Hostessen Ohne-Service privat!

Ich habe leider auch noch keine Antwort auf meine pn erhalten...
Ist das ernst oder fake?

also ich denke mir das so:

für 120.- ist der ganze kurier voller rumänien schnitten, die AO hotelbesuche machen. ich habe schon viele gehabt und es war noch NIE eine wiederholungsgefahr dabei ;-) neben eingen wenigen "passablen" service anbieterinnen hatte ich auch mund- und körpergeruch, schlechte zähne und unförmige figuren dabei, die ich wieder heimschickte (und die sang- und klanglos auch wieder gingen, was mir zeigte, dass ich wohl nicht der einzige war ;-)

die meisten wollen für GR noch was extra oder machen´s gar nicht. vom hotelzimmer reden wir mal gar nicht.

210.- für einen absoluten 3-lock AO hit sehe ich unter diesen umständen als fair an. aber diskutieren will ich das hier gar nicht, soll ja nur ein tip sein, für den, den´s interessiert.

ich habe jedenfalls ein großes interesse daran, dass die hühner möglichst oft nach wien kommen, denn ich ficke gratis ;-) LOL

Na da wird sich der Andrang aber in grenzen halten. Mir fallen keine anderen Worte ein aber du bist einfach ein Vogel. Du denkst du kannst hier die große Kohle machen mit den Mädels, du glaubst wirklich das hier alle Dumm sind, na dann mach fest weiter mit der Werbung.

also ich bin ja nicht gerade von gestern, und wenn ich das so lese, kommt in mir schwer der Verdacht auf, daß sich da 3 Leute (2 x weiblich, 1 x männlich) einfach eine goldene Nase verdienen möchten.

Aber es bleibt ja jedem unbenommen, hinzugehen und diesen stolzen Preis zu bezahlen :mrgreen:

Ich empfehle, Enricos Meinung ernst zu nehmen und nicht in Polemik zu verfallen! Wer seine Beitäge kennt, weiß dass er kostenbewußt und auch sonst vernünftig und klug ist und bestimmt einen Durchblick hat.
Meine Meinung habe ich bereits im Beitrag 4282 angedeutet.
Weiters bin ich inhaltlich voll bei mexxl, Beitrag 4392.
Wer €210 in Geilheit investieren will, der ist bestimmt besser beraten, 2-3 schöne Erlebnisse im Safer-Bereich, mit frei nach Fotos gewählten Mädchen zu suchen, die gesundheitlich regelmäßig gecheckt werden. Sicher die vernünftigere Variante, als sich auf so etwas, was hier vorgeschlagen wird einzulassen, teuer und mit terminlicher und gesundheitlicher Ungewissheit behaftet!
LG
Geilspecht08

Anna (hier Sexyeva & Masha) bieten am 4. Feb. eine Gangbangparty http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3544&rub=7

Zu dieser Natursekt-AO-Gangbang-Party mit ANNA und MASHA kann man sich ja auch gleich per PN anmelden.

Hallo,

4. Februar ist ein gang bang party in 1030 Wien Juchgasse 36a. 19.00 bis 23.00,

Weitere info per Pn

lg Anna :sandwich::welcome:

Der Preis mit 200 Euro, für ein 4-stündiges "AO- und Natursekt aktiv/passiv-Vergnügen", hat sich inzwischen ja schon herumgesprochen. Und ich denke, bei ANNA, da weiss man auch gleich, was man hat. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von NS-passiv in Mund und Gesicht, über Massen-Besamung bis hin zu Schlucken(!), und naturgriechisch, gibts ja keinerlei Tabus bei ihr. Und ich vermute mal, wohl auch bei ihrer blonden Kollegin MASHA nicht. :shock:

MASHA - ERSTVERSUCH! Heisses Naturservice!

Superschlanke, russische Lady erwartet dich!!

Service: Spermaspiele, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken, Verkehr in den geilsten Stellungen, Fußerotik, Stiefelerotik, NS aktiv/passiv auch Gesicht und Mund, 69-Liebhaberin, lesbische Spiele mit meiner Freundin Marina.

Ich erwarte dich in meinem privaten Sauna-Studio.

Also tabuloser, als bei dieser "Natursekt-AO-Gangbang", kanns wohl auch im Film nicht mehr zugehen. :shock:

Bin schon gespannt, obs dann auch den einen oder anderen Bericht davon, zu lesen geben wird.

Ist sicher auch mal interessant, zwei echte "Profi-Nutten" bei einem Gangbang zu sehen, was ja auch nicht allzu häufig vorkommt. :daumen:

Donnerstag, 4. 2. von 19:00 bis 23:00, "Natursekt-AO-Gangbang-Party" mit ANNA(!) und MASHA(!), im 3. Juchgasse 36A.

Anmeldung, hier per PN, unter @sexyeva, oder telefonisch. Oder einfach vorbeischauen und 200 Euros mitnehmen!

So kommt man hin! http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3544&rub=7

Sind auch noch zwei geile "Schluck-Spechtinnen"! :oral: :shock: :oops: :p

Ablauf ist dort so, um es einigen leuten hir in forum näher zu bringen :)

Man geht rein, dort warten dann sicher schon mal min. 5 Ausländer, was nur aus spass dort sitzen.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ausgerechnet DU, Dein Sperma noch nicht dort gelassen hättest! :lol:

Lass die Mädels doch auch ihre "Freunde" haben....womöglich warten auch alle nur auf ein bestimmtes Girl, das sie dann nacheinander bearbeiten. :cool:
oder mann muss warten, wie bei mir es der fahl war, 30 min . .

Bei diesem Okkassions-Preis und den relativ attraktiven, jungen Mädels auch kein Wunder. Was erwartest Du?!

Kommt aber immer auch drauf an, um welche Uhrzeit man dort reinschaut. Ich war bisher eigentlich immer allein drinnen, nur einmal hat ein Typ, so wie beim Friseur, anscheinend auf ein ganz bestimmtes Mädel gewartet, das gerade am Zimmer gewesen sein dürfte, oder auf seinen Kumpel, was weiss ich....

kommt die nette dame, bringt dich in ihr zimmer, oben im stock, 3 zimmer mit je 3qm² ohne dusche nur bett(2qm) und 1qm² zum ausziehen

Die Zimmer und das Bett sind, meiner Meinung nach, gross genug. Realistisch geschätzt auf 3x3,5m(!), zumindest diejenigen, wo ich bisher drinnen war.

Und Vorhänge anstatt Türen, findest Du auch in so manchen "Nobel-Etablissements" oder solchen, die sich dafür halten.

Es gibt für die Gäste keine Dusch-Gelegenheit, das ist richtig. Zumindest nicht, solange man nicht danach fragt....

legest dich ins bett, sie macht ihr service....

Was sollte sie denn sonst tun? :fragezeichen:

Ich hab mit ANITA übrigens auch einiges im Stehen gemacht, sowie auch ein Rollenspiel, für das mehr als genügend Platz im Zimmer vorhanden war. Wir waren nicht nur am Bett.
....ich spritz rein
Und genau das suchen sehr viele Männer! Wenn Du zu früh kommst, ist es eigentlich Dein Pech.

...sie zieht sich ihren string an und geht runter...

Ich hab mit ANITA anschliessend noch ganz ruhig eine Zigarette geraucht und mich etwas mit ihr unterhalten. Ohne jede Hektik, meine Stunde war allerdings auch noch nicht um.

Danach ging ANITA gemeinsam mit mir runter, und ich nehme mal an, zur Körper-Pflege, denn sie ist eine sehr(!) gepflegte Frau!

....holt in nächsten rauf, du ziehst dich daweil an, und sie verschwindet im nächsten raum....

Vielleicht hast Du Dir auch etwas zuviel Zeit gelassen, bis Du Dich angezogen hast, ich weiss es nicht. So läuft es normalerweise aber nicht ab.

Von Dir wissen wir nach Deinem (gelöschten) "Outing", inzwischen ja auch, dass Du mit den Mädels des Gewerbes nicht gerade immer "zimperlich" umgehst, um es mal vornehm auszudrücken.

....tja jetzt weis man auch, warum sie so feucht und sich nicht lecken lässt, ist fliesbandficken, netter preis 1std. 70€....

"Schlammschieben"(!) bei ANITA!? :fragezeichen:

Zu behaupten, dass sie sich nicht lecken lässt, ist wiederum völliger Blödsinn. Das stimmt überhaupt nicht, denn ich habe sie geleckt, und das, taten auch noch andere. :nono:

Nach einem netten NF, das kann sie ganz gut, ging ich zu meinem NF über.

Vorweg: ja ich weiss, dass da andere Schwänze drinnen waren! wenn mich das stören würde, würd ichs nicht tun....

Sie ging plötzlich ab wie eine Rakete... so was von naturgeil!!!!

Nach einer netten NF session ( PS: Mumu ist sauber und riecht gut!!), reizte ich ihre Klit mit meiner Speerspitze und jetzt wurde si noch geiler....

Nach der Reinigung noch ein bisschen Smalltalk und dann ging ich....

Und, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, ANITA ist eine sehr gepflegte Frau, die sicherlich auch zwischendurch ihre Körperpflege betreibt, auch wenn es der "Freier" vielleicht nicht tun kann.

Ihre Votze riecht und schmeckt einfach fantastisch! :p :oops:
Das war bisher immer so, als ich bei ihr war, und das war jedesmal völlig spontan, und zu verschiedenen Zeiten.

Klar, ist der Andrang relativ gross, aber das hat auch seinen guten Grund. Seien wir lieber froh, dass es solche Mädels gibt, die ihren Job wirklich gut und mit Hingabe machen.

Ich hab mit ANITA anschliessend noch ganz ruhig eine Zigarette geraucht und mich etwas mit ihr unterhalten. Ohne jede Hektik, meine Stunde war allerdings auch noch nicht um..
Klar du hast ja auch 150 bezahlt, bei 30 euro hat das Ratzfatz zu gehen, da hast maximal 15 min Zeit, weil nach 10 min wird von unten schon geschrieen das die Zeit um ist.

ich war gestern im studio in der herbstraße 66, so um ca. 13.00. anwesend waren 3 mädls. bianca, maggi und sofia. alle drei mädls sind sehr hübsch und ich konnte mich kaum entscheiden.
ich wollte dann die bianca nehmen aber anscheinend war sie noch mit einem anderen kunden beschäftigt, da sie meinte, sie könne erst in 20 min. also nahm ich maggi. die 3 mädls sind alle bulgarischer abstammung, maggi anscheinend zigeunerischen einschlag. sehr schlank und sehr hübsches gesicht. sie wirkt exotisch mit ihrer dünkleren hautfarbe. 1 stunde ohne gummi kostet eur 100. sofia macht angeblich keinen ohne verkehr.

die mädls sprechen alle eher einfaches englisch, sofia glaub ich sehr wenig.

die stunde mit maggi war sehr angenehm. sie ist sehr schlank und auch sehr eng, obwohl sie schon mutter ist (sie hat mir dann in der pause das bild ihres kindes gezeigt).
maggi ist sehr verschmust und auch aktiv, stöhnt leise (also nicht künstlich übertrieben). ihre enge muschi war angenehm zu stossen.

ich werde sicherlich wieder kommen, schließlich möchte ich zumindestens die hübsche bianca auch noch ausprobieren. wer erfahrungen hat bitte posten.

leider ist die angegebene telefonnummer völlig nutzlos, da niemand abhebt (das selbe ist im schwester-studio in der salzachstraße 23). laut kontaktbazar sind jetzt maggi und sofia im studio salzachstraße 23.

maggie,
lt kontaktbazar macht sie AO nur GR, war also die session 100 euro normaler verkehr ohne???
hab ich da was missverstanden?

du bekommst die katze im sack. eine registriete SW ist sicherlich vom service überschaubarar und es gibt mehr informationen über sie.
ich hab in meinem leben ein paar private SW´s gehabt und sei waren alle irgendwie gefaked. ich les die threads hier aber habe absolut keinen gusto.

Balbo ist sicher eine gute Anlaufstelle für Informationen. fragt sich nur, ob er sie Dir weitergibt??!

zu eueren fragen:
a) preis
210.- ist der preis für 1 stunde mit einem mädel. leute, die sind privat, haben das eigentlich nicht wegen dem geld nötig und sind sicher nicht "handelbar".
Na Super:klatsch::klatsch::klatsch::hurra::hurra: wenn sie es nicht nötig haben,
bitte beide um 2,10€ für 3 Stunden, habe es nötig:hahaha::hahaha::hahaha:
Bin auch Privat :winke::winke:

ich war gestern im studio in der herbstraße 66, so um ca. 13.00. anwesend waren 3 mädls. bianca, maggi und sofia. alle drei mädls sind sehr hübsch und ich konnte mich kaum entscheiden.

ich wollte dann die bianca nehmen, aber anscheinend war sie noch mit einem anderen kunden beschäftigt, da sie meinte, sie könne erst in 20 min. also nahm ich maggi. die 3 mädls sind alle bulgarischer abstammung.....

leider ist die angegebene telefonnummer völlig nutzlos, da niemand abhebt (das selbe ist im schwester-studio in der salzachstraße 23).

War diese langbeinige und sehr schlanke BIANCA nicht vorher im Studio in der Salzachstrasse 23?

Wenn ich Dich richtig verstehe, bietet sie jetzt für 100/h auch "ohne" an?!

maggie,
lt kontaktbazar macht sie AO nur GR, war also die session 100 euro normaler verkehr ohne???

ja, normaler verkehr ohne. also auf den eintrag im kontaktbazar würde ich mich jetzt nicht 100%ig verlassen.

maggie,

War diese langbeinige und sehr schlanke BIANCA nicht vorher im Studio in der Salzachstrasse 23?

Wenn ich Dich richtig verstehe, bietet sie jetzt für 100/h auch "ohne" an?!

hi, balbo, JA das ist die bianca. die hat sehr hübsches gesicht! die 100 euro sind für eine stunde ohne kondom (griechisch kostet extra, ich glaub 20 euro)

salzachstraße 23/herbstraße 66 und neulerchenfelderstraße gehören - glaube ich - zusammen.

die mädls springen von einem studium zum anderen.

vor ein paar monaten gabs auch eine bianca in der salzachstraße. die war aber eine andere und machte keinen ohne service, wenn du die meinst balbo!

lg heinrich

Susi schaut ausgesprochen gut aus. Aus ihrem profil schliesse ich, dass sie eine gebildete Frau ist. Interessant lady! Hast Du sie schon kontaktiert?

tja ich hab dasselbe Hobby wie du Balbo :)
Weist eh ein Gentelmann, schweigt und geniest :cool:

so war jetzt 3x bei Anita ;) ausgiebig getestet hehe

Anita ist top frau gleich gut verstanden nur beim ersten mal blöde
zeit erwischt sa und 3uhr in der früh jeder mag nach fortgehen ficken
der keine frau bekommen hat oder man geht mit einer männer gruppe ins buff

mittlere zimmer war so klein muste mich sogar ins bett setzen damit ich mich ausziehen kann ich bin 196cm und es war schlamm schieben
100pro vielleicht schnell mit feuchttucher das war aber schon höchste
mass der gefühle was sauberkeit betrieft :cool:

2-3treffen auf einen nachmittag war kein stress und sie war duschen
da hat sie sich auch mehr zeit genommen und ging richtig gut ab steh auf wilde fraun leider kein anal, gummi frage kamm gar nicht auf war von meine brust tattoos so begeistert :daumen:

und weil ich geschrieben habe: "Man legt sich ins bett und sie macht ihr service" so irgend wie ich meine normal sollte eine frau denn mann verführen und nicht ausziehen bett legen nix greifen hoffe du verstehst jetzt was ich mein

aja preise fix
30€ 30min
70€ 60min

mache türken ist das selbst zu viel war 3x dort jedes mal richtiges verhandeln bei 26€ hat die dame aufgeben.
Wie ein Held stand er vor mir ganz stolz 4€ gesparrt zu haben
ich grinste zurück und hab mich sehr sehr zurück halten muss
das ich keine blöde meldung schieb selbst so billig noch zu teuer !

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ausgerechnet DU, Dein Sperma noch nicht dort gelassen hättest! :lol:

Lass die Mädels doch auch ihre "Freunde" haben....womöglich warten auch alle nur auf ein bestimmtes Girl, das sie dann nacheinander bearbeiten. :cool:

Bei diesem Okkassions-Preis und den relativ attraktiven, jungen Mädels auch kein Wunder. Was erwartest Du?!

Kommt aber immer auch drauf an, um welche Uhrzeit man dort reinschaut. Ich war bisher eigentlich immer allein drinnen, nur einmal hat ein Typ, so wie beim Friseur, anscheinend auf ein ganz bestimmtes Mädel gewartet, das gerade am Zimmer gewesen sein dürfte, oder auf seinen Kumpel, was weiss ich....

Die Zimmer und das Bett sind, meiner Meinung nach, gross genug. Realistisch geschätzt auf 3x3,5m(!), zumindest diejenigen, wo ich bisher drinnen war.

Und Vorhänge anstatt Türen, findest Du auch in so manchen "Nobel-Etablissements" oder solchen, die sich dafür halten.

Es gibt für die Gäste keine Dusch-Gelegenheit, das ist richtig. Zumindest nicht, solange man nicht danach fragt....

Was sollte sie denn sonst tun? :fragezeichen:

Ich hab mit ANITA übrigens auch einiges im Stehen gemacht, sowie auch ein Rollenspiel, für das mehr als genügend Platz im Zimmer vorhanden war. Wir waren nicht nur am Bett.

Und genau das suchen sehr viele Männer! Wenn Du zu früh kommst, ist es eigentlich Dein Pech.

Ich hab mit ANITA anschliessend noch ganz ruhig eine Zigarette geraucht und mich etwas mit ihr unterhalten. Ohne jede Hektik, meine Stunde war allerdings auch noch nicht um.

Danach ging ANITA gemeinsam mit mir runter, und ich nehme mal an, zur Körper-Pflege, denn sie ist eine sehr(!) gepflegte Frau!

Vielleicht hast Du Dir auch etwas zuviel Zeit gelassen, bis Du Dich angezogen hast, ich weiss es nicht. So läuft es normalerweise aber nicht ab.

Von Dir wissen wir nach Deinem (gelöschten) "Outing", inzwischen ja auch, dass Du mit den Mädels des Gewerbes nicht gerade immer "zimperlich" umgehst, um es mal vornehm auszudrücken.

"Schlammschieben"(!) bei ANITA!? :fragezeichen:

Zu behaupten, dass sie sich nicht lecken lässt, ist wiederum völliger Blödsinn. Das stimmt überhaupt nicht, denn ich habe sie geleckt, und das, taten auch noch andere. :nono:

Und, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, ANITA ist eine sehr gepflegte Frau, die sicherlich auch zwischendurch ihre Körperpflege betreibt, auch wenn es der "Freier" vielleicht nicht tun kann.

Ihre Votze riecht und schmeckt einfach fantastisch! :p :oops:
Das war bisher immer so, als ich bei ihr war, und das war jedesmal völlig spontan, und zu verschiedenen Zeiten.

Klar, ist der Andrang relativ gross, aber das hat auch seinen guten Grund. Seien wir lieber froh, dass es solche Mädels gibt, die ihren Job wirklich gut und mit Hingabe machen.

Zurück
Oben