K
Gast
(Gelöschter Account)
^^ich glaub schon das der Balbo das anbietet nur nicht für uns wahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jetzt schon jemand von euch im Studio mit der blauen Lampe am Max Winter Platz ? AO Service Preise ??? Es gibt doch 3 Studios dort wo mann nicht gerade das beste gelesen hat siehe mein Erfahrungsbericht irgendwann mal hier.... nur war eben dort keine blaue Lampe aussen....
....weiters war ich kurz am Max Winter Pl, im Lokal mit blauem Licht, aber leider kein fickn ohne möglich, bei 3 anwesenden Damen.
Hallo lieb meine Freunde!!
Januar 25 - Febr 2 werde ich nicht der studióban sein.
Ich warte auf alle meine freundlichen Kunden noch heute.
Eine Million Kuss Vivien
AB 24 jan., voll service ist biliger geworden.
30 min 100e und 1 Stunde 180e.
Fur AO mit griehisch, NF mit schluken, fruer war 130 und 200,
jezt die preise ist 100e und 180e!
In großer Vorfreude begab ich mich heute in die Leopoldsgasse, wo ich neben der bereits bekannten Michalea eine neue Kollegin von Julia erspähte – Carmelia aus Rumänien, 21 Jahre, schlank, einladender Busen, NF aber kein Ohneservice, spricht nicht Deutsch. Telefonische Vereinbarungen sollte man besser mit Julia persönlich treffen, weil beide Kolleginnen nicht sehr bzw. gar nicht sprachgewandt sind, was leicht zu Mißverständnissen führen kann. Ich wollte heute zu Julia, auf die ich wegen mehrfacher Terminkollision etwas warten mußte – aber Vorfreude ist doch die schönste Freude .
Nachdem Julia meinen sichtlich zufriedenen Vorgänger verabschiedet hatte, rauchten wir mal ein Zigaretterl und plauderten gemütlich, bevor wir gemeinsam duschen gingen. Julia war nach einem Schluck Red Bull wieder bestens drauf, seifte mich ein, steckte mir einen Finger in den Arsch und wollte mich sogar rasieren. Das ließen wir dann doch bleiben und begaben uns aufs Zimmer. Kerzen an und Licht aus – heute sollte es romantisch sein. Leider war kein Kassettenrecorder da, als musikalische Untermalung hätte es das Adagio aus der 5. Sinfonie von Mahler in einer Endlosschleife gegeben.
Ich bat Julia, sich auf das Bett zu legen und die Augen zu schließen. Ein erster Griff in mein Überraschungssackerl und dann wurde die daniederliegende Schönheit mit Rosenblüten nicht zu knapp bestreut (Geburtstagsservice).
Julia hat sich gefreut und mir gutgelaunt ihre Lippen entgegengestreckt. Nach einer kleinen Schmuserei habe ich sie auf den Bauch gedreht und Augen wieder zu. Im Überraschungssackerl befand sich noch Babyöl, mit dem Julias Körper nun von oben bis unten geölt und massiert wurde. Sie hat es verdient. Ihre Vorderseite vergaß ich natürlich auch nicht – Julias athletischer Körper in Öl ist ein sehr erbauender Anblick. Als Geburtstagskind hatte sie heute freie Programmwahl. Sie entschied sich für passives naturfranzösisch bis zum Abwinken.
Dann kam sie über mich: tiefe Kehle, aber diesmal nicht so fest, sondern einfach perfekt, langes liebevolles Gebläse und die Hausspezialität – algierfranzösisch. Die Kombination von Rosenblüten und viel Öl machte aus uns beiden Blumenkinder und wir bewarfen uns auch immer wieder mit den Blüten, weil wir beide etwas übermütig sind. Dann wurde gefickt, bis mich die bestens gelaunte Julia – sie hat für mich sogar gesungen - bat, wieder etwas „Verrücktes“ zu machen. Ich ölte meine Zehen und dann gab es einen Zehensandwich für die fidele Frau. Mittlerweile war es in den königlichen Gemächern eindeutig zu warm und Julia lüftete, damit unsere Aktivitäten nicht erlahmen.
Gestärkt durch die Frischluft vögelten die Blumenkinder dann noch alle Öffnungen in vielen möglichen Stellungen, Julia öffnete auch noch ihre Haare, damit ich auch damit noch besser spielen konnte und war insgesamt wieder einmal in Bombenstimmung. Nach einem gepflegten 69er gab es dann meinen Abschuß auf ihren Oberkörper (Sperma im Gesicht und Mundvollendung sind ja bekanntlich im Hofzeremoniell nicht vorgesehen). Bei einem weiteren Zigaretterl besprachen wir noch den Lauf der Welt, bevor ich mich langsam von der Zauberfrau verabschiedete.
Jetzt ist mir nicht mehr kalt .
Und auch die Wiener NS-Queen ANNA aus der 15. Illekgasse 13 lässt uns mit dem heutigen Tage eine neue Preis-Info zukommen!
Nach dem vielen hin und her hier im Thread und weils gerade passte, suchte ich das Lokal mit der blauen Lampe auf....
Anita war kurz weg, aber nachdem ich höflich nach ihr gefragt habe, tauchte sie nach 2-3 Minuten auf.
Der erste Eindruck: sehr hübsch, adrett angezogen, hohe Schuhe, jung.
Vorstellung von mir und dann - Meine Frage nach halber hat sie irgendwie nicht so richtig kapiert oder wollte ignorieren. Aber ich liess nicht locker und gab ihr eine Chance. Als alles OK war, löhnte ich bei einer anderen 40 ,-- und Anita schickte mich ins Hochzimmer.
Der erste Kontakt war ziemlich kühl und ich fragte mich, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe??? Was solls 40 ist nicht soviel. Irgendwie, nach der Tüchleinreinigung des meinen (duschen gibts dort nicht), hatte ich das Gefühl sie will sich nicht ausziehen....? Ich entledigte sie jedoch dann doch ihrer Bekleidungsteile.
Nach einem netten NF, das kann sie ganz gut, ging ich zu meinem NF über.
Vorweg: ja ich weiss, dass da andere Schwänze drinnen waren! wenn mich das stören würde, würd ichs nicht tun....
Sie ging plötzlich ab wie eine Rakete....so was von naturgeil!!!!
Nach einer netten NF session ( PS: Mumu ist sauber und riecht gut!!), reizte ich ihre Klit mit meiner Speerspitze und jetzt wurde sie noch geiler.
Und plötzlich iss es passiert, ich war drinnen und keinen Menschen interessierte es. Sie ging ab, wie Schmitz´s Katze und ich auch.
Da ich schon eine älterer Mensch bin, muss bei mir, damit er voll da is, alles so ziemlich stimmig sein....wenns aber passt und hier passte es.... dann brauche ich halt ein bissi länger.
Ich zog ihn zurück und machte auf ihrem Bauch fertig. (Spuren von 2 Schwangerschaften, aber sonst ist sie toll!)
Nach der Reinigung noch ein bisschen Smalltalk und dann ging ich.
Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.
Der AO war so von uns nicht geplant, hat sich aber ergeben, da unsere Geilheit den Kondomüberzug verhinderte.
PS: gleich bei Eingang mit der Tür ins Haus ("AO?") ist vielleicht nicht so geschickt. Ich weiss nicht, ob die anderen das auch machen, anbieten? Balbo müsste es besser wissen.
Geh mal ins Studio daneben und frag nach Mercedes, blond gross, schlank und Tschechin., sie ist sehr schlank und eigentlich genau mein Typ. Hat irgendwas unerklärlich Geiles an sich. Vielleicht, weil sie Tschechin ist?!.
Hallo,
ich kenne 2 Schnecken aus Ungarn, die jede Woche mal nach Wien kommen, um Abends wegzugehen. Hab sie in der Passage kennengelernt und mich auf Anhieb mit ihnen "gut" verstanden.
D.h. ich hab sie mit heim genommen, sie die ganze Nacht in alle 6 Löcher gevögelt, und das schon mehrmals in den letzten Wochen.
Nun sagten sie mir (können nur ganz ganz wenig Deutsch oder English), daß sie es auch gerne mit anderen treiben wollen und fragten, ob ich da was einfädeln kann. Ich glaube, sie wollen sich dadurch Ihre Aufenthalte finanzieren ;-)
Alle die sich dafür interessieren: 210.- für 1 Stunde vögeln in alle Löcher, alles ohne Gummi falls gewünscht, die Mädels sind für alle möglichen Vorstellungen offen (Ewa hat mich letztes mal einfach angepisst, und sogar das war geil ,-), ich kann euch gar nicht sagen, was ich mit denen in den letzten Wochen schon alles aufgeführt hab ;-)
Die eine (Ewa) ist 25, hat blonde lange Haare, 160cm, ca 58kg, großer Busen
Die andere (Ulli) ist 34 und naturversaut, sehr schlank, ca 48kg, ca 175cm, super Knackarsch und geile Schamlippen (drauf steh ich ;-)
Bilder von den Mädels via PN möglich, Kontaktaufnahme über mich möglich. Sie kommen wie gesagt fast jede Woche nach Wien, seit sie bei mir pennen können, auch öfters und oft auch allein und nicht nur im Doppelpack...
Greez
Andi
Hallo,
ich kenne 2 Schnecken aus Ungarn, die jede Woche mal nach Wien kommen, um Abends wegzugehen. Hab sie in der Passage kennengelernt und mich auf Anhieb mit ihnen "gut" verstanden.
D.h. ich hab sie mit heim genommen, sie die ganze Nacht in alle 6 Löcher gevögelt, und das schon mehrmals in den letzten Wochen.
Nun sagten sie mir (können nur ganz ganz wenig Deutsch oder English), daß sie es auch gerne mit anderen treiben wollen und fragten, ob ich da was einfädeln kann. Ich glaube, sie wollen sich dadurch Ihre Aufenthalte finanzieren ;-)
Alle die sich dafür interessieren: 210.- für 1 Stunde vögeln in alle Löcher, alles ohne Gummi falls gewünscht, die Mädels sind für alle möglichen Vorstellungen offen (Ewa hat mich letztes mal einfach angepisst, und sogar das war geil ,-), ich kann euch gar nicht sagen, was ich mit denen in den letzten Wochen schon alles aufgeführt hab ;-)
Die andere (Ulli) ist 34 und naturversaut, sehr schlank, ca 48kg, ca 175cm, super Knackarsch und geile Schamlippen (drauf steh ich ;-)
Bilder von den Mädels via PN möglich, Kontaktaufnahme über mich möglich. Sie kommen wie gesagt fast jede Woche nach Wien, seit sie bei mir pennen können, auch öfters und oft auch allein und nicht nur im Doppelpack...
Greez
Andi
...
Alle die sich dafür interessieren: 210.- für 1 Stunde ...
210 für beide gemeinsam oder für eine?
Willst wirklich für eine 210.- pro Stunde löhnen
Alle die sich dafür interessieren: 210.- für 1 Stunde vögeln in alle Löcher, alles ohne Gummi....
Bilder von den Mädels via PN möglich, Kontaktaufnahme über mich möglich.
Sie kommen wie gesagt fast jede Woche nach Wien, seit sie bei mir pennen können, auch öfters und oft auch allein und nicht nur im Doppelpack...
Greez
Andi