Hostessen Ohne-Service privat!

Danke das war der beste und ausführlichste Bericht den ich seit
langen gelesen habe.
Da kriegt man gleich Lust die verschiedenen damen selbst zu testen.:daumen:

So sehr ich die Berichte von Pessotto meistens auch schätze, ist die Aussage vom Faltenbär ein Armutszeugnis für diesen Thread, denn eigentlich, ist das, was Pessotto hier postet nichts anderes als eine Zusammenfassung der Ohne-Damen aus dem Kontaktbazar, und dass kann ich genau dort auch selber nachlesen. Sicher für die Lesefaulen ist sowas schon ein grosser Gewinn.
Die Preise im Studiostern sind eigentlich auch nur als lächerlich zu betrachten, wenn ich das kurz zusammen summieren darf, die halbe Stunde kommt auf 80 +30 fürs ohne Service +50 fürs Anal = 160 Eier, das gleiche Service bekomm ich in der Salzachstrasse um 120 Euro und zwar für 1 Stunde, schade nur dass es die Gabi im Moment dort nicht gibt, weil auf die beiden scheinbar üppigen Damen, die dort jetzt neben Pami ihre Dienste anbieten steh ich nicht so ganz.

bedaure nicht geholfen zu haben
under__line :winke:

Ich finde das sehr hilfreich, denn @pessotto liefert die Infos halt gleich sehr komprimiert ab, da muss man nicht lange herumsuchen.

Ausserdem fügt er ja auch noch persönliche Tipps hinzu, welche SW ein gutes Service erbringt. Und das ist schon wesentlich mehr, als der "Kontaktbazar" anbietet.

Ich würde mir wünschen, dass alle User, die hier in diesem Thread schreiben, immer so nahe am "Thema" dran wären, wie @pessotto!

@under_line

Es geht hier nicht nur darum, wo es das billigste Service gibt, sondern eher darum, welche SW auch ein gutes Service macht.

Für mich spielt beispielsweise eine bestimmte Optik, die mich persönlich anspricht, eine wesentlich bedeutendere Rolle, als 30, 40 oder 50 Euros mehr für ein Service zu bezahlen.

... wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem Drum und Dran um 150 Euros, ...

:hmm: also, meine Meinung zu solch einer "Schnellschubnummer:
für einige dieser preiswerten Stunden kannst dir schon einen 2-wöchigen Urlaub in Pattaya inklusive einer asiatischen Schönheitskönigin leisten ...
Außerdem kannst dich dort nach der Nummer im Bett ausruhen statt verschwitzt am Gang ausschnaufen zu müssen (waren eben nur 60 Minuten)
... und zusätzlich du kommst schön erholt, braungebrannt und zufrieden statt verschwizt und abgebrannt und mit leerem Gefühl in der Magengegend zu Hause an.

... wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem Drum und Dran um 150 Euros, ...

:hmm: also, meine Meinung zu solch einer "Schnellschubnummer:
für einige dieser preiswerten Stunden kannst dir schon einen 2-wöchigen Urlaub in Pattaya inklusive einer asiatischen Schönheitskönigin leisten ...
Außerdem kannst dich dort nach der Nummer im Bett ausruhen statt verschwitzt am Gang ausschnaufen zu müssen (waren eben nur 60 Minuten)
... und zusätzlich du kommst schön erholt, braungebrannt und zufrieden statt verschwizt und abgebrannt und mit leerem Gefühl in der Magengegend zu Hause an.

@ Driver und Enrico :

Wieviel jemand für welche Leistung bezahlt ist seine Privatsache, also auch eure! Seit froh, daß es solche Berichte gibt, es erleichtert auch eure Suche.
Wenns euch nicht passt macht Urlaub in Pattaya, aber kritisiert nicht andere die konstruktivere Berichte abliefern !

war unlängst notstandig und aus gegebener fortgeschrittener stunde konnt ich mich nurnoch davon überzeugen ob babeth/vivien in der Ölweigasse ihre servicequalität beibehalten hat.

Telephontermin ausgemacht und 10 Minuten vorm Termin eingetroffen.
Vivien öffnete und nach lurzem Gespräch zum schon bekannten Preis 1h AO für 150
stand ich auch schon bereit zum einstechen der stempeluhr nackig da.
Zwei weitere Extrapreise +50€ griechisch und + 30€ CIM nahm ich nicht da sie für mich gustomäßig nett sind aber das hatte man bei ihr in der fernkorngasse sowieso bei 160€ gesamtkosten inkludiert und ich bin kein freund von solchen preisausbaustrategien.
zusätzlich meinte sie das es studioregel ist kein CIP zu machen.

gestartet mit einer session ZKs bei der man sie gut aufwärmen kann dann übergegangen in eine schöne runde NF und schon wollte sie eine ausgefülltes programm fahren.
hab sie dann noch ne minute hingehalten um mich dann auf sie zu werfen, nach einigen stellungswechseln und zwischendurch NF und fortwährend ZKs meinte sie nach insges. 40 min das ich ncoh 5 minuten hätte.
naja dann schnell an geile sachen denken und abspritzen, duschen gehen gewand drauf mit bissl smaltalk und raus auf die straße.
der handy-timer sagte mir dann das seit betreten des zimmers 1h:01mins vergangen waren.

sie meinte das zu den vorteilen des studiowechsels fernkorn->ölwein eghört das sie jetzt nicht alleine ordiniert, die zimmer geheizt sind und sise hätte fernsehn und internet.
das bzw die für sie gestiegenen mietpreise und die neue haarfarbe bringen laut ihrer aussage die höheren preise für ihr service.

alles in allem ein nettes ao-gfs erlebnis ( @ pessotto ich habs wieder getan :D )
das aber preislich über dem liegt was meiner meinung gerechtfertigt liegt, sprich in den 150 sollte wenigstens CIM und/oder CIP standartmäßg dabeisein.

studio:
dusche ausreichend
zimmer bissl ogrammelt und bett is auch nicht der weisheit letzter schluss
allerdings frisches laken über dem bissl älterem spannleintuch, sprich ok

Zu Julia: das heißt sie ist klein aber oho :)

Und zu billigster Preis oder bestes Service: Ich bin fürs beste Preis - Leistungsverhältnis

der Nächste, der anderen, deren postings ihm nicht passen, das Wort verbieten möchte!
Mehr sag ich nicht, schad' um die Zeit

Lieber Enrico56 !

Hier geht es nicht um "Wortverbieterei", oder sonst irgend etwas,sondern rein darum,dass so manche Kommentare völlig sinnlos sind und nicht hier her gehören.
Nochmals: Such Dir einen chat room,denn dort passen Deine Bemerkungen besser hin und lass uns einfach in Ruhe !!!!

man kann User auf die Ignore Liste setzen. Damit wär doch das Problem gelöst, oder?

Lieber Enrico56 !

Hier geht es nicht um "Wortverbieterei", oder sonst irgend etwas,sondern rein darum,dass so manche Kommentare völlig sinnlos sind und nicht hier her gehören.
Nochmals: Such Dir einen chat room,denn dort passen Deine Bemerkungen besser hin und lass uns einfach in Ruhe !!!!

...mich hatte es auch schon wieder am Finger gejuckt... Die sinnlosen Kommentare von Enrico sind einfach unerträglich - in jeden "Fred" hier der einigermassen interessant ist gibt er seine bl.... Kommentare ab. Warum kann der sich nicht einen Teeny Chatroom suchen und dort kleine Teenies nerven... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare der letzten Wochen von Enrico anzuschauen... Es gibt nicht einen einzigen der etwas zur Sache beiträgt !!! :mauer::mauer:
Hat der Mann nichts besseres zu tun ???? :lehrer:

Ich finde seine Beiträge (?) wirklich zum ****

Damit wieder etwas "g`scheites" geschrieben wird, ein kurzer AO Bericht. War am Mi geschäftlich in Wien und hatte vor(auf Grund der vielen Positivas) Sha sha zu besuchen.
Auf gut Glück zum besagten Studio in der Brunnengasse 6a, dort kurz angerufen und nach ca. 15 min war diese junge Japanerin frei. Eine Stunde mit allem Drum herum ausgemacht und gezahlt. Was mir nun willfahren ist, hatte ich noch nie erlebt. Sie schickte mich unter die Dusche, holte in der Zwischenzeit ein Getränk und dann wurde ich sorgfältig bis zu den Zehenzwischenräumen mit viel Gefühl abgetrocknet. Zwischendurch kurzer Kontakt mit meinem "Großen", ich wollte sie schon fragen wie es bei ihr mit der Waschung ausschaut, doch dann roch ich schon diese frische, jugendliche straffe Haut. Die verschiedenen Liebesspiele erspar ich Euch, es war vom ZK bis.... nicht nur Sex, sondern knisternde Erotik. Als Ende dieses Spiels wurde mein schweißnasser Körper mi Feuchttücher abgetupft und gekühlt. Dann bat sie mich zu warten, ging selbst unter die Dusche und nach einem ausgiebigen Reinigungsritual bat sie mich dazu, wusch mich,legte mich wieder trocken, nicht ohne mich wiederholt zu stimulieren. Da ich aber leider mit dem Zug weiter mußte und ohnehin mit ihrer Hilfe 2mal gekommen war, (bin 62)somit eigentlich schon ein bißchen müde, wurde ich noch angezogen und äußerst freundlich verabschiedet. Aus der Stunde wurden mindestens 90 min. Ein äuserst gelungener Ausflug
gruß katikati

@under_line

Es geht hier nicht nur darum, wo es das billigste Service gibt, sondern eher darum, welche SW auch ein gutes Service macht.

Für mich spielt beispielsweise eine bestimmte Optik, die mich persönlich anspricht, eine wesentlich bedeutendere Rolle, als 30, 40 oder 50 Euros mehr für ein Service zu bezahlen.

Balbo, Da muss ich dir jetzt auch wieder recht geben, für das billigste Service, gibt es genug andere Threads.

Optik und Service ist auch wichtiger als der billigste Preis bei einer hässlichen SW, die auch noch schlechtes Service anbietet. Bei der Gabi in der Salzachstrasse hat beides für mich gepasst, und obendrein zu einem sehr freundlichen Preis, das sollte halt einfach Erwähnung finden. (Leider ist sie im Moment nicht da)

lg
under__line :winke:

auffällig und interessant, daß es immer die gleichen beiden sind, die sich gegen mich verschworen haben :kopfklatsch::kopfklatsch:

und wenn ma düber scho unbedingt reden will geht ma in den RING und diskutiert im rahmen der "netiquette" dort weiter - anstatt hier zu verwässern.

@Balbo musste jetzt endlich auch mal bei "Königin Julia" in der Leopoldsgasse vorbeischauen.

Nachdem ich mir vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart hatte, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Studio ist äusserst gepflegt und diskret, es tritt nach aussen hin, so gut wie nicht in Erscheinung.

Zuerst besprachen wir bei einem Drink mal das Service. Julia lässt sich Zeit dabei und geht genau auf die Wünsche des Kunden ein. Ich denke, ihr ist ein persönliches Gespräch vorher schon ziemlich wichtig, um über die jeweiligen Vorlieben des Mannes Bescheid zu wissen. Was sich danach dann auch durchaus positiv auf das Service auswirken sollte.

Ich war doch relativ überrascht, eine so attraktive Frau vor mir zu sehen, denn sie sieht in Natura noch wesentlich besser aus, als auf ihren Fotos im Kontaktbazar. Julia hat ein bildhübsches Gesicht, blütenweisse Zähne und ist auch noch vollbusig. Ihr wunderschöner Naturbusen ist absolut "modellmässig", soll heissen, "stehend" und nicht "hängend". Das "Playboy-Magazin" lässt hier grüssen! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach dem Gespräch im Vorraum, wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem Drum und Dran um 150 Euros, ging es dann ab ins Zimmer.

Ich konnte dann feststellen, dass Julia sehr gut für den typischen "Girlfriend-Sex-Fan" (GFS) geeignet ist, weil sie gerne und intensiv küsst. Dieses "Vorspiel" (mit etwas Dirty-Talk vermischt) sollte nicht nur mich auf "Touren" bringen, sondern auch sie selbst!

Wir lagen uns zuerst eine ganze Weile in den Armen und küssten uns sehr inniglich. Es folgte dann ein intensives, aber gefühlvolles Gebläse, wobei Julia meinen Schwanz von Anfang an schon ziemlich tief reinnahm.

Danach streckte sie mir relativ provokant ihre beiden Löcher entgegen und meinte, "Such Dir eines aus, und fick mich richtig durch....."! :shock:

Dabei kommt ihr sicherlich auch zugute, dass sie aufgrund ihrer Körpergrösse von nur 150cm, sehr gelenkig ist und man sie beim Ficken herrlich "zusammenlegen" kann. Sie ist jedenfalls 3-Loch-begehbar.

Ich fickte Julia dann, nach kurzem Lecken, zuerst mal in "Missio" in ihre wunderbare Votze, wobei sie gleich voll mitgegangen ist und einfach nicht genug davon zu bekommen schien. Zwischendurch unterbrachen wir die "Nummer" dann wieder für ein geiles Gebläse und intensive Zungenküsse.

Es folgten noch mehrere Stellungswechsel, welche für die sehr gelenkige Julia ein echtes "Kinderspiel" waren. Sie bewegt sich dabei beeindruckend schnell, muss ich sagen. Sowas habe ich bisher eigentlich noch nie erlebt, ist aber vielleicht auch ein ganz besonderer Vorteil ihrer geringen Körpergrösse.

Abschliessend schoss ich Julia dann meinen Saft von 3 Tagen, vollends in ihre geile Muschi und blieb noch eine ganze Weile in ihr drinnen, während wir uns umarmten und küssten. Das war wirklich GFS pur(!), tabulos und in Perfektion, wie man ihn vielleicht kein zweites Mal finden kann.

Danach unterhielten wir uns noch eine Weile im Vorraum und rauchten eine Zigarette, bis ich mich dann "schweren Herzens" wieder von Julia verabschieden musste....

Sie trägt den Titel einer "Königin" sicherlich nicht zu Unrecht. Ich war echt beeindruckt, denn Julia hat neben ihren körperlichen Vorzügen auch unglaublichen Charme und Esprit. Sie versteht es jemanden regelrecht zu "verzaubern"! Und obwohl ich normalerweise gar nicht so der typische "GFS-Fan" bin, bleibt mir dieses Erlebnis mit ihr wohl unvergesslich. Das war schon mehr als perfekt.

Ich gebe Julia deshalb für diese Stunde mit ihr, auch sieben Sterne von Sieben! :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Obwohl ich schon so einiges erlebt habe, verliess ich das Studio mit der Meinung, das kann gar nicht mehr zu toppen sein. Und dachte noch längere Zeit über dieses Treffen mit Julia nach.....

Hi Balbo, kann deinen Bericht nur bestätigen, Julia ist TOP:daumen: dass es verschiedene Geschmäcker gibt, wissen wir! Für den einen passt alles, für den anderen war es reine Abzocke:mad: Habe hier durch das EF bis jetzt immer gute Tipps erhalten und so soll es auch sein:lehrer: Ständig alles zu kritisieren, was jemand irgendeinmal geschrieben hat finde ich entbehrlich! Auch die Kritik gegen @pessotto ist unnötig, da er wenigstens "Berichte" schreibt und nicht nur wie andere hier ständig die "Berichte" kritisiert und anzweifelt! Übrigens bei Julia arbeitet ein "Dana" die sieht auch ganz lecker aus:hss: und bietet auch AO an, werde Sie demnächst besuchen und dann kommt auch wieder einmal ein Bericht von mir.
:winke:

Diese Woche streifte ich im strömenden Regen, gegen 4 Uhr morgens, mal wieder durch den 2. Bezirk, Richtung Ausstellungsstrasse.

Eigentlich war mein Ziel die SUSI-Bar gewesen (auch dort wird übrigens von mehreren attraktiven Girls ein AO-Service für 100/150/h angeboten). Aber da leuchtete irgendwie kein Licht mehr. So schaute ich zuerst mal in die Marion-Bar rein.

Anwesend war auch die kroatische "Chefin" persönlich, eine Blondine, etwa zwischen 55-60 Jahre alt, und megabusig. Ich fragte sie nach einem "Ohne-Service" und sie meinte dann, "Ja, das ist kein Problem, ich mache alles...."! (also inklusive Reinspritzen und wohl auch AV, für 160/h).

Irgendwie hätte es mich schon gereizt mit der "Alten", was zu machen.

Ich sagte aber zu ihr, okay, ich schaue vorher noch woanders hin und ging wieder.

Danach ging ich dann vor in Richtung Max-Winter-Platz und sah, dass in zwei Studios noch die Lampen aussen leuchteten.

Zuerst wählte ich das Studio mit der gelben Lampe und ging hinein. Dort traf ich mal auf die "Balkan-Fraktion". Lauter dunkelhaarige, aber durchaus attraktive, junge und schlanke Mädels, 6 an der Zahl, mit leichtem "Zigeuner-Einschlag" (ca. 18-20 Jahre), die in guter Stimmung waren und mir 30 Min. inklusive NF für 30 Euros anboten.

Da fragte ich dann aber nicht mehr weiter und ging gleich daneben, in das Studio mit der blauen(!) Lampe aussen. Also in das Mittlere der 3 Studios am Max-Winter-Platz.

Dort traf ich dann erstaunlicherweise auf die CZ-Fraktion(!), ebenfalls 6 Mädels an der Zahl! Ich musterte einmal alle anwesenden Mädels und dabei fiel mir dann die sehr schlanke und langbeinige 22jährige RITA auf, attraktiv, mit halblangen brünetten Haaren.

Der Standard-Preis wurde mir mit 40/80/h offeriert (inkl. NF/küssen). Ich sprach dann mit RITA über das Service, was sie denn so alles anbieten würde und schlug ihr einen Aufpreis von 40 Euros, für ein Ohne-Service vor.

RITA meinte sofort, "Ja, kein Problem...!" Ich wollte dann noch sicher gehen, dass sie mich auch richtig verstanden hat und sagte, dass das aber inklusive reinspritzen zu verstehen sei. Worauf sie kurz überlegte und dann meinte, AP 70 Euros seien okay, für eine ganze Stunde.

Wir waren also bei 150/h angelangt, ich war scharf auf sie, und sie gefiel mir auch. Also war der Deal so gut wie perfekt!

Und jetzt kommt das einzige Manko, das ich diesbezüglich erwähnen muss, dass nämlich die Zimmer sich hauptsächlich im Obergeschoss befinden, und die sind alle nur mit einem Vorhang zu "verschliessen". Es ist zwar etwas ungewohnt, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, aber es ist wenigstens alles gepflegt.

RITA richtete sich noch schnell etwas her, legte starken Lippenstift auf und zog sich auch eine Strumpfhose an, kam dann hoch zu mir ins Zimmer, wo ich schon auf sie wartete....

Wir begangen uns einmal stehend zu umarmen und zu küssen. RITA versteht zwar nur wenig Deutsch, aber sie bewegt sich intuitiv sehr gut und lässt sich problemlos ausrichten.

Ich zeriss ihr dann einmal die Strumpfhose, sie ist wirklich sehr schlank und langbeinig und begann ihre gepflegte Votze zu lecken (sie riecht sehr gut). Dann folgte ein gutes und tiefes Gebläse ihrerseits. Danach nahm ich sie zuerst stehend von hinten, wobei sie sich dabei mit ihren ausgestreckten Händen gegen die Wand stützte.....

Ehe es dann in "Missio" (also von vorne) auf dem Bett weiterging, sie lässt sich gerne tief küssen (ist also jedenfalls auch GFS geeignet). In dieser Stellung fickte ich RITA dann richtig lange durch und sie ging ab wie die "Post" dabei! Das Mädel wird richtig geil, wenn sie ordentlich hergenommen wird....

Ich schoss ihr schliesslich meinen ganzen Saft in ihre Votze hinein (sie hätte aber auch Mundvollendung gemacht) und wir lagen noch eine Weile so da....ich, mit meinem Schwanz in ihr. Sie war dann etwas erstaunt (weil die Stunde noch nicht vorüber war, es waren erst ca. 40 Minuten vergangen), dass ich gar nicht mehr weitermachen wollte. Ich hätte aber auch gar nicht mehr gekonnt, also wozu?!

Wir rauchten noch gemeinsam eine Zigarette, ehe es wieder die Stiegen abwärts ging. RITA verschwand dann, ich nehme mal an zur Körperpflege, und ich unterhielt mich noch ein paar Minuten mit der "Chefin". Ich sagte zu RITA noch, dass ich sicher wieder zu ihr kommen würde.....bevor ich dann das blau beleuchtete Studio, gegen 6 Uhr in der Früh, wieder verliess und hinaus auf die Strasse ging, wo es immer noch in Strömen regnete.

Ich kann und muss(!) RITA hier fast weiterempfehlen, denn sie macht ein sehr gutes Service und ist eine attraktive, junge Frau, die sogar noch entwicklungsfähig zu sein scheint.

Dass ich am Max-Winter-Platz so ein "CZ-Juwel" finden würde, hätte ich vorher nicht wirklich für möglich gehalten. Eigentlich wollte ich nur mal die Studios checken, was sich so tut, welche Mädels da sind, etc., weil ich grad in der Nähe war. Die Studios haben sehr lange geöffnet, zumindest bis 6 Uhr in der Früh täglich.

Das "Ohne-Service" wurde jedenfalls vor allen anderen Mädels ausverhandelt, lief also nicht irgendwie versteckt ab. Von daher könnte dieses tschechische Mädel ja vielleicht noch sowas wie ein neuer "Geheimtipp" in der "Ohne-Szene" werden. Möglicherweise wäre sie sogar auch ausserhalb des Studios buchbar. Das müsste man bei Interesse dann halt persönlich bei ihr erfragen. Wenn sie einen schon kennt, dann tippe ich mal auf, JA!

Vom Typ her und figurmässig, kommt RITA diesem Symbol-Foto ziemlich nahe, CZ, 22 Jahre, sehr schlank und langbeinig, ca. 170/178cm gross, brünett, halblange, glatte Haare, feinere Gesichtszüge, kleine, stehende Oberweite.

Wortanzeigen Krone:
Natrugriechisch - Hausbesuch von letzter Woche!
Mädel war komplett fertig. Schlank aber total fertig. Scheint so, als ob die tagelang nicht geschlafen hat.
Nix spritzen in Muschi, nix Griechisch weil zu groß,...
Naja, die 120 waren Deppensteuer.
Haben offensichtlich auch ein Studio diese Naturhausbesuche-Mädels in der Linzerstrasse 115 oder 150, hab´s vergessen oder mich eventuell verhört.
Nur eingeschränkt zu empfehlen

Zurück
Oben