Pleiten, Pech und Pannen ... oder : "Ein aufreibender AO - Tag zwischen Alsergrund und Brigittenau (über Favoriten)"
Liebe Freunde
... durch die geschickte "Vorspiegelung falscher Tatsachen"
... konnte ich mir einen dieser wunderschönen
`Sommer-Herbsttage´ (Arbeits - )Frei halten, diesen Tag habe ich "dem suchen und finden" von
`purem Vergnügen´ gewidmet
Niederschmetternd, ---> und nur meinem grenzenlosen Optimismus bzw. einer Portion Glück habe ich es zu verdanken das ich zweimal zum Schuss gekommen ... und so - zwar mit leerer Geldbörse
- aber doch halbwegs gut gelaunt diese Zeilen an Euch richten kann
Begonnen habe ich den "Arbeitstag" gegen 10 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstück in einem Cafehaus nahe der Alserbachstrasse.
Das non-stop Studio Thai-Fa (im web unter
www.thaibodymassage.at ) zu finden war meine erste Anlaufstelle.
Mein Interesse bezog sich auf die
"versaute Nicole" ... war aber
nix, den die Chefin erklärte mir das sie auf einen
`zwei Stunden Termin´ warten müsse. Als Ersatz
arrow: ich hatte mich von Anfang an als Latexallergiker geoutet ) bot sie mir die auf der hp als
"Sexyomi" geführte
LINDA an
... die Dame an der die Jahre schon heftig genagt haben, die da neugierig ängstlich um mich herum schlich, sich ab und zu durch einen Huster bemerkbar machte ... passte so überhaupt nicht in mein Schema
... daher ...
ein freundlicher Knicks zur Verabschiedung und
war ich
(über Preise hab ich nicht ausführlich verhandelt - 150 für die `pure´ Stunde standen aber im Raum.)
Nach einer kurzen Rauchpause vor dem geparkten Auto bei der ich mir Fahrrouten zurechtlegte ... ging es weiter ---> next stop :
Triesterstrasse 49, tags zuvor hatte ich mit der
"für mich reizenden" Ayleen geplaudert.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8512
Ziel erreicht, das kleine "Studio" betreten ---> von einem kurz zuvor getätigten Kontrollanruf von mir war sie über mein baldiges kommen informiert. Eine Stunde AO (Vaginal) 120,- ... reinspritzen (was die Dame zumindest an diesem Tag überhaupt nicht wollte ... ) war gegen einen kleinen Bonus (das übliche) dann doch möglich
Die gepflegte eher kleine Dame ist
nicht sonderlich temperamentvoll und bei Gott
kein "Servicemensch"
Distanziert und eher kühl bzw. schüchtern machte sie sich daran nachdem wir jeweils eine kurze Dusche absolviert hatten mein Glied auf dem Bett mit
Pampers Babytüchern zu polieren und genau zu untersuchen
... das macht schon von Anfang an a biss´l nervös ... ist eher abturnend
... ich kann das auch nachvollziehen bis zu einem gewissen Grad - trotzdem ungut.
Das folgende Gebläse war eine
4 nach unseren Schulnoten, zu fest überhaupt nicht tief viel Hand ... nach
ca. dreiminütigem "Gelutsche"
bei dem sie mir die kalte Schulter gezeigt hatte und ihren blonden Haarschopf
(als ich weil sie so verschachtelt dalag - das ich weder an ihre Brüste noch an andere interessante weibliche Teile gelangen konnte - wenigstens ihren Nacken berührte - schreckte sie auf ... für mich ein untrügerisches Zeichen das die Dame weder Lust noch das nötige Vertrauen für gute Sexdienstleistungen hat.)
Also Missionarstellung ziemlich eng und ziemlich heiß
... sie stöhnte leise aber beständig - was mir die "Arbeit" sehr erleichterte
zwischendurch sah sie mir desöfteren in die Augen ansonsten war sie
mit halbgeschlossenen Augen
mehr Sexpuppe als aufregende Gespielin ... naja, was soll´s ... meinen (reinspritz -)Bonus hat sie als Trinkgeld bekommen bevor ich kam zog ich ihn raus und wixte auf ihren Bauch ...
...
> sie eilte schleunigst unter die Dusche
... ich rauchte
(benutzte frech ein Pamperstuch als Aschenablage) und schmökerte in einem Niedermeyer Prospekt.
Als sie nach
fünf Minuten wieder erschien ... wollte ich mich nicht mehr, mehr abturnen lassen und erklärte ihr nach einem kurzen aber freundlichen einsilbigen smalltalk das ich Duschen und dann gehen würde. Sie nahm´s zu Kentniss.
Gesagt getan.
Die letzten zehn Minuten meines Besuches bei ihr hatte ich mich schon in meiner Notizliste am handy informiert - wohin die weiterreise gehen würde.
Rudolfsheim-Fünfhaus ILLEKGASSE.
Meine Ziele
---> http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2320 immer wieder ein Genuß
und
http://www.thailove.at.tc/ die tabulose extrem-Thailady wurde mir von einem anderen user "empfohlen".
Den Gürtel rauf - dann vorbei am Wbhf und über die Schweglerstrasse, sah ich zufällig fast
höhe Illekgasse eine
junge Dame (Bulgarin wie ich später herausfand) am Straßenrand stehen. Ca.
19, weißes Kleidchen darunter
deutlich sichtbar einen schwarzen String und BH.
Rein in die Eisen und den nächsten Parkplatz genommen. Ich spaziert die 100 Meter Distanz zurück, und begrüßte die junge Dame die mich schon beim vorbeifahren registriert hatte, mit dem
Klassiker: "Hallo Sex"? ein lächeln und die Zahl
40 war zu hören, ... eine Zigarettenlänge-smalltalk später wusste ich das sie
18 und aus Bulgarien ist, Ficken
ohne kein Problem ist ("muss aufpassen") und sie mit 50 für die Nummer zufrieden ist und gut 300 Meter weiter auf der linke Seite ein Haus ist das sich Stundenhotel schimpft und zwanzig Euro pro Zimmer verrechnet.
Zwei Freundinnen gesellten sich dazu - die beiden hatten wohl beobachtet das ich die kleine in ein längeres Gespräch verwickle und waren neugierig geworden,
zwei prächtige junge Damen , vulgär aber geil, beide Landsfrauen
(nehme ich stark an) und beide mit guten Figuren und Arschgeweihen wie ich nach einem Rundumblick feststellte, die eine braunhaarig mit kurzem Zopf (gut Deutsch sprechend) netter Oberweite und
verdächtigem Bauchansatz / liebe Freunde da pocht mein Herz wenn ich daran denke das da vielleicht AO Vergnügen der Rubrik "Schwangeren Fetisch Club" möglich wäre ) erklärte mir ich solle sagen was Sache ist und zupfte kurz ihre Jogginghose etwas runter so das ich die unbehaarte Vulva sehen konnte
... und shit, wie das Leben so spielt fuhr in dem Moment ein
blau/silberner VW - Touran vorbei, zwei Männer an Bord die kritisch schauten und das Tempo sofort auf Schrittgeschwindigkeit reduzierten.
Was mich dazu veranlasste sofort eiligen Schrittes den Tatort Richtung parkendes Auto zu verlassen ... die Mädels gingen schnurstracks die Gasse hoch, nach 10 Sekunden
(20 meter weiter), wandte ich mich um, um zu sehen ob mir wer folgen würde
, sah ich die Beamten hinter den Mädels her die Gasse hoch gehen ...
... ich bog unbeeindruckt in die Illekgasse ein.
Auf
Höhe 13 direkt vor einem geparkten Firmenbus indem schaulustige Arbeiter gerade jausneten läutete ich bei
"Thailove
MIKO" die tabulose Dame, nach näherer Betrachtung mehr "Rabiatperle"
als Kätzchen und auch schon deutlich über meinem Alterslimit (im Normalfall
bis 35)
Ich
absolvierte tapfer das Informationsgespräch, ihre krächz - Stimme überschlug sich mehrmals, überdies war ich vom starken Geruch großer Mengen verkochtem Zitronengras
(Mittagszeit) stark abgelenkt, trotzdem verstand ich Glasklar das für einmal Frabzösisch und Sex beides ohne Gummi
200 Teuros fällig werden würden.
Ihr: "ich wissen das teuer Schatzi,...." ---> hörte ich schon fast nicht mehr denn da war ich schon durch die Tür getreten ... und vor dem Nachbars - Top angelangt wo seit neuestem die reizende
ANNA operiert mit der ich nur postive Erinnerungen verbinde.
Da wurde mir meine Rauchleidenschaft zum Verhängniss als ich mich ca. 20 Meter entfernte und rauchte um dann bei Anna zu klingeln und Erfüllung zu erfahren überquerte ein anderer Kunde die Strasse und läutete an ihrer Klingel ... ich zuckte kurz ... aber zu spät ist zu spät
...
... drei Marlboro-Züge später öffnete sie ihm und er verschwand in ihrem Loch
... next stop ...
HYRTLGASSE 23 ... die
nette Melanie wird mich versöhnen und mit etwas Glück auch verwöhnen dachte bzw. hoffte ich ...
... dort angelangt die Klingel betätigt ...
30 sek.
> nix
...
60 ... nix ...
Anruf :
läutet 4mal,
5mal, ...
Da hat es gerade
ein anderer gut ...
Ich informierte mich im Auto telefonisch welche Damen den beim
"Studio" www.zuckerpuppen.at Filialen
Ölweingasse und
Linzerstrasse tätig wären und
AO anbieten. Die für mich unbefriedigende Antwort :
Sonja und
Erika die halbe Stunde um
120 die Stunde
150 von der engagierten Telefonistin die nichtmal wusste an welcher Adresse die beiden Arbeiten
beide nicht mein Fall
Also :
-
da es ja nur ein Katzensprung ist ... weiter Richtung RANKGASSE 22 dort angekommen öffnete mir ein verheulte BARBIE die Türe die Grippekranke KITTY lag ausgedämpft auf dem Sofa ...
...
sorry - hab
keine Lust und keine Nerven mehr ...
wohin und was tun
das
www.studio-larissa.at ehem.
Puppenhaus in der
Gallmeyer war mein
(verkehrstechnisch) ambitioniertes Ziel.
Die gute
LENA würde mein Abschluss werden.
Warum ich nicht vorher angerufen habe, ich weiss es nicht
... angekommen
LILIANA öffnete mir ...
LENA sei "heute" auf Urlaub ... und ihre zweite
AO Kollegin noch
40 Minuten besetzt.
Die sehr griffige aber resolute Dame währte meinen Anbandelungsversuch bez.
"Ausnahme + Bonus" bei ihr ab :
Na,sicher nicht !!! ...
Akzeptiert ... traurig schlürfte ich zum Auto,
... aber
Nein, so schnell darf man nicht aufgeben ...
...
www.rumsti-bumsti.at die markante Adresse, die
üppige und anschmiegsame durchaus sympathische und vor allem belastbare
SOFIE würde herhalten müssen, ein Frustnummer aber eine Nummer.
Und ich will ihr nicht Unrecht tun.
Ich erreichte das Studio (parkte vorm Admiral) und läutete ...
...
oh Nein ... als ich gehen wollte öffnete sich die Türe
... und ich blickte in das Gesicht von ...
...
SABRINA ...
wieder Oh Nein! ... aber Gott sei Dank
die dralle Sabrina war anwesend und willig.
Die Details erspare ich euch ...
Telgrammform : hungriger Wolf, saftiges Gebläse, Fingerspiel in ihrer Muschi, Zk´s, von hinten, Tempo 180, viel Schweiß, achtel Liter, erfrischende Dusche, - 120 Euro,
glückliche Heimfahrt
Naja, aber vorm Wochende werde ich nochmal tätig werden, im KC und bei zwei Adressen die ich telefonisch erfragt habe (Anzeigen aus der Krone) ... mal sehen.
GG PESSO
Melanie, Lena und Babeth sind alle drei empfehlenswert.
Ich bin bei Dir DON