C
Gast
(Gelöschter Account)
na ja, sie meint, dass die männer, die diesen preis zahlen können, sind ganz bestimmt gesund. bei ihr ist wirklich alles möglich ist, gegen aufpreis macht sie die härtesten sachen mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja, sie meint, dass die männer, die diesen preis zahlen können, sind ganz bestimmt gesund. ...
Aber eine Stunde 330 Euronen ist auch ganz schön happig. Und auf ihrer Homepage steht auch nichts von AO!
http://www.grosse-busen.at/me.php?lang=de
nachdem die barbara in der oelweingasse verschwunden war, konnte ich sie nicht mehr besuchen
aber unlängst entdeckte ich ihr bild im kontaktbazar unter der adresse jurekgasse 7
nachdem ich nicht wieder eine chance ungenutzt verstreichen lassen wollte, bin ich unlängst (war grad in der gegend) unangekündigt bei ihr reingeschneit.
ich hatte glück, dass die barbara frei war, die anderen 3 girls wären nicht mein geschmack gewesen.
ich hab sie gleich erkannt, die bilder
http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=53 (noch aus der oelweingasse)
sind definitiv originalbilder, wobei sie in natura etwas kleiner und noch zarter wirkt.
sie spricht nicht gut deutsch, aber es ging so halbwegs... hab eine halbe std zu 60€ + 30€ für MV gebucht (schlucken gäb's auch noch für +20€ / GR macht sie nicht).
nach (getrennter) körperpflege kam sie zu mir ins bett und begann gleich kräftig mit mir zu schmusen. tolle ZK und GFS-feeling!
dann mumu-lecken (dabei durfte der finger auch rein)
dann wieder ZK
dann NF: das war echt feucht und innig / und die nüsse wurden auch ausreichend liebkost
sie hat sich richtig gefreut, als mein kleiner longi zu seiner vollen pracht aufstieg "oohhh, schööön groß...!!!" und wir stülpten rasch den michelin drüber. sie bat zwar um langsames vorgehen, nahm mich aber schließlich voll und ganz in sich auf, was ihr scheinbar richtig spass machte.
da die halbe std bald vorbei war, machte ich mich zum CIM bereit, was sie auch bereitwillig geschehen ließ. sie nahm alles auf und saugte auch danach noch ein wenig weiter, bevor sie die jungs ins taschentuch schickte.
w.o.e. wäre schlucken möglich gewesen, hab ich aber nicht gebucht.
alles in allem eine schöne halbe std.
wiederholungsgefahr 100% - nächstes mal 1 ganze std!
Barbara 28-jährige Ungarin wieder in Wien!!!
Du suchst ein lustvolles Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich verwöhn dich nach allen Regeln der Lust. Mein Service lässt keine Wünsche offen!
Von Naturfranzösisch mit Mundvollendung bis Spiele zu Dritt! Naturservice möglich!
Du findest mich täglich von 10-24 Uhr in der Jurekgasse 7.
Da geb ich Dir absolut Recht!
Wer mal Lust auf eine attraktive, vollbusige, relativ hellhäutige KubanerIn haben sollte, man findet sie MO-FR in der .......-Bar, 11-4 Uhr, für 150/h. Und es gibt noch einige weitere.
Bei Nachtclub-Infos bin ich aber vorsichtig, weil es nicht alle Mädels haben wollen, wenn es publik gemacht wird, aufgrund unterschiedlichen Service-Angeboten der Mädels.
Wenn man aber bedenkt, wieviel man üblicherweise für ein "Ohne-Service" in einem Studio bezahlt, dann sind die 150/h sogar noch relativ günstig (inklusive einem Piccolo kommt man dann auf ca. 175/h, was wiederum den Vorteil hat, dass man vorher alles in Ruhe mit dem Mädel besprechen kann).
Also nur per PN!
Interessant ist diesbezüglich auch noch eine weitere "Exotin" (Südamerika) in einer Bar am Gürtel, für 180/h.
Hallo,
ich empfehl Dir die Alice von liebhaberin.net! Wunderschönes Mädel und macht alles mit. Ich hab schon mehrere Berichte über meine Erlebnisse mit ihr in den entsprechenden Freds gepostet.
LG Glatze50
Hallo Balbo,
leider ist deine Mailbox voll - daher muss ich dich auf diesem Weg um die Kontaktdaten des Tattoo-Mädels bitten. megazaertlich