken, der keine frau bekommen hat, oder man geht mit einer männer-gruppe ins buff.
mittlere zimmer war so klein, muste mich sogar ins bett setzen, damit ich mich ausziehen kann, ich bin 196cm,
und es war schlamm-schieben....
2-3 treffen auf einen nachmittag, war kein stress, und sie war duschen. da hat sie sich auch mehr zeit genommen, und ging richtig gut ab, steh auf wilde fraun, leider kein anal, gummi-frage kamm gar nicht auf, war von meine brust-tattoos so begeistert.
aja, preise fix
30€ 30min
70€ 60min
manche türken ist das selbst zu viel, war 3x dort, jedes mal richtiges verhandeln, bei 26€ hat die dame aufgeben....
Bei 30 Euro ist die halbe Std spätestens nach 15 min aus, weil nach 10 min wird schon von unten gerufen "Anita fertig"!