Hostessen Ohne-Service privat!

... neues Personal im "Studio" Neulerchenfelder Str. 91
neben der süßen Blondine MONI bieten jetzt auch die "griffige" JESSICA (Bild 1), die noch "griffigere" :haha: JANETT (Bild 2) als Verstärkung ihre Latexfreien - Dienste an :lol: ... wie, was ... werde ich demnächst recherchieren :p :daumen:

Kati??
19jährige NATURSCHLAMPE - G R I E C H I S C H F A N - S C H L U C K S P E C H T -
Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen.
I N T I M S E R V I C E !!!! Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch inclusive schlucken, tiefe Kehle, beiderseitiges Lecken, Natursekt aktiv, Griechisch bei mir und bei dir..., Naturverkehr!
Täglich von 10 bis 23 Uhr in der Hildebrandgasse 28A, telefonische Terminvereinbarung unter: 0664/ SORRY, Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen.

Mmmhh, klingt sehr verlockend (der Inserat - Texter ist ja ein echter Rhetorik - Künstler :haha:)

Auf dem Bild (NR. 3) sieht sie sympathisch aus ... :hmm: ... mal sehen :p

Eine Erwähnung ist mir MARINA (Bild 4) (aktuell in NWB.9 Top3 tätig) wert.
Die mehr als vollbusige :p Blondine, sehr gepflegt und serviceorientiert (wie mir ein netter Kollege per PN berichtet hat :!: ) steht auf meiner "Liste" ziemlich weit oben ... die Dame die der jungen Sybille Rauch ähnlich sieht - verspricht im Inserat den "Himmel auf Erden" :haha: ... mal sehen :hmm:

Es gibt viel zu tun ---> GG PESSO :winke:

... neues Personal im "Studio" Neulerchenfelder Str. 91
neben der süßen Blondine MONI bieten jetzt auch die "griffige" JESSICA (Bild 1), die noch "griffigere" :haha: JANETT (Bild 2) als Verstärkung ihre Latexfreien - Dienste an :lol: ... wie, was ... werde ich demnächst recherchieren :p :daumen:

Mmmhh, klingt sehr verlockend (der Inserat - Texter ist ja ein echter Rhetorik - Künstler :haha:)

Auf dem Bild (NR. 3) sieht sie sympathisch aus ... :hmm: ... mal sehen :p

Eine Erwähnung ist mir MARINA (Bild 4) (aktuell in NWB.9 Top3 tätig) wert.
Die mehr als vollbusige :p Blondine, sehr gepflegt und serviceorientiert (wie mir ein netter Kollege per PN berichtet hat :!: ) steht auf meiner "Liste" ziemlich weit oben ... die Dame die der jungen Sybille Rauch ähnlich sieht - verspricht im Inserat den "Himmel auf Erden" :haha: ... mal sehen :hmm:

Es gibt viel zu tun ---> GG PESSO :winke:

Hi Pesso,

wie funktioniert das mit Bild 1 bis 4 ??? :fragezeichen:

lg. :winke:

AO-BABETH aus der 10. Fernkorngasse verabschiedet sich leider wieder aus Wien! :cry: R.I.P. +

In ihrem eigenen Thread hat sie auch ein paar nette Abschiedsworte an die versammelte "Ohne-Gemeinde" gerichtet. :confused: :cry: :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo jeder!!

Ich habe eine Gelegenheit, auf Wiedersehen so nur leider zu sagen. Aber auf eine Zeit mache ich es Pause die studi ó arbeiten ich kehrte nach Hause magyarországra zurück. :cry: :confused:

Kann sein, sobald ich wien noch hier mit Ihnen sein werde.
Viele Küsse waren alle Lieblinge für meinen Kunden. :bussal:

Csók Babeth

Leider, kann man dazu nur sagen, ein gutes Service weniger am spärlich gesääten "Ohne-Markt"....

Leider, kann man dazu nur sagen, ein gutes Service weniger am spärlich gesääten "Ohne-Markt"....

Ja leider, guter Service und ein sympathische AO - SW;
An ihrem Platz ordiniert ab jetzt wieder die "alte bekannte" MONIKA (Schönbrunner) :!:

Die Bilder aus meinem vorigen Beitrag wurden leider gelöscht / mangels copyright / sind aber alle im aktuellen KONTAKTBAZAR online zu bewundern.

In der Salzachstrasse Wien 20. Im "STUDIO" der süßen Pami (@ ciervo volante :winke: ) gibt es auch zwei Neuzugänge ... :p ...

beide im Kontaktbazar online; : die extra leckere GABI (unter 20, schlank, 1,70 / schwarzhaarig mit eines sensationellen Bikini - Figur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und tollen Brüsten) und die optisch sehr ansprechende BIANCA (auch an die 1,70, schwarzhaarig, schlank und sehr weiblich mit hübschem Gesicht, mitte 20, Ow = eine gute Hand voll) :p

... kurzer Hand bin ich hingefahren :lol: ... :moped:

Angekommen im Studio wurde mir nach kurzer Zeit die Türe von Pami geöffnet, der sehr freundliche Empfang aller drei Damen war sehr sympathisch ... nach kurzem hin und her entschloss ich mich >trotz des zuckersüssen Lächelns das mir Pami zu Beginn geschenkt hatte< für die extra geile GABI :lol: die junge Dame stand im gelben String Bikini vor mir und hat eine Model-Figur, ich absolvierte hastig eine "Intimsbereich - Dusche" ... und sprang zurück auf´s Bett - wo ich die kleine ausgiebig auf ihre `girlfriend - Qualitäten ´ zu testen begann :p überwältigt von meiner stürmischen Eroberung ... gab sich Gabi hin, völlig umkompliziert : sie wäre eine "gute Freundin" :haha:

Ihr Busen ist top, sie riecht sehr gut und fühlt sich super an, meine Kannone schwoll und schwoll ---> das Blasen hat sie nicht erfunden ... aber dafür ausreichend andere Qualitäten sodas das nicht sonderlich ins Gewicht fällt, missionarisch eingelocht (gepflegt,eng und heiß) ... und eine tadellose Nummer absolviert / sie geht gut mit und ist sehr berührungsempfindlich im Intimbereich / ein Stellungswechsel die enge Muschi und ihr geiler Prachtarsch liessen mich dann relativ schnell den Saft quer über ihren Rücken spritzen :lol: ... ein tolles Erlebnis zum kleinen Preis. (90)

Beim rausgehen fiel mir nochmal die andere Kollegin BIANCA auf, sie saß mit einem angezogenen Bein auf der Couch und lächelt mir zu. In der Pose sah sich echt gut aus :!:

:hmm: Die Adresse wird von mir demnächst wieder angesteuert werden ... mal sehen

Ein paar Tage zuvor war ich zum zweiten mal im "Studio" Neulerchenfelder 91, ich wollte die junge hübsche Blondine MONI beglücken. Der Preis von 70€ für eine halbe Stunde AO ist ein guter Grund :!:

... Als ich im Studio war entschied ich mich aber für ihre Kollegin JESSICA, die kleine schwarzhaarige, unter 20, südländischer Typ, schwarzhaarig mit silbernen extensions, nichtmal 1,60 groß lächelte mich mit weißen Zähnen hinter rosa "geglossten" Lippen an - ihre Augen hat sie im Stile "Katze" geshminkt (nur die "Schnurrhaare" fehlten :haha: ) ihre relativ kleinen Brüsten hat sie unter einem schwarzen Minikleidchen derart `hoch - gepusht´ das ie zwei Nummern größer wirkten, sie ist sehr temperamentvoll und aufgeweckt, das merkt man gleich und so entschloss ich mich obwohl die leckere Blondine sonst eher mein Typ ist für die junge Jessica. (ebenfalls Bulgarin / Verständigung erfolgt mit Brockenweise Deustch oder Englisch)

Im Zimmer angekommen und entkleidet - ging ich mehr schlecht als recht mit den zur Verfügung gestellten 43er (ich hab 46) :haha: Badeschlapfen in den Duschraum.
Zurück und aufs Bett - sie verwendete mein Handtuch als Unterlage. Die kleine zierlich Dame begann mit einem Kleenex Tuch meinen frisch "aroma-therapy" gewaschenen Penis abzuschrubben :shock: ... als ich ihr höflich sagte : sie solle das doch bitte lassen, schliesslich bin ich ja frisch gewaschen (und auch sonst sehr gepflegt) meinte sie : es tut ihr leid aber die Kollegin sagt : sie müssen das machen da sie sonst krank werden :!: :shock: :fragezeichen: :kopfklatsch: ...
Da stand ich auf und rief die Kollegin die gerade laut telefonierte zu uns ins Zimmer und erklärte ihr auf Deutsch/Russisch/Englisch das sie den Sche*ß lassen soll solche Dummheiten zu verbreiten, und stellte ausdrücklich klar das die 30 Minuten ab jetzt beginnen würden. :mad: (ich sehe das ein, es besteht kein Duschzwang / ich dusche immer davor und danach / als ich sie um ein Handtuch bat am Anfang tat sie verwundert und musste es erst suchen/ gut ich verstehe wenn jemand erst danach duscht / von der Strasse kommt das die Mädels dann das Ding des Kunden für´s Französich erfrischen ... aber solche Dummheiten mit Krankheiten wegpolieren schlagen dem Fass den Boden aus ... bevor jemand schlechte Erfahrungen macht mit der Aktion: hab ich versucht das klarzustellen ! ) Jessica kicherte ich legte mich neben sie nach kurzem small-talk wo ich nicht verstand was sie meinte begann sie zu blasen nicht sonderlich aufregend aber ziemlich anregend / nebenbei spielte ich mit ihrer kleinen Muschi - was sie emotionslos hinnahm - ebenso die Massage ihrer kleinen Brüste in Mandarinenform;

Als sie nach kurzer Zeit mit dem blasen aufhörte ---> bat ich sie um eine schöne Stellung : sie setzte sich wo sie war auf - und legte sich auf den Rücken ihre Kniekehlen lagen auf meinem Oberschenkel und ich drang seitlich in sie ein : davor half sie noch kräftig mit Spucke aus um ihr kleines Loch geschmeidig zu machen und bat mich ausserhalb abzuschiessen und keinesfalls ihr Haare in Mitleidenschaft zu ziehen :shock: :lol: (Da hat´s wohl einer schonmal übertrieben - hab ich mir sofort gedacht :haha: ) ---> nach wunderbaren gefühlten fünf Minuten in der Stellung für die sie anatomisch perfekt ist, wechselten wir - und es wurde bis zum bitter/süßen Ende mit relativ hoher Frequenz auf dem quietschenden Bett geritten, ich tat ihr den gefallen als ich knapp davor war hob ich ihren Po an und kam wie gewünscht ausserhalb.
Als es ans Duschen ging drängte sie sich vor :shock: ich wartete und duschte danach extra lang. :lol:
Sie wartet am Bett sitzend auf mich und fragte mich ob sie gut war ... was ich bejahte / nur die Kollegin hat einen Vogel fügte ich hinzu ... und verabschiedete mich GF mässig.
Die Kollegin komplimentierte mich auch schnellstens mit : Tschüss/next time, aus dem Studio raus. :confused:

Naja, mal sehen :hmm: ich hasse hysterische Frauen ...

Vor kurzem war ich auch im Privat Studio Klausgasse 33 wo ich die zierliche, attraktive Solokämpferin KLAUDIA besucht habe, ich kann Euch diese Adresse nur wärmstens empfehlen um 100 € verbrachte ich eine angenehme, unterhaltsame, sehr geile Stunde mit der Solariumbraunen und sehr gepflegten jungen Dame (GFS,AO,CIP - ohne Stress)
Ein Negativpunkt ist das die Wohnung ziemlich oft besetzt ist, meinen Besuch hab ich erst beim vierten Anlauf absolviert drei mal :!:verteilt auf zwei Monate war ich vor "besetzter" Türe gestanden.
Ein guter Tipp für Ohne - Geniesser die gerne mal mit einer hübschen Frau in privatem Ambiente tabulos zur Sache kommen wollen :daumen:

Na ja,

so long PESSO :winke: :cool:

...
Ein Negativpunkt ist das die Wohnung ziemlich oft besetzt ist, meinen Besuch hab ich erst beim vierten Anlauf absolviert drei mal :!:verteilt auf zwei Monate war ich vor "besetzter" Türe gestanden...

besteht bei dieser Dame keine Möglichkeit einer vorherigen telefon. Terminvereinbarung?

besteht bei dieser Dame keine Möglichkeit einer vorherigen telefon. Terminvereinbarung?

Enrico Du "alter Fuchs" das weisst Du doch eh - das es die Option gibt :!:

Gegen Dich bin ja selbst ich ein Anfänger

---> jedoch, war es bei mir so, das ich "zufällig" in der Nähe war und die Adresse aufgesucht habe weil ich eine Beule in meiner Jeans hatte.

Ein zweites mal hab ich mich im Vorfeld telefonisch nach Preis und Leistung erkundigt gegen 12 als ich mit meinen Terminen fertig war - war es 17 Uhr und die "Höhle" besetzt ... :cry:

Wie das Leben so spielt :hmm:

PS: ... so mancher Termin ist schon geplatzt ... :hmm:

GG PESSO :winke: ( eh klar, Daumen halten für die grünen !)

Enrico Du "alter Fuchs" das weisst Du doch eh - das es die Option gibt :!:

Gegen Dich bin ja selbst ich ein Anfänger

Pesso, aber geh - stell Dein Licht nicht unter den Scheffel;
Du bist sicher einer der Aktivsten in der Szene und hier im Forum :daumen:

Hallo!
Gibt es wo einen link,zu einer homepage mit bildern von den girls aus der salzachstrasse?
Wohn in der nähe,würde sie gerne mal ausprobieren!*fg*
lg,
Alex

Die Girls von der 20. Salzachstrasse 23/Top 6

Das ist die PAMI! tgl. 10-24

Das ist die GABI! tgl. 10-22

Da kann man pessotto schon verstehen! ;-)

Das hier ist die BIANCA! tgl. 10-24

Alle 3, sind sehr attraktive "Ohne-Girls", muss man sagen.

Wer dort mal etwas warten "muss", dem kann man zwischendurch das Lokal "Safari" in der Leystrasse empfehlen (hat fast nonstop geöffnet, gleich in der Nähe)....

Wenn man schon mal im 20. Bezirk ist, könnte man auch mal in der Heinzelmanngasse 12A vorbeischauen, dort gibt es jetzt ebenfalls zwei "Ohne-AnbieterInnen" zu finden, tgl. von 8-4 Uhr.

JOANA

und LISA

Wenn man schon mal im 20. Bezirk ist, könnte man auch mal in der Heinzelmanngasse 12A vorbeischauen, dort gibt es jetzt ebenfalls zwei "Ohne-AnbieterInnen" zu finden, tgl. von 8-4 Uhr.

JOANA

und LISA

Das sind die zwei aus der Lederergasse/Rögergasse - da gibts schon einige Berichte.
Nicht wirklich berauschend !!
gruß
cast

Bravo Balbo :klatsch: Danke sehr für die optische Darstellung :!:

Was gibt es neues im KC :lol::?:

So long PESSO :winke:

Danke super beitrag!

Wer dort mal etwas warten "muss", dem kann man zwischendurch das Lokal "Safari" in der Leystrasse empfehlen (hat fast nonstop geöffnet, gleich in der Nähe)....

JOANA

und LISA

JOANA

und LISA

ich war heute bei Bianca. sie macht keinen ohne service. als ich in das studio kam, war kein zimmer frei (3 mädchen aber nur 2 zimmer), liess mich dann breitschlagen es mit Bianca auf der couch zu machen.
Service ging so, aber wie gesagt alles nur mit gummi (auch blasen).

über joannas tolles service :) wurde hier schon oft berichtet und die optik von lisa .... :)

:hmm:Die kleine inseriert aber mit Naturservice im KB gut das ichs mir überlegt habe zu ihr zu fahren.Stand auf meiner Abschussliste.:fragezeichen:Frag mich nur warum sie immer falsche Inserate schalten wenn sie´s dann eh net machen.

Als ich geklingelt habe dachte ich an die von Bildern her sehr verlockende Bianca, habe aber erfahren, dass sie auf einem Hausbesuch bei einem Stammkunden sich befand. Eine interessante Option für die Zukünft, dachte ich mir, :) bis ich in den letzten Postings gleich las, dass bei ihr nicht nur ficken sondern auch blasen nur gummiert geht ... :cry:

Anwesend waren: die süsse mir schon bekannte Pami sowie die von dem Kollegen pessotto :winke: kürzlich positiv bewertete Gabi. Ich habe mich für Gabi entschieden, eine halbe Stunde AO vaginal für €80.

Gabi hat ja eine sehr schlanke oder nach meiner Vorstellung recht dürre Figur-- kleine Brüste mit grossen Nippeln. Der Wortschatz während unserer Zusammenzeit hat sich auf den Vokabeln dobro und fuck beschränkt, wobei eine Vielzahl von Rhythmen und Flexionen wirksame (mal laute, mal leise) Kommunikation doch ermöglicht hat. :mrgreen: Eine stürmische Eroberung im pessottinischen Stil war nicht notwendig, da die kleine durch intensiven Zungenküssen mit massiven Zungeneinsatz das stürmische Wetter selbst auslöste. An das lecken ist sie sehr empfindlich, wurde recht feucht; im Punkto Blastechnik hat sie noch einiges nachzuholen. Immerhin hat sie, nachdem ich gestisch klar vermitteln konnte das Handesinsatz ein wahrer :nono: ist, ihre Hände dazu verwendet mit meinen Nippeln zu spielen, während sie akzeptabel aber ohne grosse Finesse den Schwanz blies. Gefickt haben wir in drei Stellungen, recht lang, und sie hat ja gut mitgemacht. Reinspritzen war kein Problem.

Salzachstraße 23: eine gar nicht schlechte Adresse. Gerade das richtige an einem grauen November Nachmittag: keine grosse Sexoffenbarung, aber belebend und erfrischend. :)

Zurück
Oben