F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe leider auch noch keine Antwort auf meine pn erhalten...
Ist das ernst oder fake?
Ist das ernst oder fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anna (hier Sexyeva & Masha) bieten am 4. Feb. eine Gangbangparty http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3544&rub=7
Hallo,
4. Februar ist ein gang bang party in 1030 Wien Juchgasse 36a. 19.00 bis 23.00,
Weitere info per Pn
lg Anna
Ablauf ist dort so, um es einigen leuten hir in forum näher zu bringen
Man geht rein, dort warten dann sicher schon mal min. 5 Ausländer, was nur aus spass dort sitzen.
oder mann muss warten, wie bei mir es der fahl war, 30 min . .
kommt die nette dame, bringt dich in ihr zimmer, oben im stock, 3 zimmer mit je 3qm² ohne dusche nur bett(2qm) und 1qm² zum ausziehen
legest dich ins bett, sie macht ihr service....
Und genau das suchen sehr viele Männer! Wenn Du zu früh kommst, ist es eigentlich Dein Pech.....ich spritz rein
...sie zieht sich ihren string an und geht runter...
....holt in nächsten rauf, du ziehst dich daweil an, und sie verschwindet im nächsten raum....
....tja jetzt weis man auch, warum sie so feucht und sich nicht lecken lässt, ist fliesbandficken, netter preis 1std. 70€....
Nach einem netten NF, das kann sie ganz gut, ging ich zu meinem NF über.
Vorweg: ja ich weiss, dass da andere Schwänze drinnen waren! wenn mich das stören würde, würd ichs nicht tun....
Sie ging plötzlich ab wie eine Rakete... so was von naturgeil!!!!
Nach einer netten NF session ( PS: Mumu ist sauber und riecht gut!!), reizte ich ihre Klit mit meiner Speerspitze und jetzt wurde si noch geiler....
Nach der Reinigung noch ein bisschen Smalltalk und dann ging ich....
Klar du hast ja auch 150 bezahlt, bei 30 euro hat das Ratzfatz zu gehen, da hast maximal 15 min Zeit, weil nach 10 min wird von unten schon geschrieen das die Zeit um ist.Ich hab mit ANITA anschliessend noch ganz ruhig eine Zigarette geraucht und mich etwas mit ihr unterhalten. Ohne jede Hektik, meine Stunde war allerdings auch noch nicht um..
Die Liste findest jeden Tag in der Kronenzeitung!Ich habe mal hier von ihnen gelesen, daß es eine Liste an privaten Sexkontakten zu Frauen jeden Altern gibt..
Na Super wenn sie es nicht nötig haben,zu eueren fragen:
a) preis
210.- ist der preis für 1 stunde mit einem mädel. leute, die sind privat, haben das eigentlich nicht wegen dem geld nötig und sind sicher nicht "handelbar".
ich war gestern im studio in der herbstraße 66, so um ca. 13.00. anwesend waren 3 mädls. bianca, maggi und sofia. alle drei mädls sind sehr hübsch und ich konnte mich kaum entscheiden.
ich wollte dann die bianca nehmen, aber anscheinend war sie noch mit einem anderen kunden beschäftigt, da sie meinte, sie könne erst in 20 min. also nahm ich maggi. die 3 mädls sind alle bulgarischer abstammung.....
leider ist die angegebene telefonnummer völlig nutzlos, da niemand abhebt (das selbe ist im schwester-studio in der salzachstraße 23).
maggie,
lt kontaktbazar macht sie AO nur GR, war also die session 100 euro normaler verkehr ohne???
hab ich da was missverstanden?
maggie,
lt kontaktbazar macht sie AO nur GR, war also die session 100 euro normaler verkehr ohne???
hab ich da was missverstanden?
War diese langbeinige und sehr schlanke BIANCA nicht vorher im Studio in der Salzachstrasse 23?
Wenn ich Dich richtig verstehe, bietet sie jetzt für 100/h auch "ohne" an?!
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ausgerechnet DU, Dein Sperma noch nicht dort gelassen hättest!
Lass die Mädels doch auch ihre "Freunde" haben....womöglich warten auch alle nur auf ein bestimmtes Girl, das sie dann nacheinander bearbeiten.
Bei diesem Okkassions-Preis und den relativ attraktiven, jungen Mädels auch kein Wunder. Was erwartest Du?!
Kommt aber immer auch drauf an, um welche Uhrzeit man dort reinschaut. Ich war bisher eigentlich immer allein drinnen, nur einmal hat ein Typ, so wie beim Friseur, anscheinend auf ein ganz bestimmtes Mädel gewartet, das gerade am Zimmer gewesen sein dürfte, oder auf seinen Kumpel, was weiss ich....
Die Zimmer und das Bett sind, meiner Meinung nach, gross genug. Realistisch geschätzt auf 3x3,5m(!), zumindest diejenigen, wo ich bisher drinnen war.
Und Vorhänge anstatt Türen, findest Du auch in so manchen "Nobel-Etablissements" oder solchen, die sich dafür halten.
Es gibt für die Gäste keine Dusch-Gelegenheit, das ist richtig. Zumindest nicht, solange man nicht danach fragt....
Was sollte sie denn sonst tun?
Ich hab mit ANITA übrigens auch einiges im Stehen gemacht, sowie auch ein Rollenspiel, für das mehr als genügend Platz im Zimmer vorhanden war. Wir waren nicht nur am Bett.
Und genau das suchen sehr viele Männer! Wenn Du zu früh kommst, ist es eigentlich Dein Pech.
Ich hab mit ANITA anschliessend noch ganz ruhig eine Zigarette geraucht und mich etwas mit ihr unterhalten. Ohne jede Hektik, meine Stunde war allerdings auch noch nicht um.
Danach ging ANITA gemeinsam mit mir runter, und ich nehme mal an, zur Körper-Pflege, denn sie ist eine sehr(!) gepflegte Frau!
Vielleicht hast Du Dir auch etwas zuviel Zeit gelassen, bis Du Dich angezogen hast, ich weiss es nicht. So läuft es normalerweise aber nicht ab.
Von Dir wissen wir nach Deinem (gelöschten) "Outing", inzwischen ja auch, dass Du mit den Mädels des Gewerbes nicht gerade immer "zimperlich" umgehst, um es mal vornehm auszudrücken.
"Schlammschieben"(!) bei ANITA!?
Zu behaupten, dass sie sich nicht lecken lässt, ist wiederum völliger Blödsinn. Das stimmt überhaupt nicht, denn ich habe sie geleckt, und das, taten auch noch andere.
Und, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, ANITA ist eine sehr gepflegte Frau, die sicherlich auch zwischendurch ihre Körperpflege betreibt, auch wenn es der "Freier" vielleicht nicht tun kann.
Ihre Votze riecht und schmeckt einfach fantastisch!
Das war bisher immer so, als ich bei ihr war, und das war jedesmal völlig spontan, und zu verschiedenen Zeiten.
Klar, ist der Andrang relativ gross, aber das hat auch seinen guten Grund. Seien wir lieber froh, dass es solche Mädels gibt, die ihren Job wirklich gut und mit Hingabe machen.