Hostessen Ohne-Service privat!

Vorsicht!!!

War heute im Dolce Vita im 10. Bezirk, Katarinengasse. Auf die Frage nach ohne Service, bekam ich die Antwort + € 50.-, dass wäre ja ok gewesen. Im Zimmer dann die Feststellung, aber nicht in Pussy spritzen. Auf die Frage warum dann Aufpreis zahlen, keine Antwort.
Ich hoffe ich habe euch geholfen.
mfg Premium

weiss jemand wieso die seite liebhaberin.net gesperrt wurde???

das ist auf jeden fall die meldung meines virenschutzprogrammes dazu:

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf liebhaberin.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Wer von euch kennt noch die "Christine" aus Oy-Mittelberg/Bayern ?

Unter der Nick "Dreilochstute" zb. bei Edencity

War damals schon ca.47j groß schlank kurze haare intimpiercing.

Hatte Sie damals als "Hobbynutte" zweimal besuchen dürfen.

AO war damals kein Problem.Als ich das erste mal auf einen Gummi bestanden habe, hat sie den Inhalt nach dem Abspritzen in die Spalte gedrückt.

Die Website auf liebhaberin.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
korrekt! es werden einige(!) Trojaner installiert.
z.B. TR/FraudPack.znu.61' oder TR/Autorun.96' [trojan]

muss ich jetz nen ungarisch/tschechisch kurs absolvieren um für die zukunft in dem forum gerüstet zu sein :lol:
seh auch ned was babeth/vivien mit dem dolce vita zu tun hat da sie ja aus da fernkorn in die ölwein übersiedelt ist.
wenn nur mein ungarisch besser wär

muss ich jetz nen ungarisch/tschechisch kurs absolvieren um für die zukunft in dem forum gerüstet zu sein :lol:
seh auch ned was babeth/vivien mit dem dolce vita zu tun hat da sie ja aus da fernkorn in die ölwein übersiedelt ist.
wenn nur mein ungarisch besser wär

Don-Tschu-Vanni:

Servus!

Ist es (wirklich) nicht möglich, in deiner Möse rein zu spritzen? Und ist Service ohne Gummi um €50 teuerer? Stimmt das oder nicht?

Babeth:

Ja, so ist es.

Hättest DU machen sollen, Don-- beim schreiben des magyarischen bist Du ja flüssiger als ich. :mrgreen:

Halte Dolcexvita für keine brauchbare Option. :lehrer:
Da geh ich lieber einen :saufen::saufen:
Vielleicht hatt ich auch nur Pech mit den Auserwählten. Daniela habe ich leider nie getroffen die soll ja gut gewesen sein. Aber da gab´s auch noch andere, sowas von mies drauf (insbesondere diese Ivett) und auf Abzocke aus, unfassbar, einfach das LETZTE! Werd´nen Bogen um den Laden machen! :nono::nono::nono::nono::nono:

Da müsste sich schon viel ändern, vor allem auch das Ambiente oder überhaupt schon der Eingang zu dem Laden. Ein echtes Loch!:kotzen::kotzen:

Halte Dolcexvita für keine brauchbare Option. :lehrer:
Da geh ich lieber einen :saufen::saufen:
Vielleicht hatt ich auch nur Pech mit den Auserwählten. Daniela habe ich leider nie getroffen die soll ja gut gewesen sein. Aber da gab´s auch noch andere, sowas von mies drauf (insbesondere diese Ivett) und auf Abzocke aus, unfassbar, einfach das LETZTE! Werd´nen Bogen um den Laden machen! :nono::nono::nono::nono::nono:

Da müsste sich schon viel ändern, vor allem auch das Ambiente oder überhaupt schon der Eingang zu dem Laden. Ein echtes Loch!:kotzen::kotzen:

Ich kann das nur bestätigen !!!! Habe den Laden einmal ausprobiert - werde dort nie wieder hingehen. Schlechter Service, die Mädels sahen in natura viel schlechter aus, extrem schmuddeliges Bad, etc. :kopfklatsch:

Wiederholungsfaktor 0,00 % :nono:

Ein Wunder dass bei den vielen negativen Kritiken überhaubt noch jemand hingeht :mauer:

lg :winke:

... Im Zimmer dann die Feststellung, aber nicht in Pussy spritzen. Auf die Frage warum dann Aufpreis zahlen, keine Antwort.

meiner bisherigen Erfahrung nach gibt's in der Hauptsache 2 unterschiedliche Gründe für "nicht in Pussy spritzen":

1) die SW hat Angst vor Krankheiten und ist so naiv bzw. dumm, zu glauben, die bekommt man nur vom "in Pussy spritzen"
2) so unglaublich das klingt, aber manche verhüten nicht - speziell die ärmeren aus Osteuropa; und die gehen dann einfach das Risiko ein, daß ein Gogl sich auch daran hält, bzw. haben sie noch nie was vom sog. "Bonjourtropfen" gehört oder einfach davon, daß diese Verhütungsmethode eine der schlechtesten ist :fragezeichen:

meiner bisherigen Erfahrung nach gibt's in der Hauptsache 2 unterschiedliche Gründe für "nicht in Pussy spritzen":

1) die SW hat Angst vor Krankheiten und ist so naiv bzw. dumm, zu glauben, die bekommt man nur vom "in Pussy spritzen"
2) so unglaublich das klingt, aber manche verhüten nicht - speziell die ärmeren aus Osteuropa; und die gehen dann einfach das Risiko ein, daß ein Gogl sich auch daran hält, bzw. haben sie noch nie was vom sog. "Bonjourtropfen" gehört oder einfach davon, daß diese Verhütungsmethode eine der schlechtesten ist :fragezeichen:

den 1. grund glaub ich aber das mädels ab 20 noch soooo blöd seind und glauebn mit coitus interuptus wird man nicht schwanger kann ich mir ned vorstellen

werd ich mal weder auf die seite schauen können?

Nönö :nono:. Glaubst du denn wirklich die sind so naiv? :nono:

Der Hauptgrund #1 ist, die sind zu faul mehrmals tgl. ihre Mösen zu 100% sauber auszuwaschen. Bei "nix Muschi spritzen" genügt eine schnelle Katzenwäsche und alles ist wieder perfekt für den Nächsten.

"Der nächste Herr, die selbe Dame" :haha:

also meines wissens haben die meisten eine spirale drinnen oder gar ein femidome!!!!:roll:

Zurück
Oben