Ja, hab mit der freundlichen auskunftsfreudigen Dame gut Deutsch sprechend mit süßem russischen Akzent / gerade einen Termin vereinbart ...
... (wehe es ist wer vor mir da
)
... die
halbe Stunde
130 die Stunde
190 AO (CIP), ZK, NF auf Wunsch mit
CIM
...
au revoir ...
PESSO
Gesagt getan ...
Angekommen in der
NWB und an der Tür geläutet ... erwartungsvoll und
hungrig wie ein Wolf (
das Wasser rannte mir schon die ganze elendlange Fahrt über - im Maul zusammen) ... stand ich vor der Türe neugierig wann sich die
>Herzblatt - Wand< endlich verschieben würde
... nach kurzer Zeit tat sie es und zum Vorschein kam ...
lecker wie auf den Fotos mit einem sympathischen Lächeln auf den wunderbaren geglossten Lippen ... ein Engel ... nicht ganz
OLGA in
schönen schwarzen Dessous mit einem neckischen durchsichtigen Jäckchen an ... schon beim Begrüßungsküsschen
... stieg mir ein zarter
verführerischer Duft in die Nase
...
ich bekam einen argen Silberblick und öffnete die Hose ...
Kurz wurde ich noch aus meinem begonnenen Traum gerissen ...
ausgehandelt wurde
eine Stunde
/schmerzt a biss´l /
190 wie telefonisch abgefragt.
Danach gings ab zu einer heißen und gründlichen Waschung die Temperaturen die momentan vorherrschen laden ja dazu ein sich mit einer heißen Genickdusche für
sexuelle Höchstleistungen in Form zu bringen
... rausgekommen und aufs Bett gefallen
... ihr Hals faszinierte mich, ihre Haut und ihr Geruch
-
geiles intensives GF Vorspiel ...
ihre Brüste sind total geil - ich hatte so einen steifen wie schon lange nichtmehr ... fast geschmerzt.
Ihr engagiertes, nasses und tiefes Gebläse hatten mich nach knapp zwei Minuten so sehr überzeugt das ich beschloss in ihren geilen Mund zu kommen
... nach einer kurzen Waschung
(auf die ich persönlich am liebsten verzichtet hätte - aber Bitte - die Dame ist sehr reinlich ...) ging es mit einer Pausenzigarette small - talk, und einer
durchgehenden Tittenmassage (wenn ich meine Finger nur zehn Sekunden von den Dingern lassen könnte ) weiter, ich blickte die ganze Zeit in ihre
schönen leuchtenden Augen
... angeturnt von ihrem süsslichen Geruch, einem Geruch der in mir eine unstillbare Gier weckt ging es nach zehn guten Minuten wieder los -
erstmalig in meiner
bescheidenen Karriere liess ich mich dazu hinreissen, dazu hinreissen ist falsch ausgedrückt
!
- ich wollte unbedingt und tat es ...
ich leckte sie ... und es schmeckte mir so sehr das ich so leidenschaftlich wurde ... sie schnurrte, schnurrte - schnurrte und als das Schnurren schon zum miauen wurde stoppte sie mich,
riss an meinen Haaren ...
... entschuldigte sich kurzatmig, mehrmals und zog mich auf sich steckte mir ihre Zunge soweit es ging in meinen Mund ... unsere Zungen
tanzten wie zwei Schmetterlinge und unsere Lippen fanden sich in synchroner Einheit
... mit ein paar Bewegungen des Beckens und ein bisschen guten Willens schaffte ich es in ihr h
eißes süßes Loch einzudringen
... nach kurzer Zeit verbracht
mit
schmatzender Missionarischer Aktivität kam ich dann tief in ihr ... ein paar Minuten blieben wir nebeneinander liegen
... wir waren beide sehr erhitzt und atmeten hastig und flach
... als ich mich nachher im Spiegel sah merkte ich das ich
knallrot war mein Gesicht hatte
sicher 40 Grad
... nach einer gründlichen Dusche beim anziehen musste ich natürlich patzen - nachdem ich schon beim Socken anziehen Gleichgewichtsstörungen bekam
(weiche Knie / passiert mir sonst fast nie)
... hab ich Idiot mir das Unterleiberl drübergezogen obwohl ich eine brennende Zigarette im Mund hatte
(ich war noch irgendwo knapp unter Wolke sieben / hatte keine Konzentration) ... die Glut die dabei abriss
- die dann zu ihrem Entsetzen
auf den Boden fiel hat mir auch noch den Bauch ganz schön angesengt
... na ja ... was soll´s ...
nach einer kurzen aber intensiven Abschiedszeremonie wo ich mein baldiges wiederkommen versprach ... verschluckte mich dann erbarmungslos die kalte fast schon dunkle Wiener - Spätoktober Luft. Mein erhitztes Gesicht erinnerte mich noch die ganze Heimfahrt an das wunderschöne eben erlebte !
Das sag ich Euch : das ist mir das Geld voll wert - Da muss man ja süchtig werden - solche Erlebnisse will ich nicht missen
... natürlich war ich gestern in einer besonderen Stimmung, bin voreingenommen gewesen weil dieses Geschöpf mich schon auf den Bildern sehr positiv berührt hat, und es hat vom Sympathiefaktor alles gepasst ... aber das war der beste Fick seit langer Zeit ...
( - tausend Dank an den Kollegen badmojo ... Freund, Deine PN hat mir ein so tolles Erlebniss eingebracht, vielen Dank ich wünsch Dir baldigst das selbe - vielleicht mit einem meiner Tipps )
GG PESSO