Heute waren Pami und Maggi (beide im Kontaktbazar), Angi (im Sexmagazin unter Newcomer
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3826) sowie eine Andrea (optisch nicht so toll und nicht die Andrea von meinem letzten Bericht!(die kommt angeblich nächste Woche wieder)) anwesend.
Ich entschied mich für Pami, die mir am Zimmer für eine Halbe AO inkl. Naturgriechisch € 100,- abknöpfte. Bei meiner Andrea vor rund zwei Wochen taten es € 90,- auch noch.
Die Bulgarin (außer Schatzi kaum ein deutsches Wort) ist klein, ziemlich schlank, hat einen etwas verhungerten Busen und eine leicht verrückte Art, die ich aber ganz ok finde.
Küssen war ok, wenn auch nicht aufregend, lecken lässt sie sich gerne. Blasen haben wir ausgelassen, weil sie sich, nachdem sie meinen Schwanz mit Spucke etwas vorbereitet hatte, gleich draufsetzte. Nach einem längeren Ritt, wobei ich mich dann wieder aufsetzte und die kleine Maus fest an mich drückte, lehnte sie sich noch nach hinten und ließ ihr Becken heftig kreisen - nicht schlecht. Mit etwas Gel wechselten wir dann auf Griechisch, wobei sie sich ordentlich rannehmen läßt. Nach etlichen Stellungswechseln wurde ich leicht übermütig und fickte sie abwechselnd in die Fotze und in den Arsch - kein Problem für sie. Kaum hatte ich meine Ladung in ihrem Hintertürchen abgegeben, ermahnte uns die Chefin dezent durch die geschlossene Tür an unsere Spielzeit.
Eine gemeinsame Dusche ging sich aber schon noch aus
.
Fazit: Leicht verrücktes Huhn, das sich ordentlich rannehmen lässt