Bei einem GB wirds vieleicht preislich etwas günstiger. Aber bei 10 männern wird vieleicht schon etwas stressig.
Das finde ich wiederum nicht, denn je mehr Männer dabei sind, umso lukrativer wirds auch für die Girls.
Das Gute dabei, umso billiger auch für die Teilnehmer (Männer).
Bei einem Gang-Bang hat man ja auch was von der Optik und vom Zuschauen. Ausserdem, weiss man auch nie so genau, wie es abläuft (was die "Kollegen" machen, etc.). Bleibt also immer irgendwie spannend!
Ich denke mir, für die beiden würde es sich auf jeden Fall auszahlen. Ein Nachmittag oder Abend an Zeit investiert und schon ist das Portmonnaie gut gefüllt.
Ein AO-Gangbang wird auch nicht so häufig angeboten, von halbwegs attraktiven Girls, wäre also schllichtweg der "Renner"!
Ich gehe davon aus, dass die beiden schon auf Monate im voraus(!) ausgebucht wären, schon alleine nur von den Leuten hier im Forum! Sie müssten sich quasi "klonen"!
Zur Sicherheit kann man ja auch den Nick-Name vom erotikforum verlangen bzw. Anmeldung nur per PN, dann ists sowieso klar.
Eine geeignete Location sollte der "Initiator" schon finden können, selbst in einem einschlägigen Wiener Stunden-Hotel sollte das nach vorheriger Vereinbarung kein Problem darstellen (im "Bauer" gibts Riesen-Zimmer, die kriegt man sowieso gleich für 3 Stunden).
Wenn sich jeder daran beteiligt, sicher keinerlei Problem, selbst wenn es 20 Teilnehmer wären.
Eine geile 3-Stunden-Gangbang-Session am Nachmittag mit 9-10 aktiven Teilnehmern, würde für jeden eine reine "Fick-Zeit" von ca. 1 Stunde ergeben (gerechnet bei 3 Löchern), da es aber gleich zwei Mädls sind, ergeben sich definitv also, sogar 2 Stunden für jeden aktiven Teilnehmer!
Zusätzlich werden auch noch aktiv-passive Teilnehmer eingeladen (diejenigen die an der abschliessenden Massen-Besamung der beiden Girls, "Bukkake-Gangbang" teilnehmen möchten), sowie evtl. auch noch rein passive "Zuschauer".
Somit könnte man die Zahl auch ganz leicht, auf bis zu 30 erhöhen. In dem Riessen-Zimmer im "Bauer" würden sie ganz locker rein gehen. Das weiss ich, weil ich selbst schon drinnen war, ca. 15x5 m gross!
Somit könnte man für die beiden Gangbang-Mädels dann folgenden Preis errechnen.
Aktive Teilnehmer: 9-10, die haben sie rund 2 Stunden aktiv, Preis: 200 Euros, zusätzlich 1 Stunde geile "Gangbang-Optik" zum Zuschauen.
Aktiv-Passive Teilnehmer: ? die dürfen die beiden Girls vollspritzen so oft sie das wollen/können, auch zwischendurch (ist aber ohne ficken, also "GGG-mässige", Besamung): Preis: 80 Euros, zusätzlich bis zu 3 Stunden geile "Gangbang-Optik"
Passive Zuschauer: "Wichser"
So viele halt noch ins Riesen-Zimmer reingehen....auch diese, dürfen die Girls bei der abschliessenden Massen-Besamung dann noch 1x vollspritzen, so sie das wollen: Preis: 50 Euros, zusätzlich für 3 Stunden geile "Gangbang-Optik" zum Zuschauen!
Drunter geht leider nix!
Zusätzlich wird schon vorher ein entsprechender Pauschal-Preis für das "Riesen-Zimmer" im Hotel Bauer ausgehandelt. Das eine schätzungsmässige Teilnehmer-Zahl von insgesamt bis zu 25 Teilnehmern ergeben/garantieren würde.
Der Pauschal-Preis fürs "Riesen-Zimmer" wird auf alle Teilnehmer anteilsmässig und gleichmässig aufgerechnet, damit kein Defizit bleibt.
Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr als 200 Euros insgesamt ausmachen kann, wenn überhaupt.
So macht man das(!), nur mal so als Anhaltspunkt für die beiden Mädels!
Als Reingewinn würde sich für diesen 3-stündigen geilen Nachmittag quasi 3050 Euros ergeben, dividiert durch 2 Mädels, versteht sich. Das Zimmer wird ja schon vorher, quasi als Eintritts-Geld (Anmeldung) anteilsmässig von allen gemeinsam bezahlt. ;;;;;-)))))
Und danach gibts dann noch bei gemütlichem Zusammensein, ein entspanntes "Apres-Gangbang" bei einem nahegelegenen Wirten. Mit den beiden "Haupt-Darstellerinnen", versteht sich....
So, oder so ähnlich, könnte der 1. erotikforum-AO-Gangbang in Wien ablaufen, an einem Samstag-Nachmittag in der "Bauer-Lobby" ist Treffpunkt, Dauer von 15-18:00.
Nur wer wird den organisieren?!
Anmeldung mal unverbindlich per PN, das "Los" entscheidet über die Teilnahme (ich glaube, wir würden es brauchen), Vor-Ab-Überweisung des anteilsmässigen Zimmer-Geldes ist der Eintritt zur Session.
Zusätzlich halten sich noch einige Teilnehmer als "Bereitschaft" bereit, die gegebenenfalls bei der einen oder anderen spontanen Absage einspringen können. Sie würden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per Handy informiert.
Für diesen Aufwand, hätten sie das Ticket für den 2. erotikforum-AO-Gangbang im nächsten Monat, dann aber auch ganz sicher in der Tasche, als kleine Entschädigung quasi.
Ich gehe davon aus, dass die beiden ungarischen AO-Girls bei einem Netto-Verdienst von ca. 1500 Euros pro Nase, ohne viel Nachzudenken, auch einwilligen würden, und das auch noch innerhalb von nur ca. 3 Stunden, was immerhin einen Stunden-Verdienst von 500 Euros pro Nase ergibt.