Hostessen Ohne-Service privat!

KATI / Hildebrandgasse ... einige user haben mir berichtet das die Dame nicht erreichbar ist :!:
Die Nummer ist Tod :!: :fragezeichen:
Wenn wer in der Nähe ist mal kurz hinschauen vielleicht ist die Nummer falsch :fragezeichen: oder es gibt Aufschluss ... die Dame arbeitet "auch" bei einer HH-Besuch Agentur die in der Krone um 100,- inseriert :!: ... wäre Schade wenn sie verschwunden ist :!: Mein Besuch war vor 10 Tagen ... da war sogar von einer Kollegin die Rede .... mal sehen

GG PESSO :winke:

ganz klar, da fahrma hin nächsten Frühling!!
@ Heinrich13: Danke für dein Opfer in der Linzerstrasse, klingt net sonderlich einladend. Vorallem die 10 min, das du solange gewartet hast find ich beneidenswert, ich geh immer nach dem zweitenmal läuten, wenn sich nichts regt drinnen.

lg
under__line :winke:

underline nachdem ich einen anfahrtsweg von einer stunde hatte, waren mir die 10 min. wartezeit auch a bissi egal. :)
außerdem gibts ja noch 5 andere mädls zum testen ;-)

so, die allgemeinen betrachtungen zum thema springbreak und die links zu creampie-filmchen sind futsch.

p.s. warum muss ma eigentlich in dem thread zweimal in der woche den wauwau spielen, damit die leut beim thema bleiben? und nein, i will keine antwort drauf.

Ich war gestern am Abend bei der Karin und ihrer Freundin Yasmina. Ich war schon einmal im Frühling bei der Karin, aber ihre Freundin habe ich gestern kenengelternt.

Ich habe € 160 für eine Stunde OHNE Gummi bezahlt und war mehr als zufrieden! Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

Die Mädels beiten GFS vom Feinsten an - Ich wurde gestern so richtig verwöhnt. Bin gestern 2 Mal gekommen und hatte noch Lust auf mehr!

Sobald ich wieder etwas gespart habe, werden die beiden Mädels wieder Besuch bekommen

Yasmina und Karin sind ERSTKLASSIG!!

Hier ein aktueller Bericht über ein "Ohne-Service"-Angebot auf dem Strassenstrich, Felberstrasse/Linzerstrasse.

Es gibt momentan wirklich attraktive Girls dort zu finden.

war am letzten sonntag auf der linzer unterwgs und habe dort eine rumänin mitgenommen. blond gefärbte haare, hammer hintern, ca 20-21 jahre jung. 30min, NF, GV und GR ohne (aber keine zk) für 50€.

sie konnte leider nur schlecht deutsch. ich fragte sie wie viel sie für 30min will, sie sagte 50€. ich fragte auch ohne gummi? sie nach kurzem überlegen und mit einem süßen/versauten lächeln: ja, ok!

service war gut und sie hat nicht nachgekobert. sie stand von der felberstrasse kommend, kurz vor der unterführung/brücke. name habe ich vergessen.

KATI / Hildebrandgasse ... einige user haben mir berichtet das die Dame nicht erreichbar ist :!:
Die Nummer ist Tod :!: :fragezeichen:
Wenn wer in der Nähe ist mal kurz hinschauen vielleicht ist die Nummer falsch :fragezeichen: oder es gibt Aufschluss ... die Dame arbeitet "auch" bei einer HH-Besuch Agentur die in der Krone um 100,- inseriert :!: ... wäre Schade wenn sie verschwunden ist :!: Mein Besuch war vor 10 Tagen ... da war sogar von einer Kollegin die Rede .... mal sehen

Hallo Leute

Gute Nachricht! Ich habe Kati heute um 16:30 unter der Telenummer im Kontaktbazar erreicht.

kann ich bitte auch die adressen haben,danke im vorraus

Wieder in Erinnerung gerufen: Studion 20; Salzachstraße ungetestet Berichte hier zufolge nach auch AO Service !

Eventuell AO Service im Dolcevita 1150 Wien paar Jungblondienen Berichte hier mal gelesen! hat nix mit dem richtigen Dolce Vita zu tun

Hallo alle zusammen!

War diese Nicole, die zur Zeit in Regensburg weilt, nicht auch bei DolceVitaX Ao begehbar? Hieß sie dort auch Nicole?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Regensburg-Nicole-2627038-1-A.html

Wer kann denn über ihren service berichten? Nur GVO oder auch AVO bei ihr möglich?

Wäre sehr freundlich, wenn der ein oder andere über Sie berichten könnte.

Danke

Der Samenspender

P.S.: Weiß jemand, was aus der claudia in der Kausgasse geworden ist?

Ah :shock: ... die gute ist jetzt in Regensburg aktiv. :lol:

Na ja - sie geht so :confused: ... war nicht schlecht ist aber kein Servicetalent.

Sicher eine willkommene Abwechslung im Süddeutschen Raum, ausser ein paar "insider" Thais spielt sich ja auf dem Sektor relativ wenig ab ... (zumindest wenn ich user´n aus anderen Foren glaube !) ... AO kein Problem ;) ... Anal = keine Ahnung ... ruf doch mal durch !?

PS : in Wien war sie als EDITH aktiv :!: :arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2026429&postcount=3601

@Balbo musste jetzt endlich auch mal bei "Königin Julia" in der Leopoldsgasse vorbeischauen.

Nachdem ich mir vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart hatte, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Studio ist äusserst gepflegt und diskret, es tritt nach aussen hin, so gut wie nicht in Erscheinung.

Zuerst besprachen wir bei einem Drink mal das Service. Julia lässt sich Zeit dabei und geht genau auf die Wünsche des Kunden ein. Ich denke, ihr ist ein persönliches Gespräch vorher schon ziemlich wichtig, um über die jeweiligen Vorlieben des Mannes Bescheid zu wissen. Was sich danach dann auch durchaus positiv auf das Service auswirken sollte.

Ich war doch relativ überrascht, eine so attraktive Frau vor mir zu sehen, denn sie sieht in Natura noch wesentlich besser aus, als auf ihren Fotos im Kontaktbazar. Julia hat ein bildhübsches Gesicht, blütenweisse Zähne und ist auch noch vollbusig. Ihr wunderschöner Naturbusen ist absolut "modellmässig", soll heissen, "stehend" und nicht "hängend". Das "Playboy-Magazin" lässt hier grüssen! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach dem Gespräch im Vorraum, wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem Drum und Dran um 150 Euros, ging es dann ab ins Zimmer.

Ich konnte dann feststellen, dass Julia sehr gut für den typischen "Girlfriend-Sex-Fan" (GFS) geeignet ist, weil sie gerne und intensiv küsst. Dieses "Vorspiel" (mit etwas Dirty-Talk vermischt) sollte nicht nur mich auf "Touren" bringen, sondern auch sie selbst!

Wir lagen uns zuerst eine ganze Weile in den Armen und küssten uns sehr inniglich. Es folgte dann ein intensives, aber gefühlvolles Gebläse, wobei Julia meinen Schwanz von Anfang an schon ziemlich tief reinnahm.

Danach streckte sie mir relativ provokant ihre beiden Löcher entgegen und meinte, "Such Dir eines aus, und fick mich richtig durch....."! :shock:

Dabei kommt ihr sicherlich auch zugute, dass sie aufgrund ihrer Körpergrösse von nur 150cm, sehr gelenkig ist und man sie beim Ficken herrlich "zusammenlegen" kann. Sie ist jedenfalls 3-Loch-begehbar.

Ich fickte Julia dann, nach kurzem Lecken, zuerst mal in "Missio" in ihre wunderbare Votze, wobei sie gleich voll mitgegangen ist und einfach nicht genug davon zu bekommen schien. Zwischendurch unterbrachen wir die "Nummer" dann wieder für ein geiles Gebläse und intensive Zungenküsse.

Es folgten noch mehrere Stellungswechsel, welche für die sehr gelenkige Julia ein echtes "Kinderspiel" waren. Sie bewegt sich dabei beeindruckend schnell, muss ich sagen. Sowas habe ich bisher eigentlich noch nie erlebt, ist aber vielleicht auch ein ganz besonderer Vorteil ihrer geringen Körpergrösse.

Abschliessend schoss ich Julia dann meinen Saft von 3 Tagen, vollends in ihre geile Muschi und blieb noch eine ganze Weile in ihr drinnen, während wir uns umarmten und küssten. Das war wirklich GFS pur(!), tabulos und in Perfektion, wie man ihn vielleicht kein zweites Mal finden kann.

Danach unterhielten wir uns noch eine Weile im Vorraum und rauchten eine Zigarette, bis ich mich dann "schweren Herzens" wieder von Julia verabschieden musste....

Sie trägt den Titel einer "Königin" sicherlich nicht zu Unrecht. Ich war echt beeindruckt, denn Julia hat neben ihren körperlichen Vorzügen auch unglaublichen Charme und Esprit. Sie versteht es jemanden regelrecht zu "verzaubern"! Und obwohl ich normalerweise gar nicht so der typische "GFS-Fan" bin, bleibt mir dieses Erlebnis mit ihr wohl unvergesslich. Das war schon mehr als perfekt.

Ich gebe Julia deshalb für diese Stunde mit ihr, auch sieben Sterne von Sieben! :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Obwohl ich schon so einiges erlebt habe, verliess ich das Studio mit der Meinung, das kann gar nicht mehr zu toppen sein. Und dachte noch längere Zeit über dieses Treffen mit Julia nach.....

@ BALBO : Wow ... leckerer Bericht :lecken: ... Prädikat : königlich :lol: :klatsch:

:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Es gibt Neuigkeiten :hurra: zu vermelden :cool: :arrow::arrow:

Den aufmerksamen Lesern des Kontakt-Bazars und des sexmagazines ... wird es schon aufgefallen sein ... ich berichte Euch von Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. tollen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Adressen :!:

1. im KB inseriert eine junge Dame ... vorgestellt als "geile Hausschlampe" ERIKA
(vernachlässigt und ausgehungert :haha:) die Dame ordiniert an einer Adresse die sie telefonisch bei Terminvereinbarung bekannt gibt. (Keine Rufnummernunterdrückung :!: ) ... auch Besuche sind kein Problem ... Alles AO, alles auf versauter GFS - Basis, €Preise€ zwischen 80 und 150 € ... ... mal sehen :hmm:
:arrow::arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3347&rub=7

2. Bei der hübschen :herzen: (GFS) ANNA in der ILLEKGASSE ist seit kurzem SANDRA wieder aktiv ---> kann zu den gleichen Tarifen wie Anna "genommen" werden. Das Serviceangebot der sympathischen - sehr schlanken brünetten Anfang 20erin ist ident mit dem der Chefin :oops: :lol: .... :arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3356&rub=7

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1120&rub=7

3. Die Adresse JUREKGASSE 7 / scheint wieder vollständig aktiv zu sein ... aktuell:!: bieten dort die bereits bekannte (Bericht im thread >>> http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2074092&postcount=3741 ) ANNA http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3244&rub=7 und eine neue, relativ junge, relativ vollschlanke Dame namens CHRISTINA http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3245&rub=7 mit schönem großen Busen :p :brueste: ihre tabulosen girlfriend / ohne - Dienste an :!:

Beide Damen halten es aber mit : C ausserhalbP :confused:

4. In der Siebertgasse 6 (berühmt / berüchtigte Adresse :haha: ) wo seit "langem" die laszive, manchmal freche aber unheimlich geile kleine xxbusige LOLA http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2094&rub=7 ihre Natur-Dienste an :!:Stammis:!: anbietet ... gibt es eine "neue" (bekannte) Verstärkung : >>> http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3358&rub=7 KIRA, die Anfang-30erin die bisher für versauten, kompromisslosen Sex in 3 :!: Löcher bekannt war - bietet / diskret (nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :!: (Naturservice "möglich" !? / gegen Aufzahlung (30 Min. = 90 Euro) an.

5. LAURA im 18nten / Hildebrandgasse 28A die platinblonde, sympathische, etwas fülligere Mitt - 20erin, ihres Zeichens diplomierte Heilmasseurin ... bietet wohlfühl,verwöhn, GFS, Naturservice an ---> sie ist tabulos spricht halbwegs Deutsch und ab 90 Euro besuchbar. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3360&rub=7 ... sieht gut aus ... mal sehen ... :lol:

6. Entschuldigen :bussal: muss ich mich für die "Fehl-info" ich habe anfänglich ... die sympathische PETRA, tätig im 20ten / Kloburger´ Strasse 111A
www.studio-la-luna.at als "wamperte" abgetan.
Die Dame ist ca. im 6 Monat schwanger / bietet tabulosen - versauten Sex ohne Berührungsängste an :!: Der Spaß beginnt ab 80 Euro´s ... :!:diskret:!: und nach persönlichem Kennenlernen bietet sie dem Geniesser :p:oops: gerne auch die GV - Palette ohne Gummi an ... Mahlzeit :lol: viel Spaß :arrow::arrow::arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2078&rub=7

7. - last but not least - :!::!::!: :arrow::arrow::arrow: www.studiostern.eu

seit kurzem ist das Studio wieder in Vollbesetzung aktiv, in den renovierten Kellerräumen ... bieten aktuell 5 nette Damen allesamt Verkehr mit oder gerne auch ohne Gummi an (Aufpreis 30,- € / alle Damen sind dazu bereit :lol: )

Ich habe mich die letzten zwei Tage persönlich vom guten Service überzeugt :cool: und die Damen bereits kennengelernt :haha: ... die Wände haben einen neuen Anstrich erhalten die Kopfteile der Betten sind mit Girlanden verziert :haha: ... die Dusche ist zwar noch immer etwas "modrig" Dank der Badeschlapfen (45er) die gereicht werden und der Lysoform - Reinigung der sie unterzogen wurde aber ein erträgliches/heißes vergnügen ;) Vorsicht nach dem Abstieg über die Treppe ---> Richtung Couch ist eine kleine heimtückische Stufe ... bei meinem Antrittsbesuch bin ich gleich in "Eiskunstläufer" - Pose vor den Damen getanden:kopfklatsch: :haha: ... getestet wurden von mir die hübsche und sympathische "Chefin" GINA tadelloses Gebläse, geiler Fick von hinten und vollendet in ihr in der Missionarstellung :p :daumen: Kosten : 30 Minuten 80 € + 30 für OG = 110 €

Als zweite war die schlanke aber sehr reizvolle brünette KITTI an der Reihe ... geiles Mäderl, anschmiegsam und eine echte Turnierreiterin :shock: :lol: ... war extra gut kostete das selbe wie bei der kollegin (ZK für 10€ extra wären auch zu haben gewesen - "ohne" und "ZK" und "Griechisch" kosten extra : alle daten Nummern und Bilder gibt es auf der hp der Normalservice beginnt ab 60,- die OHNE - Nummer beginnen ab 90 €uro ---> link oben :!::!: ---> wollte ich aber nicht ... ein paar Bussis waren auch ohne extra - Geld drinnen ;) )

FAZIT : Studio in neuem Glanz mit engagiertet Belegschaft ... alle Damen sind hübsch und gepflegt ... für den AO Studio Geher ein Top-Tipp :!: :lol: :daumen:

Viel Spaß und viel Glück liebe Freunde der : natürlichen Sex - Unterhaltungen

... hoffe das der eine oder andere mal einen Bericht abliefert :) ;)

GG PESSO ... :winke: :daumen:

PS : Gesundheitsapostel´n und Neider : :arrow: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du gemiener hund

ich wollt mit mienem heute erhaltenen so gesund wie neugeboren zeugniss meine ohne karriere an den nagel hängen und nicht die nächste SW die ich hier zu hauff seh :D:hss:

Hallo,

im Kontaktbazar inseriert eine Erika wie folgt:

GEILE HAUSSCHLAMPE MACHTS NATUR!
Extrem vernachlässigtes und ausgehungertes Hausweibchen braucht dringend SEX!
Ob mit jungen geilen Böcken oder reiferen Herren, die den Sex so richtig genießen wie ich. Ich schreie und stöhne, ich küsse und verwöhne dich und wenn wir beide gekommen sind treiben wir es gleich noch einmal. Ich möchte deinen zuckenden Schwanz solange in meinem Mund und meiner nassen Muschi spüren bis wir beide spritzen und erschöpft aufgeben.
Näheres erfährst du unter: 0664/ xxx-xx-xx!!! Bitte ruf mich nicht ohne Nummer an.
Bussi Erika
ACHTUNG!!! Für kurze Zeit mit JUNGER GEILER FREUNDIN!!! NIMM 2 ZAHL 1. Auch Natur-Griechisch möglich.

Inserat-Id: 3347

Das Foto im Kontaktbazar schaut eigentlich sehr sympathisch aus.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit der Dame gemacht?

Danke das war der beste und ausführlichste Bericht den ich seit
langen gelesen habe.
Da kriegt man gleich Lust die verschiedenen damen selbst zu testen.:daumen:

@Balbo musste jetzt endlich auch mal bei "Königin Julia" in der Leopoldsgasse vorbeischauen.

Nachdem ich mir vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart hatte, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Studio ist äusserst gepflegt und diskret, es tritt nach aussen hin, so gut wie nicht in Erscheinung.

Zuerst besprachen wir bei einem Drink mal das Service. Julia lässt sich Zeit dabei und geht genau auf die Wünsche des Kunden ein. Ich denke, ihr ist ein persönliches Gespräch vorher schon ziemlich wichtig, um über die jeweiligen Vorlieben des Mannes Bescheid zu wissen. Was sich danach dann auch durchaus positiv auf das Service auswirken sollte.

Ich war doch relativ überrascht, eine so attraktive Frau vor mir zu sehen, denn sie sieht in Natura noch wesentlich besser aus, als auf ihren Fotos im Kontaktbazar. Julia hat ein bildhübsches Gesicht, blütenweisse Zähne und ist auch noch vollbusig. Ihr wunderschöner Naturbusen ist absolut "modellmässig", soll heissen, "stehend" und nicht "hängend". Das "Playboy-Magazin" lässt hier grüssen! :daumen:

Nach dem Gespräch im Vorraum, wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem Drum und Dran um 150 Euros, ging es dann ab ins Zimmer.

Ich konnte dann feststellen, dass Julia sehr gut für den typischen "Girlfriend-Sex-Fan" (GFS) geeignet ist, weil sie gerne und intensiv küsst. Dieses "Vorspiel" (mit etwas Dirty-Talk vermischt) sollte nicht nur mich auf "Touren" bringen, sondern auch sie selbst!

Wir lagen uns zuerst eine ganze Weile in den Armen und küssten uns sehr inniglich. Es folgte dann ein intensives, aber gefühlvolles Gebläse, wobei Julia meinen Schwanz von Anfang an schon ziemlich tief reinnahm.

Danach streckte sie mir relativ provokant ihre beiden Löcher entgegen und meinte, "Such Dir eines aus, und fick mich richtig durch....."! :shock:

Dabei kommt ihr sicherlich auch zugute, dass sie aufgrund ihrer Körpergrösse von nur 150cm, sehr gelenkig ist und man sie beim Ficken herrlich "zusammenlegen" kann. Sie ist jedenfalls 3-Loch-begehbar.

Ich fickte Julia dann, nach kurzem Lecken, zuerst mal in "Missio" in ihre wunderbare Votze, wobei sie gleich voll mitgegangen ist und einfach nicht genug davon zu bekommen schien. Zwischendurch unterbrachen wir die "Nummer" dann wieder für ein geiles Gebläse und intensive Zungenküsse.

Es folgten noch mehrere Stellungswechsel, welche für die sehr gelenkige Julia ein echtes "Kinderspiel" waren. Sie bewegt sich dabei beeindruckend schnell, muss ich sagen. Sowas habe ich bisher eigentlich noch nie erlebt, ist aber vielleicht auch ein ganz besonderer Vorteil ihrer geringen Körpergrösse.

Abschliessend schoss ich Julia dann meinen Saft von 3 Tagen, vollends in ihre geile Muschi und blieb noch eine ganze Weile in ihr drinnen, während wir uns umarmten und küssten. Das war wirklich GFS pur(!), tabulos und in Perfektion, wie man ihn vielleicht kein zweites Mal finden kann.

Danach unterhielten wir uns noch eine Weile im Vorraum und rauchten eine Zigarette, bis ich mich dann "schweren Herzens" wieder von Julia verabschieden musste....

Sie trägt den Titel einer "Königin" sicherlich nicht zu Unrecht. Ich war echt beeindruckt, denn Julia hat neben ihren körperlichen Vorzügen auch unglaublichen Charme und Esprit. Sie versteht es jemanden regelrecht zu "verzaubern"! Und obwohl ich normalerweise gar nicht so der typische "GFS-Fan" bin, bleibt mir dieses Erlebnis mit ihr wohl unvergesslich. Das war schon mehr als perfekt.

Ich gebe Julia deshalb für diese Stunde mit ihr, auch sieben Sterne von Sieben! :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Obwohl ich schon so einiges erlebt habe, verliess ich das Studio mit der Meinung, das kann gar nicht mehr zu toppen sein. Und dachte noch längere Zeit über dieses Treffen mit Julia nach.....

geiler bericht :mrgreen:

was mich nur überrascht das sie dir nicht zu klein war, bei der sandra aus maria gugging schriebst du sie sei dir zu klein mit 152 :winke:

geiler bericht :mrgreen:

was mich nur überrascht das sie dir nicht zu klein war, bei der sandra aus maria gugging schriebst du sie sei dir zu klein mit 152 :winke:

Julia ist mit 150 cm optisch objektiv gesehen zwar klein, nun ist es so, dass sie während des Sex durch Intensität und Überzeugung WÄCHST ... schwer oder unmöglich zu beschreiben, Mann kann es nur ERLEBEN! :mrgreen: :) :daumen:

Julia ist mit 150 cm optisch objektiv gesehen zwar klein, nun ist es so, dass sie während des Sex durch Intensität und Überzeugung WÄCHST ... schwer oder unmöglich zu beschreiben, Mann kann es nur ERLEBEN! :mrgreen: :) :daumen:
Einer der besten Sätze die ich in diesem Forum bisher gelesen habe:daumen:

Zurück
Oben