M
Gast
(Gelöschter Account)
weiss jemand wieso die seite liebhaberin.net gesperrt wurde???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AO-BABETH (Ex-Fernkorngasse) ist übrigens schon wieder tätig, und zwar ist sie jetzt im Studio in der 15. Ölweingasse 18 zu finden, MO-FR 10-2, SA/SO 12-2, also täglich! Jetzt halt als VIVIEN.
http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/anwesenheit.php
korrekt! es werden einige(!) Trojaner installiert.das ist auf jeden fall die meldung meines virenschutzprogrammes dazu:
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf liebhaberin.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Vorsicht!!!
War heute im Dolce Vita im 10. Bezirk, Katarinengasse. Auf die Frage nach ohne Service, bekam ich die Antwort + 50.-, dass wäre ja ok gewesen. Im Zimmer dann die Feststellung, aber nicht in Pussy spritzen. Auf die Frage warum dann Aufpreis zahlen, keine Antwort.
Ich hoffe ich habe euch geholfen.
mfg Premium
muss ich jetz nen ungarisch/tschechisch kurs absolvieren um für die zukunft in dem forum gerüstet zu sein
seh auch ned was babeth/vivien mit dem dolce vita zu tun hat da sie ja aus da fernkorn in die ölwein übersiedelt ist.
wenn nur mein ungarisch besser wär
Halte Dolcexvita für keine brauchbare Option.
Da geh ich lieber einen
Vielleicht hatt ich auch nur Pech mit den Auserwählten. Daniela habe ich leider nie getroffen die soll ja gut gewesen sein. Aber da gab´s auch noch andere, sowas von mies drauf (insbesondere diese Ivett) und auf Abzocke aus, unfassbar, einfach das LETZTE! Werd´nen Bogen um den Laden machen!
Da müsste sich schon viel ändern, vor allem auch das Ambiente oder überhaupt schon der Eingang zu dem Laden. Ein echtes Loch!
... Im Zimmer dann die Feststellung, aber nicht in Pussy spritzen. Auf die Frage warum dann Aufpreis zahlen, keine Antwort.
meiner bisherigen Erfahrung nach gibt's in der Hauptsache 2 unterschiedliche Gründe für "nicht in Pussy spritzen":
1) die SW hat Angst vor Krankheiten und ist so naiv bzw. dumm, zu glauben, die bekommt man nur vom "in Pussy spritzen"
2) so unglaublich das klingt, aber manche verhüten nicht - speziell die ärmeren aus Osteuropa; und die gehen dann einfach das Risiko ein, daß ein Gogl sich auch daran hält, bzw. haben sie noch nie was vom sog. "Bonjourtropfen" gehört oder einfach davon, daß diese Verhütungsmethode eine der schlechtesten ist
das ist auf jeden fall die meldung meines virenschutzprogrammes dazu:
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf liebhaberin.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
...aber das mädels ab 20 noch soooo blöd seind und glauebn mit coitus interuptus wird man nicht schwanger kann ich mir ned vorstellen
hätte ich mir auch nicht gedacht - hab das aber mehr als einmal so zu hören gekriegt
1) die SW hat Angst vor Krankheiten und ist so naiv bzw. dumm, zu glauben, die bekommt man nur vom "in Pussy spritzen"
2) so unglaublich das klingt, aber manche verhüten nicht - speziell die ärmeren aus Osteuropa; und die gehen dann einfach das Risiko ein, daß ein Gogl sich auch daran hält, bzw. haben sie noch nie was vom sog. "Bonjourtropfen" gehört oder einfach davon, daß diese Verhütungsmethode eine der schlechtesten ist