Hostessen Ohne-Service privat!

na, 53 ist die gute hannelore aber nicht mehr so ganz...

Kenne eine 53 jährige,schlank und gute Figur aber mit Burgendländlischem oder Steirischem Slang. Sie ordeniert in Ihrer Privatwohnung im 10. Hieb.
Schlecken,Blasen, Reinspritzen,alles kein Problem. Für eine session (1x spritzen € 50,-), es gibt aber keinen Zeitdruck,da rein Privat.
Allerdings ist diese location für Enrico56 und anderen Hundefeinden nicht geeignet,da sie eine 2 jährige Hündin hat.Die bleibt aber eh im Wohnzimmer,während dem Fi...

http://oesterreich.kijiji.at/c-Jobs-Sonstige-manner-W0QQAdIdZ156013557

:haha: :haha: ... na wenn die eh im WZ bleibt ;) ... mag nämlich keine Zuschauer ... :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- ach übrigens ... wie sieht die gute denn aus ?? Dein kijiji - link führt nämlich zu einem Typen der Gartenarbeiten und Heckenschneiden anbietet ... :hmm: oder sind das Codewörter ... und ich verstehe sie nicht :fragezeichen: :hahaha:

##########################################

Ein anderer user hat mich gestern auf eine neues Inserat im sexmagazin aufmerksam gemacht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die Dame ist ja extra extra extra lecker :arrow: die gute OLGA manchen vielleicht bekannt von ihrem Engagement im Studio Moskva ist back in action : AO Komplettservice auf :herzen:GF Basis :!: :p :hurra:

... seht Euch das Rückenfoto liebe Freunde :

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2467

unter diesen ausserordentlichen Umständen : bin ich gezwungen die Arbeit für heute ruhen zu lassen ...
ich muss ... muss ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GG PESSO ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo,

also die olga sieht ja wirklich sehr lecker aus :daumen:
weiß jemand von euch wie es bei der olga preislich ausschaut ??

:winke: feinspitz

Kenne eine 53 jährige,schlank und gute Figur aber mit Burgendländlischem oder Steirischem Slang. Sie ordeniert in Ihrer Privatwohnung im 10. Hieb.
Schlecken,Blasen, Reinspritzen,alles kein Problem. Für eine session (1x spritzen € 50,-), es gibt aber keinen Zeitdruck,da rein Privat.
Allerdings ist diese location für Enrico56 und anderen Hundefeinden nicht geeignet,da sie eine 2 jährige Hündin hat.Die bleibt aber eh im Wohnzimmer,während dem Fi...

Könnte es sich bei der angegebenen Dame um die da :arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1766307&postcount=2844 handeln :fragezeichen: :schulterzuck:

PESSO :winke:

hallo,

also die olga sieht ja wirklich sehr lecker aus :daumen:
weiß jemand von euch wie es bei der olga preislich ausschaut ??

:winke: feinspitz

Ja, hab mit der freundlichen auskunftsfreudigen Dame gut Deutsch sprechend mit süßem russischen Akzent / gerade einen Termin vereinbart ... :p ... (wehe es ist wer vor mir da :mad: )
... die halbe Stunde 130 die Stunde 190 AO (CIP), ZK, NF auf Wunsch mit CIM :!:

:winke: ... au revoir ... :moped:
PESSO

leckt die gute frau auch das poloch ??

62 ist die Gute. also ich habe das Weite gesucht als ich sie gesehen habe, nagut, einen cafe hab ich schon mit ihr getrunken.. aber sorry, ich fand das einfach eine zu arge kost,,

Na,dann hat sie mich angelogen.
Hab sie aber trotzdem gefi....
Wie alt ist sie nun wirklich?

kann mir wer die telefonnummer und adresse zukommen lassen ???

HASNERSTRASSE die aus der Schönbrunnerstrasse bekannte sehr hübsche aber zurückhaltende LILLA ... schlank und mit beachtlichen OW´s ausgestattet .... die halbe Stunde schlägt sich mit 90 Euros zu Buche erlaubt ist alles am GFS-Sektor "kommen" in den Damen ( CIP) ist gerne erlaubt :!:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
- Lilla sieht ziemlich toll aus, ZK bis CIP alles erlaubt und probiert - wenn sie nicht gar so phlegmatisch wäre

- ACHTUNG: die Dusche in dem Studio ist seeehr heiß, ich habe mich etwas verbrannt! :mad: Habe Lilla und Wanda gebeten, einen Warnhinweis anzubringen, aber bei ihrem Phlegma wird das wohl nix werden.

In der Hernalser H Strasse auf höhe 23 im gleichnamigen Studio sind drei neue Jungungarinen tätig, um 90 Euro für die halbe soll Natur-GF-Sex geboten werden die Damen sollen alle um die zwanzig , attraktiv, schlank und tabulos sein :!: ... persönlich überzeugen konnte ich mich vorerst noch nicht ... :hmm: ... mal sehen ;)

Heute hat mir eine rund 30jährige Ungarin geöffnet, von AO wollte sie nichts wissen; ihre Kollegin war beschäftigt. Habe dann nicht weitergeforscht und bin abgezogen.

Ja, hab mit der freundlichen auskunftsfreudigen Dame gut Deutsch sprechend mit süßem russischen Akzent / gerade einen Termin vereinbart ... :p ... (wehe es ist wer vor mir da :mad: )
... die halbe Stunde 130 die Stunde 190 AO (CIP), ZK, NF auf Wunsch mit CIM :!:

:winke: ... au revoir ... :moped:
PESSO

Gesagt getan ... :p :lol: :arrow:

Angekommen in der NWB und an der Tür geläutet ... erwartungsvoll und hungrig wie ein Wolf (das Wasser rannte mir schon die ganze elendlange Fahrt über - im Maul zusammen) ... stand ich vor der Türe neugierig wann sich die >Herzblatt - Wand< endlich verschieben würde :p ... nach kurzer Zeit tat sie es und zum Vorschein kam ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lecker wie auf den Fotos mit einem sympathischen Lächeln auf den wunderbaren geglossten Lippen ... ein Engel ... nicht ganz OLGA :p in schönen schwarzen Dessous mit einem neckischen durchsichtigen Jäckchen an ... schon beim Begrüßungsküsschen :bussal: ... stieg mir ein zarter verführerischer Duft in die Nase :hss: ... ich bekam einen argen Silberblick und öffnete die Hose ... :lol:

Kurz wurde ich noch aus meinem begonnenen Traum gerissen ... ausgehandelt wurde eine Stunde /schmerzt a biss´l / 190 wie telefonisch abgefragt.

Danach gings ab zu einer heißen und gründlichen Waschung die Temperaturen die momentan vorherrschen laden ja dazu ein sich mit einer heißen Genickdusche für sexuelle Höchstleistungen in Form zu bringen :haha:
... rausgekommen und aufs Bett gefallen
... ihr Hals faszinierte mich, ihre Haut und ihr Geruch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - geiles intensives GF Vorspiel ... ihre Brüste sind total geil - ich hatte so einen steifen wie schon lange nichtmehr ... fast geschmerzt.

Ihr engagiertes, nasses und tiefes Gebläse hatten mich nach knapp zwei Minuten so sehr überzeugt das ich beschloss in ihren geilen Mund zu kommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... nach einer kurzen Waschung (auf die ich persönlich am liebsten verzichtet hätte - aber Bitte - die Dame ist sehr reinlich ...) ging es mit einer Pausenzigarette small - talk, und einer durchgehenden Tittenmassage (wenn ich meine Finger nur zehn Sekunden von den Dingern lassen könnte :haha:) weiter, ich blickte die ganze Zeit in ihre schönen leuchtenden Augen
... angeturnt von ihrem süsslichen Geruch, einem Geruch der in mir eine unstillbare Gier weckt ging es nach zehn guten Minuten wieder los -
erstmalig in meiner bescheidenen Karriere liess ich mich dazu hinreissen, dazu hinreissen ist falsch ausgedrückt !

-
ich wollte unbedingt und tat es ... ich leckte sie ... und es schmeckte mir so sehr das ich so leidenschaftlich wurde ... sie schnurrte, schnurrte - schnurrte und als das Schnurren schon zum miauen wurde stoppte sie mich, riss an meinen Haaren ...

... entschuldigte sich kurzatmig, mehrmals und zog mich auf sich steckte mir ihre Zunge soweit es ging in meinen Mund ... unsere Zungen tanzten wie zwei Schmetterlinge und unsere Lippen fanden sich in synchroner Einheit
... mit ein paar Bewegungen des Beckens und ein bisschen guten Willens schaffte ich es in ihr heißes süßes Loch einzudringen

... nach kurzer Zeit verbracht
mit schmatzender Missionarischer Aktivität kam ich dann tief in ihr ... ein paar Minuten blieben wir nebeneinander liegen

... wir waren beide sehr erhitzt und atmeten hastig und flach :lol:

... als ich mich nachher im Spiegel sah merkte ich das ich knallrot war mein Gesicht hatte sicher 40 Grad :lol:

... nach einer gründlichen Dusche beim anziehen musste ich natürlich patzen - nachdem ich schon beim Socken anziehen Gleichgewichtsstörungen bekam (weiche Knie / passiert mir sonst fast nie) :haha:
... hab ich Idiot mir das Unterleiberl drübergezogen obwohl ich eine brennende Zigarette im Mund hatte (ich war noch irgendwo knapp unter Wolke sieben / hatte keine Konzentration) ... die Glut die dabei abriss - die dann zu ihrem Entsetzen :shock: auf den Boden fiel hat mir auch noch den Bauch ganz schön angesengt :shock: :kopfklatsch:

... na ja ... was soll´s ... ;)

:arrow:
nach einer kurzen aber intensiven Abschiedszeremonie wo ich mein baldiges wiederkommen versprach ... verschluckte mich dann erbarmungslos die kalte fast schon dunkle Wiener - Spätoktober Luft. Mein erhitztes Gesicht erinnerte mich noch die ganze Heimfahrt an das wunderschöne eben erlebte !

Das sag ich Euch : das ist mir das Geld voll wert - Da muss man ja süchtig werden - solche Erlebnisse will ich nicht missen

... natürlich war ich gestern in einer besonderen Stimmung, bin voreingenommen gewesen weil dieses Geschöpf mich schon auf den Bildern sehr positiv berührt hat, und es hat vom Sympathiefaktor alles gepasst ... aber das war der beste Fick seit langer Zeit ...

( - tausend Dank an den Kollegen badmojo ... Freund, Deine PN hat mir ein so tolles Erlebniss eingebracht, vielen Dank ich wünsch Dir baldigst das selbe - vielleicht mit einem meiner Tipps ;) :daumen: :klatsch: )

GG PESSO :winke:

Na das ist aber ein rasches hin und her, vor kurzen war die Olga noch in der Sechshauserstraße 19C gemeldet. Diese raschen Ortswechseln bringen mich ganz durcheinander, und die 190 schmerzen dann leider doch zu sehr.
Tja da muss ich nach einem anderen hübschen Mädl Ausschau halten

lg
under__line :winke:

@Pesso --> genialer Bericht !!! :daumen: Ich werde die Dame am Donnerstag sicher besuchen...wenn sie nach Deinen Bericht überhaupt noch zu erreichen ist... :confused:

Trotzdem - auch wenn ich das schon öfters gefragt habe...aus gegebenen Anlass nochmals... - kann mir jemand mitteilen, welche Dame:down: im Babylon AO anbieten ??? Achja...die Antwort mit: mit mir hat es bis jetzt jede gemacht blablabla...sparts Euch bitte...:lehrer:

Bitte info per pn ;)

Vielen Dank :winke:

Hallo Leute,
suche ohne service einer reifen dame, 50+, vollbusig.
Jemand eine adresse oder nummer?

Auch im Stuwerviertel wird man diesbezüglich fündig.

kennt wer die alte, die im stuwerviertel ihre runden dreht,
so um die 50, schlank, kurze blonde haare, stark geschminkt, immer nett gekleidet, ostblock-dame,
hab sie ein paar mal dort ihre runden drehen gesehen,
kann mir wer infos über sie geben, service und preis?

ich weiss nicht, ob wir die selbe meinen. aber eine blonde, zierliche, etwa 50jährige ist dort unterwegs: polin, mittelmäßig naturgeil, aber doch auch nicht nur professionell, habe sie mit nach hause genommen, um 40 euro (stressfrei, ohne zeitdruck, waren etwa eineinhalb stunden bei mir), und dann nach hause geführt in den 21 bez.

wenn mich wer fragen würde: ich würde sie weiterempfehlen :lol:

Ihr Name ist KRISTINA, kommt aus Polen, lebt aber schon lange in Ö. War früher Kellnerin. Sie bietet auch AO an. Ist eine Frage des Geldes. Aber mit 50,- kann man ihr schon reinspritzen. Dürften aber mittlerweile sehr viele gemacht haben.

Spaziert auch schon lange genug durchs Stuwer.

samba78

Hallo, zu welcher Tageszeit ist diese Dame unterweges? Tagsüber auch, oder nur Abends und Nachts?

Heute habe ich sie schon um 13:00 auf der Venediger Au gesehen.

samba78

Das ist die Katarina (Anm. Kristina natürlich), läuft jeden Tag herum. Hat einen schönen großen Hängebusen......

samba78

Diese grossbusige, polnische Kurzhaar-Blondine sollte man demnach also rund um die Venediger Au finden können. Schon am Tag.

Preislich ist sie sicherlich eine "Okkassion" und für alle, die auf ältere, vollbusige Frauen stehen, vielleicht sogar ein Geheim-Tipp.

Dürfte wohl so gut wie alles bei ihr möglich sein.

Na das ist aber ein rasches hin und her, vor kurzen war die Olga noch in der Sechshauserstraße 19C gemeldet. Diese raschen Ortswechseln bringen mich ganz durcheinander, und die 190 schmerzen dann leider doch zu sehr.
Tja da muss ich nach einem anderen hübschen Mädl Ausschau halten

lg
under__line :winke:

Die Olga ist jetzt in Nordwestbahnstrasse 7 top 4. Ohne Service ist bei ihr möglich nur bei simpatie.:roll:

@Pesso --> genialer Bericht !!! :daumen: Ich werde die Dame am Donnerstag sicher besuchen...wenn sie nach Deinen Bericht überhaupt noch zu erreichen ist... :confused:

Trotzdem - auch wenn ich das schon öfters gefragt habe...aus gegebenen Anlass nochmals... - kann mir jemand mitteilen, welche Dame:down: im Babylon AO anbieten ??? Achja...die Antwort mit: mit mir hat es bis jetzt jede gemacht blablabla...sparts Euch bitte...:lehrer:

Bitte info per pn ;)

Vielen Dank :winke:

hab mir die preise dort angesehen, 500 euro für eine stunde mit einem girl am zimmer .... no servas :mauer:
wobei 200 das girl als "unterhaltungsentgelt" erhält
über was unterhaltet sie sich dann mit mir ? über politik? :mrgreen:

Zurück
Oben