Hostessen Ohne-Service privat!

na ja, sie meint, dass die männer, die diesen preis zahlen können, sind ganz bestimmt gesund. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bei ihr ist wirklich alles möglich ist, gegen aufpreis macht sie die härtesten sachen mit. :daumen:

es grenzt auf jeden fall die klientel ein auf die typen die sich und ihren nach kommen mit geld den arsch abwischen können und jenden die glauben das eine stunde wirklich so viel geld wert sein könnte

Aber eine Stunde 330 Euronen ist auch ganz schön happig. Und auf ihrer Homepage steht auch nichts von AO!

http://www.grosse-busen.at/me.php?lang=de

...also ich war vor einigen Monaten bei Alice - mir hat Sie erklärt dass Sie AO angeblich nur mit sehr alten Stamkunden macht...bei mir hat Sie es jedenfalls nicht gemacht. Kann natürlich auch sein dass Ihr mein Schniedelwutz nicht gefallen hat. :hmm: :fragezeichen:

Ich würde Sie jedenfalls bei diesen Preis-/leistungsverhältnis nicht nochmal besuchen.

:winke:

Hier ein aktueller Bericht über die BARBARA (Ex-Olweingasse) jetzt 15. Jurekgasse 7.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem die barbara in der oelweingasse verschwunden war, konnte ich sie nicht mehr besuchen :cry:

aber unlängst entdeckte ich ihr bild im kontaktbazar unter der adresse jurekgasse 7 :p
nachdem ich nicht wieder eine chance ungenutzt verstreichen lassen wollte, bin ich unlängst (war grad in der gegend) unangekündigt bei ihr reingeschneit.

ich hatte glück, dass die barbara frei war, die anderen 3 girls wären nicht mein geschmack gewesen.

ich hab sie gleich erkannt, die bilder
http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=53 (noch aus der oelweingasse)
sind definitiv originalbilder, wobei sie in natura etwas kleiner und noch zarter wirkt.
sie spricht nicht gut deutsch, aber es ging so halbwegs... hab eine halbe std zu 60€ + 30€ für MV gebucht (schlucken gäb's auch noch für +20€ / GR macht sie nicht).

nach (getrennter) körperpflege kam sie zu mir ins bett und begann gleich kräftig mit mir zu schmusen. tolle ZK und GFS-feeling!

dann mumu-lecken (dabei durfte der finger auch rein)
dann wieder ZK
dann NF: das war echt feucht und innig / und die nüsse wurden auch ausreichend liebkost :mrgreen:

sie hat sich richtig gefreut, als mein kleiner longi zu seiner vollen pracht aufstieg :mrgreen: "oohhh, schööön groß...!!!" und wir stülpten rasch den michelin drüber. sie bat zwar um langsames vorgehen, nahm mich aber schließlich voll und ganz in sich auf, was ihr scheinbar richtig spass machte.

da die halbe std bald vorbei war, machte ich mich zum CIM bereit, was sie auch bereitwillig geschehen ließ. sie nahm alles auf und saugte auch danach noch ein wenig weiter, bevor sie die jungs ins taschentuch schickte. :daumen:

w.o.e. wäre schlucken möglich gewesen, hab ich aber nicht gebucht.

alles in allem eine schöne halbe std.
wiederholungsgefahr 100% - nächstes mal 1 ganze std!

BARBARA bietet demnach gegen 50 AP auch ein Ohne-Service an.
Barbara 28-jährige Ungarin wieder in Wien!!!

Du suchst ein lustvolles Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich verwöhn dich nach allen Regeln der Lust. Mein Service lässt keine Wünsche offen!

Von Naturfranzösisch mit Mundvollendung bis Spiele zu Dritt! Naturservice möglich! :oops:

Du findest mich täglich von 10-24 Uhr in der Jurekgasse 7.

Da geb ich Dir absolut Recht!

Wer mal Lust auf eine attraktive, vollbusige, relativ hellhäutige KubanerIn haben sollte, man findet sie MO-FR in der .......-Bar, 11-4 Uhr, für 150/h. Und es gibt noch einige weitere.

Bei Nachtclub-Infos bin ich aber vorsichtig, weil es nicht alle Mädels haben wollen, wenn es publik gemacht wird, aufgrund unterschiedlichen Service-Angeboten der Mädels.

Wenn man aber bedenkt, wieviel man üblicherweise für ein "Ohne-Service" in einem Studio bezahlt, dann sind die 150/h sogar noch relativ günstig (inklusive einem Piccolo kommt man dann auf ca. 175/h, was wiederum den Vorteil hat, dass man vorher alles in Ruhe mit dem Mädel besprechen kann).

Also nur per PN! :lehrer:

Interessant ist diesbezüglich auch noch eine weitere "Exotin" (Südamerika) in einer Bar am Gürtel, für 180/h.

Da muss ich doch den Balbo per PN quälen, hellhäutige Latina, das passt immer. ;)

Bei den unzähligen Beiträgen hier verliere ich den Überblick ob es schon Erfahrungen mit Katy aus der Neulerchenfelderstrasse 91, Inserat im Kontaktbazar gibt?
Laut dem Foto dürfte sie auch eine ansehliche Oberweite haben

Hallo,

ich empfehl Dir die Alice von liebhaberin.net! Wunderschönes Mädel und macht alles mit. Ich hab schon mehrere Berichte über meine Erlebnisse mit ihr in den entsprechenden Freds gepostet.

LG Glatze50

hmm hatte da eher an so 150 die stunde gedacht^^ naja wenn wer was nettes kennt bitte per pm :)
danke im voraus

Weil ich letzten Freitag grad unterwegs und in der Nähe war, hab ich mir bei Gelegenheit auch gleich mal die Mädels im Studio Neulerchenfelderstrasse 91 angeschaut.

Es war schon gegen 4 Uhr nachts, als mir drei gutgelaunte und sehr aufgeweckte Girls die Studio-Tür öffneten.

Zugegen waren zu diesem Zeitpunkt die megabusige, mollige und relativ kleine KATY, sowie eine sehr schlanke, ca. 170/180cm grosse Dunkelhaarige mit Topfigur(!) (ich verstand "CLAUDIA", aber vermutlich war es doch die GLORIA?), die auch ungeschminckt ganz toll aussah, sowie die attraktive, vollbusige JANET. Alle Mädels sind so knapp um die 20 Jahre alt.

KATY

Alle Mädels versammelten sich sogleich um mich und gaben mir bereitwillig Auskunft über die Service-Modalitäten.

Ein "vaginales Ohne-Service inklusive Reinspritzen" bejahten sofort alle unisono. Küssen und Mundvollendung sowieso. Also auch die sehr hübsche, dunkelhaarige GLORIA (oder hiess sie doch "CLAUDIA"?). Was mich etwas überraschte, weil das aus ihrem Kontakt-Bazar-Inserat nicht so eindeutig hervorgeht.

GLORIA

Die JANET bot mir dann von sich aus ein "Ohne-Service-Total" an, mit den Worten, "....ich mache alles...", also auch naturgriechisch inklusive Reinspritzen und Mundvollendung mit Schlucken.

JANET

Als Preis nannte sie mir dafür 90/140/h. Das normale "Ohne-Service" (dabei ist selbstverständlich mehrmaliges Abspritzen möglich) kommt demnach auf 70/120/h.

JANET

Alle Mädels machten auf mich einen sehr gepflegten und engagierten Eindruck und waren keineswegs "verschlafen", so wie das um diese Uhrzeit in manchen anderen Nacht-Studios in Wien immer wieder vorkommt.

Die Mädels sind in der Neulerchenfelderstrasse jedenfalls nonstop (0-24) anwesend und erreichbar. Womöglich ist es ihnen sogar lieber, man schaut gleich ausserhalb der im Kontaktbazar angegebenen Öffnungszeiten von 10-24 Uhr bei ihnen vorbei....? :hmm:

Ich verabschiedete mich dann aber wieder von den drei Mädels, von denen eigentlich jede überlegenswert gewesen wäre, denn sie scheinen relativ tabulos zu sein, schlucken tun definitiv die JANET und die KATY, womöglich auch die GLORIA (CLAUDIA?) (wobei ich rein gefühlsmässig glaube, dass ich dort auch ein gutes Service bekommen hätte) und fuhr noch weiter in das Kontaktcafe, in den 15. Bezirk.

Das nur mal zur Info über die aktuelle Anwesenheit, Öffnungszeit, Preise und Service-Möglichkeiten in diesem Studio, 16. Neulerchenfelderstrasse 91.

Nachdem ich mich von den netten Mädels in der Neulerchenfelderstrasse 91 wieder verabschiedet hatte, setzte ich meine "kleine Tour" noch mit dem einen oder anderen Nachtclub-Besuch fort.

Ich weiss nicht mehr genau, wieviele inoffizielle "Ohne-Angebote" ich während dieser Nacht bei Wiens Sexworkerinnen insgesamt eingeholt habe, aber es waren sehr viele(!). Wobei ich mich hier in diesem Forum aber natürlich nur auf die offiziellen Angebote beschränken möchte. Alles andere wäre auch nicht wirklich empfehlenswert. ;-)

Ich betrat dann einen allseits bekannten Nachtclub in einem Wiener Aussenbezirk, wo wirklich einige unglaublich attraktive ROM- und BUL-Girls anwesend waren, teilweise sogar atemberaubend! :p :oops:

"Szene-Kenner" wissen ohnehin schon, dass diese die Besten sind.....;)

Als ich eine Weile an meinem Bierchen (um 4 Euros) "geschlürft" hatte, sprach ein sehr schlankes (ca. 165/175cm), attraktives, dunkelhaariges BUL-Girl bei mir vor, das einige auffällige, aber dennoch relativ dezente Tattoos am Verlaufe ihres sehr schlanken Model-Körpers trug.

Ich nenne sie deshalb der Einfachheit halber, sowie des Inkognitos wegen, schlicht und einfach nur noch "AO-Tattoo-Girl".

Genauere Auskünfte über die relativ grosse Anzahl an "Nachtclub-Angeboten" kann ich aus Diskretions-Gründen, dem jeweiligen Mädel gegenüber, nur noch per PN weitergeben. Weil die Service-Angebote unter den Mädels zu stark voneinander abweichen und bereitwillige "Ohne-Girls" dadurch nicht unnötig irgendwie in die Bredouille geraten sollen, wenn sie deutlich mehr anbieten als andere.

Die Mädels verhalten sich in dieser Bar den Gästen gegenüber jedenfalls relativ unaufdringlich und drängen nicht auf irgendwelche Getränke-Einladungen. Kürzere Gespräche über das Service-Angebot verlaufen also einfach mal so zwischendurch, quasi im "Vorbeigehen". Alles herrlich unkompliziert dort! :cool:

Das attraktive "Tattoo-Girl" bot mir dann von sich aus ein AO-Service an, das keine(!) Wünsche offen liess und so gut wie alles beinhaltete, was Mann sich in diesem Bereich überhaupt so vorstellen kann. :p :oops:

Ich musste erst einmal schlucken und tief durchatmen bei diesem "Angebot" und dem Anblick dieses Mädels. :shock: :oops:

"AO-Tattoo-Girl", Symbol-Foto:

Fakt ist, ihr Service-Angebot hatte nichts mit Sympathie-Werten oder Sonstigem zu tun, und war völlig tabulos (küssen, NF mit MV, Schlucken, vaginal "ohne", inklusive naturgriechisch, und das mit mehrmaligem Reinspritzen, wäre vermutlich auch im "Sandwich" möglich gewesen, aber ich war ja alleine!). Und sie macht es ohne jeden Aufpreis, zum Normal-Tarif um 100/150/h. :shock:

Wer sich jetzt dazu noch zumindest ein Bierchen um 4 Euros leisten kann, :roll: der hat die Möglichkeit dieses attraktive AO-Girl, mit dezent-leichtem "Gothic- bzw. Halloween-Einschlag", völlig unkompliziert kennenzulernen (tgl. zw. 20-5 Uhr). Wer Interesse an ihr hat, der möge mir diesbezüglich eine kurze PN schreiben.....:zunge:

Hallo Balbo,

leider ist deine Mailbox voll - daher muss ich dich auf diesem Weg um die Kontaktdaten des Tattoo-Mädels bitten.

Hoffe, das ist nicht zuuuu off-topic !

Liebe Grüße,

megazaertlich

Hallo Balbo,

leider ist deine Mailbox voll - daher muss ich dich auf diesem Weg um die Kontaktdaten des Tattoo-Mädels bitten. megazaertlich

Ist schon wieder etwas "geleert" inzwischen.

Naja, wenn auch nur ein Teil der Anfragen dann auch tatsächlich bei dem Mädel "auftaucht", wird die "Kleine" ganz schön drankommen bis Weihnachten, hehehe.....;-) :lol: :sperma:

Vermutlich ist auch "Sandwich" bei ihr möglich (weil 3-Loch-begehbar), hab ich sie aber nicht extra gefragt, weil ich alleine dort war.

Bitte, aber auch um eine "gewisse Diskretion", was bedeutet, das Service dann nur persönlich vor Ort direkt mit dem Mädel zu vereinbaren, denn es gibt schon grosse Unterschiede, was das Service-Angebot der einzelnen Mädels betrifft. Und das wäre nicht so gut, wenn dann jede weiss, was sie konkret am Zimmer anbietet.

Es gibt dort aber auch noch die eine oder andere AnbieterIn, die es "ohne" macht. Einfach nur nach dem Service fragen. Sind einige sehr attraktive Mädels dabei, die man in dieser Qualität in Studios kaum finden kann. Und der Preis ist mit 100/150/h eigentlich eine echte Okkasion.

Wer das "AO-Tattoo-Girl" haben will, PN an mich.

hi balbo !
dein postfach is leider wieder voll
könntest du mir auch die daten vom ao tatto girl zukommen lassen (wo is sie anzutreffen und dgl.)
danke

LIA - Linzerstraße 63, http://www.loveangels.at/
schaut in natura deutlich jünger als 35 Jahre aus, recht attraktiv, küsst gut (dürfte sie gern haben). Das Studio ist sehr ordentlich, anwesend weiters noch EVI (bietet kein AO an), über Stufen geht in einen großen Raum mit erhöht aufgebauter Badewanne. Preis 1/2 Std. 70,--, aO 120,--. Das Verlassen der Wanne über 2 Stufen auf den Holzboden ist lebensgefährlich! Dann der 1. Hinweis: nicht in Muschi spritzen. Sie bläst sehr gefühlvoll, wenig Handeinsatz, unterbrochen durch 2. bis 8. Hinweis: nicht in Muschi spritzen. Toller großer griffiger Busen, Muschi ist sauber, schmeckt gut. Nach dem Schlecken möchte ich eindringen, aber: 9. Hinweis: nicht in Muschi spritzen. Mit Begründung: sonst Baby. Sie reitet auf mir, stöhnt ein wenig, vor allem weist sie auf nicht in Muschi spritzen hin. Ich lasse sie nochmals blasen und bereite mich vor, auf ihre Busen zu spritzen, denn ich habe gelernt: nicht in Muschi spritzen. Sie schleckt meinen Saft von ihren Brüsten und fordert mich zum gemeinsamen Baden auf (das war aber wirklich geil). Unter höchster Lebensgefahr wegen der weichen Knie verlasse ich die Wanne, Küsse ohne Ende.
Unten treffen ich VICKY (lt KB nurmehr mit Schutz - die hat gelernt, war voriges Jahr nämlich schwanger).
Preislich liegt LIA am oberen Limit, der Service war ok, aber letztlich abtörnend. Die Location rechtfertigt einen Aufschlag im Vergleich zur Salzachstraße.

Hallo Balbo
Leider ist Deine Box schon wieder voll, darf ich Dich auf diesem Weg um die Kontaktdaten des Tattoo-Girls bitte.

Ich war heute im Studio. Janet öffnete mir - sonst war keine Dame anwesend - und ich fragte sie nach dem Preis für eine halbe Stunde. € 50,-. Und ohne? € 70,-. Ich nahm eine Halbe ohne und ging duschen.

Küssen nein. NF war wirklich gut. Dann kam sie mit dem Gummi. Ich hasse Diskussionen während des Vergnügens sehr, trotzdem fragte ich sie, was das jetzt soll. "Ohne habe ich gemacht", antwortete Janet, die unter "Ohne" scheinbar NF verstanden haben wollte. So blöd kann doch echt keine SW sein, die so wie Janet ein wenig Deutsch spricht. Für eine Halbe ohne wollte sie übrigens € 150,- :shock::shock::shock:, was ich aber ablehnte. Da ist dann übrigens "alles" dabei - ich hatte aber keinen Bock mehr, mir das näher erklären zu lassen.

Gummiert lief es dann nicht sehr gut, ich tat den Gummi wieder runter und bat sie, nochmals zu blasen. Hat sie auch brav gemacht, nach einiger Zeit erstand Klein-Augustin wieder von den Toten und wäre einsatzbereit gewesen, wenn ....

... es nicht an der Eingangstür geklopft hätte. "Kollegin!" sprach Janet, stand auf, öffnete die Tür und kam bald wieder. Dann ging bei mir nichts mehr.

Fazit: Alle Tage ist kein Sonntag :mad:

Genau RECHTZEITIG ist Dein Bericht eingetroffen, lieber Augustin.

Für Morgen hatte ich es vor, die optisch mir zusagende Janet zu besuchen. Jetzt bleibt mir die Enttäuschung erspart.

Oder gibt es andere positivere Erfahrungen mit dieser Dame?

Zurück
Oben