Hostessen Ohne-Service privat!

Nach den positiven Berichten habe ich mich leider dazu hinreissen lassen, in die Salzachstraße zu fahren. Maria war nicht da oder besetzt. Also Amy. Schlank aber nicht besonders hübsch. Eigentlich wollte ich wieder fahren, habe mir aber dann doch gedacht,man darf nicht nach dem äußeren gehen. So einen Reinfaller habe ich eigentlich noch nie erlebt. Beim Anblasen fast nur Hand und dazu noch wenn schon einmal mit den Lippen berührt, dann sofort Haare aus dem Mund fischen. Dann Handarbeit und "Blasen" und zwar wörtlich. Dann draufsetzten.Kein Reiten sondern einfach ein hin und her geschiebe. Mir hats bald gereicht. Dass da nichts stehen bleibt ist klar. Sollte sie halt versuchen irgendwie einen Abschluss zusammenzubringen. Sogar zum Wichsen war die Unfähig! Irgendwann dann abgebrochen und gegangen. Ich bin dann in die Brunnengasse 6 (siehe dort) und war zufrieden. Warum bin ich nicht gleich da hingegangen.

so was gehoert einfach nicht bezahlt. beim naechsten mal verlang das geld zurueck, zumindest die haelfte.- und wenn sie aufmuckt, kommt maximal ein pseudozuhaelter, da brauchst keine angst haben.
glaub mir!

Hallo,

bitte um die Adressen und tel- nr. der Damen!!

Vielen Dank und Grüße,
Markus

bevor ich jetzt recherchier, wie seht die denn aus?

Ihr Körper ist 1A, wie man es auf dem Foto auch sehen kann und das Gesicht finde ich in Ordnung.
Sie ist eine sehr gepflegte Dame und mit Sicherheit kein Zombie, falls du das denkst :)

Die Michaela inseriert wieder im AEC! Wer Lust auf ein AO-Gangbang hat, sollte sich bei ihr melden.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/2041484619283986.html

Hier ein Bericht von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2008683&postcount=3535

Bitte schreibt mir keine PN wegen der Telefonnummer, da ich ihre Nummer nicht mehr habe!!

Ich war schon öfters bei Ihr und es war immer super. Leider hat sie vor ,erst um 17 Uhr zu beginnen. Das ist leider schon zu spät für mich.
Habe mit Ihr Kontakt aufgenommen und sie würde auch um 15 Uhr starten,wenn auch wirklich 2-3 Hengste um 15 Uhr kommen würden.
Also Leute,wer schon um 15 Uhr Zeit hat,soll sich bitte bei mir melden,damit wir schon früher Fi.... können.
Diese Party ist natürlich für Schlammschieber,creampiefans,etc. sehr gut geeignet.

also ´beim gangbang von der michaela warat i a gern mal dabei

leider hab ich am 1.10.2009 keine zeit

vl. kann wer was in erfahrung bringen wann sie wieder einen veranstaltet
:daumen:

War dort, gebe Empfehlung ab!:p
http://www.erotikgenuss.at/katrin.html
Altersangabe stimmt nicht, ist Mitte 30, aber geil mit schöner Haut und guter Figur. Kleine Titten, super geiler Arsch, CIP kein Problem, GR nur mit. ZK wirklich nett, zärtlich und es scheint ihr auch Spass zu machen.

War ein highlight!

Und hiermit ziehe ich mich aus diesem AO Thema zurück, weil ich kein AO mehr machen werde. Denke ich jedenfalls mal. Ein Freund hat sich was eingefangen, einen hartnäckigen Pilz. War aber nicht in Wien sondern in Frankfurt
:nono:

AO Polenmöse Sandy aus Augsburg jetzt in Wien !!!

Mit Sandy hatte ich vor ½ Jahr schon mal das Vergnügen in Augsburg. Nicht ganz billig, 250,- die Stunde, aber gut und versaut. Wie ihre Preise in Wien sind weiss ich (noch) nicht. Das Girl im Inserat ist nicht Sandy, vielleicht eine Freundin. Kontaktaufnahme nur über die Mail Adresse von Sandy möglich. Originalfotos von Sandy gibts per PN.

Hier hab ich ein altes Inserat mit Originalfoto gefunden!

Klickst du bitte HIER

AO Polenmöse Sandy aus Augsburg jetzt in Wien !!!

Mit Sandy hatte ich vor ½ Jahr schon mal das Vergnügen in Augsburg. Nicht ganz billig, 250,- die Stunde, aber gut und versaut. Wie ihre Preise in Wien sind weiss ich (noch) nicht. Das Girl im Inserat ist nicht Sandy, vielleicht eine Freundin. Kontaktaufnahme nur über die Mail Adresse von Sandy möglich. Originalfotos von Sandy gibts per PN.

Na, ja, da wird sie bei den momentanen Dumpingpreisen (€ 80/h) sehr viel Knete in Wien verdienen. Keine Möse auf der Welt ist € 250,-/Std. wert.

Hier hab ich ein altes Inserat mit Originalfoto gefunden!

Klickst du bitte HIER

Na, ja, da wird sie bei den momentanen Dumpingpreisen (€ 80/h) sehr viel Knete in Wien verdienen. Keine Möse auf der Welt ist € 250,-/Std. wert.

Zurück
Oben