Hostessen Ohne-Service privat!

Als kleine "Entschädigung" kann ich Dir aber die Adressen von ein, zwei jungen, anderen Girls, ganz in der Nähe anbieten, die hier auch noch nicht erwähnt wurden.... :cool:

Na klar, wer könnte ein derart attraktives Angebot von Sexgott Balbo ablehnen??!:hurra:

Revanchiere mich dann auch gleich wieder mit diversen Neuentdeckungen. Beuteschema: Jung, groß, schlank... :mrgreen:

Na klar, wer könnte ein derart attraktives Angebot von Sexgott Balbo ablehnen??!:hurra:

Revanchiere mich dann auch gleich wieder mit diversen Neuentdeckungen. Beuteschema: Jung, groß, schlank... :mrgreen:

Okay, per PN, liegt ja in Deinem eigenen Interesse....;-)

hmm also an ein Zungenpiercing kann ich mich nicht erinnern, da war wohl einer von uns beiden bei der falschen Anita ;)
auch von Schwangerschaftsbauch etc.. keine Anzeichen, sie hatte einen sehr schönen und festen Körper.

oder hab ich das wirklich alles übersehen? :hmm:

War vor einigen Monaten nach einem Discobesuch in der Früh (ca. 6, halb 7) am Max Winter Platz. Da standen vor den Studios 4 Jungs, ca. in meinem Alter (21) herum, waren sicher keine Österreicher. Sind dort ein paar Minten herumgestanden, da ein Freund von uns noch Geld abheben war. Da sind die Mädls aus dem Studio dauern aus und ein gerannt und haben mit den Jungs die da draußen standen gequatscht. Das ging solange bis ein ältere Herr (Studio-Betreiber?) auch raus kam und den Mädls sagte, dass sie sich draußen nicht blicken lassen sollen. Wir sind dann rein und ich hatte eine junge, zierliche, schwarzhaarige Tschechin --> Nein, nicht Anita! Name hab ich vergessen. Nahm einen Quickie für 30,- mit NF. War ganz okay, hatte aber auch keine großen Erwartungen da ich doch schon etwas müde war und ev. zu viel getankt hatte aber egal....gemeinsames Duschen, sie hat mir schon in der Dusche einen geblasen. Dann ab aufs Bettchen, wieder ein wenige blasen, sie begann dann zu reiten und anschließend hab ich sie noch in der Missionarsstellung geknallt. Verkehr MIT Schutz!
Beim rausgehn haben wir dann in dem gegenüberliegenden Park (glaub es war ein Park) auf unseren Freund gewartet, der noch mit einer jungen blonden Zugange war, da beobachtetn wir wie 2 der Jungs die da vorm Studio herumstanden, eine Rauferei anfingen, nicht untereinander. Keine Ahnung wen sie da verdroschen haben. Das Mädls das ich hatte ist dann dazwischengestürmt und die Situation hat sich dann auch wieder beruhigt.

Wir haben dann ziemlich schnell das Weite gesucht :undweg:

Man kann Beiträge mit Klick auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. melden und kurz begründen, warum etwas gelöscht werden soll. ;)
Das gilt auch für andere Postings!

Postet Eure Berichte und unterlasst die gegenseitigen Unterstellungen. :lehrer:

Großräumig beleidigende Postings gelöscht.

Hat schonmal jemand dieses Mädel hier ausprobiert? Ist von Kroneanzeigen.at ... ich muss sagen sie sieht echt scharf aus :p und der Preis ist auch absolut in Ordnung :daumen:

hab mich jetzt mal telefonisch unter der angegebenen Nr. erkundigt, was mit "Naturservice" tatsächlich gemeint ist, und es wurde mir bestätigt, nicht nur NF, sondern auch AO.
Dafür ist der Preis nicht schlecht -

hat sie denn auch gesagt wo man sie besuchen kann?

wenn mal jemand einen versuch bei ihr wagt, wäre ich von einen Erfahrungsbericht sehr begeistert...

sehr cool, das wär ja sogar "relativ" bei mir in der nähe ... ich glaube da werde ich mal bei gelegenheit hinschauen

@ pimp06:
schade, der ganze eklat wurde rausgelöscht. hatte hohen informationsgrad. was ist denn der "bekannte hurengriff"?

...was ist denn der "bekannte hurengriff"?

Florentinisch oder „florentinischer Griff“ ist eine bestimmte Technik beim Sex.
Als Florentinisch wird ein spezieller Griff bezeichnet, bei dem die Frau den Penis des Mannes so umfasst, dass die Vorhaut straff gezogen wird. Durch die dabei erwirkte permanent verstärkte Reizung der Eichel beim Geschlechtsverkehrkommt der Mann in der Regel schneller zum Orgasmus. Floentinisch wird daher auch „Hurengriff“ genannt, da dieser Griff häufig von „Prostituierten“ angewendet wurde, um „die Sache“ schnell zu beenden.
Florentisch ist darüber hinaus ein Geheimtipp, um durch den Druck auf die Peniswurzel die Erektion des Mannes zu verstärken oder bewusst herbeizuführen.

hätte mir nicht gedacht, dass so ein wiener dialektausdruck auf google zu finden ist.

es gibt diese neue "sandra" oder "szandra".
kennt sie jemand? erlaubt sie CIP?
und ist die sophie (studio-erika) noch in diesem studio as per HP?

es gibt diese neue "sandra" oder "szandra".
kennt sie jemand? erlaubt sie CIP?
und ist die sophie (studio-erika) noch in diesem studio as per HP?

wer ist im moment in der hasnerstrasse? gibt's erfahrungen?
ah, übrigens, es gibt eine neue in der katharinengasse (studio dolcexvita): claudia (AO). weiss wer mehr davon?

Der erste Bericht über Andrea ist vom 30.12.2009, der zweite über Pami von heute:

ANDREA
Ich fuhr heute auf gut Glück in die Salzachstraße 23, läutete beim Straßeneingang (dezenter geht es beim Hauseingang links vom Studio auf Top 6) und erblickte im Vorraum drei Frauen. Von den zwei jüngeren hübschen Damen macht die eine kein AO und die andere kein Griechisch. Ich entschied mich für die Wortführerin, die Kolumbianerin Andrea, wie sie mir später sagte. Andrea scheint meine Wahl (wegen der anwesenden eindeutig hübscheren Kolleginnen) gefreut zu haben und sie bat mich aufs Zimmer. € 90,- wechselten für eine Halbe den Besitzer und ich verdrückte mich rasch unter die Dusche. Zurück am Zimmer saß Andrea schon am Bett – einen Vibrator hat sie auch mitgebracht – und bat um Raucherlaubnis. Na gut.

Während der Zigarette schmusten wir ein wenig herum und sie begann mit einem Fuß an meinem besten Stück zu spielen, während ich mich ihren Brüsten widmete. Zwischendurch rief sie kurz hinaus, um sich nach der Uhrzeit zu erkundigen. Sie fragte mich nun, ob ich den Vibrator verwenden wolle, aber (voreilig, wie sich noch zeigen wird) ich dachte mir, dass schaffe ich mit meiner Zunge auch und begann sie zu lecken. Sie kam merklich in Fahrt, bis eine Kollegin offensichtlich ihre (sprachliche) Unterstützung benötigte und durch die Tür schrie. Andrea entschuldigte sich kurz und verschwand für eine Minute. Ich betrachtete nun den schwarzen größeren dicken Vibrator samt Kabel und Box zum Einschalten, die ich natürlich nicht bedienen konnte. Nach immerhin drei kleinen Unartigkeiten ihrerseits wollte ich nun doch „strafhalber“ :lol: den Vibrator verwenden.

Andrea kehrte wieder zurück, nahm den Vibrator gekonnt in Betrieb, ich leckte brav weiter und schob ihr das Ding schön langsam bis zum Anschlag rein, was sie sichtlich genoß. Vibi raus, Augustin rein war der nächste Programmpunkt. Dabei wurde weitergeschmust und Andrea wollte ihre Brüste geleckt bekommen. Sie fragte mich bald, ob Griechisch jetzt angenehm wäre. Ich verteilte ein wenig Gel auf unsere Andockpunkte, kniete mich vor sie hin spreizte meine Beine und langsam ging es mit Augustin ab nach Bogota. Andrea schnappte sich ihren Vibi wieder, spielte damit an ihrem Kitzler und schob mich dann zart aus ihrem Popscherl raus, …

… um sich den Vibi vorne reinzustecken. Ich steckte ihr den Schwanz wieder in den Arsch und so kam die geile Maus zu einem kolumbianischen Sandwich :daumen:. Macht übrigens Spass, ihr mit dem Bauch den Vibi immer wieder ganz tief reinzuschieben und sie gleichzeitig in den Arsch zu ficken. Sie bekam dann meine Ladung hinten rein und normalerweise wäre jetzt Schluss gewesen.

Sie nahm sich allerdings mein bestes Stück und spielte damit noch an ihrer Muschi herum und gab es sich voll mit ihrem Vibi. Ok, bin ja kein Spielverderber, dachte ich mir, und leckte sie wieder. Jetzt schaltete sie das Zimmerlicht ab, drehte sich am Bett um und streckte mir ihren wohlgeformten Arsch entgegen. Also hinten lecken, vorne Vibi und ganz vorne am Kitzler spielen war offensichtlich ihr Wunsch. Dabei wurde sie immer wilder und als ich mich neben sie legte, begann sie beim Küssen mich in die Lippen und danach in die Schulter zu beißen, wobei ich den Daumen in ihrem Arsch versenkte und mit den anderen Fingern am Kitzler weiterspielte und zwischendurch ihren Vibrator immer wieder ganz in ihr versenkte. Die halbe Stunde war jedenfalls schon vorbei, sie versuchte mich noch einmal startklar zu machen, was allerdings ein sinnloses Unterfangen war, ich bearbeitete das verfickte Luder :nono: die anspruchsvolle Frau weiter, die allerdings mit meinen bescheidenen Mitteln nicht fertig zu kriegen war. Staunend beendete ich dann meine Bemühungen – ICH hatte genug und bei ihr war kein Ende in Sicht.

Wie sagte doch der Dumme (Ernst Waldbrunn) zum Gescheiten (Karl Farkas) in Bilanz der Saison: „GELUNGEN!“ ;)

PAMI
Heute waren Pami und Maggi (beide im Kontaktbazar), Angi (im Sexmagazin unter Newcomer http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3826) sowie eine Andrea (optisch nicht so toll und nicht die Andrea von meinem letzten Bericht!(die kommt angeblich nächste Woche wieder)) anwesend.

Ich entschied mich für Pami, die mir am Zimmer für eine Halbe AO inkl. Naturgriechisch € 100,- abknöpfte. Bei meiner Andrea vor rund zwei Wochen taten es € 90,- auch noch.

Die Bulgarin (außer Schatzi kaum ein deutsches Wort) ist klein, ziemlich schlank, hat einen etwas verhungerten Busen und eine leicht verrückte Art, die ich aber ganz ok finde.

Küssen war ok, wenn auch nicht aufregend, lecken lässt sie sich gerne. Blasen haben wir ausgelassen, weil sie sich, nachdem sie meinen Schwanz mit Spucke etwas vorbereitet hatte, gleich draufsetzte. Nach einem längeren Ritt, wobei ich mich dann wieder aufsetzte und die kleine Maus fest an mich drückte, lehnte sie sich noch nach hinten und ließ ihr Becken heftig kreisen - nicht schlecht. Mit etwas Gel wechselten wir dann auf Griechisch, wobei sie sich ordentlich rannehmen läßt. Nach etlichen Stellungswechseln wurde ich leicht übermütig und fickte sie abwechselnd in die Fotze und in den Arsch - kein Problem für sie. Kaum hatte ich meine Ladung in ihrem Hintertürchen abgegeben, ermahnte uns die Chefin dezent durch die geschlossene Tür an unsere Spielzeit.

Eine gemeinsame Dusche ging sich aber schon noch aus :).

Fazit: Leicht verrücktes Huhn, das sich ordentlich rannehmen lässt :daumen::daumen:

@ balbo + pimp06

ich sags grad heraus

eure streitereien nerven - haltet euch bitte an bennos empfehlung - postet eure berichte und streitets ned rum

ich werde bennos empfehlung noch erweitern - solltet ihr nicht in der lage sein abstand voneinander zu halten so werden wir euch dabei helfen

nun liegt es bei euch

lg

FranzL

Zurück
Oben