ich war um 15.00 am max-winter-platz. von anita oder sonstigen mädls keine spur nur die handwerker, die dort werken.
Rohr verlegen!
Nö im Ernst normal gehts dort ab ca 20h los bis 6h.
Ich kann mich diesbezüglich immer nur darauf verlassen, was mir ein Mädel selber sagt. Womöglich war auch wegen den "Handwerkern" noch kein Betrieb an diesem Tag.
ANITA meinte zweimal, ab 14:00 bis 6:00 ist täglich geöffnet, und sie sei auch anwesend, wenn sie in Wien ist.
Klar, wenn sie vielleicht mal, am vorherigen Tag, etwas länger im Studio geblieben ist, und die ganze Nacht lang durchgetögelt und vollgespritzt wurde, dann wird sie sich auch mal eine etwas längere "Pause" vergönnen und evtl. erst später anfangen....
Die "Chefin" meinte sogar, es sei bis 8:00 geöffnet.
Abends/Nachts, wenn ich normalerweise unterwegs bin, habe ich ANITA bisher aber immer in dem Studio angetroffen. Und sie sagte mir zweimal, dass sie ab 14 Uhr beginnen würde. Weil ich das klarerweise genau von ihr wissen wollte.
Ich kann nur jedem empfehlen, bei einem Besuch, auch gleich zu versuchen, ihre Handy-Nummer zu ergattern. Das habe ich bisher noch nicht fertiggebracht, weil jedesmal vergessen, sie danach zu fragen.
Ich war selbst fast schockiert von dem Preis.
Und als dann nach ihrem Gebläse immer noch kein Gummi ins Spiel kam, verstand ich die Welt nicht mehr.
Ich wusste ja gleich, dass ANITA eine naturgeile "Sau" ist! Und bei meinen "Vermutungen", liege ich auch fast immer richtig!
Zungenküsse macht sie übrigens auch.
Naja, so wie Christian Bale sehe ich nicht aus, aber ganz passabel
Wobei ich nicht denke, dass das eine Rolle spielt.
Bei ihr aber anscheinend schon....
Was ist denn sonst der Standardpreis bei ihr wenn ich fragen darf?
Soviel mir gesagt wurde, 40/80/h inkl. küssen/NF (Standard für Full-Service mehrmals, und daran hat sich auch danach nichts verändert, zumindest bei ANITA nicht).
Ich sprach sie dann, wie gesagt, auf ein "Ohne-Service" an, ob sie das evtl. machen würde, und bot ihr gleich 40 "extra" dafür an (inkl. Mundvollendung), weil ich sie unbedingt haben wollte, und ANITA bejahte das sofort.
Um sicher zu gehen, dass sie das auch inklusive "Reinspritzen" versteht, habe ich dann nochmals nachgefragt. Sie überlegte kurz, und meinte dann, 70 "extra" seien für eine ganze Stunde mit "Reinspritzen" schon okay, wo ich will (für ein Mehrmals-Service versteht sich).
Wir waren also bei 150/h angelangt und ANITAS Service war wirklich top. Sie schaute nur etwas "verdutzt", als ich dann nach nur einer "Nummer" mit ihr, nach ca. 40 Minuten, schon wieder "schlapp" machte....man wird ja schliesslich auch nicht jünger mit den Jahren.
Den Sex hat sie aber anscheinend sehr genossen, von daher dachte ich mir auch gleich, "....die ist eine echt naturgeile, junge Tschechen-Votze und sicher noch ziemlich "ausbaufähig"....".
EDIT: hab erst jetzt deinen Beitrag von ihr gelesen, das war sie definitiv.... Vielleicht hättest du nicht nach "Ohne-Service" fragen sollen, denke nicht, dass sie die zusätzlichen 40 € dankend ablehnt
Anscheinend macht es dieses "Luder" sogar für "30", wenn sie von jemandem durchgefickt und vollgespritzt werden will....
Ja, aber so ist das halt, mit diesen jungen "Dingern". Ich hab ANITA quasi für Euch entdeckt, ihr die Sache mit dem "Ohne-Service" beigebracht
, und jetzt "hurt" sie dermassen schamlos herum, das geile "Miststück", und macht es fast schon umsonst! ;-)
Sie dürfte inzwischen so richtig auf den "Geschmack" gekommen sein....;-)
Dieses Symbol-Foto kommt schon ziemlich hin, nur sind ANITAS Haare jetzt eine Spur heller, man könnte sagen, fast "dunkelblond", als ich sie zuletzt gesehen habe.
Ich hab absichtlich kein grösseres Foto genommen, weil es so neutraler ist, aber man sich doch ungefähr vorstellen kann, wie sie optisch rüberkommt.
ANITA sollte jedenfalls abends bis 6:00 Uhr in der Früh, im Studio am Max-Winter-Platz anwesend sein (mittleres Studio mit kleiner, blauer(!) Lampe
über dem Tür-Eingang). Mir sagte sie, ab 14-6 Uhr täglich.