Hostessen Ohne-Service privat!

Easy come - easy go ...
Da muss der Andrang ja so stark gewesen sein, dass es unsere tätowierte Naturschönheit mit der Angst zu tun bekommen hat.
Wenn sie jetzt auf Nummer sicher geht und die Latexindustrie unterstützt, dann wollen wir das mal nicht gegen sie halten.
Location- und zeitmäßig paßt mir Tattoo-Girl leider nicht mehr in den Terminkalender für 2009; sonst hätte ich mich ja freiwillig zu einem GFS-Experiment gemeldet.
Gibt es bereits Glückspilze (außer Balbo), die die kleine Balkan-Queen schon vernascht haben ? Wenn AO wirklich nicht mehr angesagt ist, dann bitte um neuen Thread - mit "Wegweiser" für die Leser dieses Threads.

IronGigolo

Berichtigung: Das tschechische Top-Girl, das am 2. Max-Winter-Platz, mittleres Studio mit kleiner. blauer Lampe überm Eingang(!), ein Ohne-Service anbietet, heisst nicht RITA, sondern ANITA!!

Sorry, dafür, ich kann mir anscheinend nicht immer alles merken.....:hmm:

Jedenfalls ist ANITA täglich ab 14:00 bis 6:00 im Studio anzutreffen! Soweit ich mich erinnern kann, auch am 24. 12. bzw. über die Weihnachts-Feiertage.

Ein vorzügliches "Ohne-Erlebnis"(!), denn dieses attraktive, schlanke CZ-Girl lässt sich echt unglaublich geil durchficken (Reinspritzen, Mundvollendung, tiefe Zungenküsse, alles kein Problem). Nach diversen Extras, wie Griechisch oder Schlucken müsste man bei Interesse halt fragen....

Preislich nimmt ANITA, 100/150/h.

Diese Woche streifte ich im strömenden Regen, gegen 4 Uhr morgens, mal wieder durch den 2. Bezirk, Richtung Ausstellungsstrasse.

Eigentlich war mein Ziel die SUSI-Bar gewesen (auch dort wird übrigens von mehreren attraktiven Girls ein AO-Service für 100/150/h angeboten). Aber da leuchtete irgendwie kein Licht mehr. So schaute ich zuerst mal in die Marion-Bar rein.

Anwesend war auch die kroatische "Chefin" persönlich, eine Blondine, etwa zwischen 55-60 Jahre alt, und megabusig. Ich fragte sie nach einem "Ohne-Service" und sie meinte dann, "Ja, das ist kein Problem, ich mache alles...."! (also inklusive Reinspritzen und wohl auch AV, für 160/h).

Irgendwie hätte es mich schon gereizt mit der "Alten", was zu machen.

Ich sagte aber zu ihr, okay, ich schaue vorher noch woanders hin und ging wieder.

Danach ging ich dann vor in Richtung Max-Winter-Platz und sah, dass in zwei Studios noch die Lampen aussen leuchteten.

Zuerst wählte ich das Studio mit der gelben Lampe und ging hinein. Dort traf ich mal auf die "Balkan-Fraktion". Lauter dunkelhaarige, aber durchaus attraktive, junge und schlanke Mädels, 6 an der Zahl, mit leichtem "Zigeuner-Einschlag" (ca. 18-20 Jahre), die in guter Stimmung waren und mir 30 Min. inklusive NF für 30 Euros anboten.

Da fragte ich dann aber nicht mehr weiter und ging gleich daneben, in das Studio mit der blauen(!) Lampe aussen. Also in das Mittlere der 3 Studios am Max-Winter-Platz.

Dort traf ich dann erstaunlicherweise auf die CZ-Fraktion(!), ebenfalls 6 Mädels an der Zahl! Ich musterte einmal alle anwesenden Mädels und dabei fiel mir dann die sehr schlanke und langbeinige 22jährige RITA auf, attraktiv, mit halblangen brünetten Haaren.

Der Standard-Preis wurde mir mit 40/80/h offeriert (inkl. NF/küssen). Ich sprach dann mit RITA über das Service, was sie denn so alles anbieten würde und schlug ihr einen Aufpreis von 40 Euros, für ein Ohne-Service vor.

RITA meinte sofort, "Ja, kein Problem...!" Ich wollte dann noch sicher gehen, dass sie mich auch richtig verstanden hat und sagte, dass das aber inklusive reinspritzen zu verstehen sei. Worauf sie kurz überlegte und dann meinte, AP 70 Euros seien okay, für eine ganze Stunde.

Wir waren also bei 150/h angelangt, ich war scharf auf sie, und sie gefiel mir auch. Also war der Deal so gut wie perfekt!

Und jetzt kommt das einzige Manko, das ich diesbezüglich erwähnen muss, dass nämlich die Zimmer sich hauptsächlich im Obergeschoss befinden, und die sind alle nur mit einem Vorhang zu "verschliessen". Es ist zwar etwas ungewohnt, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, aber es ist wenigstens alles gepflegt.

RITA richtete sich noch schnell etwas her, legte starken Lippenstift auf und zog sich auch eine Strumpfhose an, kam dann hoch zu mir ins Zimmer, wo ich schon auf sie wartete....

Wir begangen uns einmal stehend zu umarmen und zu küssen. RITA versteht zwar nur wenig Deutsch, aber sie bewegt sich intuitiv sehr gut und lässt sich problemlos ausrichten.

Ich zeriss ihr dann einmal die Strumpfhose, sie ist wirklich sehr schlank und langbeinig und begann ihre gepflegte Votze zu lecken (sie riecht sehr gut). Dann folgte ein gutes und tiefes Gebläse ihrerseits. Danach nahm ich sie zuerst stehend von hinten, wobei sie sich dabei mit ihren ausgestreckten Händen gegen die Wand stützte.....

Ehe es dann in "Missio" (also von vorne) auf dem Bett weiterging, sie lässt sich gerne tief küssen (ist also jedenfalls auch GFS geeignet). In dieser Stellung fickte ich RITA dann richtig lange durch und sie ging ab wie die "Post" dabei! Das Mädel wird richtig geil, wenn sie ordentlich hergenommen wird....

Ich schoss ihr schliesslich meinen ganzen Saft in ihre Votze hinein (sie hätte aber auch Mundvollendung gemacht) und wir lagen noch eine Weile so da....ich, mit meinem Schwanz in ihr. Sie war dann etwas erstaunt (weil die Stunde noch nicht vorüber war, es waren erst ca. 40 Minuten vergangen), dass ich gar nicht mehr weitermachen wollte. Ich hätte aber auch gar nicht mehr gekonnt, also wozu?!

Wir rauchten noch gemeinsam eine Zigarette, ehe es wieder die Stiegen abwärts ging. RITA verschwand dann, ich nehme mal an zur Körperpflege, und ich unterhielt mich noch ein paar Minuten mit der "Chefin". Ich sagte zu RITA noch, dass ich sicher wieder zu ihr kommen würde.....bevor ich dann das blau beleuchtete Studio, gegen 6 Uhr in der Früh, wieder verliess und hinaus auf die Strasse ging, wo es immer noch in Strömen regnete.

Ich kann und muss(!) RITA hier fast weiterempfehlen, denn sie macht ein sehr gutes Service und ist eine attraktive, junge Frau, die sogar noch entwicklungsfähig zu sein scheint.

Dass ich am Max-Winter-Platz so ein "CZ-Juwel" finden würde, hätte ich vorher nicht wirklich für möglich gehalten. Eigentlich wollte ich nur mal die Studios checken, was sich so tut, welche Mädels da sind, etc., weil ich grad in der Nähe war. Die Studios haben sehr lange geöffnet, zumindest bis 6 Uhr in der Früh täglich.

Das "Ohne-Service" wurde jedenfalls vor allen anderen Mädels ausverhandelt, lief also nicht irgendwie versteckt ab. Von daher könnte dieses tschechische Mädel ja vielleicht noch sowas wie ein neuer "Geheimtipp" in der "Ohne-Szene" werden. Möglicherweise wäre sie sogar auch ausserhalb des Studios buchbar. Das müsste man bei Interesse dann halt persönlich bei ihr erfragen. Wenn sie einen schon kennt, dann tippe ich mal auf, JA!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vom Typ her und figurmässig, kommt RITA diesem Symbol-Foto ziemlich nahe, CZ, 22 Jahre, sehr schlank und langbeinig, ca. 170/178cm gross, brünett, halblange, glatte Haare, feinere Gesichtszüge, kleine, stehende Oberweite.

Im Studio Stuwerstrasse 19 (mit blauer Neon-Leuchte aussen!) bietet jetzt die junge, brünette, attraktive und schlanke Polin AGNES (173/183cm), speziell Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken an (+50).

Normal-Service für 60/100/h, inklusive griechisch (Verkehr aber nur mit Schutz). Hab sie eine zeitlang "gelöchert" wegen "Ohne-Verkehr" war aber anscheinend nichts zu machen, zumindest nicht vor ihren "Kolleginnen".

Dieser Hinweis gehört hier wohl auch rein, weil immer wieder Mundvollendung inklusive Schlucken gesucht wird. AGNES ist ein attraktives Girl mit geiler "Maul-Votze". ;;;-)

Täglich ab 22:00 bis 5:00 anzutreffen.

In einer Bar im 2. Bezirk gibts jetzt ein junges, dunkelhaariges, tabuloses 20jähriges "ROM-Ohne-Girl" zu finden. ANNA, 165/175cm, schlank, mit attraktivem Gesicht, dunkler Teint (vielleicht "Zigeuner-Mischlingskind"?). Sehr anschmiegsam, tiefe Zungenküsse, geht richtig gut mit, man könnte auch gleich sagen, "naturgeil".

Ohne-Service, NF, MV, (kein griechisch) für 100/150/h, täglich 20:00 bis 6:00.

ANNA ist sehr lieb, behandelt sie gut!

Location per PN!

Am Samstag zu sehr früher Stunde, führte mich mein Weg unter anderem auch in das Studio Linzer Strasse 81 (wo REBECCA am Tag und ANGELA Nachts zugegen sind).

Dort traf ich auf ein sehr attraktives, "hoch-gestiefeltes", brünettes, ungarisches Girl, ca. 20jährig, 170/180cm, das mir gegen einen Aufpreis auch ein "Ohne-Service" angeboten hätte (ihren Namen konnte ich leider nicht im Gedächtnis behalten). Sie ist aber immer abends dort anzutreffen, von 21-5 Uhr.

Sie sah ganz toll aus und hätte mich auch geil gemacht. Allerdings kam sie gerade vom Zimmer und der Typ, den ich davor schon im KC 15. getroffen hatte, ohne ihn sonst näher zu kennen, hat sich dann ziemlich aufgeregt, er wäre angeblich von ihr "abgezockt" worden.

Für alle "Experimentierfreudigen" und "Optik-Fans" unter Euch, aber vielleicht doch ein Grund, sich dieses Girl mal näher anzuschauen, sie nimmt 150/h + AP für "Ohne-Service". Mich hat sie jedenfalls sehr scharf gemacht.

In diesem Studio ist sie anzutreffen.

http://www.angelababy.at.tc

Agnes 173/183cm
Anna 165/175cm
Ungarin 170/180cm

Balbo was willst du uns damit sagen? Normalerweise würde ich bei so einer Schreibweise Gewicht in kg und Körpergröße in cm annehmen, aber selbst unter berücksichtung dass du eher auf üppige Formen stehst, erscheint mir 173kg doch als etwas zu bizarr.

Oder rennen die Damen alle mit 10 cm-Einheitsheels Marke DDR herum?

Manchmal ist weniger einfach mehr.

lg
under__line :winke:

Am Samstag zu sehr früher Stunde, führte mich mein Weg unter anderem auch in das Studio Linzer Strasse 81 (wo REBECCA am Tag und ANGELA Nachts zugegen sind).

Dort traf ich auf ein sehr attraktives, "hoch-gestiefeltes", brünettes, ungarisches Girl, ca. 20jährig, 170/180cm, das mir gegen einen Aufpreis auch ein "Ohne-Service" angeboten hätte (ihren Namen konnte ich leider nicht im Gedächtnis behalten). Sie ist aber immer abends dort anzutreffen, von 21-5 Uhr.

Sie sah ganz toll aus und hätte mich auch geil gemacht. Allerdings kam sie gerade vom Zimmer und der Typ, den ich davor schon im KC 15. getroffen hatte, ohne ihn sonst näher zu kennen, hat sich dann ziemlich aufgeregt, er wäre angeblich von ihr "abgezockt" worden.

Für alle "Experimentierfreudigen" und "Optik-Fans" unter Euch, aber vielleicht doch ein Grund, sich dieses Girl mal näher anzuschauen. Mich hat sie jedenfalls sehr scharf gemacht.

http://www.angelababy.at.tc

Ähm sprichst du in deinem Posting von 2 verschiedenen Frauen (20 jährige Ungarin und Angela) und wenn ja welche von den beiden hat den Kunden abgezockt?

Oder willst du uns die Angela als 20 jährige brünnette Ungarin verkaufen? Naja Vielleicht ist ja auch Barack Obama ein Ungar.

lg
under__line :winke:

Ein bischen logisches Denken beim Lesen setze ich schon voraus. Zumal ich das nun schon jahrelang so schreibe.

Frauen in High-Heels sehen auch völlig anders aus, als ohne. Absätze sind halt üblicherweise zwischen 8-15/20cm hoch, die meisten tragen 10cm-Absätze, aber ich berücksichtige gegebenenfalls auch das.

Ist man "Schlapfen-Fetischist" hat man diesbezüglich halt Pech gehabt.

Die "gestiefelte" Ungarin bietet im Studio von der Angela an, Linzer Strasse 81, also abends. Sollte jemand diesbezüglich Fragen haben, dann wird auch sie etwas wissen, oder kann Auskunft geben.

Dass ich mir nicht jeden Namen merken kann, wenn man innerhalb von 48 Stunden zahllose Frauen-Namen hört, die alle irgendwie gleich klingen, ist wohl auch verständlich. Weil, ich bin nicht immer mit einem Laptop unterwegs. Da merke ich mir schon eher die Schuh- bzw. Körpergrössen!

Die Nachfrage nach "Ohne-Service" übersteigt nach wie vor bei weitem das Angebot, Insofern ist es auch naheliegend, dass ich hier alles wiedergebe, was irgendwie erwähnenswert ist. Ansonsten könnte man sich ja gleich nur auf "Krone" oder "Kontaktbazar" beschränken, aus Mangel an Alternativen.

So, nun können wir hoffentlich auch endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Frauen in High-Heels sehen auch völlig anders aus, als ohne. Absätze sind halt üblicherweise zwischen 8-15/20cm hoch, die meisten tragen 10cm-Absätze, aber ich berücksichtige gegebenenfalls auch das.

@Balbo Ist schon OK, die Größe mit und ohne High-Heels anzugeben. Wobei, hier geht es ja um ALLES OHNE, also wohl auch um OHNE SCHUHE ;)

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem Ohne-Studio in der Triester Straße 49a?
Bitte um Bericht , bevor ich dort hingehe und eventuell "einfahre".

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem Ohne-Studio in der Triester Straße 49a?
Bitte um Bericht , bevor ich dort hingehe und eventuell "einfahre".

Der User @pessotto hat hier vor einigen Wochen mal einen Bericht über sie geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Von daher auch glaubhaft.

Sie wurde servicemässig durchaus positiv bewertet.

Hier ein aktueller Bericht über das Studio 10. Triesterstrasse 49A, wo jetzt drei rumänische Girls ein "Ohne-Service" anbieten.

hallo, wieder was für die ohne-fans gefunden.

war heute dort, wurde neu übernommen, sind jetzt 3 nette rumäninnen anwesend, preise 50/80, alles ohne ebenfalls möglich (bei meiner aber nicht reinspritzen).

service top und schaut auch nicht so auf die uhr, durfte 10 min länger, vorher und nachher duschen war ebenfalls möglich.

wiederholungsgefahr daher 500%

lg sepp

Somit scheint es auch endlich mal wieder was Neues, auf dem "Billig-Angebots-Sektor" zu geben, 50/80/h.

Danke, Sepp! :)

Bei CYNTIA wurde ja schon damals in der Schottenfeldgasse berichtet, dass mal "aus Versehen" in der Hitze des Gefechtes der Gummi vergessen wurde...

Ich kann es selbst natürlich nicht bestätigen aber irgendwie denke ich, dass an dem Gerücht was dran ist.

Bei so Riesenbildern reicht der Link vielleicht hinkünftig auch. ;)

Und Kommentare à la "Sind ned Dein Ding!" sind dann wieder nur dazu angetan, Streit aufkommen zu lassen.

Wollen wir das?

Nein!

Danke!
Benno

Und Kommentare à la "Sind ned Dein Ding!" sind dann wieder nur dazu angetan, Streit aufkommen zu lassen.

Seh ich nicht so...in keinem Fall zwischen Balbo und mir...und hübsch anzusehen war sie ja...:roll:

Ja, ja...du magst mehr die SM Bilderl...wiss ma eh...aber sie war doch auch recht nett...;)

Insofern wirst deiner Selbst-Beschreibung gerecht: Spielverderber...:mrgreen:

Die nächste "schlechte" Nachricht!

Alle Anfragen wegem dem AO-Tattoo-Girl kann man sich von jetzt an "ersparen". Ich war am Freitag wieder vor Ort und plötzlich "blockt" sie dieses Service wieder ab....:roll:

Was aber nicht heissen soll, dass es in dieser Location nicht das eine oder andere Girl gibt, welches auch "ohne" anbietet.

Es lohnt sich immer wieder, dort mal vorbeizuschauen. Momentan sind einige echte ROM- und BUL-"Top-Models"(!) anwesend, Service nach Vereinbarung. Mehr sag ich dazu nicht.

Unter anderem wohl auch die "erotischste und schönste Frau", die man in Wien derzeit überhaupt finden kann (und ich kann das relativ gut einschätzen, weil ich viel unterwegs bin....).

Wer hingeht, wird dieses atemberaubende "Geschöpf" unter Garantie auch sofort erkennen (das Foto könnte man einfach für sie so stehen lassen), 20 Jahre, sehr attraktiv, halblange brünette, glatte Haare, sehr schlank, sehr langbeinig, 172/182cm, mit fantastischen Beinen, sehr freundlicher und netter Charakter, seriös und ein absolutes Top-Service (nach Vereinbarung).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Männer schreien vor Begeisterung "wild" im Lokal herum, nachdem sie mit ihr vom Zimmer zurückgekommen sind! ;-) :lol:

Mehr sag ich dazu nicht.

Aber natürlich ist dieses Mädel auch dementsprechend stark frequentiert....

Also vergesst das "Tattoo-Girl" wieder....;-)

Gehet hin und ihr werdet sie gleich erkennen :shock: (die Location ist dieselbe)! Einen Namen brauch ich euch daher gar nicht erst zu sagen, weil überflüssig.

Alles andere bleibt dann mehr oder weniger euch selbst überlassen.

Hallo Balbo
Ha
Hast Du bitte Kontaktdaten für mich?
Danke und schöne Feiertage

Zurück
Oben