Hostessen Ohne-Service privat!

... spirale ... femidome !!!!:roll:

also zwischen diesen beiden Dingen ist ein gewaltiger Unterschied. Während man:down: die Spirale im Normalfall nicht merkt (außer man stößt aufgrund der XXL-Größe seines besten Stückes dran an), ist ein Femidome ja unübersehbar - beim Gebrauch eines solchen kann man nicht mehr von AO sprechen!

Hallo

in der Linzerstrasse 115a gibt es jetzt angeblich ein Preil- Leistungsverhältnis wie in der Palffygasse 20a.
War schon wer dort und kann über Service und Optik der Damen berichten? (sollen 6 Rumäninnen vor Ort sein)

lg
under__line :winke:

korrekt! es werden einige(!) Trojaner installiert.
z.B. TR/FraudPack.znu.61' oder TR/Autorun.96' [trojan]

think different :!: :lol: :haha:
Use Mac OS X Snow Leopard ...

:zunge:

* * * * * *

Weiter geht´s mit drei aktuellen Berichten / AO selbstverständlich :lol: / einmal "auf" bzw. "von" der Strasse der zweite und dritte Bericht betrifft gegenüber der Strassenaktion preislich :shock:günstigere:shock: "Studio - Volltreffer" :cool:

... ein heißer Tipp meines Informantens (Security - Personal), bewegte mich dazu vorige Woche das Westbahnhof U6/U3 Zwischengeschoss aufzusuchen.

Er gab mir den Standort einer jungen Dame durch ... ich kam von der ÄMH Seite und benutzte den Lift neben der Rolltreppe : unten angekommen stand sie keine drei Meter entfernt. Sie ist Bulgarin ca. 1,70 trägt schwarze Stiefel und Jeans eine cremebraune Jacke mit Tigerfell Kapuze, sie hört auf den Namen IRINA, hat Rabenschwarze Haare ---> der Zopf reicht bis zum Steißbein, oben zusammengehalten von einem pinken Haarreifen, die Dame ist stark geschminkt (der Kollege marxxx würde es als "zugespachtelt" bezeichnen :haha:) und ist 19 Jahre alt.

Als ich aus dem Lift stieg war sie gerade in ein (ich wissen, du machen, was sagen ... !?!?!) ... Gespräch mit einem "südländischen" :lol: Typen um die 50 verwickelt, ich blieb eineinhalb Meter vor den beiden stehen und musterte sie von oben bis unten ... keine zehn Sekunden später bog der Typ ab und sie wollte auch weiter gehen, da sprach ich sie an ... :arrow:und sie wollte mir den Ausweis zeigen :shock::haha: ... scheinbar Kontrollieren die Herren in Zivil doch ab und zu in der Gegend .... :hmm: ;)

Es kostete mich aber fast fünf Minuten ihr dann klar zu machen das die Frage nach dem Sex für 30 Euro keine Fangfrage ist ... mit ein paar russischen Worten konnte ich sie beruhigen (Sie spricht aber verhältnismässig sehr gut Deutsch:!:) ... wir waren uns sehr schnell einig und ich führte sie am Arm in den Lift der gerade angekommen war.
Meinen Wagen habe ich wie immer in der KPZ Langauergasse geparkt ... auf dem kurzen Fußweg dorthin einigten wir uns auf 30 € mit / oder 60 €uro ohne :lol: / obwohl das mit dem "ohne" gar nicht so einfach war, da sie mir von einem gewissen "BABU" erzählte bei dem sie und ihre zwei Freundinnen wohnen und dem sie kräftigst Miete zahlen das schlichtweg verboten hat.

Bin nur froh das sie es mit dem einhalten der Verbote circa so hält wie ich ... :lol: - munter und fröhlich ging es im Auto runter zur Graumanngasse wo ich wie üblich ein Kurzzimmer reserviert hatte. (Die hier im thread auch schon beschriebenen Adressen (10€) kennt sie ebenfalls alle ...)

Im Zimmer angekommen genoss ich eine kurze Dusche, die junge Dame entblätterte sich derweilen umständlich, :shock: na ja, nach dem ablegen der engsitzenden Kleidung war sie deutlich aufgequollener als vermutet aber noch im erträglichen Rahmen :lol: ... sie duschte sich auch kurz (bzw. musste ! - den sie wollte von sich aus nicht ! - "erst nachher" meinte sie ...
ihre Meinung konnte ich aber korrigieren :mrgreen: :!: )

Was folgte war passabler Sex mit kommen in ihr mit ZK´s en masse,
sie ist locker und ungezwungen wird schön feucht und ist herrlich eng.

Wegen dem kommen in ihr / hat sie mir noch vor dem Akt aus den tiefen ihrer Übergroßen schwarzen Handtasche eine Pillenschnecke :haha: herausgekramt - nix vergessen ! - erklärte sie mir mit einem tzzz auf den Lippen erzählte sie mir kurz die Geschichte einer Kollegin die vom "Sex ohne" schwanger wurde im Sommer und da sie ziemlich dick ist - das Malheur erst vor kurzem weit fortgeschritten bemerkt hat. :shock:

Während des Plauderns danach / nach der dritten Zigarette bekam ich wieder große Lust und bot ihr an für eine "Verlängerung" den Normaltarif von 30€ draufzuzahlen, was sie gerne annahm ... :p

... ich auch :!: ---> nach einer kurzen Erfrischungsdusche (gemeinsam :p) nahm ich sie beim zweiten mal weniger GF-mässig dafür um so ausführlicher ran, anstregend, erregend / befriedigend ... finalisiert von hinten in ihr, ihr etwas festerer Arsch war eine schöne Trophäe in meinen Händen :lol: ... :lol:

Fazit: die Aktion : also zweimal kostete mich 90 € (60€ für ohne 30 für die Verlängerung) das Zimmer (aber das gibt es ja auch wesentlich billiger) kostete mich inkl. zwei Dosen RB 35 € also alles zusammen nicht gerade günstig war aber ein sehr angenehmer Nachmittag und alles in allem waren wir zwei Stunden zusammen ... ich setzte sie wieder ÄMH Höhe Admiral ab ... im handy hab ich ihre Nummer gespeichert ... am nächsten Tag rief ich sie an und sie wollte mich mit ihren Freundinnen im Cafe Sultan treffen ... leider hatte ich keine Zeit an diesem Abend ... falls wer interessiert ist : die Koordinaten können per PN angefordert werden :daumen: :!:

Tatort : Hildebrandgasse28 Objekt : KATI

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3286&rub=7

Alles zusammen kostete mich mein Kurzbesuch (2x mal !) 100 €uro, hergefallen bin ich über die äusserst sympathische, dem Foto voll entsprechend bzw. in natura es übertreffende Anfangs 20erin wie ein hungriger Wolf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... gepflegt, willig ... gutes engagiertes Französich / guter GFSex, AO mit kommen in ihr.
Die junge Dame flirtet sehr heftig und gerne ---> und schafft es mit ihrer wie schon vorher erwähnten sympathischen Art ganz locker die Zeit zu einem schönen Erlebnis zu machen / in meinem Fall mich zu einer zweiten echt tollen Runde GV zu animieren. :klatsch:
Ich war sehr zufrieden ... und versprach ihr beim Abschieds-ZK :lol: ein baldiges Wiedersehen :mrgreen: ;) :winke:

In der Hasnerstr. 37A bin ich auch auf einen Kurzbesuch (30 Min. AO um 90 €) eingekhrt. Nicht um das manchmal sehr lethargische GF - "Wunder" LILLA sondern um ihre blonde Kollegin die wie ich feststellte gepflegte, sehr attraktive und dominante :shock: :p WANDA zu beglücken, das "Studio" ist zwar eine Katastrophe ---> war aber sauber und der positive Eindruck durch die dargebrachte Sex-Leistung überwiegt :cool: :!: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3234&rub=7 Nach der hastig absolvierten "Grundwaschung" nahm ich während ihres Duschgangs nackt auf dem Bett platzt und konsumierte genüsslich einen mitgebrachten "Snickers Riegel", mit geschwollenem Rohr wartete ich auf sie.
Sie trat ein, liess ihr Handtuch vor mir fallen (schlank/kleine Brüste) und stiess mich an den Schultern um :lol: nahm dann meinen Schwanz gekonnt und tief auf und verwöhnte mich einige Zeit ausgiebig schmatzend auf Französich :p ... hielt immer wieder Augenkontakt und schaffte es eine extrem knisternde Stimmung zu erzeugen ... mit kurzem Eierlecken beendete sie angenehme Vorführung und setzte sich schwungvoll auf mich drauf (die Scheide hatte sie zuvor/zwischendurch mit ausgiebig Babyöl beschmiert) mit ihren Händen (und den langen Fingernägeln :shock: ) packte sich mit fest am Nacken und ritt mich mit hoher Taktzahl :lol: ziemlich hart ab ... zwischendurch blies sie mich provokant an oder schmiegte ihre glühende Wange auf meine ... nach relativ kurzer Zeit ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... vollendete ich tief in ihr ... das wortlose Duschen gehen danach ... sowie die knappe Verabschiedung (... bis nächstemal,Ciao :!:) trugen dazu bei das ich das erlebte als : arg und irgendwie bizarr aber sehr befriedigend bezeichne :!:
Fazit : :daumen:

Das wars fürs erste national von mir. Für alle die Interesse haben werde ich heute noch bzw. morgen einen saftigen AO - International Bericht posten ... da ich heute Mittag´s von einem 36h Besuch aus der EU - Osterweiterungsmetropole Bukarest zurückgekehrt bin und dort eine Studentinnen-Vermittlung in Anspruch genommen habe ... :haha: sehr lehrreich, garantiert streikfrei :!:

Anfang Dezember ... lasse ich es wieder mit einer ausgiebigen Tour krachen --->Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die "to-do list" ist noch immer Ellenlang (wird einfach nicht kürzer das Ding! :hmm: ;))... und einen Termin mit einer blaublütigen namens JULIA muss ich endlich auch fixieren ... will ja kein Stiefkind sein :nono: .... :haha:

in diesem Sinne

GG PESSO :winke:

PS : In Beitrag http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2089547&postcount=3827 erwähnte / verwechselte SHARON (Ex-Ölwein) (@ ciervo) ist wieder da und aktiv, in der Linzerstrasse. Das im Inserat als "Aufgeschlossen" bezeichnete bedeutet genau das :!::!::!:
Nicht direkt und vor den anderen mit der Türe ins Haus fallen, Aufzahlung am Zimmer genügt :!: :daumen: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1926&rub=7

Viel Spaß ... :lol:

danke für den aufschlußreichen Bericht, klingt ja nicht so schlecht, und preislich okay.
Steht somit auf meiner "to do"-Liste

jetzt bin ich aber sehr enttäuscht von dir! du machst AO ? hätte gerade dich für vernünftiger gehalten, wo du ja an anderer stelle hier erwähntest duschen zu wollen. damit kriegst aber keine krankheiten weg....weißt aber, oder?

jetzt bin ich aber sehr enttäuscht von dir! du machst AO ? hätte gerade dich für vernünftiger gehalten, wo du ja an anderer stelle hier erwähntest duschen zu wollen. damit kriegst aber keine krankheiten weg....weißt aber, oder?

Cuidado senor Cortezo!

Bin sehr überrascht über deine Meldungen hier.
1. solltest du schon wissen, wie, was und wo Enrico immer schreibt (und welche Vorlieben er hat)
2. sind deine Äußerungen hier eher nicht angebracht und gehören in den Gesundheits-thread, glaubst du nicht auch?:lehrer:
3. an anderer Stelle hast du geschrieben "yo no soc tonto" - es sollte doch sicher heißen "yo no soy tonto" - entspricht das nicht ohnehin eher deiner Wesensart?:mrgreen:

Disculpe este artículo.

Muchos saludos IGUANA

... du machst AO ? hätte gerade dich für vernünftiger gehalten, wo du ja an anderer stelle hier erwähntest duschen zu wollen. ...

:hmm: ganz klar ist mir nicht, wie der Wunsch nach Dusche (davor und danach) unmittelbar mit einem allfälligen Wunsch nach AO zusammenhängen sollte.
Das eine ist primär ein Hygiene-bezogenes Thema, und AO ist ein gesundheitliches Thema - gehört als solches aber in den Gesundheits-Thread (wurde dort aber auch schon bis zur "Unkenntlichkeit" zer-diskutiert).
übrigens, was mich betrifft: AO mache ich eher nicht, schließe es aber auch nicht ganz aus (kurz gesagt) -

Nach den endlosen Diskussionen um die ÄMH in diesem Thread möchte ich euch von meinem heutigen Erlebnis mit einer Ungarin berichten, die in einer Privatwohnung in der Gumpendorferstrasse ihre Dienste anbietet.
Gefunden habe ich sie auf Grund eines Inserats in der Krone, also angerufen und sie hat sehr nett und geduldig meine Fragen beantwortet.
Der genannte Preis von 80 Euronen für eine Stunde OS hat mir die Entscheidung leicht gemacht.

Aussehen: zigeunischer Einschlag, 160 gross, lange dunkle Haare, volle Lippen, kleinere aber volle Brüste mit kleinen Warzen, grösserer Hintern und dickere Beine - Cornetto im Kopfstand also. Spricht sehr gut Deutsch.

Wesen: Sehr nett und lustig. Hat mir nach der Begrüssung einen Kaffee angeboten und drängte zu nichts. Sie ist dem Small-Talk nicht abgeneigt. Führt keine Telefonate zwischendurch. Sieht nicht auf die Uhr (Motto: wann fertig, dann fertig).

Wohnung: Untermiete, alles sehr sauber.

Möglichkeiten: ZK, Massage, FO mit CIM, OS ohne CIP. Für Analstimulation ist ein Vibrator in Originalverpackung bereit gelegen. Darauf angesprochen, meinte sie, dass wir ihn bei ihr oder mir benützten könnten, ist aber nicht das meinige. Wegen GR habe ich nicht gefragt.

Sex: Durch die amikale Art geht sie gut mit und wird sehr nass.

Hygiene: Keine unangenehmen Gerüche, duscht nach jedem Durchgang.

Erreichbarkeit: täglich zwischen 10 und 22 Uhr. Ist aber ab 20. November bis Monatsende auf Heimaturlaub.

Fazit: Werde sie sicherlich wieder besuchen, weil mir GFS wichtiger sind als abzockende Models mit dem Charme und der Agilität von Granitblöcken.

Adresse und Handynummer per PN!

Wäre dir sehr dankbar, mir die Adresse und Tel. Nr. bekannt zu geben.
Vielen Dank im voraus und FG/kstrom

Hallo

in der Linzerstrasse 115a gibt es jetzt angeblich ein Preil- Leistungsverhältnis wie in der Palffygasse 20a.
War schon wer dort und kann über Service und Optik der Damen berichten? (sollen 6 Rumäninnen vor Ort sein)

lg
under__line :winke:

Würde mich auch interessieren!

Würde mich auch interessieren!

ich war heute dort. habe angerufen. die preise stimmen. als ich dann vor 115 a stand, machte niemand auf. auf dem schild steht eingang 8 m weiter (also bei linzer straße 115 --> dieses lokal hat aber mit 115a nichts zu tun!!! und die aufschrift ist völlig irreführend). habe noch einmal bei telefonistin angerufen. es wurde mir klar, dass die telefonistin anscheinend nicht im studio vor ort ist, na toll. :mauer:

ich musste 10 minuten warten, dann kam ein mädl. christina, 20 jahre alt, spricht wenig deutsch. schwarze haare, liebes gesicht, aber eher dick und unförmig (habe ich erst gesehen als sie nackt war). da sie das einzige mädl vor ort war, hab ich mit ihr eine stunde genommen.

sex: CIP möglich, CIM mit schlucken :daumen: kein problem, nach griechisch hab ich nicht gefragt

nach dem ersten durchgang hab ich versucht mit ihr zu reden, mangels deutschkenntnisse führte es zu nicht. es war eine halbe stunde vergangen und sie meinte ich hätte noch 10 minuten(!) :mad:. ich teilte ihr etwas lautstark mit, dass ich noch 30 minuten habe.

gut ich hab dann für den zweiten durchgang mit abspritzen in der muschi eh nur 10 minuten gebraucht ;-)

beim gehen hab ich festgestellt, dass andere mädls im studio sind. ich habe christina mitgeteilt, dass ich diese sehen möchte, sie teilte mir mit es wäre nicht möglich. also hab ich s gelassen.

meine bilanz: na ja, das service war für das geld in ordnung, mädl ist lieb, aber leider kann man mit ihr ned wirklich kommunizieren. dusche ist vorhanden, bett wird neu überzogen. also hygienisch sicherlich angenehmer als die palffygasse.....

hoffe ihr könnt über die anderen 5 mädls was berichten.

lg heinrich

... Moni in der Neulerchenfelder Straße siehe KB :)

... GF, Küssen und Griechisch in AO möglich für 90€/halbe St. ;)

... und nebenbei sieht sie noch fantastisch aus :mrgreen:

... kennt sie wer? war schon jemand dort?

... Moni in der Neulerchenfelder Straße siehe KB :)

... GF, Küssen und Griechisch in AO möglich für 90€/halbe St. ;)

... und nebenbei sieht sie noch fantastisch aus :mrgreen:

... kennt sie wer? war schon jemand dort?

ja ich heute zum 2mal nach dem ich ein bissi unbefriedigt aus der linzer straße 115 a weggegangen bin, hat mich wieder der hafer gestochen. eigentlich wollte ich zur claudia aus der klausgasse (nach dem tollen bericht von pesetto, wollte ich sie mal besuchen. ich hatte aber weder die genaue adresse - hausnummer ist mir klar - aber ich wusste die wohnungsnummer nicht und hatte auch ihre tel.nr nicht bei mir.

moni ist bildhübsch - aber ich muss es zugeben die zähne sind nicht optimal (heute erst aufgefallen, sie lächelt zwar aber zeigt ungern die zähne). ihr 1. freund (dessen name auf ihrem oberarm verewigt ist, hat ihr 2 zähne ausgeschlagen).....

na ja. aber ansonsten ist sie eine ganz eine liebe. sie hat sich sogar an mich und meine vorlieben erinnert. ;) (nachdem ich mich schon zweimal in der linzer straße verausgabt habe, hab ich sie nur einmal beglücken können, dann war bei mir der saft und die luft raus...).

CIP ist bei ihr möglich. ich glaub sie macht auch anal aber hab nicht danach gefragt.

lg heinrich

ja ich heute zum 2mal nach dem ich ein bissi unbefriedigt aus der linzer straße 115 a weggegangen bin, hat mich wieder der hafer gestochen. eigentlich wollte ich zur claudia aus der klausgasse (nach dem tollen bericht von pesetto, wollte ich sie mal besuchen. ich hatte aber weder die genaue adresse - hausnummer ist mir klar - aber ich wusste die wohnungsnummer nicht und hatte auch ihre tel.nr nicht bei mir.

moni ist bildhübsch - aber ich muss es zugeben die zähne sind nicht optimal (heute erst aufgefallen, sie lächelt zwar aber zeigt ungern die zähne). ihr 1. freund (dessen name auf ihrem oberarm verewigt ist, hat ihr 2 zähne ausgeschlagen).....

na ja. aber ansonsten ist sie eine ganz eine liebe. sie hat sich sogar an mich und meine vorlieben erinnert. ;) (nachdem ich mich schon zweimal in der linzer straße verausgabt habe, hab ich sie nur einmal beglücken können, dann war bei mir der saft und die luft raus...).

CIP ist bei ihr möglich. ich glaub sie macht auch anal aber hab nicht danach gefragt.

lg heinrich

Nau, ihr Freund dessen Name in kyrillischen lettern auf dem linken Oberarm steht scheint einen guten Punch zu haben ... sie ist trotzdem hübsch, tolle Brüsten und eine super Muschi :p

... das Service geht so - ich hab sie seit meinem Bericht zwei weitere Male besucht ... manchmal spinnt sie ganz schön rum :fragezeichen::!: ... oder hebt mal während dem Blasen das handy ab und brüllt rein das sie gerade arbeitet .... und sie war die Kollegin die der anderen den Tipp mit dem Kleenex-abschrubben der Freierglieder gegeben hat .... also mehr als eine 3- kriegt sie von mir aber auch nur wegen der Optik und dem sensationellem Preis nicht :!: :cool:

GG PESSO :winke:

... und sie war die Kollegin die der anderen den Tipp mit dem Kleenex-abschrubben der Freierglieder gegeben hat .... also mehr als eine 3- kriegt sie von mir ... nicht :!: :cool:

für diesen Tipp bekommt sie von mir ausschließlich eine RÖMISCH-5 (setzen - durchgefallen!)

Zurück
Oben