Hallo "Naturfreunde" ...
Nach ein paar Nachmittägigen und abendlichen Streifzügen nach vorhergegangener Netzrecherche in den letzten Tagen habe ich ---> interessante Neuigkeiten
1) Ich habe das
Studio Valerie in der
Kulmgasse 1 Wien 16 besucht zu moderaten Preisen
(80 für 30 Minuten) bietet dort die in den letzten Monaten deutlich
"dicker" gewordenen
Valerie (vormals Lilli / Favoritenstrasse) und
mindestens eine weitere Kollegin
(GABI !?) auch
Naturservice an. Die Mädels sind
prinzipiell alle tabulos (die Wirtschaftslage und die Etablierung der "neuen Adresse" + eine Bonuszahlung helfen da sehr mit ) ... ich konnte die Gespräche nicht weiter intensivieren da während meiner Anwesenheit drei Kunden dazukamen ... auf
Valerie hatte ich keine Lust ... also ging ich wieder ...
http://www.studio-valerie.at
2) Bei den
"zuckerpuppen" in der Filiale Linzerstrasse gibt es zwei neue Anbieterinnen beide inserier(t)en mit
vielversprechenden Natur - Offerten im Kontaktbazar die griffige brünette
26 jährige
ELISA und die
mittlerweile 20 jährige
VICKY (rotgefärbt - geiler teenakörper und extra small Lustgrotte feiert ein comeback) im
Anhang an mein posting sind die Bildschirmfotos der Inserate
(sorry an die Mod´s weiss nicht ob ich das darf / wenn sie gelöscht werden bitte per PN die Kontakdaten erfragen bzw. selber recherchieren KB.at und sexmag )
3) HASNERSTRASSE die aus der
Schönbrunnerstrasse bekannte sehr hübsche aber zurückhaltende
LILLA (Anhang Bild 2) und die
geile 20 jährige Blondine
WANDA (Bild 3) beide schlank und mit
beachtlichen OW´s ausgestattet werken tgl. von 10 - 23 in einem renovierten Studio
die halbe Stunde schlägt sich mit
90 Euros zu Buche erlaubt ist alles am GFS-Sektor "kommen" in den Damen
( CIP) ist
gerne erlaubt
4) In der
Bäuerlegasse 29 auf Top 2 ist die vielen
bekannte reife Polin VIKI tätig. Die liebevolle engagierte Dame bietet ihr
Natur - verwöhn - Service flankiert von zwei neuen Kolleginnen an die halbe Stunde schlägt sich inkl. Massage, Griechisch und GFS mit kommen in ihr mit 100 Euro zu Buche. Der Empfang und die Damen sind sehr sympathisch
(sogar eine kleine Erfrischung wurde serviert) ...
www.kissesworld.eu (die zweite Kollegin auf der hp
JULIA etwas dick /
macht auch "ohne" - die dritte
"vorerst" noch nicht !!)
5) ... beim stöbern im
www.sexmagazin.eu ist mir ein neues Inserat aufgefallen ... die
blonde Russin (Lettin) ANNA (nicht zu verwechseln mit der auf gleicher Adresse operierenden schwarzhaarigen ANNA ) bietet ein geiles Naturservice an.
Für
120 Euro bekommt man geilen Sex mit einer engagierten, sympathischen Endzwanzigerin, sie ist griffig - geht gut mit ...
(ich kenne die Dame aus dem ehemaligen "Studio Moskva" - war damals schon sehr zufrieden mit ihrem Service) ---> ist auf jeden Fall ein guter Tip
)
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2511
6) Die bekannte
DANA (vor einem halben Jahr schwanger) bietet
abwechselnd in
DIANAS STUDIO und dem Studio
RUMSTI BUMSTI ihre Dienste an
---> für die die sie schätzen ist sie
nach telefonischer Vereinbarung zu einem Treffen in einer der beiden Lokalitäten oder zu einem Hausbesuch bereit. Preise müssen persönlich erfragt und richten sich nach dem Servicespektrum ...
www.rumsti-bumsti.at ( NIKI ) und
http://www.club-diane.at/ (DANA)
7) In der
Hernalser H Strasse auf höhe
23 im
gleichnamigen Studio sind drei neue Jungungarinen tätig, um
90 Euro für die halbe soll
Natur-GF-Sex geboten werden die Damen sollen alle um die zwanzig , attraktiv, schlank und tabulos sein
...
persönlich überzeugen konnte ich mich vorerst noch nicht ... ... mal sehen
8) Nach einem guten Tip eines Kollegen den ich sehr schätze (
) habe ich die hübsche
DANIELA in der
Hollergasse besucht ... keine Details ...
an dieser Stelle ... nach telefonischer bzw. persönlicher Absprache ist ein Naturservice möglich
(dementsprechende Aufzahlung zum Normaltarif) die junge Dame ist extra geil,
Service und Sex auf hohem GFS Niveau werden geboten ... eher ein Geheimtip deshalb bitte ich um Diskretion ...
geniessen und schweigen
www.studio-hollergasse.at/girls/daniela
und zu guter letzt möchte ich euch von einem kurzen Besuch bei der hier bereits rezensierten (Hirschkäfer sei Dank
)
MARY in der Salzachstrasse.
Die nette vollbusige junge Dame empfing mich sehr freundlich ... ihr durchaus hübscher und anschmiegsamer Körper und vorallem ihre sensationellen Titten bereiteten mir vergnügen. Der Sex von hinten und in der Missionarstellung
(wo ich in ihr finalisierte) machte großen Spaß ... kann mich der ausführlichen Beschreibung des Kollegen nur anschliessen - ein empfehlenswertes Abenteuer
- ob ich sie heiraten will hat sie mich nicht gefragt
Das war´s fürs erste liebe Freunde ... viel Spaß und viel Erfolg ...
so long PESSO