Hostessen Ohne-Service privat!

war gestern viennagrils auf der triesterstr.

bei der michi und muss sagen wow

top figur, recht nett 30min 50€ +20Gr

wie gesagt top studio und duschen sind super viel platz
war dann sagar mit der michi gleichzeitig duschen :)

Immer gibt es verschiedene Stand- bzw. Blickpunkte. Das Bild könnte als Andeutung auf ausgezeichnete Fähigkeiten im Punkto aktives Algierfranzösisch interpretiert werden ... :mrgreen:

naja, eine mögliche Interpretation :mrgreen:

eine andere könnte aus dem Gesichtsausdruck leichte Verwirrtheit (gelinde ausgedrückt) schließen lassen

Nachdem Balbo schon einmal von Julia in der Leopoldgasse berichtete, möchte auch ich einen Bericht über sie verfassen.

Als sich die Tür öffnete war ich sehr überrascht, daß sie wirklich so klein war (150) , die Figur war rundlich, keineswegs aber fett. Ihre Haut ist straff und ihr Busen ist phänomenal !!!!
Leider hatte sie nur Zeit für eine halbe Stunde AO mit GR um 100Euro.
Nach der Dusche gings ab ins Bett, sie begann sofort zu Küssen und ich dachte mir :" Ich freu mich schon auf Grichisch ."
Sie küsste wie ein wildgewordener Staubsauger,.... mußte aufpassen daß sie mir keinen Knutschfleck irrgendwo verpaßt.
Dabei hat sie mich so geil gemacht, daß ich auf Französich gepfiffen habe und sie sofort gefögelt habe. Ich hab mir noch gedacht:" Grichisch muß ich auch noch probieren."
Auch hier hat sie toll mitgemacht, geküsst, die Hände über ihren Kopf gelegt damit ihr Busen noch besser zur Gelung kommt, und die Füße gespreizt als wolle sie einen Spagat machen. Und ich dachte mir ." Griechisch wird der Hamnmer."
In voller Action, eine Hand auf ihren Hintern, eine an ihrem Megabusen habe ich die volle Ladung in sie gespritzt ...........und ich dachte mir: Grichich wääääre toll gewesen."

Eine Kritik muß ich leidergottes doch anbringen. Nach 20 min war Schluß, da an der Tür der nächste Kunde wartete. Also wars eher ein Quicke als eine halbe Stunde...

Trotzdem, alles in allem eine geile Sache und durchaus empfehlenswert.

p.s. Und wieder ein Dank an Balbo der mich auf die Idee brachte !!!!

lg Jeep

...
Eine Kritik muß ich leidergottes doch anbringen. Nach 20 min war Schluß, da an der Tür der nächste Kunde wartete. Also wars eher ein Quicke als eine halbe Stunde...

das war tatsächlich so? Nach all den überaus positiven Berichten im eigentlichen "Königin Julia"-Thread überrascht mich diese sehr negative Vorgangsweise einigermaßen.
Tritt nun etwa - aufgrund (noch) blühenden Geschäfts - auch bei Julia eine gewisse Erosion in der Service-Qualität ein?

hört sich für mich nicht wie eine erosion an. eher wie übers ziel hinaus schiessen. so einen eifer kann man sich bei anderen sw nur wünschen.

hört sich für mich nicht wie eine erosion an. eher wie übers ziel hinaus schiessen. so einen eifer kann man sich bei anderen sw nur wünschen.

naja, wenn Du die Beendigung einer für 30 Minuten anberaumten Action nach bereits 20 Minuten, also nach 2/3 der vereinbarten Zeit (wobei überdies die vereinbarten Leistungen gar nicht alle ausgeschöpft wurden - das ist natürlich aber Sache des Gogls), weil bereits der Nächste wartet, als "Eifer" bezeichnest, dann ist das auch eine mögliche Interpretation :mrgreen:

Hallo Jeep!
Kannst du mir bitte sagen wie alt ungefähr die Julia ist
und wo sich das Studio in der Leopoldgasse befindet?
Danek Mario

Zu den letzten Postings:

Ich war am letzten Donnerstag bei Julia, und weiss dass sie nach der dreitägigen Regelpause gegen Ende Jänner weitere fünf Tage wegen einer schweren Erkältung "ausser Betrieb" war. Es überrascht mich nicht, wenn sie durch eine für sie ungewöhnliche Termindichte etwas nachzuholen versucht.

Bei ihr habe ich nie erlebt, dass vereinbarte Zeit gekürzt wurde, eher immer das Gegenteil.

Antwort an die letzte Frage: sie ist 31, m. E. wirklich im besten Alter.

P. S: zu der Phrase "küsste wie ein wildgewordener Staubsauger" möchte ich den Kollegen Jeep herzlichst gratulieren. Der Wortschatz der Julischen Hofdichtung wird bereichert...

Hallo
Falls jemand diese Tel.Nr. schon bekommen hat, könnte er sie mir bitte schicken, da Balbo momentan nicht erreichbar ist. Es eilt, wenn ihr wisst was ich meine :)

Zitat:
Zitat von Balbo
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!

Hallo
Falls jemand diese Tel.Nr. schon bekommen hat, könnte er sie mir bitte schicken, da Balbo momentan nicht erreichbar ist. Es eilt, wenn ihr wisst was ich meine :)

Zitat:
Zitat von Balbo
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!

Bitte das POSTING von Balbo ist aus dem 2007er Jahr! Die Damen werden aller Voraussicht nicht mehr an dieser Adresse logieren!:lehrer:
Lesen bildet, auch in diesem Forum!:mauer:

p.s. Und wieder ein Dank an Balbo der mich auf die Idee brachte !!!!

lg Jeep

Bitte, gern geschehen.

JULIA bürgt für eine unglaublich hohe Service-Qualität, da kommt es viel weniger auf die Zeitspanne drauf an, als bei anderen AnbieterInnen.

Wichtig ist vor allem, dass die "Nummer" gut ist, damit man sie nicht so schnell wieder vergisst.

so war jetzt 3x bei Anita ;) ausgiebig getestet, hehe....

Anita ist topfrau, gleich gut verstanden, nur beim ersten mal blöde zeit erwischt, sa und 3 uhr in der früh, jeder mag nach fortgehen ficken, der keine frau bekommen hat, oder man geht mit einer männer-gruppe ins buff.

mittlere zimmer war so klein, muste mich sogar ins bett setzen, damit ich mich ausziehen kann, ich bin 196cm,

und es war schlamm-schieben....:cool:

Die geile Sau! :shock:

Möchte nicht wissen, wieviele Schwänze die pro Tag in ihrer Votze drinnen hat, was bei dem Preis, und dem Mädel, aber auch kein Wunder ist.

Jedenfalls scheint ein "Gummi" für sie gar kein Thema zu sein, sie lässt sich einfach durchficken und vollspritzen. Soviel ist klar.

Da hab ich irgendwie doch den richtigen "Riecher" gehabt, als ich damals ausgerechnet die ANITA nach einem "Ohne-Service" fragte....:hmm:

Übrigens macht sie auch Mundvollendung, als alternative Abspritz-Möglichkeit.

Und für einen "Aufpreis" vermutlich sowieso alles. ;)

2-3 treffen auf einen nachmittag, war kein stress, und sie war duschen. da hat sie sich auch mehr zeit genommen, und ging richtig gut ab, steh auf wilde fraun, leider kein anal, gummi-frage kamm gar nicht auf, war von meine brust-tattoos so begeistert. :daumen:

aja, preise fix

30€ 30min
70€ 60min

Ja, den Nachmittags-Termin hat sie mir nach dem ersten Mal auch gleich angeboten, von sich aus, ab 14 Uhr. Damals war ich MO um 5 Uhr in der Früh bei ihr, da war es aber auch ganz ruhig und ich war total allein mit den Mädels, die ganze Zeit über.

Demnach sollte ANITA also schon ab 14 Uhr bis 6/8 Uhr in der Früh, täglich dort anwesend sein. Vielleicht schläft sie auch gleich im Studio?

manche türken ist das selbst zu viel, war 3x dort, jedes mal richtiges verhandeln, bei 26€ hat die dame aufgeben....

Von daher ist das dann auch nicht sehr verwunderlich, dass bei der Zeit aufs Tempo gedrückt wird. Ist anscheinend ja schon richtiges "Rudel-Bumsen", zumindest zeitweise.

Bei 30 Euro ist die halbe Std spätestens nach 15 min aus, weil nach 10 min wird schon von unten gerufen "Anita fertig"!

Danke, jedenfalls für diese weiteren Infos über ANITA.

Vielleicht buch ich sie mir mal in ein Hotel, gleich für eine Nacht lang :cool:....für 600-700 sollte sie es schon machen, denk ich mir.

Dann hat sie wenigstens mal ein bissl Ruhe....;-) :lol:

Hoffentlich wird ihr dann nicht fad mit mir. ;)

hi, ich war gestern in der neulerchenfelder straße 91.
es waren zwei mädl vor ort. pami - bekannt aus salzachstraße 23 und vicky (fotos siehe kontaktbazar). iD 3569

sehr liebes mädl, bulgarin spricht nicht viel englisch. sehr hübsch wie auf dem foto. sehr verschmust (zungenküsse etwas zaghaft) und sehr willig. spritzen in die muschi kein problem (1 stunde 100 euro). griechisch macht sie auch (kostet + 20).

lg heinrich

Zurück
Oben