Den Termin mit dieser 6Hexen Dame habe ich telefonisch ausgemacht, wobei ein bekannter Akzent ihre Nationalherkunft vermuten liess. Die Tür hat sie mir schmunzelnd mit dem Satz "
Wenig deutsch!" geöffnet. --
Nem baj, magyarul beszelunk!
Die Überraschung kam bei der
Optik. In diesem Thread wird oft über Situationen berichtet, wo retouchierte oder unechte Fotos zu Enttäuschungen führen. Im Fall
Sharon ist es genau umgekehrt: die miese Fotos auf der Homepage beleidigen die Schönheit dieser Frau!!! Ihre verspielte erotische Ausstrahlung und Freundlichkeit haben mich sofort verzaubert (
ja, ich bin nicht mehr "objektiv" ... ) und ich wusste, dass ich trotz schlechte Fotos eine gute Wahl getroffen hatte. Sharon ist etwa 172 gross, 40 oder knapp darüber, fest, fesch, und gepflegt, mit langen Beinen und eher kleine aber schöne und wohlgeformte Brüste, und wirkt viel flüssiger und sinnlicher als auf den Bildern.
Das optische war verdammt gut und genau so gut war das taktile. Im Sinne des Einsatzes und des erotischen Könnens war ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Lange sinnliche Zungenküsse, kräftig oder zärtlich, wirkten während unserer Spielzeit wie ein ständiger Refrain. Zuerst hatte ich an griechisch gedacht, aber nach dem langwierigen intensiven Auskosten ihrer köstlichen ( leicht würzigen
) Pussy ( die Klitoris mit einem netten Ring verziert ) war ich total Pussyfixiert. Einige Minuten 69, dann hat sie meinen glücklichen Schwanz zuerst kurz geritten, bevor wir umarmend in seitlichen Missiostellung intensiv küssend fickten und ich letztendlich die Freude hatte, mein Sperma in ihr zu spritzen und sie weiter zu küssen und umarmen.
Te illatos kert, te aranyos virág!
Alles sehr professionell: der Handytimer hat das Ende der Spielzeit geläutet und wir haben uns (ohne übermäßige Eile ) dezent getrennt. Vor und nach dem Sex gab es auch keine Eile, das Gespräch mit ihr war sehr nett.
Vielleicht hat sie früher unter einem anderen Namen gearbeitet-- die Suchfunktion hat mir nur einen konkreten Beitrag über sie geliefert, einen des unermüdlichen
pessotto, wo es steht, das Reinspritzen bei ihr nicht möglich war. Heute war das anders, und als ich sie konkret fragte meinte sie, dass Reinspritzen im Mund oder Po auch ( mindestens bei Sympathie ) in Ordnung wäre.
Vielleicht habe ich sie an einem guten Tag erwischt, oder vielleicht hat die Chemie gut gepasst-- ich bin doch überrascht, dass diese Dame so wenig Aufmerksamkeit in diesem Forum erregt hat. OK, sie ist nicht ganz jung, ich habe sie aber als eine erfahrene, frische, sympathische, und verdammt schöne Frau erlebt!
Hinterlassen habe ich mein Sperma und auch
€120 ( €80 für die halbe Stunde + AO Aufpreis ), mitgenommen habe ich ein schönes Erlebnis.
Köszönöm, Sharika! Remélem ez a szeretkeség nem az utolsó veled volt!
Szarvasbogár