@Balbo musste jetzt endlich auch mal bei "Königin Julia" in der Leopoldsgasse vorbeischauen.
Nachdem ich mir vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart hatte, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Studio ist äusserst gepflegt und diskret, es tritt nach aussen hin, so gut wie nicht in Erscheinung.
Zuerst besprachen wir bei einem Drink mal das Service. Julia lässt sich Zeit dabei und geht genau auf die Wünsche des Kunden ein. Ich denke, ihr ist ein persönliches Gespräch vorher schon ziemlich wichtig, um über die jeweiligen Vorlieben des Mannes Bescheid zu wissen. Was sich danach dann auch durchaus positiv auf das Service auswirken sollte.
Ich war doch relativ überrascht, eine so attraktive Frau vor mir zu sehen, denn sie sieht in Natura noch wesentlich besser aus, als auf ihren Fotos im Kontaktbazar. Julia hat ein bildhübsches Gesicht, blütenweisse Zähne und ist auch noch vollbusig. Ihr wunderschöner Naturbusen ist absolut "modellmässig", soll heissen, "stehend" und nicht "hängend". Das "Playboy-Magazin" lässt hier grüssen!
Nach dem Gespräch im Vorraum, wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem Drum und Dran um 150 Euros, ging es dann ab ins Zimmer.
Ich konnte dann feststellen, dass Julia sehr gut für den typischen "Girlfriend-Sex-Fan" (GFS) geeignet ist, weil sie gerne und intensiv küsst. Dieses "Vorspiel" (mit etwas Dirty-Talk vermischt) sollte nicht nur mich auf "Touren" bringen, sondern auch sie selbst!
Wir lagen uns zuerst eine ganze Weile in den Armen und küssten uns sehr inniglich. Es folgte dann ein intensives, aber gefühlvolles Gebläse, wobei Julia meinen Schwanz von Anfang an schon ziemlich tief reinnahm.
Danach streckte sie mir relativ provokant ihre beiden Löcher entgegen und meinte, "Such Dir eines aus, und fick mich richtig durch....."!
Dabei kommt ihr sicherlich auch zugute, dass sie aufgrund ihrer Körpergrösse von nur 150cm, sehr gelenkig ist und man sie beim Ficken herrlich "zusammenlegen" kann. Sie ist jedenfalls 3-Loch-begehbar.
Ich fickte Julia dann, nach kurzem Lecken, zuerst mal in "Missio" in ihre wunderbare Votze, wobei sie gleich voll mitgegangen ist und einfach nicht genug davon zu bekommen schien. Zwischendurch unterbrachen wir die "Nummer" dann wieder für ein geiles Gebläse und intensive Zungenküsse.
Es folgten noch mehrere Stellungswechsel, welche für die sehr gelenkige Julia ein echtes "Kinderspiel" waren. Sie bewegt sich dabei beeindruckend schnell, muss ich sagen. Sowas habe ich bisher eigentlich noch nie erlebt, ist aber vielleicht auch ein ganz besonderer Vorteil ihrer geringen Körpergrösse.
Abschliessend schoss ich Julia dann meinen Saft von 3 Tagen, vollends in ihre geile Muschi und blieb noch eine ganze Weile in ihr drinnen, während wir uns umarmten und küssten. Das war wirklich GFS pur(!), tabulos und in Perfektion, wie man ihn vielleicht kein zweites Mal finden kann.
Danach unterhielten wir uns noch eine Weile im Vorraum und rauchten eine Zigarette, bis ich mich dann "schweren Herzens" wieder von Julia verabschieden musste....
Sie trägt den Titel einer "Königin" sicherlich nicht zu Unrecht. Ich war echt beeindruckt, denn Julia hat neben ihren körperlichen Vorzügen auch unglaublichen Charme und Esprit. Sie versteht es jemanden regelrecht zu "verzaubern"! Und obwohl ich normalerweise gar nicht so der typische "GFS-Fan" bin, bleibt mir dieses Erlebnis mit ihr wohl unvergesslich. Das war schon mehr als perfekt.
Ich gebe Julia deshalb für diese Stunde mit ihr, auch sieben Sterne von Sieben!
Obwohl ich schon so einiges erlebt habe, verliess ich das Studio mit der Meinung, das kann gar nicht mehr zu toppen sein. Und dachte noch längere Zeit über dieses Treffen mit Julia nach.....