Hostessen Ohne-Service privat!

oder, dass sie einen, hier bereits öfter angesprochenen "freund" hat, dem sie egal ist

Meistens ist es so das einer wenn sie Ohne Verkehr anbietet, alles egal ist!

Das stimmt aber nicht, ist viel zu pauschal formuliert. Die meisten Frauen die über längere Zeit AO Verkehr anbieten nehmen selbstverständlich die Pille und sind auch sehr wohl gesundheitsbewusst.

Ein exzellentes Beispiel: Königin Julia in der Leopoldgasse. Während eines Besuches hat sie mir ihre "Prozeduren" erklärt und Medikamentensammlung gezeigt. Schon fast drei Jahre an der Arbeit, und kein einziges Problem.

Das stimmt aber nicht, ist viel zu pauschal formuliert. Die meisten Frauen die über längere Zeit AO Verkehr anbieten nehmen selbstverständlich die Pille und sind auch sehr wohl gesundheitsbewusst.

Ein exzellentes Beispiel: Königin Julia in der Leopoldgasse. Während eines Besuches hat sie mir ihre "Prozeduren" erklärt und Medikamentensammlung gezeigt. Schon fast drei Jahre an der Arbeit, und kein einziges Problem.

wird so sein das einige die pille nehmen.
aber gören die ao anbieten sind keineswegs gesundheitsbewusst.
is doch logisch.:daumen:

oder nennst du es gesundheitsbewusst sich ständig einer std auszusetzen???????

in der Herbsstrasse, biete lt Bazar GR ohne an. Gibt es dazu Erfahrungen oder Einfahrungen?
Irgendwei kommt mir ihr Bild bekannt vor????
Arbeitete sie vorher unter naderem namen???

...hat sie mir ihre "Prozeduren" erklärt und Medikamentensammlung gezeigt. ...

aber was soll denn darun so aufwendig oder kompliziert sein?
entweder es nimmt eine einfach jeden Tag die Pille (dazu benötigt es aber keine "Medikamentensammlung"), oder die läßt sich die Spirale einsetzen, oder sich die 3-Monatsspritze geben, etc.
- alles kein Grund zu irgendwelchen "Prozeduren"

oder habe ich bei Deinem posting irgendwas nicht verstanden?

- alles kein Grund zu irgendwelchen "Prozeduren"

oder habe ich bei Deinem posting irgendwas nicht verstanden?
Na Selbstbehandlung bei Pilzbefall, Tripper, Clamydien usw.
Aber eigentlich gehört die ganze Diskussion ja gar nicht hier her.

...

okay, jetzt kenn ich mich aus - denn vorhin war ja eindeutig nur die Rede von der Verhütung :mrgreen:

Aber daß eine SW, die ohne anbietet, natürlich auch ohne diverse Medikamente nicht auskommt, ist auch klar.

Wie Du aber richtig sagst, gehört dann eigentlich schon in den Gesundheitsthread

Na Selbstbehandlung bei Pilzbefall, Tripper, Chlamydien usw.

GENAU so ist es, auch im Sinne der Vorbeugung. Und nicht nur bei Julia.

18,5 hat recht, diese Diskussion ist eigentlich eher off-topic ...

in der Herbsstrasse, biete lt Bazar GR ohne an. Gibt es dazu Erfahrungen oder Einfahrungen?
Irgendwei kommt mir ihr Bild bekannt vor????
Arbeitete sie vorher unter naderem namen???

naja kein Wunder, dass dir die Bilder bekannt vorkommen, war zuvor unter selben Namen in der Salzachstrasse 23.

lg
under__line :winke:

hat damals allerdings nix Natur GR angeboten. ansonsten war ihr sevice ganz ok und ihr Körper is schön.

GENAU so ist es, auch im Sinne der Vorbeugung. Und nicht nur bei Julia.

18,5 hat recht, diese Diskussion ist eigentlich eher off-topic ...

okay, hab die weitere Diskussion nun in den Gesundheitsthread verlegt:

http://www.erotikforum.at/forum/vorbeugung-gegen-tripper-t170957.html?p=2211540#post2211540

weil ich bezüglich der "vorbeugenden" Wirkung so meine Zweifel habe und dieses Thema gerne weiterdiskutieren würde;
nur zur Klarstellung: hat jetzt nichts mit Julia persönlich zu tun!

offtopic-postings gelöscht. der thread heisst Ohne-service privat.

und nachdem Balbo ein solches ned anbietet sondern maximal drüber schreibt brauchts hier auch keine diskussion über ihn.

bitte, danke.

War jetzt schon jemand von euch im Studio mit der blauen Lampe am Max Winter Platz ? AO Service Preise ??? Es gibt doch 3 Studios dort wo mann nicht gerade das beste gelesen hat siehe mein Erfahrungsbericht irgendwann mal hier.... nur war eben dort keine blaue Lampe aussen....

Wie sieht die Besetzung dzt. in der Salzachstraße 23 aus ? Wie ich mal reinsah wollte ich für eine der 3 Damen zwecks Hässlichkeit :shock: ...siehe mein Bericht hier..... keine 70 löhnen für halbe AO Stunde . Ansonsten waren ja die Erfahrungsberichte nicht sooo schlecht aber sollte halt schon etwas Hübsches dort mal anwesend sein....:lehrer:

Zurück
Oben