R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt das hübsche Mädel, hört sich sehr nett an am Telefon und bietet ein ohne Service allerdings 50 Euro Aufpreis und sie spricht fast kein Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt das hübsche Mädel, hört sich sehr nett an am Telefon und bietet ein ohne Service allerdings 50 Euro Aufpreis und sie spricht fast kein Deutsch.
auf der homepage des studio erika http://www.studio-erika.at/ hab ich Sophie 19/160/50/75B + blond entdeckt, soweit mir bekannt wurde diese junge schönheit hier noch nicht erwähnt
Ach ja noch, beim Lecken verging mir schnell die Lust, die inneren Schamlippen waren total rauh. Da waren irgendwelche Gewächse drauf, die waren richtig RAUH!!! So etwas Eigenartiges habe ich noch nie gesehen.
Hoffe geholfen zu haben.
Ich würd dort nicht mehr hingehen und richtig, die war in der Frauengasse.
Ficken, sosolala, nix spritzen in Muschi. Ach ja noch, beim Lecken verging mir schnell die Lust, die inneren Schamlippen waren total rauh. Da waren irgendwelche Gewächse drauf, die waren richtig RAUH!!! So etwas Eigenartiges habe ich noch nie gesehen.
auf der homepage des studio erika http://www.studio-erika.at/ hab ich Sophie 19/160/50/75B + blond entdeckt, soweit mir bekannt wurde diese junge schönheit hier noch nicht erwähnt
Deshalb gehe ich ja auch nur ungern zu einer SW, von der "allgemein bekannt" ist, dass sie AO anbietet, auch wenn ich selbst kein AO mache - allerdings gehört nunmal u.a. das zu meinen "wichtigsten" Vorlieben, was jedoch bei Mädchen, die kein AO machen, nicht nur (weitaus) "appetitlicher", sondern auch wesentlich hygienischer ist......
Na Servas! Im Prinzip nix gegen Ohne Service...wers halt mag...aber ohne ausgiebige vorherige und gemeinsame Dusche - Lecken??? - Da wär wenigstens das Gröbste beseitigt (?) iiigitttt!!!
Die Sophie gibt es in der Frauengasse 1 (studio-erika) schon lange nicht mehr.
Das mag vielleicht für dich so sein, allerdings ist das nichts anderes als eine andere Form von "russischem Roulette", da du ja deine "Vorgänger" (zumindest üblicherweise) nicht kennst...Der Meinung bin ich nicht,denn es gibt nichts geileres als eine fremdbesamte Muschi sauber zu lecken !!
Was ich zu diesem Thema beitragen kann ist. I war a am 31.12 im diesem Studio, da ich nix auf die schnelle was finden könnte, hab i dort hin gschaut.
Beim Anruf war die lily dran, sie hat sich angehört, das Sie eh keine lust hat. Ich hab lange Überlegt ob i hin gehen soll, bis ich mich entschieden hab, trotzdem hin zugehen.
Wie i hin kommen bin, hat ma die lily aufgemacht. Und sie hat wirklich kein bock auf sex gehabt. Also bleibt ma nur die Wanda zur Verfügung.
In diesem Studio handelt es sich um 2 klane ungarinen. Was das studio angeht, da handelt sich um sehr kleine räume, bestehend aus ein vor zimmer, 1 schlaf zimmer, eine dusche und ein klo. Es handelt sich da wirklich um sehr saubere studio, aber das stört mich nicht. Ich will damit Sagen das mir das Egal ist, weil ich dort nicht übernachte, speise oder kaken geh. Ich wollte nur für eine Std geil ficken und dann wieder gehen.
Also entschied ich mich für eine Std ao 140 + 20 für griechisch.
Was ich noch über Wanda sagen kann, bevor ich mit die erfahrung mit ihr sagen kann, ist, dass es Schwer mit ihr zu unterhalten ist, sie ist seit 2 monate in wien.
So und jetzt zur erfahrung. also als erstes hat sie ma einen geblasen bis ich gekommen bin und das ganze gleich schluckt, das gebläse war in ordnung.
Danach hat sie mich gefragt, ob sie das nochmal tun soll. Da hab nur antwortet, ja wieso nicht.
also hat sie wieder angefangen zu Blasen und nach ungefähr 10 min wollte sie, dass ich sie ficke.
Sie hat sich in die doggy stellung bracht und ich hab sie in die enge Muschi gefickt. Während dessen hat sie sich öfter unterhalten mit lily auf ungarisch, aber das auch nur, weil die lily hat angefangen zum quatschen.
Nach etwas mehr als eine halbe stunde, bin ich zum 2ten mal kommen. Dann war irgendwie eine tote stimmung. Also ging i mich abduschen.
Danach hab ich mich zu ihr gesetzt und hab versucht mit ihr zu reden. Naja, war nicht so ein großes gespräch, sie hat mich gefragt, ob ich eine massage will und ich war damit einverstanden. Ich hab ma schon gedacht, dass es eine abzocke war, weil ich keine std genossen hab, und außerdem ohne griechisch.
Nach 10 min hat sie mich dann gefragt, ob ich noch ficken will. Also ging es wieder von vorne, sie hats ma angefangen zu Blasen und während dessen hab i gehört, dass ein anderer kerl an die tür war. Der sich dann bisl mit lily im vorzimmer unterhaltet hat. Sie hat ihm gsagt, das er auf wanda warten muss bis sie fertig ist. Und hat ihr auf ungarisch gsagt, dass sie aufhören soll.
Aber wanda hat sie sich nicht stören lassen, und hat weiter gelutscht und hat mich dann gfragt, ob i noch ficken will, i hab nur gsagt, dass i griechisch gern hätte.
Da ist sie sich nur umgekehrt, ihr po-loch bisl eingeschmiert und war bereit. Hab versucht rein zu kommen, aber es war zu schwierig, weil sie zu eng war.
Also wollte sie, dass ich mich hinlege und hat sich ganz langsam mit ihrm arsch auf mein schwanz hin gesetzt. Sie hat mich ganz langsam beritten und dabei gschrien.
Während dessen hat sie mich öfter am hals küsst. Des ging noch ungefähr 20 min, bis ma dann aufgehört haben.
Ich Hab dann noch geduscht, danach haben wir uns noch beim bett abknutscht, bis ich mich angezogen hab. Sie hat mich noch bis zu tür begleitet, hat ma ein trauriges gesicht zugeworfen, weil ich gehen muss, also haben wir uns noch richtig abgeknutscht und bin gangen.
Also ich hab eine tolle erfahrung mit wanda gehabt, und ich werd sie sicher noch besuchen :-D Mir persönlich wär lieber wenn die lily nicht dabei wäre.
...AO 150/Std. ...Kein Finger, kein spritzen in Muschi antwortet sie.
Hier ein aktueller Bericht über das AO-Studio 16. Rankgasse 22A, speziell über WANDA.
Ein sehr authentischer Bericht, wie ich finde. So wie er sein sollte. Wichtig ist nur, was drinnensteht.
Die beiden "AO-Schluck-Spechtinnenen" WANDA und LILY sind täglich von 10-24 Uhr im 16. Rankgasse 22A zu finden!
Demnach, 140/h (+ 20 für naturgriechisch), all inklusive.