Hostessen Ohne-Service privat!

Neben TIMI, (naturgriechisch, AO)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sind auch noch MARINA (deep-Throat, AO)

und ANNA (NS-passiv in den Mund, nur 18-24 Uhr, vorher 15. Illekgasse 13, 10-18)
in dem Studio Juchgasse 36A anzutreffen, auch naturgriechisch, NS-passiv, etc. ist bei diesen Girls möglich, alles AO(!). Ausserdem gibts dort auch eine Sauna, tgl. 10-2 Uhr geöffnet, SO von bis 10-24 Uhr.

Wer die blonde ANNA aus Lettland in der 2. Nordwestbahnstrasse 7/4 noch besuchen ;-) möchte, wird sich beeilen müssen, denn sie ist nur noch bis 13. 12. in Wien anzutreffen.
AO, inklusive naturgriechisch, tgl. 10-2 Uhr erreichbar.

NEU! Im 2. Lassallestrasse 10, ist jetzt die junge, hübsche, blonde, CORINA, die ein Ohne-Service anbietet.
Corina, 23, zum ersten Mal in Wien.

Von zärtlichem Kuschelsex bis harten, guten Sex, sinnlichen Intimmassagen, Live-Onanie-Show, geiler 69er Stellung, entspannenden Ganzkörpermassagen, Vibratorspielen uvm.... ist vieles möglich.

Diskreter Hintereingang! Bin MO-DO ab 11-02 Uhr, und FR-SO ab 14-06 Uhr erreichbar! :p

NATURSERVICE MÖGLICH!!!

NEU! Im Studio 16. Neulerchenfelderstrasse 91 ist die 20jährige, vollbusige KATY.
.....süsses, zärtliches, verspieltes "Kuschelkätzchen"!

NATURSERVICE MÖGLICH!! NATURFRANZÖSICH MIT SCHLUCKEN!!

Lust auf was Neues?

Bin MO-SO NONSTOP da! :daumen:

Ich weiss zwar nicht, ob das diejenige Barbara ist, die hier schon das eine oder andere Mal für ihr gutes Service lobend erwähnt worden ist? Aber jetzt ist BARBARA auf alle Fälle wieder da! :hurra:
Barbara 28-jährige Ungarin wieder in Wien!!!

Du suchst ein lustvolles Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich verwöhn dich nach allen Regeln der Lust. Mein Service lässt keine Wünsche offen!

Von Naturfranzösich mit Mundvollendung bis Spiele zu Dritt! Naturservice möglich! :oops:

Du findest mich täglich von 10-24 Uhr in der Jurekgasse 7.

Ausserdem gibts dort auch noch ihre Kollegin CHRISTINA
Christina, 25jährige, brandneue, süsse Anfängerin....
....die sich gerne von fremden Männern hemmungslos durchbumsen läßt....Top-Griechisch!! NATURSERVICE möglich!

MO-SO ab 10-24!
Auch Haus- und Hotelbesuche!

Das war mal vorerst das Interessanteste, was es diese Woche so an Neuigkeiten auf dem offiziellen "Ohne-Markt" gibt.

Also meine Herren, vergönnts euch ruhig mal was! ;)

Balbos Kommentar stimmt wirklich. Und es stimmt auch, dass in der Schweiz bei zu hohen Preisen nix geboten wird. So verbringe ich gerne meine Wochenenden bei den Rumäninnen in Moers
(http://www.club-laluna-moers.de/)
und auch bei denselben Frauen in Wien.
Man stelle sich vor: Die Anfahrt lohnt beide Male absolut. Die paar Ungarinnen und Französinnen, die in der Schweiz eine brauchbare Leistung abliefern, sind Einzelfälle.
Die Schweiz ist nur was für Drogenabhängige.
Die Schweiz hat Drogenkultur und Österreich Sexkultur.
Kein Wunder somit, dass letztes Jahr Wien Zürich als lebenswerteste Stadt der Welt abgelöst hat.
Das musste mal gesagt werden, wenn auch nur knapp am Thema.

BIN ICH FROH DASS ES DIESE BAR NICHT IN WIEN GIBT.....
ich wäre nur dort und hätte kein geld mehr...ggg
waaaaahnsinn diese girls.....

milano ich denk du kennst dich nicht aus in wien ???
seh in den club kein einziges hübsches mädchen ... solltest mal ein paas sauna clubs besuchen in wien ....

"Ich schoss ihr schliesslich meinen ganzen Saft in ihre Votze hinein (sie hätte aber auch Mundvollendung gemacht) und wir lagen noch eine Weile so da....ich, mit meinem Schwanz in ihr" :fragezeichen::fragezeichen:

Ich weiss zwar nicht, ob das diejenige Barbara ist, die hier schon das eine oder andere Mal für ihr gutes Service lobend erwähnt worden ist? Aber jetzt ist BARBARA auf alle Fälle wieder da! :hurra:
Barbara 28-jährige Ungarin wieder in Wien!!!

Ja, es handelt sich um die Barbara, früher Ölweingasse tätig;
War bzw. ist aber sehr anspruchsvoll ... mal ohne / mal nur mit ...
Sie ist aber um die 40, sehr schlank, sogar ihre Bauchmuskeln kann man deutlich sehen, sehr gepflegt ... ihr Service ist allerdings sehr kontrolliert und sie ist eher distanziert.(No CIP, Kleenex-rubblerin :shock: :cry: )

AO gibt´s (soviel ich weiss) um 50€ Aufpreis zum normalen Satz.

So long PESSO :winke:

"Ich schoss ihr schliesslich meinen ganzen Saft in ihre Votze hinein (sie hätte aber auch Mundvollendung gemacht) und wir lagen noch eine Weile so da....ich, mit meinem Schwanz in ihr" :fragezeichen::fragezeichen:

Schön :lol: ... und wo war das :fragezeichen::fragezeichen:

Da, da!! :oops: :p
Diese Woche streifte ich im strömenden Regen, gegen 4 Uhr morgens, mal wieder durch den 2. Bezirk, Richtung Ausstellungsstrasse.

Eigentlich war mein Ziel die SUSI-Bar gewesen (auch dort wird übrigens von mehreren attraktiven Girls ein AO-Service für 100/150/h angeboten). Aber da leuchtete irgendwie kein Licht mehr. So schaute ich zuerst mal in die Marion-Bar rein.

Anwesend war auch die kroatische "Chefin" persönlich, eine Blondine, etwa zwischen 55-60 Jahre alt, und megabusig. Ich fragte sie nach einem "Ohne-Service" und sie meinte dann, "Ja, das ist kein Problem, ich mache alles...."! (also inklusive Reinspritzen und wohl auch AV, für 160/h).

Irgendwie hätte es mich schon gereizt mit der "Alten", was zu machen.

Ich sagte aber zu ihr, okay, ich schaue vorher noch woanders hin und ging wieder.

Danach ging ich dann vor in Richtung Max-Winter-Platz und sah, dass in zwei Studios noch die Lampen aussen leuchteten.

Zuerst wählte ich das Studio mit der gelben Lampe und ging hinein. Dort traf ich mal auf die "Balkan-Fraktion". Lauter dunkelhaarige, aber durchaus attraktive, junge und schlanke Mädels, 6 an der Zahl, mit leichtem "Zigeuner-Einschlag" (ca. 18-20 Jahre), die in guter Stimmung waren und mir 30 Min. inklusive NF für 30 Euros anboten.

Da fragte ich dann aber nicht mehr weiter und ging gleich daneben, in das Studio mit der blauen(!) Lampe aussen. Also in das Mittlere der 3 Studios am Max-Winter-Platz.

Dort traf ich dann erstaunlicherweise auf die CZ-Fraktion(!), ebenfalls 6 Mädels an der Zahl! Ich musterte einmal alle anwesenden Mädels und dabei fiel mir dann die sehr schlanke und langbeinige 22jährige RITA auf, attraktiv, mit halblangen brünetten Haaren.

Der Standard-Preis wurde mir mit 40/80/h offeriert (inkl. NF/küssen). Ich sprach dann mit RITA über das Service, was sie denn so alles anbieten würde und schlug ihr einen Aufpreis von 40 Euros, für ein Ohne-Service vor.

RITA meinte sofort, "Ja, kein Problem...!" Ich wollte dann noch sicher gehen, dass sie mich auch richtig verstanden hat und sagte, dass das aber inklusive reinspritzen zu verstehen sei. Worauf sie kurz überlegte und dann meinte, AP 70 Euros seien okay, für eine ganze Stunde.

Wir waren also bei 150/h angelangt, ich war scharf auf sie, und sie gefiel mir auch. Also war der Deal so gut wie perfekt!

Und jetzt kommt das einzige Manko, das ich diesbezüglich erwähnen muss, dass nämlich die Zimmer sich hauptsächlich im Obergeschoss befinden, und die sind alle nur mit einem Vorhang zu "verschliessen". Es ist zwar etwas ungewohnt, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, aber es ist wenigstens alles gepflegt.

RITA richtete sich noch schnell etwas her, legte starken Lippenstift auf und zog sich auch eine Strumpfhose an, kam dann hoch zu mir ins Zimmer, wo ich schon auf sie wartete....

Wir begangen uns einmal stehend zu umarmen und zu küssen. RITA versteht zwar nur wenig Deutsch, aber sie bewegt sich intuitiv sehr gut und lässt sich problemlos ausrichten.

Ich zeriss ihr dann einmal die Strumpfhose, sie ist wirklich sehr schlank und langbeinig und begann ihre gepflegte Votze zu lecken (sie riecht sehr gut). Dann folgte ein gutes und tiefes Gebläse ihrerseits. Danach nahm ich sie zuerst stehend von hinten, wobei sie sich dabei mit ihren ausgestreckten Händen gegen die Wand stützte.....

Ehe es dann in "Missio" (also von vorne) auf dem Bett weiterging, sie lässt sich gerne tief küssen (ist also jedenfalls auch GFS geeignet). In dieser Stellung fickte ich RITA dann richtig lange durch und sie ging ab wie die "Post" dabei! Das Mädel wird richtig geil, wenn sie ordentlich hergenommen wird....

Ich schoss ihr schliesslich meinen ganzen Saft in ihre Votze hinein (sie hätte aber auch Mundvollendung gemacht) und wir lagen noch eine Weile so da....ich, mit meinem Schwanz in ihr. Sie war dann etwas erstaunt (weil die Stunde noch nicht vorüber war, es waren erst ca. 40 Minuten vergangen), dass ich gar nicht mehr weitermachen wollte. Ich hätte aber auch gar nicht mehr gekonnt, also wozu?!

Wir rauchten noch gemeinsam eine Zigarette, ehe es wieder die Stiegen abwärts ging. RITA verschwand dann, ich nehme mal an zur Körperpflege, und ich unterhielt mich noch ein paar Minuten mit der "Chefin". Ich sagte zu RITA noch, dass ich sicher wieder zu ihr kommen würde.....bevor ich dann das blau beleuchtete Studio, gegen 6 Uhr in der Früh, wieder verliess und hinaus auf die Strasse ging, wo es immer noch in Strömen regnete.

Ich kann und muss(!) RITA hier fast weiterempfehlen, denn sie macht ein sehr gutes Service und ist eine attraktive, junge Frau, die sogar noch entwicklungsfähig zu sein scheint.

Dass ich am Max-Winter-Platz so ein "CZ-Juwel" finden würde, hätte ich vorher nicht wirklich für möglich gehalten. Eigentlich wollte ich nur mal die Studios checken, was sich so tut, welche Mädels da sind, etc., weil ich grad in der Nähe war. Die Studios haben sehr lange geöffnet, zumindest bis 6 Uhr in der Früh täglich.

Das "Ohne-Service" wurde jedenfalls vor allen anderen Mädels ausverhandelt, lief also nicht irgendwie versteckt ab. Von daher könnte dieses tschechische Mädel ja vielleicht noch sowas wie ein neuer "Geheimtipp" in der "Ohne-Szene" werden. Möglicherweise wäre sie sogar auch ausserhalb des Studios buchbar. Das müsste man bei Interesse dann halt persönlich bei ihr erfragen. Wenn sie einen schon kennt, dann tippe ich mal auf, JA!

Vom Typ her und figurmässig, kommt RITA diesem Symbol-Foto ziemlich nahe, CZ, 22 Jahre, sehr schlank und langbeinig, ca. 170/178cm gross, brünett, halblange, glatte Haare, feinere Gesichtszüge, kleine, stehende Oberweite.

@pessotto, ich möchte gerade Dir, die RITA ganz besonders empfehlen, denn Du wirst ganz sicher Deine helle Freude an diesem Mädel haben! :lol:

Da, da!! :oops: :p

@pessotto, ich möchte gerade Dir, die RITA ganz besonders empfehlen, denn Du wirst ganz sicher Deine helle Freude an diesem Mädel haben! :lol:

:p ... :lecken: ... Danke für den Wink :daumen: :lol: ... hab Deinen ausführlich und anregenden Bericht ... anscheinend nicht ausführlich genug gelesen ... die Gegend ist heiß ... und die Dame scheint ja besonders aufregend zu sein :p
... Mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

... die Gegend ist heiß ...

Da geb ich Dir absolut Recht!

Wer mal Lust auf eine attraktive, vollbusige, relativ hellhäutige KubanerIn haben sollte, man findet sie MO-FR in der .......-Bar, 11-4 Uhr, für 150/h. Und es gibt noch einige weitere.

Bei Nachtclub-Infos bin ich aber vorsichtig, weil es nicht alle Mädels haben wollen, wenn es publik gemacht wird, aufgrund unterschiedlichen Service-Angeboten der Mädels.

Wenn man aber bedenkt, wieviel man üblicherweise für ein "Ohne-Service" in einem Studio bezahlt, dann sind die 150/h sogar noch relativ günstig (inklusive einem Piccolo kommt man dann auf ca. 175/h, was wiederum den Vorteil hat, dass man vorher alles in Ruhe mit dem Mädel besprechen kann).

Also nur per PN! :lehrer:

Interessant ist diesbezüglich auch noch eine weitere "Exotin" (Südamerika) in einer Bar am Gürtel, für 180/h.

hi^^ suche einen netten tabulosen ohne hausbesuch :) inkl cif cim (schlucken wär auch nett^^) und griechisch ^^
Könnte mir jemand evtl eine dame empfehlen?
pls per pm an mich
danke im voraus

Hallo,

ich empfehl Dir die Alice von liebhaberin.net! Wunderschönes Mädel und macht alles mit. Ich hab schon mehrere Berichte über meine Erlebnisse mit ihr in den entsprechenden Freds gepostet.

LG Glatze50

Zurück
Oben