Hostessen Ohne-Service privat!

also ich war heute wiedereinmal bei tanja (aus lettland/ Haus 599). und ich kann nur sagen ihr service ist noch genauso der hammer wie 2009. auch die preise sind gleich geblieben und die sind absolut fair.

ihr superfeuchtes gebläse, machte meinen kleinen freund schon nach ein paar sekunden hart, danach leckte ich sie ausgiebig (muschi un po) um anschließend beide löcher zu bearbeiten. heute hab ich auch noch ein wenig mit einem vibrator herumgespielt, das hat mich so aufgegeilt, das ich ihr meine erste ladung ziemlich rasch am hintern gespritzt hab. danach haben wir gemütlich eine geraucht und geplaudert (sie erzählte mir ein bischen über ihren urlaub in lettland...), dann gings in die 2te runde...

ja und was ich jetzt auch nochmals festhalten möchte, da ich über ihr service eh schon öfters berichtet hab, dass die tanja auch menschlich schwer in ordnung ist. man kann sich wirklich angenehm mit ihr unterhalten und soetwas wie abzocke oder dergleichen gibts bei ihr nicht, ganz im gegenteil, sie ist immer fair und absolut korrekt. ein sauberes zimmer und ein gepflegtes äusseres ist für sie sowieso verständlich, also wär gerne guten und tabulosen sex haben möchte, der ist bei tanja wirklich gut aufgehoben.

war im blauen studio auch! am anfang 30 für 1x!
dann am zimmer blast mir die süße einnen un fängt anschließenden an mich zu fragen mit oder ohne! ich ohne! sie willigt nach kurzen überlgen ein und passt! 30 eure geiles servie! mit cum in!

lg!
tommy

war im blauen studio auch! am anfang 30 für 1x!
dann am zimmer blast mir die süße einnen un fängt anschließenden an mich zu fragen mit oder ohne! ich ohne! sie willigt nach kurzen überlgen ein und passt! 30 eure geiles servie! mit cum in!

lg!
tommy

Von wem schreibst du jetzt:
Von der Letten-Lady Tanja?:hmm:
Kann mich nicht erinnern dass sie jemals solche Preise hatte.
Kenne sie schon ziemlich lange (Juchgasse).
Ich finde ihre Preise für das ausgezeichnete und ehrliche Sevice
als durchaus angemessen.:daumen:

Von wem schreibst du jetzt:
Von der Letten-Lady Tanja?:hmm:
Kann mich nicht erinnern dass sie jemals solche Preise hatte.
Kenne sie schon ziemlich lange (Juchgasse).
Ich finde ihre Preise für das ausgezeichnete und ehrliche Sevice
als durchaus angemessen.:daumen:

Sickboy schreibt vom Max Winter Platz, dem Studio mit der blauen Beleuchtung, das hat nichts mit der Tanja aus dem Haus599 zu tun.

lg
under__line :winke:

Hallo, war gestern im Studio Salzachstraße 23. :) Rein aus Neugier weil hier AO angeboten werden sollte, fragte ich nach.
AO wurden von allen 3 Damen angeboten - detaillierter Fragte ich nicht - auch GR wurde angeboten. Das Studio scheint halbwegs sauber zu sein, nur der Eingang auf der Salzachstr. ist etwas undiskret.
Leider kamen mir 2 Gockeln zuvor :cry: somit nur 3 Damen dort, 2 mollige langhaarige waren mir einfach zu fest :confused: und eine dünne schwarzhaarige hatte etwas von Zigeuner-Look und sah im Gesicht etwas verbraucht aus :roll:, Alter ca. 20 .
Preise für Halbe 70 AO ohne GR, 90 mit GR.
Naja nachdem mir aber keine der Damen zugesagt hatte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen :winke:

Übrigens was hat es wie ein Poster vor einer Seite zuvor geschrieben hat mit dem Service 30 für AO blaues Licht Max Winter Platz auf sich ? Hat sich für mich eher wie Eigenwerbung angehört....

Zurück
Oben