Hostessen Ohne-Service privat!

He ! Wir waren ja bei der selben GABI :fragezeichen: :lol:

sprang zurück auf´s Bett - wo ich die kleine ausgiebig auf ihre `girlfriend - Qualitäten ´ zu testen begann :p

da die kleine durch intensiven Zungenküssen mit massiven Zungeneinsatz das stürmische Wetter selbst auslöste.

An das lecken ist sie sehr empfindlich, wurde recht feucht;

sie geht gut mit und ist sehr berührungsempfindlich im Intimbereich

im Punkto Blastechnik hat sie noch einiges nachzuholen.

das Blasen hat sie nicht erfunden ...

ein tolles Erlebnis zum kleinen Preis.

Salzachstraße 23: eine gar nicht schlechte Adresse. Gerade das richtige an einem grauen November Nachmittag: keine grosse Sexoffenbarung, aber belebend und erfrischend. :)

Beim rausgehen fiel mir nochmal die andere Kollegin BIANCA auf, sie saß mit einem angezogenen Bein auf der Couch und lächelt mir zu. In der Pose sah sich echt gut aus :!:

liess mich dann breitschlagen es mit Bianca auf der couch zu machen.
Service ging so, aber wie gesagt alles nur mit gummi (auch blasen).

Abgehakt - Danke für die Warnung ... da hol ich mir vorher eine Gummipuppe :haha: :cool:

GG PESSO :winke: :daumen:

danke für den aufschlußreichen Bericht, klingt ja nicht so schlecht, und preislich okay.
Steht somit auf meiner "to do"-Liste

HALLO ENRICO

RUFE MICH SCHNELL AN . . .
DENN DANN HAST DU DEINEN TERMIN . . .

und dann bist du auch schneller da "DRIN" wo Du sein möchtest . . .:blasen::blasen:

LIEBE GRÜSSE JULIA :bussal::bussal::bussal::hurra::hurra::hurra:

... aber zuerst sollst Du die Königin Julia besuchen, die in diesem öffentlichen Forum Enrico zu sich geladen hat ... ;) ;)

Glaubt ihr, dass wir das noch erleben werden? ;)
Ich schlage vor, wir starten eine Sammelaktion, damit er sich die Königin auch leisten kann. Denn er dürfte eher mit einem anderen Preissegment liebäugeln. Siehe auch letzter Beitrag von ihm:
danke für den aufschlußreichen Bericht, klingt ja nicht so schlecht, und preislich okay.
Steht somit auf meiner "to do"-Liste
Ist im Prinzip auch nicht schlecht, wenn man spart - vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit, wo die Geschäfte nicht so gut gehen :mrgreen:.

lg IG

HALLO ENRICO

RUFE MICH SCHNELL AN . . .
DENN DANN HAST DU DEINEN TERMIN . . .

hallo Julia, war die letzte Woche schon ganz nahe dran, Dich anzurufen, leider kam dann terminlich was dazwischen :cry:
Werde das aber demnächst nachholen ;)

Bis dahin viele :bussal:

ist ja überaus nett, daß Du Dir um meine finanzielle Situation solche Sorgen machst

ich würde auch 5 € dazugeben - dann bekommen wir von Dir vielleicht auch mal einen Bericht und nicht nur einen Deiner netten(?) Kommentare...;)

lg.:winke:

ich würde auch 5 € dazugeben - dann bekommen wir von Dir vielleicht auch mal einen Bericht und nicht nur einen Deiner netten(?) Kommentare...;)

lg.:winke:

ich bin sowieso dabei und setze auch 5€!
und was gefällt Dir an meinen Kommentaren nicht?
Es schaut so aus, als seiest Du Politiker: Die reden auch viel, aber sagen nichts :mauer:

lg IG

danke für die Nettigkeit!
Brauchst meine "Kommentare" aber nicht zu lesen, wenn sie Dir nicht gefallen - und schon hat sich die Sache :mauer:

ich stolpere halt immer drüber, und Du weißt ja wie das ist, man liest es doch. Es könnte ja was Interessantes drinnen stehen...
Außerdem lebt ein Forum ja davon. Stell Dir vor, alle hätten die selben Meinungen ...:mauer:

In diesem Sinne,
lg IG:winke:

Also schön langsam wird dieser Thread uninteressant und entwickelt sich zu einem zweiten "Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden" Dummgeschwätze! :kopfklatsch:

Liveberichte kommen nur mehr von 3-4 erfahrenen Usern und alle anderen Beiträge sind uninteressantes Gelabbere! :kopfklatsch:

Wer nichts produktives beizutragen hat, kann am besten hier chatten! :lehrer:

Zwei interessante Neu-Zugänge hat das Studio "Dolce Vita" im 10. Katharinengasse 9 zu vermelden.

Die junge, 18jährige Blondine PAMELA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und die dunkelhaarige LISA!

Bei Pamela sollte eigentlich auch naturgriechisch möglich sein. Beide "AnbieterInnen" sind täglich von 11-2 Uhr im Studio anzutreffen!

http://www.dolcexvita.com

Im Studio 15. Jurekgasse 7 gibt es jetzt neu die 23jährige AnfängerIn ANNA, die ein "Ohne-Service anbietet, auch Haus- und Hotelbesuche sind bei ihr möglich, täglich von 10-24 Uhr!

Die attraktive Blondine MARINA ist von der Norwestbahnstrasse inzwischen in die 3. Juchgasse 36A übersiedelt, wo sie MO-SA von 9-2 Uhr anzutreffen ist.

:hmm: Die kleine inseriert aber mit Naturservice im KB, gut, dass ichs mir überlegt habe, zu ihr zu fahren. Stand auf meiner Abschussliste. :fragezeichen:

Frag mich nur warum sie immer falsche Inserate schalten, wenn sie´s dann eh net machen.

Wenn Du mal ein "Ohne-Service" von der BIANCA erhalten möchtest, würde ich Dir trotzdem raten, dort mal vorbeizuschauen und mit ihr persönlich zu reden....

Der Inserat-Text lautet nämlich sinnigerweise, "Naturservice möglich"(!).

Was bedeutet, wenn sie einen anderen vielleicht wegschickt, aus bestimmten Gründen, dann nimmt sie vielleicht gerade Dich, weil Du ihr halt irgendwie sympathisch bist.

Dazu brauchst Du nicht stundenlang mit ihr zu reden, sondern das entscheidet sich normalerweise schon in 1-2 Minuten.

Ich spreche da aus Erfahrung, und gerade bei einem "Ohne-Service" verhält es sich in der Praxis recht häufig so, dass Sympathie darüber entscheidet.

Gerade bei solchen AnbieterInnen bekommt man aber immer wieder ganz tolle "Nummern" abgeliefert. Weil sie es nur dann machen, wenn es bei ihnen auch gefühlsmässig passt.

Wenn Du mal ein "Ohne-Service" von der BIANCA erhalten möchtest, würde ich Dir trotzdem raten, dort mal vorbeizuschauen und mit ihr persönlich zu reden....

Der Inserat-Text lautet nämlich sinnigerweise, "Naturservice möglich"(!).

Was bedeutet, wenn sie einen anderen vielleicht wegschickt, aus bestimmten Gründen, dann nimmt sie vielleicht gerade Dich, weil Du ihr halt irgendwie sympathisch bist.

Dazu brauchst Du nicht stundenlang mit ihr zu reden, sondern das entscheidet sich normalerweise schon in 1-2 Minuten.

Ich spreche da aus Erfahrung, und gerade bei einem "Ohne-Service" verhält es sich in der Praxis recht häufig so, dass Sympathie darüber entscheidet.

Gerade bei solchen AnbieterInnen bekommt man aber immer wieder ganz tolle "Nummern" abgeliefert. Weil sie es nur dann machen, wenn es bei ihnen auch gefühlsmässig passt.

des wäre nix für mich, ich fahr doch ned hin und dann sagts nein nur weil mir meine nase ned gfallt
vielleicht glaubts bei sympatischeren männern kann sie sich ka krankheit einfangen :mrgreen:

des wäre nix für mich, ich fahr doch ned hin und dann sagts nein nur weil mir meine nase ned gfallt
vielleicht glaubts bei sympatischeren männern kann sie sich ka krankheit einfangen :mrgreen:

diese Aussage hat was für sich, wird wohl kein vernünftiger Mensch bestreiten, oder?

Zurück
Oben