Hostessen Ohne-Service privat!

Und von der Neulerchenfelderstrasse wird ja überhaupt nur "berichtet", dass das Mädel "schlechte Zähne" hatte und man daraufhin davongelaufen ist.......wahrscheinlich weil man ja selbst regelmässig zum Zahnarzt geht!
Schlechte verfaulte oder Zähne sind halt einmal ein NoGo für mich, ist auch unveständlich da stecken Mädels viel Geld in ihr Aussehen (Busen Lippen, Nase, Kosmetik) und kommmen in so jungen Jahren schon mit einem Gebiss wie die Wachau daher. Und das obwohl eine Krone in ihrem Heimatland soviel kostet wie sie in 1 Std verdient, da werden eindeutig die Pfräferenzen falsch gesetzt.

Ein optisch vorerst durchaus ansprechendes Mädchen (ihr Name war Dinis oder so ähnlich, angeblich Bulgarin, tippe aber eher auf Türkin)

es gibt fast 1 million türken in bulgarien. die sprechen sowohl bulgarisch als auch türkisch und leben dort seit der osmanenherrschaft. im berduz zb gibts praktisch nur solche.:lehrer:

liebe kollegen! ich habe in den letzten 2 wochen

wanda
lilla

beide hasnerstraße 37

und moni aus der neulerchenfelder straße 91 besucht.

wanda ist ein süsses mädchen und auch verschmusst. was genervt hat, ist dass sie dauernt auf die uhr gesehen hat und dauert das handy geläutet hat (mit tollem modern talking klingelton :mauer:)

wiederholungsgefahr? eventuell....

lilla kenne ich noch von ihrer zeit aus der schönbrunner straße. das service hat sich leider überhaupt nicht gebessert. küsst teilweise, service kalt und beim verkehr liegt sie da wie ein brett und schaut in die luft.

wiederholungsgefahr: NIE wieder

moni

also moni sieht nicht nur auf den bildern bildhübsch aus, sie ist es auch in real! also sie hat eventuell eine kleine zahnlücke aber der rest der zähne ist weiss und ok. der service war ok. beim verkehr liegt sie schon etwas passiv da, aber es war sehr angenehm in ihre enge muschi zu spritzen.

wie gesagt sie ist hübsch & nett. service könnte etwas aktiver sein. also von schlechten verfaulten zähne keine spur!!!!!!!

lg heinrich der auch mal was sagen musste :)

Hallo.

Bin gerade hier fuendig geworden:
http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=search

Wenn ihr dort nach "naturhausbesuch"
sucht kommen einige Maedels zum vorschein.

Da wird Naturhausbesuch fuer 120incl. Taxi angeboten.

Habe leider noch nicht so viel Erfahrung hier in Wien.

Waere euch echt dankbar fuer einen Tip ob man das riskieren kann mit denen? Oder ist da schon bekannt das es da meistens Abzocke ist?

Danke euch
Mike

hallo mike. habe ich schon ausprobiert. wenn du die jeweilige nummer anrufst und sagst du willst das mädchen vom foto kommt sie auch.

ich hab mir schon zwei mal eine zu mir bestellt. die eine süsse im weißen kleid und die andere im schwarzen. es sind meistens rumäninnen. sehr süss und auch toller service. reinspritzen kein problem. CIM eigentlich auch nicht. eine hat sogar geschluckt, nachdem ich treuherzig drein geblickt habe. und das ganze für 100 euro die stunde :daumen:

natürlich kann das jetzt glückssache sein, aber die eine süsse im hellgrünen kleid würde ich gern mal ausprobieren. grrr :mrgreen:

heinrich

p.s.: momentan könnt ich glaub ich jeden tag ins puff gehen oder mir eine nach hause schicken lassen

p.s.s: wenn du rechtzeitig bestellst kommt das mädchen auch pünktlich (3 stunden vorher bestellt). beim zweiten mal hab ich um 18.45 bestellt für 20:00 und sie kam erst 21:15......

Den Termin mit dieser 6Hexen Dame habe ich telefonisch ausgemacht, wobei ein bekannter Akzent ihre Nationalherkunft vermuten liess. Die Tür hat sie mir schmunzelnd mit dem Satz "Wenig deutsch!" geöffnet. --Nem baj, magyarul beszelunk! :)

Die Überraschung kam bei der Optik. In diesem Thread wird oft über Situationen berichtet, wo retouchierte oder unechte Fotos zu Enttäuschungen führen. Im Fall Sharon ist es genau umgekehrt: die miese Fotos auf der Homepage beleidigen die Schönheit dieser Frau!!! Ihre verspielte erotische Ausstrahlung und Freundlichkeit haben mich sofort verzaubert ( ja, ich bin nicht mehr "objektiv" ... ) und ich wusste, dass ich trotz schlechte Fotos eine gute Wahl getroffen hatte. Sharon ist etwa 172 gross, 40 oder knapp darüber, fest, fesch, und gepflegt, mit langen Beinen und eher kleine aber schöne und wohlgeformte Brüste, und wirkt viel flüssiger und sinnlicher als auf den Bildern. :daumen:

Das optische war verdammt gut und genau so gut war das taktile. Im Sinne des Einsatzes und des erotischen Könnens war ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Lange sinnliche Zungenküsse, kräftig oder zärtlich, wirkten während unserer Spielzeit wie ein ständiger Refrain. Zuerst hatte ich an griechisch gedacht, aber nach dem langwierigen intensiven Auskosten ihrer köstlichen ( leicht würzigen ;) ) Pussy ( die Klitoris mit einem netten Ring verziert ) war ich total Pussyfixiert. Einige Minuten 69, dann hat sie meinen glücklichen Schwanz zuerst kurz geritten, bevor wir umarmend in seitlichen Missiostellung intensiv küssend fickten und ich letztendlich die Freude hatte, mein Sperma in ihr zu spritzen und sie weiter zu küssen und umarmen. Te illatos kert, te aranyos virág!

Alles sehr professionell: der Handytimer hat das Ende der Spielzeit geläutet und wir haben uns (ohne übermäßige Eile ) dezent getrennt. Vor und nach dem Sex gab es auch keine Eile, das Gespräch mit ihr war sehr nett.

Vielleicht hat sie früher unter einem anderen Namen gearbeitet-- die Suchfunktion hat mir nur einen konkreten Beitrag über sie geliefert, einen des unermüdlichen pessotto, wo es steht, das Reinspritzen bei ihr nicht möglich war. Heute war das anders, und als ich sie konkret fragte meinte sie, dass Reinspritzen im Mund oder Po auch ( mindestens bei Sympathie ) in Ordnung wäre.

Vielleicht habe ich sie an einem guten Tag erwischt, oder vielleicht hat die Chemie gut gepasst-- ich bin doch überrascht, dass diese Dame so wenig Aufmerksamkeit in diesem Forum erregt hat. OK, sie ist nicht ganz jung, ich habe sie aber als eine erfahrene, frische, sympathische, und verdammt schöne Frau erlebt! :daumen:

Hinterlassen habe ich mein Sperma und auch €120 ( €80 für die halbe Stunde + AO Aufpreis ), mitgenommen habe ich ein schönes Erlebnis. :)

Köszönöm, Sharika! Remélem ez a szeretkeség nem az utolsó veled
volt!

Szarvasbogár

nun ein sehr verlockender bericht :mrgreen::mrgreen:

doch vielmehr interessiert mich welche sprache das ist ??:hmm::hmm:

würde mal auf Ungarisch tippen !!!!!!!

es gibt fast 1 million türken in bulgarien. die sprechen sowohl bulgarisch als auch türkisch und leben dort seit der osmanenherrschaft. im berduz zb gibts praktisch nur solche.:lehrer:

ich habe all die Jahre hindurch am Wiener Strich keine "echte" Bulgarin kennengelernt, sondern immer nur Türkinnen aus Bulgarien

Vielleicht hat sie früher unter einem anderen Namen gearbeitet-- die Suchfunktion hat mir nur einen konkreten Beitrag über sie geliefert, einen des unermüdlichen pessotto, wo es steht, das Reinspritzen bei ihr nicht möglich war. Heute war das anders, und als ich sie konkret fragte meinte sie, dass Reinspritzen im Mund oder Po auch ( mindestens bei Sympathie ) in Ordnung sind.

Wenn ich mich recht erinnere :hmm:, handelt es sich bei der von mir beschriebenen "nicht CIP" Sharon aber um eine andere ... die die ich meine war tätig in der Ölweingasse / ehem. Studio-Bianca jetzt Zuckerpuppen :!: Brünett, sehr hübsch - Anfang 20 ---> aber sehr zickig :!:

Unlängst hab ich über "Deine" Sharon gepostet das sie früher in der Kulmgasse ordiniert hat (auf AO Basis) ... meines Wissens stimmt das auch ... bezüglich CIP war die andere gemeint !!! ... Weil ich die bei den 6Hexen noch gar nicht gesehen bzw. besucht habe ...
aber lieber Lucanus cervus :haha: nach Deinem tollen und schmackhaften Bericht :lecken: sage ich : was nicht ist / kann bald werden :lol: :!:

GG PESSO :winke:

Gut, pessotto, danke für das Kompliment, aber ich finde es eigentlich nicht so toll, dass Du ihre Bilder hier gepostet hast. In diesem Fall ist das Gefälle zwischen Bild und Natura gewaltig.

Die schwache Bilder haben mich so entsetzt, dass ich die Sharon DREIMAL darüber gefragt habe. Nach dem dritten Mal sagte sie mir, dass ja, ein Typ ist dort gekommen und hat einige Schnappschüsse gemacht, und offensichtlich nicht um ihre Laune oder erotische Eigenschaften sich gekümmert. Ein Profi Fotograf hätte ganz anders machen können ...

Alles sehr professionell: der Handytimer hat das Ende der Spielzeit geläutet und wir haben uns (ohne übermäßige Eile ) dezent getrennt. Vor und nach dem Sex gab es auch keine Eile, das Gespräch mit ihr war sehr nett.

Szarvasbogár[/I]

handytimer?? hat sie früher mal in der schweiz oder bei nem mobilnetzanbieter gearbeitet?

an solche militärische strenge kann ich mich nur an das bordell im 2., nähe cabaret renz, mit der auslage, erinnern. diese praxis find ich schon eher abtörnend. schlimm genug wenn man gehen muss weil der nächste auf der matte steht.

wenn die sw keinen termin hat seh ich sowas als unfreundlichen akt an und dann auf nimmer wiedersehen.

Naja, hier kann man keinen längeren Bericht schreiben, ohne Senf aus dem Monte Enrico darauf besprüht zu bekommen.

Es wäre doch interessanter, wenn IHR die Sharon besuchen bzw. FICKEN würden, um danach konkrete Erfahrungsberichte schreiben zu können ...

Bezüglich meines Berichtes bedauere ich nur einen Fehler bei der Grammatik des ungarischen, den ich angesichts der erlaubten Korrekturzeit nicht mehr aufheben kann. Wer meinen Bericht mit Aufmerksamkeit und etwas Einfühlsamkeit liest kann wohl bemerken dass ich versucht habe, ein intensives Erlebnis möglichst naturtreu nachzustellen. Sharon und ich haben etwas ausgehandelt, sie hat das versprochene erfüllt, und wir sind nach dem "Vertragszeit" noch eine Weile freundlich plaudernd zusammengeblieben. Niemand hat an die Tür geklopft.

@ Enrico56: In diesem Forum hast Du eine ÖFFENTLICHE Einladung von der Königin Julia erhalten. Wann wirst Du sie besuchen? Wenn nie, dann ist es lèse majesté ...

rovari üdvözlet

a szarvasbogár

Naja, hier kann man keinen längeren Bericht schreiben, ohne Senf aus dem Monte Enrico darauf besprüht zu bekommen.

also nicht bös sein, aber derartige elektronische Erinnerungshilfen, um ja rechtzeitig aus dem "Vergnügen" auszusteigen, finde ich schon etwas krass - das sieht vielleicht jeder etwas anders.

@ Enrico56: In diesem Forum hast Du eine ÖFFENTLICHE Einladung von der Königin Julia erhalten. Wann wirst Du sie besuchen?

nachdem's offenbar so von öffentlichem Interesse ist: hab mich bereits mit ihr kurzgeschlossen, Besuchstermin folgt demächst

Ich hatte eine Stunde gebucht - aber GV mit Gummi. Sie war passiv, lustlos, da kommt für mich nicht die nötige Stimmung auf. Und ein absolutes Don´t ist das SMSen während meiner gebuchten Zeit. Fehlinvestiertes Geld von mir. Hoffentlich steckt sie meinen Hunderter in neue Zähne....Wiederholungsgefahr: 0%

Zurück
Oben