Hostessen Ohne-Service privat!

Danke für die Infos !

ist echt nicht leicht eine Dame zu finden die ein gutes Service anbietet. Speziell mit NF mit schlucken und griechisch. Und auch noch ein bisschen was für die Optik ist.

Na vielleicht kommen ja noch gute Tipps.
Sollte ich einmal einen guten Tipp haben werde ich den natürlich hier posten.

hallo
hab soeben gelesen das du kontaktdaten zu einer schwangeren in floridsdorf hast
kannst du sie mir zukommen lassen
danke
gery

Hallo, ich kann die schlechte Beurteilung von Pami (Pemi, Emi, Semi, ...) nicht bestätigen. War zweimal schon bei ihr, läßt sich fingerln, lecken, ficken, reinspritzen (saftige Muschi !!) geht OK mit --- optisch ist sie zwar nicht mein Typ -- und der Busen wird für Busenliebhaber eher enttäuschend sein, aber sie ist natürlich und nett. Unterhaltung nicht möglich -- ausser es spricht jemand bulgarisch!

Vor einigen Wochen habe ich gutgelaunt die Maria bzw. Mary in der Salzachstraße 23 besucht und gutgelaunt einen Bericht geschrieben. Gestern habe ich die "Tat" wiederholt, und bewußt versucht, einiges nachzuholen. Für eine halbe Stunde AO mit Griechisch (Reinspritzen): wieder €100.

Für die Puffmutter Bibi habe ich gesagt dass 1) beim Möselecken keine Schüchternheit oder Zurückhaltung seitens Maria geben soll; und 2) dass die Maria vor dem Arschficken es nicht braucht, sich mit einer halben Flasche Gleitgel zu "schützen", eine Menge die ein Überfeuchtgebiet schafft, wo unerwünschtes Schnellspritzen zu stande kommt. Nach Begutachtung meines Schwanzes ("Normal!", sagte Bibi) wurden diese Wünsche weiter auf bulgarisch an Maria vermittelt. Bibi erklärte mir, dass Mary bis Spätsommer Analjungfrau war ...

Nach den anfänglichen Schmusen und Küssen hat Mary meine Erwartungen im Punkto 1 durchaus erfüllt. Sie ist SEHR leckempfindlich, und weil es mir gelungen ist, ihre "Anweisungen" auf bulgarisch intuitiv zu folgen, während ich ihre Titten ständig massierte zu ihren eigenen feuchten lauten Lust gekommen. ;)

Dann ging es um den Hauptsatz, das Arschficken. Zuerst hat M versucht, ein Kondom zu holen ... aber :nono: das vereinbarte muss eingehalten werden ... Die sparsame Vorbereitung ihrer Hintertür sowie die meines schon bereitstehenden Schwanzes habe ich diesmal selbst in der Hand genommen. Noch eine Frage ihrerseits: "vielleicht doch lieber in der Muschi?" :nono: Vereinbarungen sind einzuhalten ... Rein mit dem Schwanz, der diesmal einen pochenden spannenden Daueraufenthalt im Marias Arsch fand. Nach einigen Minuten kam noch einen schwachen Versuch ihrerseits, das "drohende" Schicksal doch abzuwenden: "bitte nicht rein spritzen, auf dem Rücken spritzen!" :nono: Macht nix: Reinspritzen wurde vereinbart, und so wird es gemacht. Natürlich hat sie sich während der Minuten der letzten Phase (ich liess mich nicht eilen) spürbar entspannt, beim ergiebigen Reinspritzen in ihrem Arsch :) war alles in Ordnung.

An der Wand stand ein Andreaskreuz, und Maria liess mir wissen, dass sie gerne als Domina arbeitet und angekettete Männer mit dem neben dem Bett stehenden Dildo im Arsch fickt. Offensichtlich gewöhnt sie nur langsam sich daran, die andere Rolle zu nehmen. Auf ihrer Frage, ob ich an der Wand gefesselt Platz nehmen möchte (erstes Angebot: €200/Stunde; dann Diskontpreis €150/Stunde) habe ich nur mit Schmunzeln und Kopfschütteln geantwortet.

Maria ist nicht wirklich schön. Und sie raucht wie ein Schornstein, Nikotinabhängigkeit im fortgeschrittenen Stadium. Nicht durch Sprache, sondern durch Winken und Fingerzeichen, habe ich verstanden dass die Mädels in diesem Studio einen schlechten Prozentsatz des kassierten Geldes behalten. Dann nochmal die Erinnerinerung an die zwei Kinder in Bulgarien, die Klage dass sie manchmals nur zwei oder drei Kunden am Tag hat, und letztendlich die menschlich-verzweifelte Frage, "willst Du mich heiraten?"-- dies war mir zu viel. :cry:

Weiter wiederholen werde ich nicht. Sicher werden Schwanzkollegen diesen Furchen weiter pflügen.

Hirschkäfer

...Frage, "willst Du mich heiraten?"--

also irgendwie mußt Du es ihr ja ganz gut besorgt haben, sonst hätte sie Dir diese Frage wohl nicht gestellt (obwohl der Hauptgrund natürlich ein wirtschaftlicher gewesen sein wird)
oder denkst Du, daß sie das so gut wie jeden Gogl fragt, nur um auf irgendeine Art und Weise zu einem anderen Leben zu kommen?

also irgendwie mußt Du es ihr ja ganz gut besorgt haben, sonst hätte sie Dir diese Frage wohl nicht gestellt (obwohl der Hauptgrund natürlich ein wirtschaftlicher gewesen sein wird)
oder denkst Du, daß sie das so gut wie jeden Gogl fragt, nur um auf irgendeine Art und Weise zu einem anderen Leben zu kommen?

Wahrscheinlich war ich nicht der erste und bin sicher nicht der letzte, der diese Frage hören wird ... :cry:

war die letzten Tage einige Male in der Gegend um den Prater. In der Obermüllnergasse hat mich dann eine angesprochen. Dunkelblond, ca. 170 groß, normale Figur. Sprach nur sehr wenig Deutsch, bot aber ficken für 40 (+10 ohne Gummi) und 10 fürs Zimmer (wahrscheinlich bei Gabi) an.
Am meisten hat mich dabei ihr Dekolletté gereizt. Hat so wie es aussieht schwere, große Hänger.
Kennt die vielleicht jemand bzw. ist sie empfehlenswert? Wenn unbekannt werd ich mich halt mal ans testen machen ... auch wenn mittlerweile das Spazierengehen schon ein wenig kalt ist. ;)

Vielleicht kennt auch einer nette Damen mit schönen (kleinen oder größen) Hängebrüsten.

Ganz lieben Dank!

war die letzten Tage einige Male in der Gegend um den Prater. In der Obermüllnergasse hat mich dann eine angesprochen. Dunkelblond, ca. 170 groß, normale Figur. Sprach nur sehr wenig Deutsch, bot aber ficken für 40 (+10 ohne Gummi) und 10 fürs Zimmer (wahrscheinlich bei Gabi) an.
Am meisten hat mich dabei ihr Dekolletté gereizt. Hat so wie es aussieht schwere, große Hänger.

Klingt interessant, und wann ist sie dort normalerweise anzutreffen? Wo hat sie Dich in der Obermüllnerstrasse genau angesprochen, als Anhaltspunkt?

Vielleicht kennt auch einer nette Damen mit schönen (kleinen oder großen) Hängebrüsten.

Versuch mal die LINDA in der Schüttelstrasse 33, bei ihr ist sehr vieles möglich, eine attraktive, schlanke Blondine mit einem Mega-Gehänge! MO-SA 10-20 Uhr, 100/150/h.

Klingt interessant, und wann ist sie dort normalerweise anzutreffen? Wo hat sie Dich in der Obermüllnerstrasse genau angesprochen, als Anhaltspunkt?

Versuch mal die LINDA in der Schüttelstrasse 33, bei ihr ist sehr vieles möglich, eine attraktive, schlanke Blondine mit einem Mega-Gehänge! MO-SA 10-20 Uhr, 100/150/h.

bin ihr auf der Obermüllnerstrasse fast beim Max-Winter-Platz (vis-a-vis vom Studio ... sorry, weiß jetzt nicht wie es heißt) begegnet. Geht offensichtlich die Obermüllner- und Stuwerstrasse auf und ab.
Wie gesagt: normale Figur, längere dunkelblonde Haare, Hängetitten (sofern man das sehen konnte) aber nicht übergroß, spricht nur sehr schlecht deutsch, ist aber sehr aktiv bei der Suche ... also spricht Leute auch direkt an.

Danke Balbo - die Linda kenn ich schon und muss dir beipflichten: tolle Frau, super Service ... nur ihr "Gehänge" ist fast schon zu groß ... für so einen kleinen Jungen wie mich! :lol:

Hier habe ich etwas über das Lokal "Dolce-Vita" gefunden, welches die "Staglgassen-Teenies" (die immer Ecke ÄMH stehen, ca. 21-4/5 Uhr) normalerweise mit ihren "Freiern" frequentieren.

Zweifellos sehen diese jungen Mädels sehr gut aus, wie auch diesen Berichten zu entnehmen ist. Persönlich kann ich auch nichts Negatives über die Location sagen. Ich war bis jetzt einige Male drinnen, und es lief immer korrekt und ruhig ab.

Kennt wer das Dolce Vita in der Viktoriagasse, 1150 Wien ?

Hallo!
Kenn keine HP, aber bin schon 2mal dort reingestolpert. Also jeder normale mensch würde wahrscheinlich sagen, was für ein scheiß dort, aber ich habs echt genial gefunden.

Bin am Samstag jeweils um 4 in der früh rein und da waren echt wahnsinns-mädls drin, und die wollten nur 50€ für halbe stunde.

Mehr weiß ich leider nicht drüber, aber die haben echt super ausgschaut, aber ich glaub das waren mädls von der straße.

ich war letztens auch zufällig im dolce vita und naja....

das service von dem mädel war top, sie sah top aus, absolut kein zeitstress, sie is danach noch auf dem bett gelegen und wollte bisschen mit mir plaudern und hat mir ihre nummer gegeben....soweit so gut.

allerdings beim reinkommen in den club eher ungut....keine leute, nur ein älterer herr, der ziemlich arrogant gewirkt hat (strizzi?) und beim rauskommen aus dem zimmer hat ein relativ junger typ, so um die 20 mit migrationshintergrund, mit einem essenslieferant herrumgeschrien usw,....was übrigens irgendein bekannter von dem typ, der wie der strizzi gewirkt hat, war.

fazit: mädels von dort alle fesch, service von der einen supa, der club aber eher mist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer richtig "junges Gemüse" sucht, das auch ein "Ohne-Service" anbietet, der ist dort jedenfalls an der richtigen Adresse.

Soviel ich weiss, ist dort sogar immer nonstop geöffnet, und die Getränkepreise sind auch billig.

Das Lokal ist kein typisches Tischmädchenlokal. Zumindest als ich letztes mal dort war und nach der Nummer mit dem AO Teeny Anni noch ein paar EFES getrunken habe, waren im Lokal keine Mädchen.

Die Girls kommen mit den Kunden von der ÄMH ins Dolce Vita zum Poppen und gehen dann meistens wieder runter zur ÄMH auf Freierfang.

Das Lokal ist kein typisches Tischmädchenlokal. Zumindest als ich letztes mal dort war und nach der Nummer mit dem AO Teeny Anni noch ein paar EFES getrunken habe, waren im Lokal keine Mädchen.

Die Girls kommen mit den Kunden von der ÄMH ins Dolce Vita zum Poppen und gehen dann meistens wieder runter zur ÄMH auf Freierfang.

Kommt vermutlich ganz drauf an, wann man unterwegs ist.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich gehe davon aus, dass dort sogar nonstop geöffnet ist.

Bin am Samstag jeweils um 4 in der früh rein und da waren echt wahnsinns-mädls drin, und die wollten nur 50€ für halbe stunde. Mehr weiß ich leider nicht drüber, aber die haben echt super ausgschaut, aber ich glaub, das waren mädls von der straße.

Ich war auch schon mal wesentlich später drinnen, und einmal sogar am Vormittag. ;-)

Kommt vermutlich ganz drauf an, wann man unterwegs ist.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich gehe davon aus, dass dort sogar nonstop geöffnet ist.

Ich war auch schon mal wesentlich später drinnen, und einmal sogar am Vormittag. ;-)

nehme an, dass die meisten bulgarinnen sind. efes sagt eh schon alles uebers lokal. immerhin klingt es professioneller als das berduz (wo ich mit zuviel promille nachher in einer offensichtlich von einer grossfamilie bevoelkerten privatwohnung landete:mauer:)

Hallo "Naturfreunde" :haha: ...

Nach ein paar Nachmittägigen und abendlichen Streifzügen :moped: nach vorhergegangener Netzrecherche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in den letzten Tagen habe ich ---> interessante Neuigkeiten :lol:

1) Ich habe das Studio Valerie in der Kulmgasse 1 Wien 16 besucht zu moderaten Preisen (80 € für 30 Minuten) bietet dort die in den letzten Monaten deutlich "dicker" gewordenen Valerie (vormals Lilli / Favoritenstrasse) und mindestens eine weitere Kollegin (GABI !?) auch Naturservice an. Die Mädels sind prinzipiell alle tabulos (die Wirtschaftslage und die Etablierung der "neuen Adresse" + eine Bonuszahlung helfen da sehr mit :cool: ) ... ich konnte die Gespräche nicht weiter intensivieren da während meiner Anwesenheit drei Kunden dazukamen ... auf Valerie hatte ich keine Lust ... also ging ich wieder ... :hmm: :arrow: http://www.studio-valerie.at

2) Bei den "zuckerpuppen" in der Filiale Linzerstrasse gibt es zwei neue Anbieterinnen beide inserier(t)en mit vielversprechenden Natur - Offerten im Kontaktbazar die griffige brünette 26 jährige ELISA und die mittlerweile 20 jährige VICKY :lecken: (rotgefärbt - geiler teenakörper und extra small Lustgrotte feiert ein comeback) :lol: :arrow: im Anhang an mein posting sind die Bildschirmfotos der Inserate (sorry an die Mod´s weiss nicht ob ich das darf / wenn sie gelöscht werden bitte per PN die Kontakdaten erfragen bzw. selber recherchieren KB.at und sexmag :!: )

3) HASNERSTRASSE die aus der Schönbrunnerstrasse bekannte sehr hübsche aber zurückhaltende LILLA (Anhang Bild 2) und die geile 20 jährige Blondine WANDA (Bild 3) beide schlank und mit beachtlichen OW´s ausgestattet werken tgl. von 10 - 23 in einem renovierten Studio die halbe Stunde schlägt sich mit 90 Euros zu Buche erlaubt ist alles am GFS-Sektor "kommen" in den Damen ( CIP) ist gerne erlaubt :!:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

4) In der Bäuerlegasse 29 auf Top 2 ist die vielen bekannte reife Polin VIKI tätig. Die liebevolle engagierte Dame bietet ihr Natur - verwöhn - Service flankiert von zwei neuen Kolleginnen an die halbe Stunde schlägt sich inkl. Massage, Griechisch und GFS mit kommen in ihr mit 100 Euro zu Buche. Der Empfang und die Damen sind sehr sympathisch (sogar eine kleine Erfrischung wurde serviert) ... :arrow: www.kissesworld.eu (die zweite Kollegin auf der hp JULIA etwas dick / macht auch "ohne" - die dritte "vorerst" noch nicht !!)

5) ... beim stöbern im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.sexmagazin.eu ist mir ein neues Inserat aufgefallen ... die blonde Russin (Lettin) ANNA (nicht zu verwechseln mit der auf gleicher Adresse operierenden schwarzhaarigen ANNA :!: ) bietet ein geiles Naturservice an.
Für 120 Euro bekommt man geilen Sex mit einer engagierten, sympathischen Endzwanzigerin, sie ist griffig - geht gut mit ... (ich kenne die Dame aus dem ehemaligen "Studio Moskva" - war damals schon sehr zufrieden mit ihrem Service) ---> ist auf jeden Fall ein guter Tip :cool: :daumen: ) http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2511

6) Die bekannte DANA (vor einem halben Jahr schwanger) bietet abwechselnd in DIANAS STUDIO und dem Studio RUMSTI BUMSTI ihre Dienste an ---> für die die sie schätzen ist sie nach telefonischer Vereinbarung zu einem Treffen in einer der beiden Lokalitäten oder zu einem Hausbesuch bereit. Preise müssen persönlich erfragt und richten sich nach dem Servicespektrum ...
www.rumsti-bumsti.at ( NIKI ) und http://www.club-diane.at/ (DANA) :daumen:

7) In der Hernalser H Strasse auf höhe 23 im gleichnamigen Studio sind drei neue Jungungarinen tätig, um 90 Euro für die halbe soll Natur-GF-Sex geboten werden die Damen sollen alle um die zwanzig , attraktiv, schlank und tabulos sein :!: ... persönlich überzeugen konnte ich mich vorerst noch nicht ... :hmm: ... mal sehen ;)

8) Nach einem guten Tip eines Kollegen den ich sehr schätze ( :winke: :daumen: ) habe ich die hübsche DANIELA in der Hollergasse besucht ... keine Details ... :oops: an dieser Stelle ... nach telefonischer bzw. persönlicher Absprache ist ein Naturservice möglich (dementsprechende Aufzahlung zum Normaltarif) die junge Dame ist extra geil, Service und Sex auf hohem GFS Niveau werden geboten ... eher ein Geheimtip deshalb bitte ich um Diskretion ... geniessen und schweigen :oops: :cool:
www.studio-hollergasse.at/girls/daniela

und zu guter letzt möchte ich euch von einem kurzen Besuch bei der hier bereits rezensierten (Hirschkäfer sei Dank :winke: ) MARY in der Salzachstrasse.
Die nette vollbusige junge Dame empfing mich sehr freundlich ... ihr durchaus hübscher und anschmiegsamer Körper und vorallem ihre sensationellen Titten bereiteten mir vergnügen. Der Sex von hinten und in der Missionarstellung (wo ich in ihr finalisierte) machte großen Spaß ... kann mich der ausführlichen Beschreibung des Kollegen nur anschliessen - ein empfehlenswertes Abenteuer - ob ich sie heiraten will hat sie mich nicht gefragt :haha: :!:

Das war´s fürs erste liebe Freunde ... viel Spaß :p und viel Erfolg :cool: ...

so long PESSO :winke:

da hast Du wieder extra viel Info ins Forum gebracht.
Den Geheimtip hätte ich nicht verwendet, da sie sich jetzt vor Anfragen nicht wehren wird können. Hinweis: im Normalfall sagt sie Nein...

Bäuerlegasse: hat doch einmal der Diane gehört, oder?
Paula sieht lecker aus, hast Du sie gesehen in natura.

da hast Du wieder extra viel Info ins Forum gebracht.
Den Geheimtip hätte ich nicht verwendet, da sie sich jetzt vor Anfragen nicht wehren wird können. Hinweis: im Normalfall sagt sie Nein...

... eher ein Geheimtip deshalb bitte ich um Diskretion ... geniessen und schweigen :oops: :cool:

Naja, ganz so geheim ist ihr Serviceangebot nicht, drei :!: Kollegen haben mich darauf aufmerksam gemacht ... auf die erste telefonische Anbahnung hab´ich auch kein Nein kassiert - sondern ein `maybe´ ...
Das sie aber meistens eher NEIN sagt ist ihr gutes Recht - akzeptiert - der "geheimtip" ist ja auch nur für kluge Leser dieser Seiten bestimmt - die wissen dann eh wie sie sich zu verhalten haben ...

- des weiteren würden mir - ohne Übertreibung - auf Anhieb fünf Damen/Adressen/Studios einfallen die viel geheimer sind wo aber trotzdem aus "blanken" Rohren :haha: geschossen wird ... die sind halt wirklich `top secret´ weil das mit einem Bonus verbunden ist - den man sich hart erarbeitet :sexln: hat bzw. verdienen musste.

Das weist Du genauso wie ich, das jede Menge möglich ist, ein charmanter - gesunder Kerl hat nahezu überall ein Leiberl,
... eierbär ich möchte nur zu gerne Deine "Geheimnisse" kennen :haha:

... jeder hat ein paar `specials´in petto der länger in der Nische aktiv ist.

Sympathie, Stammkundschaft und Glück tragen das ihre dazu bei !

Solche Fälle gibt man dann wirklich nicht preis - aber da werden mir viele zustimmen - ich schätze das bei 50% der Anbieterinnen ein Naturservice unter den einen oder anderen Umständen möglich ist - das ist der Schnitt auf den ich komme natürlich nicht beim ersten mal oder unter allen Umständen aber die Chance ist da. (ca. Daumen mal pii)

Das schillerndste Beispiel das mir da einfällt war eine Dame aus dem LH Erlaaer Strasse (besucht hab ich sie das letzte mal vor 1,5 Jahren / heute ist sie nichtmehr aktiv) - während der eine oder andere "Gummipuppen" Service bekam F + GV ummantelt :kopfklatsch: ... hatte ich das große Glück das mir eine Freundin der Dame ein paar gute Worte eingelegt hat und ich für 50 € mehr immer alles ohne genossen habe. Hab sie natürlich regelmässig besucht und ihr somit die Kasse aufgefettet ... eine Hand wäscht die andere ...

Bäuerlegasse: hat doch einmal der Diane gehört, oder?
Paula sieht lecker aus, hast Du sie gesehen in natura.

Das weiss ich nicht, ich kenne das Studio seit zwei Jahren - früher gab es drei attraktive Polnische Damen ab 30 die mit dem Spruch "kein Silikon - bei uns nur Natur" eindeutig - zweideutig warben, alle drei machten AO anstandslos und boten einen tollen kundenorientierten Service an ... hab da die eine oder andere vergnügliche befriedigende Nummer geschoben ... war sogar mal mit zwei Damen gleichzeitig aktiv :oops: ... die hp war dann einige Zeit inaktiv - jetzt wieder aktuell genau gefragt wer, was, wann hab ich nicht.
Paula hab ich nicht (noch) gesehen - arbeitet aber regelmässig dort.
Am besten nachfragen - angeblich soll sie ja im pers. Gespräch ihr gesamtes Serviceangebot offenbaren ... also mal nachfragen - gehen kann man immer noch ... :hmm:

GG PESSO :winke:

3) HASNERSTRASSE die aus der Schönbrunnerstrasse bekannte sehr hübsche aber zurückhaltende LILLA (Anhang Bild 2) und die geile 20 jährige Blondine WANDA (Bild 3) beide schlank und mit beachtlichen OW´s ausgestattet werken tgl. von 10 - 23 in einem renovierten Studio die halbe Stunde schlägt sich mit 90 Euros zu Buche erlaubt ist alles am GFS-Sektor "kommen" in den Damen ( CIP) ist gerne erlaubt:!:

Hallo liebe AO Gemeinde,
Lilla ist wirklich sehr zu empfehlen. Studio relativ klein, Zimmer mit Falttüre zum Vorraum. Dusche sauber. Preis halbe Stunde 70, ganze 100, Aufpreis für AO 20. Gebläse sehr gut, ohne Hände, kam viel zu schnell (CIM ohne Problem). Danach kuscheln, küssen. Gaubte schon es geht kein zweites mal (doch schon älteres Semester), aber Lilla brachte ihn mit Beharrlichkeit wieder hoch. Danach herrlicher Ritt mit Vollendung in ihr (auch kein Problem). Dann noch Küßchen und Frage von ihr: "kommst du wieder?". Ja ich werde wieder kommen.

mfg dwjp

Zurück
Oben