Hostessen Ohne-Service privat!

Geh mal ins Studio daneben und frag nach Mercedes, blond gross, schlank und Tschechin.

Ob sie Ohne macht weiss ich nicht, aber bei deinen "Argumenten", kann ich mir das bei ihr auch gut vorstellen!

Danke, für den Hinweis!

Bist Du ganz sicher, das es das Studio daneben ist und nicht das mittlere, mit der "blauen Lampe", in dem auch die ANITA ist?

Weil dort sind angeblich alle 6 anwesenden Mädels aus CZ.

Das Studio rechts daneben, kam mir eher so vor, wie die "Balkan-Abteilung", waren eher, dunklere, südländische Mädels drinnen.

Ich werde mir diese MERCEDES aber nächstes Mal ganz sicher mal anschauen und sie diesbezüglich "testen", wenn ich wieder vor Ort bin.

Eigentlich weiss ich auch nicht genau, woher das kommt, aber wenn ich ein Mädel nach einem "Ohne-Service" frage, erwarte ich fast eher immer ein "JA, NATÜRLICH(!)", als ein "NEIN"....;-)

Die meisten könnten ja schon meine Töchter sein, vielleicht kommts auch von daher....:lol: :cool:

Weil dort sind angeblich alle 6 anwesenden Mädels aus CZ.

Das Studio rechts daneben, kam mir eher so vor, wie die "Balkan-Abteilung", waren eher, dunklere, südländische Mädels drinnen.
Die meisten Mädels dort sind imho aus SK, Mercedes hat mir gesagt sie stammt aus CZ. Ok ist auch nicht wirkllich einfach den Unterschied bei der Sprache rauszuhören. Mercerdes ist sicher nicht im mittleren Studio, aber auch nicht im rumänischen sondern in dem auf der anderen Seite gelegenen, dort wo die Trafik war.

...
D.h. ich hab sie mit heim genommen, sie die ganze Nacht in alle 6 Löcher gevögelt, und das schon mehrmals in den letzten Wochen.

Nun sagten sie mir (können nur ganz ganz wenig Deutsch oder English), daß sie es auch gerne mit anderen treiben wollen und fragten, ob ich da was einfädeln kann. Ich glaube, sie wollen sich dadurch Ihre Aufenthalte finanzieren ;-)

Alle die sich dafür interessieren: 210.- für 1 Stunde vögeln in alle Löcher...
Fragt sich nur, ob diese Preisvorgabe/-stellung auch tatsächlich von den Mädels selbst kam... :hmm:;)

...alles ohne Gummi falls gewünscht, die Mädels sind für alle möglichen Vorstellungen offen (Ewa hat mich letztes mal einfach angepisst, und sogar das war geil ,-), ich kann euch gar nicht sagen, was ich mit denen in den letzten Wochen schon alles aufgeführt hab ;-)

Die eine (Ewa) ist 25, hat blonde lange Haare, 160cm, ca 58kg, großer Busen
Die andere (Ulli) ist 34 und naturversaut, sehr schlank, ca 48kg, ca 175cm, super Knackarsch und geile Schamlippen (drauf steh ich ;-)
Naja, klingt ja teilweise nicht schlecht mit NS und so... :cool: - aber wenn denen (zumindest fast) ein jeder reinspritzt, ich weiß nicht... :hmm::roll:
Jeder halt wie er glaubt... :winke:

Danke, für den Tipp. Hört sich ja sehr interessant an. Wo sollte das Ganze dann stattfinden, Hotel oder Privat-Wohnung, etc.?

Vielleicht solltest Du mit dem Preis doch noch auf 190/h runtergehen, hört sich viel besser an. Und diejenigen, welche zufrieden waren, werden dann sowieso 200 geben.

Wenn die beiden so versaut sind, wie Du sagst, wäre auch mal ein Gang-Bang überlegenswert? Die Mädels hätten dann gleich mehr Geld auf einmal und in viel kürzerer Zeit verdient.

Quasi 9-10 Männer auf 3 Stunden, oder so....
Andi
ich schließe mich vollinhaltlich an Balbos vorschlägen an.

210 für die leistungen ist sicher Ok - aber da ich für AO zu feig bin und auch normalerweis nur 1x in einer stunde kann - ist mir der preis doch zu hoch.

Bei einem GB wirds vieleicht preislich etwas günstiger. Aber bei 10 männern wird vieleicht schon etwas stressig. Ein F:M verhältinss 1:2 bis 1:3 wär ideal. Bei 2-3 std gäbe es auch erholungsphasen.
Ich werde mal anfangen zu sparen ... Wie wärs mit einem 4er ?
gruß richard

Aber es scheint ja auch so ein goßer andrang zu bestehen :mrgreen: (dein posteingang ist voll)

Bei einem GB wirds vieleicht preislich etwas günstiger. Aber bei 10 männern wird vieleicht schon etwas stressig.

Das finde ich wiederum nicht, denn je mehr Männer dabei sind, umso lukrativer wirds auch für die Girls.

Das Gute dabei, umso billiger auch für die Teilnehmer (Männer).

Bei einem Gang-Bang hat man ja auch was von der Optik und vom Zuschauen. Ausserdem, weiss man auch nie so genau, wie es abläuft (was die "Kollegen" machen, etc.). Bleibt also immer irgendwie spannend! :oral: :cool:

Ich denke mir, für die beiden würde es sich auf jeden Fall auszahlen. Ein Nachmittag oder Abend an Zeit investiert und schon ist das Portmonnaie gut gefüllt.

Ein AO-Gangbang wird auch nicht so häufig angeboten, von halbwegs attraktiven Girls, wäre also schllichtweg der "Renner"!

Ich gehe davon aus, dass die beiden schon auf Monate im voraus(!) ausgebucht wären, schon alleine nur von den Leuten hier im Forum! Sie müssten sich quasi "klonen"! :lol:

Zur Sicherheit kann man ja auch den Nick-Name vom erotikforum verlangen bzw. Anmeldung nur per PN, dann ists sowieso klar.

Eine geeignete Location sollte der "Initiator" schon finden können, selbst in einem einschlägigen Wiener Stunden-Hotel sollte das nach vorheriger Vereinbarung kein Problem darstellen (im "Bauer" gibts Riesen-Zimmer, die kriegt man sowieso gleich für 3 Stunden).

Wenn sich jeder daran beteiligt, sicher keinerlei Problem, selbst wenn es 20 Teilnehmer wären.

Eine geile 3-Stunden-Gangbang-Session am Nachmittag mit 9-10 aktiven Teilnehmern, würde für jeden eine reine "Fick-Zeit" von ca. 1 Stunde ergeben (gerechnet bei 3 Löchern), da es aber gleich zwei Mädls sind, ergeben sich definitv also, sogar 2 Stunden für jeden aktiven Teilnehmer! :klatsch:

Zusätzlich werden auch noch aktiv-passive Teilnehmer eingeladen (diejenigen die an der abschliessenden Massen-Besamung der beiden Girls, "Bukkake-Gangbang" teilnehmen möchten), sowie evtl. auch noch rein passive "Zuschauer".

Somit könnte man die Zahl auch ganz leicht, auf bis zu 30 erhöhen. In dem Riessen-Zimmer im "Bauer" würden sie ganz locker rein gehen. Das weiss ich, weil ich selbst schon drinnen war, ca. 15x5 m gross!

Somit könnte man für die beiden Gangbang-Mädels dann folgenden Preis errechnen.

Aktive Teilnehmer: 9-10, die haben sie rund 2 Stunden aktiv, Preis: 200 Euros, zusätzlich 1 Stunde geile "Gangbang-Optik" zum Zuschauen. :cool:

Aktiv-Passive Teilnehmer: ? die dürfen die beiden Girls vollspritzen so oft sie das wollen/können, auch zwischendurch (ist aber ohne ficken, also "GGG-mässige", Besamung): Preis: 80 Euros, zusätzlich bis zu 3 Stunden geile "Gangbang-Optik"

Passive Zuschauer: "Wichser" :lol: So viele halt noch ins Riesen-Zimmer reingehen....auch diese, dürfen die Girls bei der abschliessenden Massen-Besamung dann noch 1x vollspritzen, so sie das wollen: Preis: 50 Euros, zusätzlich für 3 Stunden geile "Gangbang-Optik" zum Zuschauen! :cool:

Drunter geht leider nix! :hss:

Zusätzlich wird schon vorher ein entsprechender Pauschal-Preis für das "Riesen-Zimmer" im Hotel Bauer ausgehandelt. Das eine schätzungsmässige Teilnehmer-Zahl von insgesamt bis zu 25 Teilnehmern ergeben/garantieren würde.

Der Pauschal-Preis fürs "Riesen-Zimmer" wird auf alle Teilnehmer anteilsmässig und gleichmässig aufgerechnet, damit kein Defizit bleibt.

Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr als 200 Euros insgesamt ausmachen kann, wenn überhaupt.

So macht man das(!), nur mal so als Anhaltspunkt für die beiden Mädels! :cool:

Als Reingewinn würde sich für diesen 3-stündigen geilen Nachmittag quasi 3050 Euros ergeben, dividiert durch 2 Mädels, versteht sich. Das Zimmer wird ja schon vorher, quasi als Eintritts-Geld (Anmeldung) anteilsmässig von allen gemeinsam bezahlt. ;;;;;-)))))

Und danach gibts dann noch bei gemütlichem Zusammensein, ein entspanntes "Apres-Gangbang" bei einem nahegelegenen Wirten. Mit den beiden "Haupt-Darstellerinnen", versteht sich.... :daumen: :saufen:

So, oder so ähnlich, könnte der 1. erotikforum-AO-Gangbang in Wien ablaufen, an einem Samstag-Nachmittag in der "Bauer-Lobby" ist Treffpunkt, Dauer von 15-18:00.

Nur wer wird den organisieren?! :hmm:

Anmeldung mal unverbindlich per PN, das "Los" entscheidet über die Teilnahme (ich glaube, wir würden es brauchen), Vor-Ab-Überweisung des anteilsmässigen Zimmer-Geldes ist der Eintritt zur Session.

Zusätzlich halten sich noch einige Teilnehmer als "Bereitschaft" bereit, die gegebenenfalls bei der einen oder anderen spontanen Absage einspringen können. Sie würden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per Handy informiert.

Für diesen Aufwand, hätten sie das Ticket für den 2. erotikforum-AO-Gangbang im nächsten Monat, dann aber auch ganz sicher in der Tasche, als kleine Entschädigung quasi. :cool:

Ich gehe davon aus, dass die beiden ungarischen AO-Girls bei einem Netto-Verdienst von ca. 1500 Euros pro Nase, ohne viel Nachzudenken, auch einwilligen würden, und das auch noch innerhalb von nur ca. 3 Stunden, was immerhin einen Stunden-Verdienst von 500 Euros pro Nase ergibt.

Die meisten Mädels dort sind imho aus SK, Mercedes hat mir gesagt, sie stammt aus CZ. Ok, ist auch nicht wirkllich einfach den Unterschied bei der Sprache rauszuhören. Mercerdes ist sicher nicht im mittleren Studio, aber auch nicht im rumänischen sondern in dem auf der anderen Seite gelegenen, dort wo die Trafik war.

Also nicht neben dem Studio mit der blauen Lampe am MWP, links oder rechts davon?! :fragezeichen:

Zuletzt war das linke Studio zugesperrt oder das Girl gerade besetzt, im mittleren Studio (blaue Lampe) war die CZ-Fraktion anwesend, 6 Girls, im rechten Studio (ganz aussen) die "Balkan-Fraktion". Wie ich feststellen konnte, jeweils ausschliesslich. Gesehen, wenn man direkt vor der Studio-Tür steht.

Gibt es ausserdem noch ein weiteres Studio am Max-Winter-Platz? Oder kommt das erst dann, wenn man an diesen 3 Studios, einfach vorbeigeht, bis ans andere Ende der Strasse? Wo die Trafik war, weiss ich jetzt nämlich nicht.

..geile Ausführungen, aber irgendwie doch unvorsichtig..?
Hast Du das bis zum Ende durchgedacht..?:hmm:
Ich denke, Du weißt, worauf ich anspiele..
Es ist eine verlockend-laszive Endzeit-Dekadenz aus deinem Vorschlag zu lesen, der ich mich nicht grundsätzlich entziehe. Aber bei rationalen Erwägungen des für+wieder doch lieber beim konventionellen, gummierten Paysex bleibe.
LG
Geilspecht08

Zuletzt war das linke Studio zugesperrt oder das Girl gerade besetzt, im mittleren Studio (blaue Lampe) war die CZ-Fraktion anwesend, 6 Girls, im rechten Studio (ganz aussen) die "Balkan-Fraktion". .
Rechts davon, frag nach Mercedes, Balkanfraktion trifft höchstens die Männer, die Mädels sind meist aus SK, sicher sind da Romaangehörige dabei.
Das da Türen zu sind kann schon sein. insgesamt sind es nämlich 6 Türen aber nur 3 Lokale.

Hallo,

ich kenne 2 Schnecken aus Ungarn, die jede Woche mal nach Wien kommen, um Abends wegzugehen. Hab sie in der Passage kennengelernt und mich auf Anhieb mit ihnen "gut" verstanden.

D.h. ich hab sie mit heim genommen, sie die ganze Nacht in alle 6 Löcher gevögelt, und das schon mehrmals in den letzten Wochen.

Nun sagten sie mir (können nur ganz ganz wenig Deutsch oder English), daß sie es auch gerne mit anderen treiben wollen und fragten, ob ich da was einfädeln kann. Ich glaube, sie wollen sich dadurch Ihre Aufenthalte finanzieren ;-)

Alle die sich dafür interessieren: 210.- für 1 Stunde vögeln in alle Löcher, alles ohne Gummi falls gewünscht, die Mädels sind für alle möglichen Vorstellungen offen (Ewa hat mich letztes mal einfach angepisst, und sogar das war geil ,-), ich kann euch gar nicht sagen, was ich mit denen in den letzten Wochen schon alles aufgeführt hab ;-)

Die eine (Ewa) ist 25, hat blonde lange Haare, 160cm, ca 58kg, großer Busen
Die andere (Ulli) ist 34 und naturversaut, sehr schlank, ca 48kg, ca 175cm, super Knackarsch und geile Schamlippen (drauf steh ich ;-)

Bilder von den Mädels via PN möglich, Kontaktaufnahme über mich möglich. Sie kommen wie gesagt fast jede Woche nach Wien, seit sie bei mir pennen können, auch öfters und oft auch allein und nicht nur im Doppelpack...

Greez
Andi

Guten Morgen,

hat von Euch jemand die Kontakdaten der beiden Mädels bekommen ? Ich habe leider keine Antwort auf meine pn erhalten :cry:

Also nicht neben dem Studio mit der blauen Lampe am MWP, links oder rechts davon?! :fragezeichen:

Zuletzt war das linke Studio zugesperrt oder das Girl gerade besetzt, im mittleren Studio (blaue Lampe) war die CZ-Fraktion anwesend, 6 Girls, im rechten Studio (ganz aussen) die "Balkan-Fraktion". Wie ich feststellen konnte, jeweils ausschliesslich. Gesehen, wenn man direkt vor der Studio-Tür steht.

Gibt es ausserdem noch ein weiteres Studio am Max-Winter-Platz? Oder kommt das erst dann, wenn man an diesen 3 Studios, einfach vorbeigeht, bis ans andere Ende der Strasse? Wo die Trafik war, weiss ich jetzt nämlich nicht.

na dann schreib ich auch mal was zu denn thema

Ablauf ist dort so, um es einigen leuten hir in forum näher zu bringen :)

Man geht rein dort warten dann sicher schon mal min.5 Ausländer was nur aus spass dort sitzen. oder mann muss warten wie bei mir es der fahl war 30min . .
kommt die nette dame bringt dich in ihr zimmer oben im stock 3zimmer mit je 3qm² ohne dusche nur bett(2qm) und 1qm² zum ausziehen
legest dich ins bett sie macht ihr service
ich spritz rein sie zieht sich ihren string an und geht runter holt in nächsten rauf du ziehst dich daweil an und sie verschwindet nächsten raum tja jetzt weis man auch warum sie so freucht und sich nicht lecken lässt ist fliesbandficken netter preis 1std. 70€

bist auf der triesterstr, besser aufgehoben mit 50€ 30min mit dusche und grosse zimmer :daumen:

ich spritz rein sie zieht sich ihren string an und geht runter holt in nächsten rauf du ziehst dich daweil an und sie verschwindet nächsten raum tja jetzt weis man auch warum sie so freucht und sich nicht lecken lässt ist fliesbandficken netter preis 1std. 70€:
Was tust denn 1 Std dort? Die Mädels duschen sehr wohl nach den Kunden, ok wenn nur Oralverkehr in 2 min stattfand wird Mundauspülen reichen!
Das ist dort sicher die Mehrzahl, das sind allesamt gute Bläserinnen und bei den jungen Männern die dort unten sitzen reicht sicher oft ein ausziehen um sie abspritzen zu lassen!

geh
grad im AO bereich is die dusch-disziplin im durchschnitt kleiner als im halb/voll-gummi segment.

wenn da jemand mal so ein erlebniss hatte und davon berichtet werd ich weniger dagegen ins schussfeld werfen als bei anderen behauptungen.

hey leute,

nein, noch niemand hat eine PN mit näheren detaisl von mir bekommen. bin erst heute wieder online gegangen und meine mailbox ist zum besten voll!

zumindest eine der mädels wird am donnerstag nachmittag nach wien kommen und wäre in meinem fotostudio zu ficken.

ich werde mal am handy nach bildern von den beiden suchen, PNs beantworten und dann einen von euch aussuchen.

zu eueren fragen:
a) preis
210.- ist der preis für 1 stunde mit einem mädel. leute, die sind privat, haben das eigentlich nicht wegen dem geld nötig und sind sicher nicht "handelbar".

b) kontaktaufnahme
eine spricht etwas englisch, die andere nur ungarisch. kontaktaufnahme daher direkt nicht möglich (und von den mädels auch nicht erwünscht), ich hoffe ihr versteht das

c) hotelbesuch
die mädels kommen privat nach wien, übernachten bei mir im fotostudio und würden nie mit dem taxi irgendwohin kommen... schon gar nicht in ein hotel, das wäre ihnen "zu gefährlich".

so. lasst mich mal bilder vom handy suchen und PNs beantworten...

Guten Morgen,

hat von Euch jemand die Kontakdaten der beiden Mädels bekommen ? Ich habe leider keine Antwort auf meine pn erhalten :cry:

hey leute,

nein, noch niemand hat eine PN mit näheren detaisl von mir bekommen. bin erst heute wieder online gegangen und meine mailbox ist zum besten voll!

zumindest eine der mädels wird am donnerstag nachmittag nach wien kommen und wäre in meinem fotostudio zu ficken.

ich werde mal am handy nach bildern von den beiden suchen, PNs beantworten und dann einen von euch aussuchen.

zu eueren fragen:
a) preis
210.- ist der preis für 1 stunde mit einem mädel. leute, die sind privat, haben das eigentlich nicht wegen dem geld nötig und sind sicher nicht "handelbar".

b) kontaktaufnahme
eine spricht etwas englisch, die andere nur ungarisch. kontaktaufnahme daher direkt nicht möglich (und von den mädels auch nicht erwünscht), ich hoffe ihr versteht das

c) hotelbesuch
die mädels kommen privat nach wien, übernachten bei mir im fotostudio und würden nie mit dem taxi irgendwohin kommen... schon gar nicht in ein hotel, das wäre ihnen "zu gefährlich".

so. lasst mich mal bilder vom handy suchen und PNs beantworten...

Blut in Hirn - weg vom Schwanz! Klickerts nicht schon lange bei euch, dass das ein Fake oder Abzocke ist!
1) 1 Frau 210,- (was ist das für "Wunderwutzifrau?")
2) zuerst - sie wollen sich dadurch Ihre Aufenthalte finanzieren ;-) dann haben das eigentlich nicht wegen dem geld nötig
3) p4ty5 hat ein "Fotostudio" und dann muss er sich die Bilder vom Handy heraussuchen...

Also- vergesst das Ganze!

sorry, die mädels übernachten nur bei mir im fotostudio (da ist schönes, gemütliches gästezimmer für modelle...). und auch leute, die ein fotostudio haben, können mit dem handy bilder machen ;-)

so meine herren,

der besuch von Ewa ist fixiert, sie kommt am Donnerstag Nachmittag nach Wien.

vermutlich werden sich 2 "dates" mit ihr ausgehen, eines ist schon an ein ehrwürdiges forum mitgleid vergeben. und wenn das 2. date auch so ehrwürdig ist, könnten wir am abend gemeinsam auf einen drink gehen und ev. danach noch ... ;-)

Zurück
Oben