Hostessen Ohne-Service privat!

Wer kennt das hübsche Mädel, hört sich sehr nett an am Telefon und bietet ein ohne Service allerdings 50 Euro Aufpreis und sie spricht fast kein Deutsch.

Wer kennt das hübsche Mädel, hört sich sehr nett an am Telefon und bietet ein ohne Service allerdings 50 Euro Aufpreis und sie spricht fast kein Deutsch.

Vorher war sie Babeth im Studio Fernkorngasse, es gibt Berichte zur Genüge über sie.

Zu Silvester/Neujahr bleibt das Studio in der 15. Ölweingasse übrigens geschlossen, wo sie derzeit anzutreffen ist.

http://www.zuckerpuppen.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vivien mit blonden Haaren gefällt mir besser als in dunkel. Sehr empfehlenswert. Anna so und so!
Auf einer Skala von 1-10 (10= superb) würde ich Anna die 10 geben und Vivien wegen der Kommunikation die 8-9.Ich glaub aber dass bei Vivien jetzt das CIP nicht mehr erlaubt ist...?sollte das so sein dann nur 7

Ich würd dort nicht mehr hingehen und richtig, die war in der Frauengasse.

Das Ganze lief so ab:
Im Zimmer AO bestätigt, daher Geld übergeben und ab in die Dusche.
Sie hat ausgesprochen liebe Brüste. Das ist aber auch schon alles.

Schmusen NEIN
Finger Kitzler massieren NEIN
Lecken NEIN
Hab dann den Finger reingesteckt und sofort wieder NEIN
Dennoch konnte ich dabei feststellen, dass die da so ein Tampon drinnen hat (machen scheinbar alle in der Frauengasse, auch die Karin) das nur reibt und den Schwanz ruiniert.
Wollte, dass sie das rausnimmt, NEIN
Wollte dann aufstehen, mein Geld zurück und Tschüß.

Da wurde die richtig nervös. Plötzlich sagte sie, dass Lecken okay ist und wenn ich ihr noch 50 gebe, dann bläst sie bis zum Schluss. Die wurde RICHTIG nervös, also hab ich mich dazu hinreißen lassen, was aber ein Fehler war.

Ficken, sosolala, nix spritzen in Muschi. Ach ja noch, beim Lecken verging mir schnell die Lust, die inneren Schamlippen waren total rauh. Da waren irgendwelche Gewächse drauf, die waren richtig RAUH!!! So etwas Eigenartiges habe ich noch nie gesehen.

Was dann gut war, das war das Spritzen in ihren Mund. Das hat sie richtig schön gemacht und nicht gleich ausgespuckt, sondern sich Zeit gelassen. Das war angenehm.

Also Fazit, wer ihr in den Mund sprizten will und ihre wunderschönen Titten betrachten will ist gut aufgehoben, wer auf Lecken und Ficken ohne Gummi und Schmusen steht, ist weniger gut aufgehoben.

Ich würd nicht nochmal hingehen.
Insgesamt ein enttäuschendes Service mit Nachbaldowerei (dort noch 30, da noch 50 euro,...). Schlechter war eigentlich nur die Ivett aus der Katharinengasse, aber die ist ohnehin eine einzige Frechheit und läuft in einer eigenen Liga von MINUS 10 Punkten bei 0 bis 10 möglichen Punkten.

Der Sophie würde ich maximal eine 2 geben, wegen dem schönen Busen und dem wirklich guten Spritzen in den Mund. Der Rest des Services war schlecht.

Hoffe geholfen zu haben.

Ach ja noch, beim Lecken verging mir schnell die Lust, die inneren Schamlippen waren total rauh. Da waren irgendwelche Gewächse drauf, die waren richtig RAUH!!! So etwas Eigenartiges habe ich noch nie gesehen.

Hoffe geholfen zu haben.

Das waren sicher Feigwarzen.........die schmecken nicht besonders gut - und ja du hast geholfen...........da geht sicher so schnell keiner mehr hin. Viel Spaß beim ............:winke: :haha:

Ich würd dort nicht mehr hingehen und richtig, die war in der Frauengasse.

Ficken, sosolala, nix spritzen in Muschi. Ach ja noch, beim Lecken verging mir schnell die Lust, die inneren Schamlippen waren total rauh. Da waren irgendwelche Gewächse drauf, die waren richtig RAUH!!! So etwas Eigenartiges habe ich noch nie gesehen.

Das sind wahrscheinlich Feigwarzen! siehe auch
http://www.netdoktor.at/health_center/dermatologie/feigwarzen.htm

Na Servas! Im Prinzip nix gegen Ohne Service...wers halt mag...aber ohne ausgiebige vorherige und gemeinsame Dusche - Lecken??? - Da wär wenigstens das Gröbste beseitigt (?) iiigitttt!!!

auf der homepage des studio erika http://www.studio-erika.at/ hab ich Sophie 19/160/50/75B + blond entdeckt, soweit mir bekannt wurde diese junge schönheit hier noch nicht erwähnt

Sophie war in der Frauengasse 10A unter Name Anita. :mad: Es gibt dort ein paar Berichte über sie. Ich kann der Erfahrung von samoht2006 zustimmen. Sie hat zwar ein verführerisches Gehabe und Aussehen, aber man muss stark sein, um ihr auszuweichen. Wenn man sie aber einmal gebucht hat, dann fällt es ohnehin leicht, an ihr vorbeizugehen. :undweg:

...

Na Servas! Im Prinzip nix gegen Ohne Service...wers halt mag...aber ohne ausgiebige vorherige und gemeinsame Dusche - Lecken??? - Da wär wenigstens das Gröbste beseitigt (?) iiigitttt!!!
Deshalb gehe ich ja auch nur ungern zu einer SW, von der "allgemein bekannt" ist, dass sie AO anbietet, auch wenn ich selbst kein AO mache - allerdings gehört nunmal u.a. das :lecken: zu meinen "wichtigsten" Vorlieben, was jedoch bei Mädchen, die kein AO machen, nicht nur (weitaus) "appetitlicher", sondern auch wesentlich hygienischer ist... :daumen:
Gründliches Waschen (vor/nach jedem Kunden :!:), insbesondere des Intimbereichs, sollte aber freilich in jedem Fall selbstverständlich sein (gilt natürlich sowohl für das Mädchen, als auch für den Kunden)! :lehrer:

Die Sophie gibt es in der Frauengasse 1 (studio-erika) schon lange nicht mehr.

Womit wieder mal seitenlang über irgendeinen unnötigen "Qua-Qua" herumdiskutiert wurde, der keinerlei Relevanz mehr hat.

Wir sollten somit wieder zu etwas KONKRETEM zurückkommen. Ich hoffe, dass sich das ab 2010 dann bessern wird! :roll:

Gründliches Waschen (vor/nach jedem Kunden :!:), insbesondere des Intimbereichs, sollte aber freilich in jedem Fall selbstverständlich sein (gilt natürlich sowohl für das Mädchen, als auch für den Kunden)! :lehrer:[/QUOTE]

Der Meinung bin ich nicht,denn es gibt nichts geileres als eine fremdbesamte Muschi sauber zu lecken !!

Der Meinung bin ich nicht,denn es gibt nichts geileres als eine fremdbesamte Muschi sauber zu lecken !!
Das mag vielleicht für dich so sein, allerdings ist das nichts anderes als eine andere Form von "russischem Roulette", da du ja deine:down: "Vorgänger" (zumindest üblicherweise) nicht kennst... :kopfklatsch:

jetzt artets aber ein bissi aus..... wenn ihm das schmeckt und er ein erwachsener Mensch ist- seine Sache. Oder Saftl glaubst Du musst hier aufklären?
Könn ma des QUA QUA wie Balbo sagt, weglassen???
prosit Neujahr, tripperfrei und gesund wünsch ich Euch allen!

Hallo Forum
Ich war Sonntag vor einer Woche im 9. unterwegs und bin einen abstecher in die Rögergasse. Von den Fotos her eindeutig Melissa.
Leider hatte das Studio nicht geöffnet :mauer:
Was tun wenns Rohr schon vor vorfreude ka ruh mehr gibt?
Also auf in den 15. zu Vivien.
Was soll ich berichten? Vivien machte mir mit einem Lächeln auf.
Sie spricht nur englisch, was für mich kein problem darstellt.
Wir waren uns schnell einig AO 150/Std. GR 50 dazu, was ich aber nicht in Anspruch nam.
Was willst du nicht, fragte ich sie noch. Kein Finger, kein spritzen in Muschi antwortet sie.
Vivien ist ein schlankes Mädel, was man auf den Fotos auch erkennen kann. Was man aber nicht sieht , ist ihr etwas grösserer Po. Ich liebe das!
Sex mit ihr ist absolut GFS tauglich und variantenreich. Gebläse etwas zu forsch für meinen Geschmack aber, wenig Handeinsatz.
Widerholungsfaktor 100% auch, weil sie einen natürlichen , netten Charakter hat.
Als dann meine Herren,...nett sein zu dem Mädel.

Hier ein aktueller Bericht über das AO-Studio 16. Rankgasse 22A, speziell über WANDA.

Was ich zu diesem Thema beitragen kann ist. I war a am 31.12 im diesem Studio, da ich nix auf die schnelle was finden könnte, hab i dort hin gschaut.

Beim Anruf war die lily dran, sie hat sich angehört, das Sie eh keine lust hat. Ich hab lange Überlegt ob i hin gehen soll, bis ich mich entschieden hab, trotzdem hin zugehen.

Wie i hin kommen bin, hat ma die lily aufgemacht. Und sie hat wirklich kein bock auf sex gehabt. Also bleibt ma nur die Wanda zur Verfügung.

In diesem Studio handelt es sich um 2 klane ungarinen. Was das studio angeht, da handelt sich um sehr kleine räume, bestehend aus ein vor zimmer, 1 schlaf zimmer, eine dusche und ein klo. Es handelt sich da wirklich um sehr saubere studio, aber das stört mich nicht. Ich will damit Sagen das mir das Egal ist, weil ich dort nicht übernachte, speise oder kaken geh. Ich wollte nur für eine Std geil ficken und dann wieder gehen.

Also entschied ich mich für eine Std ao 140 + 20 für griechisch.

Was ich noch über Wanda sagen kann, bevor ich mit die erfahrung mit ihr sagen kann, ist, dass es Schwer mit ihr zu unterhalten ist, sie ist seit 2 monate in wien.

So und jetzt zur erfahrung. also als erstes hat sie ma einen geblasen bis ich gekommen bin und das ganze gleich schluckt, das gebläse war in ordnung.

Danach hat sie mich gefragt, ob sie das nochmal tun soll. Da hab nur antwortet, ja wieso nicht.

also hat sie wieder angefangen zu Blasen und nach ungefähr 10 min wollte sie, dass ich sie ficke.

Sie hat sich in die doggy stellung bracht und ich hab sie in die enge Muschi gefickt. Während dessen hat sie sich öfter unterhalten mit lily auf ungarisch, aber das auch nur, weil die lily hat angefangen zum quatschen.

Nach etwas mehr als eine halbe stunde, bin ich zum 2ten mal kommen. Dann war irgendwie eine tote stimmung. Also ging i mich abduschen.

Danach hab ich mich zu ihr gesetzt und hab versucht mit ihr zu reden. Naja, war nicht so ein großes gespräch, sie hat mich gefragt, ob ich eine massage will und ich war damit einverstanden. Ich hab ma schon gedacht, dass es eine abzocke war, weil ich keine std genossen hab, und außerdem ohne griechisch.

Nach 10 min hat sie mich dann gefragt, ob ich noch ficken will. Also ging es wieder von vorne, sie hats ma angefangen zu Blasen und während dessen hab i gehört, dass ein anderer kerl an die tür war. Der sich dann bisl mit lily im vorzimmer unterhaltet hat. Sie hat ihm gsagt, das er auf wanda warten muss bis sie fertig ist. Und hat ihr auf ungarisch gsagt, dass sie aufhören soll.

Aber wanda hat sie sich nicht stören lassen, und hat weiter gelutscht und hat mich dann gfragt, ob i noch ficken will, i hab nur gsagt, dass i griechisch gern hätte.

Da ist sie sich nur umgekehrt, ihr po-loch bisl eingeschmiert und war bereit. Hab versucht rein zu kommen, aber es war zu schwierig, weil sie zu eng war.

Also wollte sie, dass ich mich hinlege und hat sich ganz langsam mit ihrm arsch auf mein schwanz hin gesetzt. Sie hat mich ganz langsam beritten und dabei gschrien.

Während dessen hat sie mich öfter am hals küsst. Des ging noch ungefähr 20 min, bis ma dann aufgehört haben.

Ich Hab dann noch geduscht, danach haben wir uns noch beim bett abknutscht, bis ich mich angezogen hab. Sie hat mich noch bis zu tür begleitet, hat ma ein trauriges gesicht zugeworfen, weil ich gehen muss, also haben wir uns noch richtig abgeknutscht und bin gangen.

Also ich hab eine tolle erfahrung mit wanda gehabt, und ich werd sie sicher noch besuchen :-D Mir persönlich wär lieber wenn die lily nicht dabei wäre.

Ein sehr authentischer Bericht, wie ich finde. So wie er sein sollte. Wichtig ist nur, was drinnensteht.

Die beiden "AO-Schluck-Spechtinnenen" WANDA und LILY sind täglich von 10-24 Uhr im 16. Rankgasse 22A zu finden!

Demnach, 140/h (+ 20 für naturgriechisch), all inklusive.

Hier ein aktueller Bericht über das AO-Studio 16. Rankgasse 22A, speziell über WANDA.

Ein sehr authentischer Bericht, wie ich finde. So wie er sein sollte. Wichtig ist nur, was drinnensteht.

Die beiden "AO-Schluck-Spechtinnenen" WANDA und LILY sind täglich von 10-24 Uhr im 16. Rankgasse 22A zu finden!

Demnach, 140/h (+ 20 für naturgriechisch), all inklusive.

echt geiler bericht

Zurück
Oben