Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Freunde :winke::winke:

... na ja, die letzte Zeit war extrem stressig, ich bin heute von einem kleinem Urlaub aus dem Baltikum (leckere Damen dort ... :lecken: / mehr dazu demnächst im im AO International thread :!:) zurückgekommen, davor war ich beruflich in Prag und Bregenz ... überdies hatte ich großes Glück und eine junge Arbeitskollegin (ursprünglich aus Polen) die als Übersetzerin tätig ist (23, blond, extrem geil ;) ) war mir Privat über die Maßen zugetan, so das ich echt eingedeckt war ("ohne" selbstverständlich :haha: ) ... nachdem die Dame aber so etwas wie eine Beziehung betrieben will, und ich nicht blöd bin ... ist das eh schon wieder Geschichte und demnächst werde ich wieder grob auf Tour gehen, ... als ich heute angekommen bin in Wien hatte der `airportdriver´ die Tageszeitungen auf der Rückbank parat gelegt und ich hab mich gleich mit klebrigem Daumen drangemacht die Krone von hinten durchzublättern und bin da auf zwei interessante Annoncen gestoßen - vielleicht kennt die der eine oder andere schon ... :arrow: ...

Naturservice in der Herbststrasse 66 :fragezeichen:
Amerikanerin - scharfes Naturservice in der Mayssengasse :fragezeichen:
... ausserdem hat mir ein Kollege von einer neuen "Ohne Anbieterin" im KC berichtet ...
... ich werde da die nächsten Tage dran´sein.

Mal sehen ...:hmm:

GG PESSO.:winke:

PS : die letzten Wochen betreffend : ich hab zweimal in der Graumanngasse mit einem netten "fun-girl" verkehrt ... das hab ich aber nicht gepostet ... weil die Dame ohnedies bekannt ist und von mir schon mehrmals erwähnt wurde, auf wiederholungen steht ja keiner ;) ... detto beim kleinen blonden (B)Engel in der Rankgasse. ;)

Ausserdem hat es einige tolle Berichte von anderen usern hier in diesem thread gegeben ... :klatsch:
Bei der Gelegenheit :hmm: vielen Dank an den user Samoth für die Thai-Tipps :daumen: ... werden auch demnächst abgearbeitet :lol:

was für ein zufall, ich bin auch aus dem baltikum zurückgekehrt, genau genommen aus estland, bin jedes jahr dort weil ich dort besitzungen habe, habe auch schon so einige AO stammadressen!

freue mich auf deinen bericht

Naturservice in der Herbststrasse 66 :fragezeichen:

War letzte Woche in der Herbststrasse 66 bei Mira
Bietet AO an mit Algier und Schlucken.
Ich wollte lediglich einen BJ mit Schlucken - verlangt 50.- dafür
Gebläse ist sehr Angenehm mit wenig Handeinsatz und teils tiefer Kehle.
Mag aber nur ganz Schlucken wenn nicht zuviel kommt.:fragezeichen:

Es war nur diese Mira anwesend,sonst niemand gesichtet.

Ich kenne dein Beuteschema zwar nicht, aber vom Geschmack her war Sie nicht ganz meines.
Ist ca. 40 -45 Jahre, etwas mehr als mollig, und vom Gesicht hab ich schon schönere Gesehen.
Mir war es nach meiner weiten Anreise egal, ich wollte ohnehin nur einen BJ.
Fotos von Ihr sind im Kontaktbazar.
:winke:

Salzachstrasse 23

ca 165cm normale Figur
Name war Paulina wenn ich es richtig verstanden habe.
zum Service:
Blasen war ok,
Griechisch war top. leider bisschen sehr passiv stört aber nicht
da ich sowieso nur eine Stehlung ficken wollte von hinten.
Immer brav rein und raus (Rocco Style) meisten Damen wollen das ja nicht das man ihm immer rauszieht beim Gv
ihr war es egal wie ich fragte alles ok, sie na klar mach weiter
gibt’s nicht viele Frauen was so brav, Arsch hinhalten

15min +Gv 60€ ohne handeln :daumen:

Hallo,

echt toll dein Beitrag,weite so.
Würdest du mir bitte die genau adressen verraten.

wäre dir sehr dankbar.
Also machs gut und viel spass noch.

yogi:daumen:

Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!

So, es war mal wieder an der Zeit die bekannten Pfade zu verlassen und was Neues auszuprobieren.
Da es mittlerweile ja eine recht schöne Auswahl an (auch offiziellen) AO-Services in Wien gibt muss sich unsereins schon fast organisieren, um alle auszutesten.
Hier mein Bericht über Betty in der Herbststraße 66.
Nebenbei vorweg: Die Fotos im KB sind stark überbelichtet aufgenommen oder nachbearbeitet worden, denn Betty hat eine sehr dunkle edle Hautfarbe. Ca. 160cm groß, schlanke Figur ohne nennenswerte Makel oder Vorzüge. Titten eher klein-mittelmaß, sehr weich. Untenrum fast perfekt rasiert und sauber. :cool:

Beim Eintreten konnte ich mich nur gebrochen mit ihrer üppigen blonden Kollegin (Mira?) "unterhalten". Es gab wiedermal minutenlange Diskussionen (wahrscheinlich) betreffend Service. Preise sind eher günstig: 60/80/100 für 15/30/60 Minuten alles AO. Griechisch habe ich nicht gefragt. Allerdings: "Nix reinspritzen". :mauer:
Nach einer Dusche gings los. Französisch leider mit viel Handeinsatz. :cry: Nach neuerlicher Erinnerung wo ich zu vollenden habe (Bauch, Rücken) gings zum Verkehr. Reiten macht sie wirklich gut und man hat zumindest den Eindruck es gefällt ihr, auch bei Doggy geht sie gut mit. Sobald sie aber auf dem Rücken liegt ist's aus mit der "Mitarbeit". Gelegendliches Augenaufmachen und schauen, ob ich schon abgespritzt habe, war alles an Regung was gekommen ist. :roll:
Auch bei der zweiten Runde das selbe Spiel, aber dafür in der Pause wurde mir eine richtig gute Rückenmassage zuteil. (Allerdings wenn ich sowas will gehe ich gleich woanders hin.) :haha:
Positiv zu bemerken, sie haben einen Hinterausgang. Ob man ihn auch zum reingehen benutzen kann, weiß ich noch nicht.

Fazit: Eine günstige Alternative für AO, von der man sich aber auch nicht viel erwarten sollte. Ein nettes Erlebnis für Zwischendurch, bei dem nicht viel verhaut ist, wenns mal nicht so perfekt ist.

Cheers.
:p

War letzte Woche wieder mal in Wien und habe einige Mädels getestet.
1.Tag:Tanja im Laufhaus am Gürtel. Eine ältere Dame. Top gepflegt und gestylt. Strümpfe,Mieder High Heels. Küssen,Blasen und ficken mit gutem Einsatz. Hat sich schön in die Muschi spritzen lassen. Freundlich und unterhaltsam. 120 Euro.

2.Tag:Lena in der Nordwestbahnstraße. Gefiel mir optisch sehr gut.Leider keine Strümpfe aber immerhin High-Heels.Ebenfalls alles gut gemacht und ohne Wiederrede mein Sperma in ihr empfangen.Nicht sehr kommunikativ aber trotzdem freundlich.130 Euro.

Mittags haben wir die Frau von meinem Freund gemeinsam besamt.

Am Abend ging es dann zur Babeth in der Fernkorngasse.
Mir gefallen die Bilder von ihr besser. Service aber 1a. Diesmal in Strümpfen dafür hatte sie keine High Heels. Hab ihr natürlich reingespritzt. Sehr nette Art. 90 Euro würd ich sofort wieder bezahlen.

3.Tag:Melanie in der Hyrtelgasse. Sie zählt schon zu meinem Stamm.
Sehr nett und immer gut gelaunt.Geile Wäsche, gutes Service und reinspritzen erlaubt. 100 Euro

Am Abend bei Sasha reingeschaut. Japanisches Mädchen welches im Ohnebereich hier schon erwähnt wurde. Optisch war ich entäuscht nachdem Bericht den ich hier gelesen hatte. Das Service war gut. Sie hat sich sehr bemüht.Nachden sie meinen Saft in sich hatte noch nett geplaudert. Ich glaub es waren 120 Euro.Ich würde aber nimmer hingehen (fehlende Optik) .

4.Tag: Noch eine Überraschung. Die Alina in der Ölweingasse. Sieht live besser aus mit schönen Brüsten.Beim Sex eher zärtlich.Schwarze Strümpfe und natürlich geile Schuhe. Habe ihr reingespritzt und 120 Euro bezahlt.

Hatte mit allen Mädels Glück was Freundlichkeit und Einsatz betrifft. Küssen konnten auch alle relativ gut.Die Lena war nicht sehr kommunikativ aber ich bin ja nicht zum reden gekommen.Aufgefallen ist das alle Mädels das Sperma drinnen ließen. Keine ging duschen bevor ich außer Haus war. Und ich meine wirklich alle. Echt geil. Ich kann alle Mädels weiterempfehlen bis auf die Sasha. Aber Optik ist letztendlich Geschmackssache also will ich ihr nicht Unrecht tun den das Service war ok.

Preise beziehen sich auf 30 Minuten.
Die Barbara sieht super aus. Wäre eine Sünde wert.Wenn ich mich telefonisch nicht schon bei Alina angemeldet hätte dann hätte ich sie abgecheckt.
Hab sogar mal das Gerücht gehört dass sie es ohne macht.
Weißt du mehr?

Melanie, Lena und Babeth sind alle drei empfehlenswert. Bei mir waren sie aber alle nachher duschen --- nur machten sie halt keinen Stress daraus!

...Allerdings: "Nix reinspritzen". :mauer:

so etwas als AO-Service anzubieten, ist eigentlich eine Frechheit. Solche SWs müßten in ihrem Angebotprofil anstatt AO ganz klar und deutlich CI (=Coitus Interruptus) bekanntgeben. Nur zahl ich für sowas nichts, da kann ich mir's gleich selber machen :mad:

:lol: Pleiten, Pech und Pannen :lol: ... oder : "Ein aufreibender AO - Tag zwischen Alsergrund und Brigittenau (über Favoriten)" :!:

Liebe Freunde :lol: ... durch die geschickte "Vorspiegelung falscher Tatsachen" :haha: ... konnte ich mir einen dieser wunderschönen `Sommer-Herbsttage´ (Arbeits - )Frei halten, diesen Tag habe ich "dem suchen und finden" von `purem Vergnügen´ :) gewidmet :!: :mrgreen:

Niederschmetternd, :mad: ---> und nur meinem grenzenlosen Optimismus bzw. einer Portion Glück habe ich es zu verdanken das ich zweimal zum Schuss gekommen ... und so - zwar mit leerer Geldbörse - aber doch halbwegs gut gelaunt diese Zeilen an Euch richten kann :kopfklatsch: :confused:

Begonnen habe ich den "Arbeitstag" gegen 10 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstück in einem Cafehaus nahe der Alserbachstrasse.

Das non-stop Studio Thai-Fa (im web unter www.thaibodymassage.at ) zu finden war meine erste Anlaufstelle.

Mein Interesse bezog sich auf die "versaute Nicole" ... war aber nix, den die Chefin erklärte mir das sie auf einen `zwei Stunden Termin´ warten müsse. Als Ersatz :)arrow: ich hatte mich von Anfang an als Latexallergiker geoutet :!:) bot sie mir die auf der hp als "Sexyomi" geführte LINDA an :shock: ... die Dame an der die Jahre schon heftig genagt haben, die da neugierig ängstlich um mich herum schlich, sich ab und zu durch einen Huster bemerkbar machte ... passte so überhaupt nicht in mein Schema
... daher ...
ein freundlicher Knicks zur Verabschiedung und :undweg: war ich :!: :lol: (über Preise hab ich nicht ausführlich verhandelt - 150 für die `pure´ Stunde standen aber im Raum.)

Nach einer kurzen Rauchpause vor dem geparkten Auto bei der ich mir Fahrrouten zurechtlegte ... ging es weiter ---> next stop :
Triesterstrasse 49, tags zuvor hatte ich mit der "für mich reizenden" Ayleen geplaudert. http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8512
Ziel erreicht, das kleine "Studio" betreten ---> von einem kurz zuvor getätigten Kontrollanruf von mir war sie über mein baldiges kommen informiert. Eine Stunde AO (Vaginal) 120,- ... reinspritzen (was die Dame zumindest an diesem Tag überhaupt nicht wollte ... ) war gegen einen kleinen Bonus (das übliche) dann doch möglich :lol: :!:
Die gepflegte eher kleine Dame ist nicht sonderlich temperamentvoll und bei Gott kein "Servicemensch" :haha:
Distanziert und eher kühl bzw. schüchtern machte sie sich daran nachdem wir jeweils eine kurze Dusche absolviert hatten mein Glied auf dem Bett mit Pampers Babytüchern zu polieren und genau zu untersuchen :shock::fragezeichen::mad: ... das macht schon von Anfang an a biss´l nervös ... ist eher abturnend :oops: ... ich kann das auch nachvollziehen bis zu einem gewissen Grad - trotzdem ungut.
Das folgende Gebläse war eine 4 nach unseren Schulnoten, zu fest überhaupt nicht tief viel Hand ... nach ca. dreiminütigem "Gelutsche"
bei dem sie mir die kalte Schulter gezeigt hatte und ihren blonden Haarschopf (als ich weil sie so verschachtelt dalag - das ich weder an ihre Brüste noch an andere interessante weibliche Teile gelangen konnte - wenigstens ihren Nacken berührte - schreckte sie auf ... für mich ein untrügerisches Zeichen das die Dame weder Lust noch das nötige Vertrauen für gute Sexdienstleistungen hat.)
:arrow: Also Missionarstellung ziemlich eng und ziemlich heiß :lol: ... sie stöhnte leise aber beständig - was mir die "Arbeit" sehr erleichterte
zwischendurch sah sie mir desöfteren in die Augen ansonsten war sie
mit halbgeschlossenen Augen mehr Sexpuppe als aufregende Gespielin :kopfklatsch: ... naja, was soll´s ... meinen (reinspritz -)Bonus hat sie als Trinkgeld bekommen bevor ich kam zog ich ihn raus und wixte auf ihren Bauch ...
:lol: ... > sie eilte schleunigst unter die Dusche :mad: ... ich rauchte (benutzte frech ein Pamperstuch als Aschenablage) und schmökerte in einem Niedermeyer Prospekt.
Als sie nach fünf Minuten wieder erschien ... wollte ich mich nicht mehr, mehr abturnen lassen und erklärte ihr nach einem kurzen aber freundlichen einsilbigen smalltalk das ich Duschen und dann gehen würde. Sie nahm´s zu Kentniss.

Gesagt getan. :winke:

Die letzten zehn Minuten meines Besuches bei ihr hatte ich mich schon in meiner Notizliste am handy informiert - wohin die weiterreise gehen würde.

Rudolfsheim-Fünfhaus ILLEKGASSE.
Meine Ziele ---> http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2320 immer wieder ein Genuß :lol: und
http://www.thailove.at.tc/ die tabulose extrem-Thailady wurde mir von einem anderen user "empfohlen".

Den Gürtel rauf - dann vorbei am Wbhf und über die Schweglerstrasse, sah ich zufällig fast höhe Illekgasse eine junge Dame (Bulgarin wie ich später herausfand) am Straßenrand stehen. Ca. 19, weißes Kleidchen darunter deutlich sichtbar einen schwarzen String und BH.
Rein in die Eisen und den nächsten Parkplatz genommen. Ich spaziert die 100 Meter Distanz zurück, und begrüßte die junge Dame die mich schon beim vorbeifahren registriert hatte, mit dem Klassiker: "Hallo Sex"? ein lächeln und die Zahl 40 war zu hören, ... eine Zigarettenlänge-smalltalk später wusste ich das sie 18 und aus Bulgarien ist, Ficken ohne kein Problem ist ("muss aufpassen") und sie mit 50 für die Nummer zufrieden ist und gut 300 Meter weiter auf der linke Seite ein Haus ist das sich Stundenhotel schimpft und zwanzig Euro pro Zimmer verrechnet.
Zwei Freundinnen gesellten sich dazu - die beiden hatten wohl beobachtet das ich die kleine in ein längeres Gespräch verwickle und waren neugierig geworden, zwei prächtige junge Damen:lol: , vulgär aber geil, beide Landsfrauen (nehme ich stark an) und beide mit guten Figuren und Arschgeweihen wie ich nach einem Rundumblick feststellte, die eine braunhaarig mit kurzem Zopf (gut Deutsch sprechend) netter Oberweite und verdächtigem Bauchansatz / liebe Freunde da pocht mein Herz wenn ich daran denke das da vielleicht AO Vergnügen der Rubrik "Schwangeren Fetisch Club" möglich wäre :p ) erklärte mir ich solle sagen was Sache ist und zupfte kurz ihre Jogginghose etwas runter so das ich die unbehaarte Vulva sehen konnte :shock::lol: ... und shit, wie das Leben so spielt fuhr in dem Moment ein blau/silberner VW - Touran vorbei, zwei Männer an Bord die kritisch schauten und das Tempo sofort auf Schrittgeschwindigkeit reduzierten.
Was mich dazu veranlasste sofort eiligen Schrittes den Tatort Richtung parkendes Auto zu verlassen ... die Mädels gingen schnurstracks die Gasse hoch, nach 10 Sekunden (20 meter weiter), wandte ich mich um, um zu sehen ob mir wer folgen würde :oops: , sah ich die Beamten hinter den Mädels her die Gasse hoch gehen ... :haha:

... ich bog unbeeindruckt in die Illekgasse ein.

Auf Höhe 13 direkt vor einem geparkten Firmenbus indem schaulustige Arbeiter gerade jausneten läutete ich bei "Thailove
MIKO"
die tabulose Dame, nach näherer Betrachtung mehr "Rabiatperle" :shock: als Kätzchen und auch schon deutlich über meinem Alterslimit (im Normalfall bis 35) :!:
Ich absolvierte tapfer das Informationsgespräch, ihre krächz - Stimme überschlug sich mehrmals, überdies war ich vom starken Geruch großer Mengen verkochtem Zitronengras (Mittagszeit) stark abgelenkt, trotzdem verstand ich Glasklar das für einmal Frabzösisch und Sex beides ohne Gummi 200 :fragezeichen: Teuros fällig werden würden.
Ihr: "ich wissen das teuer Schatzi,...." ---> hörte ich schon fast nicht mehr denn da war ich schon durch die Tür getreten ... und vor dem Nachbars - Top angelangt wo seit neuestem die reizende ANNA operiert mit der ich nur postive Erinnerungen verbinde.
Da wurde mir meine Rauchleidenschaft zum Verhängniss als ich mich ca. 20 Meter entfernte und rauchte um dann bei Anna zu klingeln und Erfüllung zu erfahren überquerte ein anderer Kunde die Strasse und läutete an ihrer Klingel ... ich zuckte kurz ... aber zu spät ist zu spät
... :mad: ... drei Marlboro-Züge später öffnete sie ihm und er verschwand in ihrem Loch :haha: :!:

... next stop ... HYRTLGASSE 23 ... die nette Melanie :p wird mich versöhnen und mit etwas Glück auch verwöhnen dachte bzw. hoffte ich ... :moped: ... dort angelangt die Klingel betätigt ... 30 sek. > nix
... 60 ... nix ... :confused:
Anruf : läutet 4mal, 5mal, ...

Da hat es gerade ein anderer:cool: gut ... :mad: :kopfklatsch:

Ich informierte mich im Auto telefonisch welche Damen den beim "Studio" www.zuckerpuppen.at Filialen Ölweingasse und Linzerstrasse tätig wären und AO anbieten. Die für mich unbefriedigende Antwort : Sonja und Erika die halbe Stunde um 120 die Stunde 150 von der engagierten Telefonistin die nichtmal wusste an welcher Adresse die beiden Arbeiten :mauer: beide nicht mein Fall :kopfklatsch: :!::!:

Also : :moped: -

da es ja nur ein Katzensprung ist ... weiter Richtung RANKGASSE 22 dort angekommen öffnete mir ein verheulte BARBIE die Türe die Grippekranke KITTY lag ausgedämpft auf dem Sofa ... :fragezeichen: ...
sorry - hab keine Lust und keine Nerven mehr ... :undweg:

:hmm: wohin und was tun :hmm:

:idea:

:arrow: das www.studio-larissa.at ehem. Puppenhaus in der Gallmeyer war mein (verkehrstechnisch) ambitioniertes Ziel.
Die gute LENA :lecken: würde mein Abschluss werden.

Warum ich nicht vorher angerufen habe, ich weiss es nicht :schulterzuck:

:kopfklatsch: ... angekommen LILIANA öffnete mir ... LENA sei "heute" auf Urlaub ... und ihre zweite AO Kollegin noch 40 Minuten :shock: besetzt.
Die sehr griffige aber resolute Dame währte meinen Anbandelungsversuch bez. "Ausnahme + Bonus" bei ihr ab : Na,sicher nicht !!! ... Akzeptiert ... traurig schlürfte ich zum Auto, :cry: ... aber Nein, so schnell darf man nicht aufgeben ... :p ... www.rumsti-bumsti.at die markante Adresse, die üppige und anschmiegsame durchaus sympathische und vor allem belastbare
SOFIE würde herhalten müssen, ein Frustnummer aber eine Nummer.

Und ich will ihr nicht Unrecht tun.

Ich erreichte das Studio (parkte vorm Admiral) und läutete ... :hmm:
... oh Nein :confused: :!::!: ... als ich gehen wollte öffnete sich die Türe :p ... und ich blickte in das Gesicht von ... :shock: ... SABRINA ... wieder Oh Nein! ... aber Gott sei Dank die dralle Sabrina war anwesend und willig.

Die Details erspare ich euch ... Telgrammform : hungriger Wolf, saftiges Gebläse, Fingerspiel in ihrer Muschi, Zk´s, von hinten, Tempo 180, viel Schweiß, achtel Liter, erfrischende Dusche, - 120 Euro, glückliche Heimfahrt :lol: ;) :!:

Naja, aber vorm Wochende werde ich nochmal tätig werden, im KC und bei zwei Adressen die ich telefonisch erfragt habe (Anzeigen aus der Krone) ... mal sehen.

GG PESSO :winke:

Melanie, Lena und Babeth sind alle drei empfehlenswert.

Ich bin bei Dir DON :lol: :daumen:

Hier ein aktueller Bericht über "Königin JULIA", sicherlich interessant, für alle, die auf naturgriechisch stehen. Sie ist immer MO-SA 10-22 erreichbar, nach Terminvereinarung, in der 2. Leopoldsgasse 4.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo zusammen,

ich war mal wieder bei Königin Julia. Sie war sehr lange auf Urlaub, doch jetzt ist sie ja wieder da.
Kurze Begrüssung und die Zeit ausgemacht - 1 Stunde. Sie hat mir gleich was zum Trinken angeboten und das Getränk ins Schlafzimmer gebracht.
Danach bin ich in die Dusche gehüpft - sie hat schon vorher geduscht.

Ab ins Schlafzimmer und sofort mit Schmusen angefangen. Nach kurzer Zeit sehr tiefes Blasen mit tiefer Kehle bis zum Anschlag. Sehr geil!
Sie hat dann ihre Zunge in meinen Popo gesteckt, was mich total aufgegeilt hat!

Auf diese Weise wollte ich jedoch nicht spritzen und so bat ich sie, sich auf mich draufzusetzen. Hat sie sofort gemacht - mit dem Rücken zu mir. Nach kurzer Zeit spürte ich, dass ich nicht mehr lange halten kann und ich bat sie, sich umzudrehen. Ich wollte ihr ins Gesicht schauen und schmusen, während ich spritze. So ist es dann auch gekommen und es war wunderbar.

Danach kurzes Quatschen und es gab noch eine zweite Runde, wo ich ihren Popo testete. Sehr geil und ich hab ihr alles in den Popo reingespritzt - in der Missionarsstellung! Tadellos!

Hat sonst noch jemand die Julia besucht? Wie wars?

In diesem Sinne!

LG Glatze50

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendjemand lust auf schlammschieben - heute - jetzt - und mädel bekannt, welches dieses anbietet? Bitte um Rückmeldung

Zurück
Oben