Hostessen Ohne-Service privat!

. Ich hab ANITA quasi für Euch entdeckt, ihr die Sache mit dem "Ohne-Service" beigebracht :cool:, und jetzt "hurt" sie dermassen schamlos herum, das geile "Miststück", und macht es fast schon umsonst! ;-) :shock: :oops:.
Man könnte auch sagen du hast die Preise ruiniert, die müssen geglaubt haben Weihnachten, Ostern und Geburtstag ist gleichzeitig.

Also was ich in den letzten Monaten bzw. vor Weihnachten miterlebt habe, ist nicht mehr Normal!!!

Habe ich früher in einem Massagestudio im 02. Bezirk bis zu € 400,00 extra für ein Ohne-Service (bei einer Österreicherin) bezahlt so waren es das letzte Mal (23.12.) nur noch € 200,00 extra die inkl. Vollendung in ihr zu bezahlen waren.

Auch in einem Massagestudio im 15. Bezirk wo nur Ungarinnen tätig sind war es früher so dass man € 400,00 für Ohne-Service mit CIP bezahlt hat und versprechen hat müssen nix der Chefin zu sagen, auch da war es vor Weihnachten so, dass ich mit € 100,00 extra durchgekommen bin!

In einem Laufhaus im 18. Bezirk das selbe Bild auch dort von 300,00 auf 100,00 herunter....

lg

solventman

wenn Du schon die Preise für uns ruinieren willst, dann bitte irgendwo anders, aber nicht im Stuwer :kopfklatsch:

Habe ich früher in einem Massagestudio im 02. Bezirk bis zu € 400,00 extra für ein Ohne-Service (bei einer Österreicherin) bezahlt so waren es das letzte Mal (23.12.) nur noch € 200,00 extra die inkl. Vollendung in ihr zu bezahlen waren.
...

Du dürftest hier aber von einer ganz anderen Liga berichten :roll:
Wo immer auch, aber daß heute niemand zusätzlich € 400,- für AO bezahlt, kann ich mir gut vorstellen

Für mich völlig undenkbar, da ich zB bei Anna oder Julia etc ein Ao Service im normalen Rahmen bekomm...

Klar ist, wo ich 500 in Summe zahl, dass ich wohl der einzige bin und die Gefahren dadurch minimaler sind.

Klar ist, wo ich 500 in Summe zahl, dass ich wohl der einzige bin und die Gefahren dadurch minimaler sind.

tja, genau das ist was mir sorgen bereitet das bald jedermann in einem highclass (massage)studio wo offiziell garnicht geht zu einen AO Vergnügen kommt, so gibt es eine extreme Streuung was nicht besonders gut ist weil dadurch div. Gefahren höher werden...

War heute bei Julia´s Freundin Michaela in 1020 Leopoldsgasse. Was soll ich euch sagen, das Girl ist einfach "Geil":mrgreen: Sie ist ca. 25 Jahre, zierlich, mit einer "Handvoll" Titten so um die 160 cm groß und schlank :hss::daumen: (Fotos folgen demnächst lt. Julia) Ihr gebläse ist :daumen:(endlich eine die sich auch um unsere Glocken kümmert) und das Vögeln (Muschi ist geil und eng) war auch nicht von schlechten Eltern;) Bei Sympathie macht Sie es auch "Ohne" wobei Griechisch nicht möglich ist bei Ihr.
Fazit:
Wer auf GFS steht, keine grossen Titten braucht, ist bei Michaela gut dran:daumen:
Werde sicher wieder zu Ihr "kommen":daumen:

Sie ist eine wirklich ganz süsse Schmusekatze. Mundvollendung macht sie auch.

Sorry, das war jetzt ein Fehler bei der Übertragung.
Bitte an die Mods: die ersten zwei Einträge von mir mit Zitat von hornydog6 löschen.

Ich hab ANITA quasi für Euch entdeckt, ihr die Sache mit dem "Ohne-Service" beigebracht :cool:, und jetzt "hurt" sie dermassen schamlos herum, das geile "Miststück", und macht es fast schon umsonst! ;-) :shock: :oops:

Sie dürfte inzwischen so richtig auf den "Geschmack" gekommen sein....;-)

..keine sorge, balbo, ich hab sie schon lang vor dir entdeckt und seither immer wieder genossen. Nur wollte ich sie - wie so vieles im Leben - ungern mit andern teilen.
Aber ja, ein geiles Miststück ist sie, da hast du recht.

Komisch. Das Thema hat mich offenbar so aufgeregt daß ich meine mittlerweile 2jährige Karriere als eifriger EF-Mitleser (aber nicht Mitschreiber) hiermit an den Nagel gehängt habe.

Hallo allerseits!

Ich hab ANITA quasi für Euch entdeckt, ihr die Sache mit dem "Ohne-Service" beigebracht :cool:, und jetzt "hurt" sie dermassen schamlos herum, das geile "Miststück", und macht es fast schon umsonst! ;-) :oops: :shock: :shock:

Sie dürfte inzwischen so richtig auf den "Geschmack" gekommen sein....;-)

..keine sorge, balbo, ich hab sie schon lang vor dir entdeckt und seither immer wieder genossen. Nur wollte ich sie - wie so vieles im Leben - ungern mit andern teilen.

Komisch. Das Thema hat mich offenbar so aufgeregt daß ich meine mittlerweile 2jährige Karriere als eifriger EF-Mitleser (aber nicht Mitschreiber) hiermit an den Nagel gehängt habe.

Hallo allerseits!

Na, umso besser, hab ich endlich einen gefunden, der mir ihre Handy-Nummer schicken kann! :lol:

Aber Vorsicht, denn auf ANITA könnte man durchaus süchtig werden! :hss:

Bitte, um PN an mich! :cool:

Schlage vor ein jeder tut seinen guten Teil für die Allgemeinheit (des EF) und geht ab und zu die Anita besuchen... Sollte sie meinen für einen (nicht übergewichtigen und gepflegten) Gentleman mehr als €50 für eine AO-Session verlangen zu können, einfach einen schönen Abend wünschen und das nächste Lokal aufsuchen...
(Marktwirtschaft funktioniert, wenn ma:down:n's richtig macht...

Übrigens ich hätte auch fast die Anita überbezahlt. Ich bekam aber ein mulmiges Gefühl, und verabschiedete mich von den (leicht verdutzten) dort herumlungernden anderen Mädels...
Ich warte mal weitere Erfahrungsberichte ab und greife später wieder ins Geschehen ein.

A propos - Balbo: Hast Du Dein AO-tattoo Girl wiedergefunden ? Da bekommst Du vielleicht doch noch die "Erstbesteigungsrechte" zugesprochen. Außer es tritt der nächste Mitleser aus dem Schatten der stillen Genießer.

IronGigolo

Tja, das kommt mir auch (in einer ähnlichen Art ;)) bekannt vor... :roll:

Es gibt eben Dinge, die kann man:down: nicht wirklich nachvollziehen bzw. fühlt sich dadurch mehr oder weniger "benachteiligt", wenn einem zu Ohren kommt, dass ein anderer "Kunde" bei seiner (ehemaligen) "Lieblings-SW" für (zumindest) das gleiche (wenn nicht sogar noch "besseres", etwa "ohne" o.ä., obwohl das von derjenigen* normalerweise, also offiziell, gar nicht angeboten wird etc.) "Service" weniger** (oder im Extremfall überhaupt gar nix :shock:) zahlen braucht! :hmm:
Denn wenn eine SW (ihren Kunden gegenüber) wirklich ehrlich ist und ihren "Job" ernst nimmt, dann sollte es keine derartigen "Ausnahmen" geben :nono:, die ja letztendes auf Kosten jener Kunden gehen, die schließlich genauso (von ihrem mehr oder weniger schwer verdienten Geld :!:) den "normalen" (also offiziellen) Preis zahlen (müssen)!
Auch in diesem Fall sollte daher der Grundsatz "gleiches Recht (d.h. gleiches Service zum gleichen Preis :!:) für alle" gelten (und natürlich auch ausnahmslos eingehalten werden :lehrer:), damit sich niemand benachteiligt fühlen braucht... - denn nicht umsonst heißt es ja:

"Ehrlich währt am längsten!" :n8:

*) nur als Beispiel gedacht - muss sich jetzt also nicht unbedingt auf eine bestimmte SW beziehen, zumal ich ja bislang (noch) keine konkreten Beweise dafür habe, ob an diesem "Gerücht" auch was Wahres dran ist. Demnach handelt es sich (zumindest vorerst) also nur mal um einen "Verdacht" aufgrund von Erzählungen eines Bekannten.

**) ausgenommen etwaige "offizielle" Rabatt-Aktionen, wie sie etwa manche Studios (z.B. für "Stammkunden" bzw. von Zeit zu Zeit) anbieten, etc.

Würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen. Mich überrascht sowas nicht und ich finde es auch nicht schlimm, wenn einer, der der SW sympathisch ist bzw. sie optisch reizt, einen Rabatt bzw. eine Sonderbehandlung bekommt. Eigentlich finde ich es sogar irgendwie schön, weil es zeigt und beweist, dass es in dieser Branche durchaus auch ehrliche Zuneigung gibt von Seitens der SW gibt. Auch wenn sie trotzdem was (30€) kostet und nur ein paar Minuten andauert! ;)

Und mit der Optik des Freiers muss das nichts zu tun haben, schließlich ist mir was Vergleichbares auch schon passiert, wenn auch nicht bei einer AO-Braut. ;)

Übrigens ich hätte auch fast die Anita überbezahlt.

Ich weiss schon was und wieviel ich bezahle, und die ANITA war die 150/h auch mehr als wert.

Alles andere wäre für so ein "Ohne-Service", von dieser Qualität, auch als Demütigung anzusehen.

....keine sorge, balbo, ich hab sie schon lang vor dir entdeckt und seither immer wieder genossen.

Nur wollte ich sie - wie so vieles im Leben - ungern mit andern teilen.

Komisch. Das Thema hat mich offenbar so aufgeregt, daß ich meine mittlerweile 2jährige Karriere als eifriger EF-Mitleser (aber nicht Mitschreiber) hiermit an den Nagel gehängt habe.

Naja, von daher kann ich Dich schon verstehen, denn die ANITA wird jetzt wohl ziemlich "vollgekleistert" werden. ;;;-) :shock: :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als kleine "Entschädigung" kann ich Dir aber die Adressen von ein, zwei jungen, anderen Girls, ganz in der Nähe anbieten, die hier auch noch nicht erwähnt wurden.... :cool:

Sorry, das war jetzt . . .
Man kann Beiträge mit Klick auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. melden und kurz begründen, warum etwas gelöscht werden soll. ;) Das geht auch bei eigenen Beiträgen.

Wenn i ned hier reinschau, sieht Deinen Kommentar keiner. :roll:

Und man muss ned immer alles komplett zitieren. ;) Man kann auch Teile löschen. Große Teile. Mit Klick auf den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.-Pfeil, kommt man automatisch zu dem zitierten Posting. ;)

Zurück
Oben