Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

gibts eigentlich die Diana aus der Schönngasse noch dort? Hab vorhin angerufen ( Festnetz ), doch niemand hat abgehoben.
Im Sommer hab ich sie mal besucht und hier einen Bericht gepostet.

LG Glatze50

die erfahrungen sind durchaus durchwachsen was das angeht aber wesentlich häufiger kommts dazu das nach oft anfänglicher bedenken ich die karte zu gesicht bekomme.

es kommt auch hin und wieder vor das die karte im moment nicht im studio ist weil der böse chef die hat um sie zu kopieren um 21:30 oder ähnliches.

da punkt ist wenn ich ein freund und helfer wäre, würd ich ned anrufen mir das servicea ufzählen lassen, preisnachfrage stellen und bevor ich auf da matten steh freundlich nach ner vorhandenen vorzeigbaren kontrollkarte fragen.

Da fliegt mir gleich wieder der Hut weg, ich bin ein paar Tage nicht da, komme zurück - öffne den "thread" und das dominierende Thema ist die idiotische Kontrollkarten - Diskussion.
Ich bin hier um Berichte über geile SW - Besuche zu posten, das werde ich mir in Zukunft überlegen.

Kartensammlern sei diese Adresse empfohlen : www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/at/
... da könnt ihr stöbern und sammeln. :haha: :kopfklatsch:

Eröffnet doch einen neuen thread : "Die Kontrollkarte" - ich hab sie gesehen. --->... da könnt ihr Euch austauschen, Erfahrungen, Enttäuschungen, Tips und Tricks zum besten geben :!:

Dieses leidige Thema interessiert niemanden der in dem thread mit Titel : "ohne service privat" - nach Ergebnissen sucht :!: :mauer: :mad:

Warum fragt ihr die Damen und die Betreiber nicht nach : Steuerabgaben, dem Leumund und etwaigen Krankheiten in den Familien :fragezeichen: ... wäre auch sehr wissenswert bevor man für eine halbe Stunde AO - aktiv wird :!: :kopfklatsch:

AO - Anbieterinnen suchen und dann die `carte blanche´
zur Gewissensberuhigung sehen wollen, wenn eine SW die Karte hat dann ist ja alles unbedenklich ... ja ja ... :fragezeichen: :hmm: :kopfklatsch: :haha:

der kann trotzalledem zwischen 16ten und 2ten bezirk dennoch einige geile erlebnisse haben.

Danke für den wertvollen Tip, ... hätt´ich nie gedacht ... werd mich demnächst mal auf die Suche machen :!: :haha:

Hallo zusammen,

gibts eigentlich die Diana aus der Schönngasse noch dort? Hab vorhin angerufen ( Festnetz ), doch niemand hat abgehoben.
Im Sommer hab ich sie mal besucht und hier einen Bericht gepostet.

LG Glatze50

Die Dame ist momentan `inaktiv´ ... vorige Woche hab ich mit einem user per PN Adressen und Tips getauscht ... er hat gemeint sie sei auf Urlaub :!: (Ich selber hab sie nicht besucht !! )

GG PESSO

zum thema babylon: spazierte heute so ca. um zehn vormittags da vorbei, als grad ein taxi dort frischfleisch ablieferte. von den drei damen war eine echt umwerfend. frag mich nur was die dort so früh schon (oder noch) schaffen???

die Damen schlafen meistens nicht in Hotels,
sondern direkt im Babylon ...
Alles klar? ;)

ich glaub ihr lests meinen post falsch

find auch nix verwerfliches dran wenn man sich mal kurz den deckel anschaut
man bekommt ja fast den eindruck das man sich desswegen laut vorstellung anderer entschuldigen sollte :D

obwohl mir ihre Bemerkung zum Rausgehen schon noch etwas in den Ohren klingt: "And the next one please..." Hab ich so auch noch nicht gehört - wird aber bestimmt stimmen. In diesem Sinne viel Spaß an den "next one" :haha:

Cheers.
:p

darauf würd ich nur sagen: the next cunt is the better one.:cool:

ich glaub ihr lests meinen post falsch

find auch nix verwerfliches dran wenn man sich mal kurz den deckel anschaut
man bekommt ja fast den eindruck das man sich desswegen laut vorstellung anderer entschuldigen sollte :D

schon okay, aber egal ob sie den haben oder nicht, diese fragenstellung wirkt auf die, als sie von der kripo verhört werden. wenn schon dann solltest es diskreter machen.
weils mir egal ist, weiss ich jetzt auch nicht, wie man das am anfang checken soll. so wie vorher geschildert jedenfalls nicht.

leider, leider sind die bilder sehr stark geschönt!! service ok aber nicht auszergewöhnlich. zimmer und dusche eher mäßig ...

Hallo Leute > in der NWBStrasse 9/ Top 3
ist jetzt aktuell MARINA, vollbusige, äusserst attraktive junge Blondine tätig und bittet dem niveauvollen Geniesser AO nach Absprache an :lol:

Mal sehen :hmm:

PESSO.

Da fliegt mir gleich wieder der Hut weg, ich bin ein paar Tage nicht da, komme zurück - öffne den "thread" und das dominierende Thema ist die idiotische Kontrollkarten - Diskussion.
Ich bin hier um Berichte über geile SW - Besuche zu posten, das werde ich mir in Zukunft überlegen.

Kartensammlern sei diese Adresse empfohlen : www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/at/
... da könnt ihr stöbern und sammeln. :haha: :kopfklatsch:

Eröffnet doch einen neuen thread : "Die Kontrollkarte" - ich hab sie gesehen. --->... da könnt ihr Euch austauschen, Erfahrungen, Enttäuschungen, Tips und Tricks zum besten geben :!:

Dieses leidige Thema interessiert niemanden der in dem thread mit Titel : "ohne service privat" - nach Ergebnissen sucht :!: :mauer: :mad:

Warum fragt ihr die Damen und die Betreiber nicht nach : Steuerabgaben, dem Leumund und etwaigen Krankheiten in den Familien :fragezeichen: ... wäre auch sehr wissenswert bevor man für eine halbe Stunde AO - aktiv wird :!: :kopfklatsch:

AO - Anbieterinnen suchen und dann die `carte blanche´
zur Gewissensberuhigung sehen wollen, wenn eine SW die Karte hat dann ist ja alles unbedenklich ... ja ja ... :fragezeichen: :hmm: :kopfklatsch: :haha:

Danke für den wertvollen Tip, ... hätt´ich nie gedacht ... werd mich demnächst mal auf die Suche machen :!: :haha:

na ja jedem das seine. aber so weiss man warum manche sw ab und zu :mauer:
gereizt reagiert

interessant (im eher negativen Sinne) ist, daß bei jeder einzelnen der dort angepriesenen Damen der gleiche Werbetext steht (...lecken, bis meine Möse spirtzt...) - sehr einfallsreich! Man kann sich also auf ein sehr individuell abgestimmtes Service gefaßt machen :!:

Das erste mal,dass ich mit Enrico56 konform gehe !!!!!

Hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, wobei Vergnügen wohl nicht ganz zutreffend war. Das Positive war, dass sie eine tolle Figur hat und auch freundlich ist. Beim Service hapert es halt. Kein NF, kein Küssen und das Ganze nach dem Motto „bringen wir es hinter uns“. Also für mich keine Wiederholungsgefahr.

Hallo.

Bin gerade hier fuendig geworden:
http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=search

Wenn ihr dort nach "naturhausbesuch"
sucht kommen einige Maedels zum vorschein.

Da wird Naturhausbesuch fuer 120incl. Taxi angeboten.

Habe leider noch nicht so viel Erfahrung hier in Wien.

Waere euch echt dankbar fuer einen Tip ob man das riskieren kann mit denen? Oder ist da schon bekannt das es da meistens Abzocke ist?

Danke euch
Mike

Hallo, also ich war heute mal dort; also die Photos sind besser als das Mädl in Natura aussieht. Beträchtliche Zahnprobleme (Lücken ohne Ende) hat auch einige Kilos mehr als auf den Photos ersichtlich, kein Deutsch, aber EN Kenntnisse vorhanden; ich bin dann letztlich wieder abgezogen nachdem die Motivation gänzlich dahin war.:cry:Wiederholungsgefahr: 0%
Im Kontaktbazar inseriert eine SW namens Moni. Habe dort angerufen. Laut telefonischer Auskunft ist GV und AV ohne möglich und auch NF mit Mundvollendung (inkl. Schlucken). Kosten soll das ganze für 30 min 90€ bzw. 120€ für eine Stunde. Preislich auf jeden Fall eine Okassion. Und schlecht ausschauen tut sie auch nicht.

Da aber die Kritiken von Euch zu den vergangenen SW´s in diesem Studio durchwegs durchwachsen sind (manche SW´s top, andere ein Flop), wollte ich einmal fragen, ob schon wer von Euch bei der Moni war bzw. ob sie jemand kennt. Vielleicht war sie vorher in einem anderen Studio.

MfG. bigjoe :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, also ich war heute mal dort; also die Photos sind besser als das Mädl in Natura aussieht. Beträchtliche Zahnprobleme (Lücken ohne Ende) hat auch einige Kilos mehr als auf den Photos ersichtlich, kein Deutsch, aber EN Kenntnisse vorhanden; ich bin dann letztlich wieder abgezogen nachdem die Motivation gänzlich dahin war.:cry:Wiederholungsgefahr: 0%

............frei nach dem motto "aussen hui, innen pfui" :mrgreen:

schade eigentlich, sieht ja von den fotos her recht ansehnlich aus

Also nachdem leider keine Infos zu den unten abgebildeten Mädels zu bekommen waren:mauer:, habe ich das Lokal heute mal besichtigt. machen um 1900 Uhr auf, angeblich bis 5 offen.
Ein optisch vorerst durchaus ansprechendes Mädchen (ihr Name war Dinis oder so ähnlich, angeblich Bulgarin, tippe aber eher auf Türkin) anwesend, kurz darauf kamen noch 3 weiter Girls an, allerdings optisch nicht so ansprechend. Preise mit 50/30 min, 100/60 korrekt AO ebenfalls möglich mit geringem Aufpreis.
Von dem "versprochenen" Service wird dann aber letztlich nicht wirklich was eingehalten (keine ZK, kein Lecken, einmal NF mit anschl. GV lässt danach keine weiteres NF zu...) Nach dem Entblättern des Girls musste ich leider feststellen, dass da mit BH etc. (der wurde beim GV übrigens partut NICHT abgenommen!!!:fragezeichen:) einiges kaschiert wurde und die "nackte" Realität nicht mehr sooo toll war:cry:ausser einem künstlichen Stöhnen beim NF keine weiteren Regungen eher mühsam, somit seehr unfroh wieder abgezogen. Wiederholungsgefahr 00000%
Vielleicht tummeln sich dort Nächtens noch andere wirklich liebe/hübsche Mädls - siehe Doppelpack-Photo, fürchte allerdings dass das eher Wunschvorstellung bleiben wird. Wenn jemand andere Infos/Erfahrungen aus dem näheren Umfeld dort hat, bitte um PN oder Posting.
Hier habe ich etwas über das Lokal "Dolce-Vita" gefunden, welches die "Staglgassen-Teenies" (die immer Ecke ÄMH stehen, ca. 21-4/5 Uhr) normalerweise mit ihren "Freiern" frequentieren.

Zweifellos sehen diese jungen Mädels sehr gut aus, wie auch diesen Berichten zu entnehmen ist. Persönlich kann ich auch nichts Negatives über die Location sagen. Ich war bis jetzt einige Male drinnen, und es lief immer korrekt und ruhig ab.

Wer richtig "junges Gemüse" sucht, das auch ein "Ohne-Service" anbietet, der ist dort jedenfalls an der richtigen Adresse.

Soviel ich weiss, ist dort sogar immer nonstop geöffnet, und die Getränkepreise sind auch billig.

interessant (im eher negativen Sinne) ist, daß bei jeder einzelnen der dort angepriesenen Damen der gleiche Werbetext steht (...lecken, bis meine Möse spirtzt...) - sehr einfallsreich! Man kann sich also auf ein sehr individuell abgestimmtes Service gefaßt machen :!:

naja ungarinnen spritzen immer. nur was und wohin und wann und wieviel:mauer:

@flyer100

Dass von Dir sowas kommt, siehe Deine Beiträge zur Neulerchenfelderstrasse und ÄMH/Staglgasse, wundert mich eigentlich nicht wirklich, nach Deiner PN an mich.

Aber gut, dass Du wenigstens was berichtest!

Man sollte dabei aber auch immer versuchen, wenigstens halbwegs objektiv zu bleiben. Und nicht nur runtermachen, damit man einem anderen User vielleicht, damit eins auswischen kann (übrigens "Danke" dafür, dass Du mich deswegen auch noch extra zitierst hast).

Bin schon sehr gespannt, ob Du mal eine finden solltest, bei der Dein "Wiederholungs-Faktor" mal höher als bei 0% liegen wird.....

Wenn man sich ein bissl auskennt bei den Frauen, dann kann man die "Optik" auch schon vorher halbwegs realistisch einschätzen und braucht sich dann im Nachhinein nicht grossartig darüber aufzuregen, dass der "böse(!) BH", irgendwas "weggkaschiert" hätte, was Dir subjektiv halt nicht gefallen hat.

Glaube mir, ich kann diese Berichte schon richtig einschätzen....

Weiteres antworte ich auf dieses Thema aber nicht mehr, weil es in diesem Thread sicher nicht darum geht, andere User blosszustellen. So wie Du es anscheinend versuchst.

Und insofern frage ich mich schon, warum gewisse Leute hier überhaupt was reinschreiben. Wenn nicht einmal erwähnt wird, ob bei einem "Ohne-Service" reingespritzt wurde, oder nicht?!

Im Endeffekt beschränkt sich der Bericht, mit dem andere User vielleicht was anfangen könnten, also lediglich auf ("....keine ZK, kein Lecken, einmal NF mit anschl. GV, lässt danach keine weiteres NF zu....") und das noch dazu in Klammern(!) geschrieben.

Und von der Neulerchenfelderstrasse wird ja überhaupt nur "berichtet", dass das Mädel "schlechte Zähne" hatte und man daraufhin davongelaufen ist.......wahrscheinlich weil man ja selbst regelmässig zum Zahnarzt geht!

Natürlich darf auch noch das 0%-Zeichen "Wiederholungsgefahr" dabei nicht fehlen! "Wiederholungsgefahr" vor was eigentlich, wieder davonzulaufen und das dann grossartig im Forum zu berichten.....??

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die vielsagenden, nachfolgenden "Meldungen" von hengst42, monte1 oder enrico56, um restlos "bedient" zu sein.

Zurück
Oben