korrekt! es werden einige(!) Trojaner installiert.
z.B. TR/FraudPack.znu.61' oder TR/Autorun.96' [trojan]
think different
Use Mac OS X Snow Leopard ...
* * * * * *
Weiter geht´s mit drei aktuellen
Berichten /
AO selbstverständlich / einmal
"auf" bzw.
"von" der
Strasse der zweite und dritte
Bericht betrifft gegenüber der
Strassenaktion preislich
günstigere "Studio - Volltreffer"
... ein heißer Tipp meines
Informantens (Security - Personal), bewegte mich dazu vorige Woche das
Westbahnhof U6/U3 Zwischengeschoss aufzusuchen.
Er gab mir den Standort einer jungen Dame durch ... ich kam von der
ÄMH Seite und benutzte den Lift neben der Rolltreppe : unten angekommen stand sie keine drei Meter entfernt. Sie ist
Bulgarin ca.
1,70 trägt schwarze Stiefel und Jeans eine cremebraune Jacke mit Tigerfell Kapuze, sie hört auf den Namen
IRINA, hat Rabenschwarze Haare
---> der Zopf reicht bis zum Steißbein, oben zusammengehalten von einem pinken Haarreifen, die Dame ist stark geschminkt
(der Kollege marxxx würde es als "zugespachtelt" bezeichnen ) und ist
19 Jahre alt.
Als ich aus dem Lift stieg war sie gerade in ein
(ich wissen, du machen, was sagen ... !?!?!) ... Gespräch mit einem
"südländischen" Typen um die
50 verwickelt, ich blieb eineinhalb Meter vor den beiden stehen und musterte sie von oben bis unten ... keine
zehn Sekunden später bog der Typ ab und sie wollte auch weiter gehen, da sprach ich sie an ...
und sie wollte mir den Ausweis zeigen
... scheinbar Kontrollieren die Herren in Zivil doch ab und zu in der Gegend ....
Es kostete mich aber fast fünf Minuten ihr dann klar zu machen das die Frage nach dem
Sex für 30 Euro keine Fangfrage ist ... mit ein paar
russischen Worten konnte ich sie beruhigen
(Sie spricht aber verhältnismässig sehr gut Deutsch) ... wir waren uns sehr schnell einig und ich führte sie am Arm in den Lift der gerade angekommen war.
Meinen Wagen habe ich wie immer in der KPZ
Langauergasse geparkt ... auf dem kurzen Fußweg dorthin einigten wir uns auf
30 mit / oder
60 uro ohne / obwohl das mit dem
"ohne" gar nicht so einfach war, da sie mir von einem gewissen
"BABU" erzählte bei dem sie und ihre
zwei Freundinnen wohnen und dem sie kräftigst Miete zahlen das schlichtweg
verboten hat.
Bin nur froh das sie es mit dem einhalten der Verbote circa so hält wie ich ... - munter und fröhlich ging es im Auto runter zur Graumanngasse wo ich wie üblich ein Kurzzimmer reserviert hatte. (Die hier im thread auch schon beschriebenen Adressen
(10) kennt sie ebenfalls
alle ...)
Im Zimmer angekommen genoss ich eine kurze Dusche, die junge Dame entblätterte sich derweilen umständlich,
na ja, nach dem ablegen der engsitzenden Kleidung war sie deutlich aufgequollener als vermutet aber noch im erträglichen Rahmen
... sie duschte sich auch kurz (bzw. musste ! - den sie wollte von sich aus nicht ! -
"erst nachher" meinte sie ...
ihre Meinung konnte ich aber
korrigieren )
Was folgte war passabler Sex
mit kommen in ihr mit
ZK´s en masse,
sie ist locker und ungezwungen wird schön feucht und ist herrlich eng.
Wegen dem kommen in ihr / hat sie mir noch vor dem Akt aus den tiefen ihrer Übergroßen schwarzen Handtasche eine Pillenschnecke
herausgekramt -
nix vergessen ! -
erklärte sie mir mit einem
tzzz auf den Lippen erzählte sie mir kurz die Geschichte einer Kollegin die vom
"Sex ohne" schwanger wurde im Sommer und da sie ziemlich dick ist - das Malheur erst vor kurzem weit fortgeschritten bemerkt hat.
Während des Plauderns danach / nach der dritten Zigarette bekam ich wieder große Lust und bot ihr an
für eine "Verlängerung" den
Normaltarif von
30 draufzuzahlen, was sie gerne annahm ...
... ich auch ---> nach einer kurzen Erfrischungsdusche
(gemeinsam ) nahm ich sie beim zweiten mal
weniger GF-mässig dafür um so ausführlicher ran, anstregend, erregend / befriedigend ... finalisiert von hinten in ihr, ihr etwas festerer Arsch war eine schöne Trophäe in meinen Händen
...
Fazit: die Aktion : also zweimal kostete mich
90 (60 für ohne 30 für die Verlängerung) das Zimmer
(aber das gibt es ja auch wesentlich billiger) kostete mich
inkl. zwei Dosen RB 35 also alles zusammen nicht gerade günstig war aber ein sehr angenehmer Nachmittag und alles in allem waren wir zwei Stunden zusammen ... ich setzte sie wieder
ÄMH Höhe Admiral ab ... im handy hab ich ihre Nummer gespeichert ... am nächsten Tag rief ich sie an und sie wollte mich mit ihren Freundinnen im
Cafe Sultan treffen ... leider hatte ich keine Zeit an diesem Abend ... falls wer interessiert ist : die
Koordinaten können per
PN angefordert werden
Tatort : Hildebrandgasse28 Objekt : KATI
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3286&rub=7
Alles zusammen kostete mich mein Kurzbesuch
(2x mal !) 100 uro, hergefallen bin ich über die
äusserst sympathische, dem Foto
voll entsprechend bzw. in natura
es übertreffende Anfangs
20erin wie ein hungriger Wolf
... gepflegt, willig ...
gutes engagiertes Französich / guter
GFSex, AO
mit kommen in ihr.
Die junge Dame flirtet sehr heftig und gerne
---> und schafft es mit ihrer wie schon vorher erwähnten
sympathischen Art ganz locker die Zeit zu einem schönen Erlebnis zu machen / in meinem Fall mich zu einer zweiten echt tollen Runde GV zu animieren.
Ich war sehr zufrieden ... und versprach ihr beim Abschieds-ZK
ein baldiges Wiedersehen
In der
Hasnerstr. 37A bin ich auch auf einen Kurzbesuch
(30 Min. AO um 90 ) eingekhrt. Nicht um das manchmal sehr lethargische GF - "Wunder"
LILLA sondern um ihre blonde Kollegin die wie ich feststellte gepflegte,
sehr attraktive und dominante WANDA zu beglücken, das
"Studio" ist zwar
eine Katastrophe ---> war aber sauber und der positive Eindruck durch die dargebrachte Sex-Leistung überwiegt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3234&rub=7 Nach der hastig absolvierten
"Grundwaschung" nahm ich während
ihres Duschgangs nackt auf dem Bett platzt und konsumierte genüsslich einen mitgebrachten "Snickers Riegel", mit geschwollenem Rohr wartete ich auf sie.
Sie trat ein, liess ihr Handtuch vor mir fallen
(schlank/kleine Brüste) und stiess mich an den Schultern um nahm dann meinen Schwanz gekonnt und tief auf und verwöhnte mich einige Zeit
ausgiebig schmatzend auf Französich
... hielt immer wieder Augenkontakt und schaffte es eine
extrem knisternde Stimmung zu erzeugen ... mit kurzem Eierlecken beendete sie angenehme Vorführung und setzte sich schwungvoll auf mich drauf
(die Scheide hatte sie zuvor/zwischendurch mit ausgiebig Babyöl beschmiert) mit ihren Händen
(und den langen Fingernägeln ) packte sich mit fest am Nacken und ritt mich mit
hoher Taktzahl ziemlich hart ab ... zwischendurch blies sie mich provokant an oder schmiegte ihre glühende Wange auf meine ... nach relativ kurzer Zeit ...
... vollendete ich tief in ihr ... das wortlose Duschen gehen danach ... sowie die knappe Verabschiedung (... bis nächstemal,Ciao
) trugen dazu bei das ich das erlebte als
: arg und irgendwie bizarr aber sehr befriedigend bezeichne
Fazit :
Das wars fürs erste national von mir.
Für alle die Interesse haben werde ich heute noch bzw. morgen einen saftigen AO - International Bericht posten ... da ich heute Mittag´s von einem 36h Besuch aus der EU - Osterweiterungsmetropole Bukarest zurückgekehrt bin und dort eine Studentinnen-Vermittlung in Anspruch genommen habe ... sehr lehrreich, garantiert streikfrei
Anfang Dezember ... lasse ich es wieder mit einer ausgiebigen Tour krachen
---> die
"to-do list" ist noch immer Ellenlang
(wird einfach nicht kürzer das Ding! )... und einen Termin mit einer blaublütigen namens
JULIA muss ich endlich auch fixieren ...
will ja kein Stiefkind sein ....
in diesem Sinne
GG
PESSO
PS : In Beitrag
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2089547&postcount=3827 erwähnte / verwechselte
SHARON (Ex-Ölwein) (@ ciervo) ist wieder da und aktiv, in der
Linzerstrasse. Das im Inserat als
"Aufgeschlossen" bezeichnete bedeutet
genau das
Nicht direkt und vor den anderen mit der Türe ins Haus fallen, Aufzahlung am Zimmer genügt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1926&rub=7
Viel Spaß ...