Hostessen Ohne-Service privat!

... Französisch sehr zaghaft und eher unterdurchschnittlich. Verkehr passiv, aber ohne Zicken. Schließlich Vollendung in ihr, wobei sie fest die Augen schloss, als ich kam. Sie konnte es gar nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen um sich zu waschen. Zweite Runde war genauso.
:p

findest Du den Preis von Euro 150,- für ein derartig unterdurchschnittliches Service nicht viel zu hoch?

http://www.wobistdu.at/posting_detai...31&starting=30
ein guter tipp!!!!!!!
maria kann ich nur empfehlen!
150 euro und ne geile stunde im hotel!!
super brüste,geile mumu,und sie bläst wie ein hurrikan!
AO war ein echter genuss und ich vögelte sie durch das ganze hotelzimmer bis ich ihr die volle ladung bei der eingangstüre hineinspritzte!!! :oral:
Für zwischenstecker(mal in die mumu mal ins a..) kein problem......
die braucht das hart und heftig!gg

http://www.wobistdu.at/posting_detai...31&starting=30
ein guter tipp!!!!!!!
maria kann ich nur empfehlen!
150 euro und ne geile stunde im hotel!!
super brüste,geile mumu,und sie bläst wie ein hurrikan!
AO war ein echter genuss und ich vögelte sie durch das ganze hotelzimmer bis ich ihr die volle ladung bei der eingangstüre hineinspritzte!!! :oral:
Für zwischenstecker(mal in die mumu mal ins a..) kein problem......
die braucht das hart und heftig!gg

dein angegebener link funktioniert leider nicht, schreib bitte genauere angaben über sie damit mansie findest bei wobistdu:winke:

Zu guter letzt noch ein Tipp an alle Freunde blonder Versuchungen.
Ein bekannte SW hat jetzt ihre Zelte in einem anderen Studio aufgeschlagen ... Service nach persönlichem kennenlernen ...

http://www.sexybienen.at/wien10/lili.htm

DIE LILLI MACHT ABER KEIN AO!!!:mauer:

Was Du alles weisst :mad: :!:
Bzw. mit Dir vielleicht nicht :lol:
Zum Abschluss noch : "Werbung wirkt " :!:
Da ich sie die letzte Woche jeden Tag in der Krone (Paßfotoinserat :haha:) gesehen habe > bin ich in die Gallmeyergasse ( www.puppenhaus.cc ) gefahren
und habe zum wiederholten male LILLI auf 30 Minuten Basis konsumiert > und es war ein durchaus empfehlenswerter AO Genuss,
geiles Gebläse und harter Sex in allen Stellungen die man sich wünscht :oops: > CIP :!: (100€)
So long PESSO.

Geht auch CIP oder "nix in Muschi spritzen"?

Geht (selbstverständlich) :!: :daumen:

Aufgrund des positiven Bericht´s über Edith / dolcexvita ... hab ich der Dame einen Besuch abgestattet ... kann nur sagen - stimmt - sie ist ein sehr nette, sehr enge :p , zwar a biss´l schüchterne aber lernfähige AO SW :!: :daumen:

Was Du alles weisst :mad: :!:
Bzw. mit Dir vielleicht nicht :lol:

:

traurig aber wahr. mir hat vor kurzem eine gesagt (obwohl sie es im inserat anbietet) entscheidet sie nach gefuehl wer reinspritzen darf. die weibliche intuition, ein faehnchen im wind. :mauer: mir soundso egal, hauptsache CIM.

dein angegebener link funktioniert leider nicht, schreib bitte genauere angaben über sie damit mansie findest bei wobistdu:winke:

Anzeige
Bin Gerne DEVOT..
Bin Gerne DEVOT..
Bin Gerne DEVOT..
Ich bin gern devot

Hallo, ich bin Maria, ein temperamentvolles Vollblutweib, das Dir selbst die verruchtesten Wünsche erfüllt. Bei mir kannst Du Dich leidenschafltlich Deinem Verlangen hingeben und Dinge erleben, von denen Du bisher nicht mal zu träumen wagtest. Sehr gerne verwöhne ich Dich Franz.! Meine Brüste warten auf Deinen Liebesst*b! Mit meiner Leidenschaft werde ich Dein Herz zum Rasen bringen. Selbstverständlich kannst Du mit mir auch richtig geilen S*x haben. Dabei bin ich nicht zu bremsen, immer kreativ und mit vielen verrückten Stellungen und Liebesspielen dabei... Ich habe auch eine devote Neigung. Und hey, ich bin ganz rasiert.. Also hör auf Deine Lust und ruf an
oder schreib mir auf Mailadresse gelöscht!
Mache Nur Haus und Hotelbesuche TG

Maria 666
Ich suche
einen Erotikkontakt
Alter, Sternzeichen
23, Skorpion
Laxenburgerstrasse 100, Wien
Persönliche Daten:
Maria, Weiblich, athletisch, 170 cm

Anzeige
Bin Gerne DEVOT..
Bin Gerne DEVOT..
Bin Gerne DEVOT..
Ich bin gern devot

Hallo, ich bin Maria, ein temperamentvolles Vollblutweib, das Dir selbst die verruchtesten Wünsche erfüllt. Bei mir kannst Du Dich leidenschafltlich Deinem Verlangen hingeben und Dinge erleben, von denen Du bisher nicht mal zu träumen wagtest. Sehr gerne verwöhne ich Dich Franz.! Meine Brüste warten auf Deinen Liebesst*b! Mit meiner Leidenschaft werde ich Dein Herz zum Rasen bringen. Selbstverständlich kannst Du mit mir auch richtig geilen S*x haben. Dabei bin ich nicht zu bremsen, immer kreativ und mit vielen verrückten Stellungen und Liebesspielen dabei... Ich habe auch eine devote Neigung. Und hey, ich bin ganz rasiert.. Also hör auf Deine Lust und ruf an
oder schreib mir auf Mailadresse gelöscht!
Mache Nur Haus und Hotelbesuche TG

Maria 666
Ich suche
einen Erotikkontakt
Alter, Sternzeichen
23, Skorpion
Laxenburgerstrasse xxx, Wien
Persönliche Daten:
Maria, Weiblich, athletisch, 170 cm

wenn sie nur haus-, hotelbesuche macht, warum gibt sie dann ihre adresse an. nicht grad die kluegste:p

Uneingeschränkte Empfehlung: :daumen::daumen::daumen:

http://shasha.asia-studio.at/

Für eine Halbe AO verlangt sie derzeit € 80,-. Shasha ist die hübscheste Asiatin, mit der ich bis jetzt verkehrte. Sie ist sehr aktiv und hat auch recht originelle Einfälle beim Sex. Mit ihr ging es nach anfänglichem Geschmuse etwas wilder zu und als sie mich beim Ficken dann noch zu würgen begann, verspürte ich den Wunsch nach einem Arschfick. Gegen + € 20,- missionierte ich sie auf griechische Art, während ich gleichzeitig an ihren Zehen knabberte. Mundvollendung und Spermaküsse beendeten das volle Programm mit dem attraktiven Serviceorkan.

Für dominante und/oder devote Spielchen dürfte sie bestens geeignet sein - da muss ich mir mal was einfallen lassen.

Hatte vor kurzem ein Erlebnis der etwas anderen Art. Telefonische Anmeldung, im Studio angekommen war sie frei. Sie fragte aber, "willst du mit mir, kannst aber mit meinen Kolleginnen auch". Ich meinte, ich wolle mit ihr (war der erste Fehler). Die Frage im Zimmer nach Ohne Service wurde verneint, "macht meine Kollegin" (obwohl im Inserat bei ihr angegeben.). Der zweite Fehler, ich wollte sie. Bezahlte, ich duschen, sie duschen, dann sie: NF aber nicht mit CIM (im Inserat angegeben). Der dritte Fehler, blieb trotzdem. Beim Sex war sie dann leblos wie eine Puppe, ich bekam ihn fast nicht hoch. Auf die Frage, warum sie sie nicht das macht, was sie anbietet, antwortet sie "ich fahre morgen nach Hause, ich verdiene hier zu wenig, keine Gäste, und ich will nicht mehr vor dem Heimfahren das machen. Komme aber wieder und dann arbeite ich in einer Bar."
Habe jetzt etwas dazugelernt, obwohl ich glaubte die Mädchen zu kennen. Das war mir bis jetzt noch nie passiert. Gottseidank habe ich nur eine halbe Stunde gebucht (sonst meist immer eine Stunde).

mfg dwjp

Hatte vor kurzem ein Erlebnis der etwas anderen Art. Telefonische Anmeldung, im Studio angekommen war sie frei. Sie fragte aber, "willst du mit mir, kannst aber mit meinen Kolleginnen auch". Ich meinte, ich wolle mit ihr (war der erste Fehler). Die Frage im Zimmer nach Ohne Service wurde verneint, "macht meine Kollegin" (obwohl im Inserat bei ihr angegeben.). Der zweite Fehler, ich wollte sie. Bezahlte, ich duschen, sie duschen, dann sie: NF aber nicht mit CIM (im Inserat angegeben). Der dritte Fehler, blieb trotzdem. Beim Sex war sie dann leblos wie eine Puppe, ich bekam ihn fast nicht hoch. Auf die Frage, warum sie sie nicht das macht, was sie anbietet, antwortet sie "ich fahre morgen nach Hause, ich verdiene hier zu wenig, keine Gäste, und ich will nicht mehr vor dem Heimfahren das machen. Komme aber wieder und dann arbeite ich in einer Bar."
Habe jetzt etwas dazugelernt, obwohl ich glaubte die Mädchen zu kennen. Das war mir bis jetzt noch nie passiert. Gottseidank habe ich nur eine halbe Stunde gebucht (sonst meist immer eine Stunde).

mfg dwjp

waere aber schon interessant zu wissen wo und wer das war.

So erlebt im dolcexvita bei Cindy. Obwohl ich dort fast immer zufrieden war.
Daniela war leider auf Urlaub.

mfg dwjp

So erlebt im dolcexvita bei Cindy. Obwohl ich dort fast immer zufrieden war.
Daniela war leider auf Urlaub.

mfg dwjp

Danke für die konkrete Warnung. Cindy, von Optik her auf der Studio Homepage recht beeindruckend, stand hoch auf meiner Wunschliste-- aber nach Deinem Bericht werde ich, falls ich sie noch überhaupt aussuche, sehr vorsichtig umgehen.

Nordwestbahnstr 7/Top4
eigentlich wollte ich zur Anna, sie kannte ich noch vom letzten Jahr aus der Sedlitzkygasse, leider war sie nicht da, nur eine blonde, sah schon sehr geil aus, hatte aber ein bisschen das Gefühl sie ist mehr für den schnellen Sex.
Eine Timi war auch noch da, wow....dunkele schwarze Haare, schlank,nette Stimme, sehr sympathisch
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10751
(weiss nicht ob ich den link richtig eingebunden habe?)
Mit ihr vereinbarte ich 30min AO.
Kurz gewaschen, dann aufs Bett, sie kam kurze Zeit später, entblätterte sich und ich muss schon sagen, ein klasse Körper, diese Stimme dazu und ihre erotische Art haben mich schon richtig geil gemacht.
Sie begann mit Körperküssen,liess keine Stelle aus, sogar im Bereich der Achseln züngelte sie, was ich für sehr erregend empfunden habe. Brustwarze knabbern war genauso dabei wie später, das wohl bei euch sog. Algierfranzösisch ihrerseits :lol:
Sie rieb ihre Pussy an meinem Bein, man konnte wirklich das Gefühl haben ihr macht es Spass.
NAch ca 10min abschlecken gab sie mir etwas Gleitcreme auf die Finger ich solle sie doch nun bitte auch ein wenig befriedigen....naja ich hab zwar für meine Befriedigung bezahlt,aber da sie ja einen guten Job machte......:mrgreen:
Ich fingerte sie mit 2 Fingern in ihrer Pussy, sie wies mich genauestens an wie sie es gern hat, eine ganz bestimmte Stelle sollte ich bearbeiten, dies verlangte sie auch später beim Verkehr:)
Kurz noch ins Hintertürchen den Finger geschoben, was mit einem smilen ihrerseits quittiert wurde.
Nun drehte sie sich langsam herum und sattelte auf, hmmmmmmmm es war ein gutes Gefühl wie mein kleiner nobbi langsam in sie hinein glitt, sie bewegte sich sehr langsam und lenkte meinen Schwanz genau an die gleiche Stelle, wie vorher die Finger.....ich will jetzt nicht behaupten das sie selbst erregt war, aber man merkte deutlich wie gut es ihr gefiel, es begannen langsam Scweissperlen von ihren Schläfen zu rinnen, ebenso am Rücken wurde sie nass.
Es war ein guter Fick, speziell, weil man wirklich dachte, sie will einen so lenken das es ihr gut tut und gefällt:)
Irgendwann merkte ich es kann nicht mehr lange dauern bis zum Abschuss, also drehte ich sie herum und fickte sie heftig in der doggy.
Ihr Rücken war Schweissnass, auch wenn es etwas stickig war, doch dies erschien mir andere Gründe zu haben.
So musste es dann auch schon kurze Zeit später zum Ende kommen, ich jagte ihr eine volle Ladung meiner Nachkommenschaft in ihre Pussy, was sie mit einem smilen beantwortete...
Was ich noch vergessen haben, das Französisch war in deep throat :shock: mein kleiner Freund ist sicherlich nicht der grösste,aber eben halt schon ordentlich;) sie verschlang ihn Vollständig, so in dieser Form habe ich es noch nicht erlebt.

Also Fazit ist,
Wiederholungsfaktor klare 100%
und ich bereue es schon jetzt nicht nocheinmal hingefahren zu sein.
Leider ist meine Besuchszeit in Wien abgelaufen, sodass ich ersteinmal keine Chance auf einen Besuch habe, aber ich kann diese Frau wirklich empfehlen, auch nach dem Verkehr konnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie sagte sie mache es nur neben ihrem Studium, Tourissmusmanagement, naja ok, ob es stimmt, wer weiss....

In eigener Sache;)
3 Tage Wien haben mir wiedereinmal gezeigt, dass es bei euch in dieser Hinsicht ein Paradies ist, ich komme aus dem finsteren deutschen Ruhrgebiet, hier muss man weit fahren um einen AO Fick zu bekommen, dann ist es meist mit Südamerikanerinnen, die mit Sicherheit illegal in D sind und auch bestimmt nicht zur ärtzlichen Kontrolle gehen....
Das einzige Highlight bei uns in der Region ist das Laluna in Moers, wer also mal hier in der Nähe ist, sollte es besuchen, es ist ein AO Saunaclub, mit meist Rumänninnen oder Bulgarinnen, aber etwas tabuloseres gibt es nicht, einmal monatlich ist der AO-GangBang 30- 40 Schwänze und 3 Pussys, schon nach 10 min laufen sie über, gewaschen oder ausgespült werden sie nur wenn es mal ein leerlauf gibt und kein Herr grad standfest ist.

Na dann, ich freue mich schon auf den nächsten Wien besuch,hoffentlich noch in diesem Jahr.
Werde deshalb auch weiterhin diese Forum beobachten....

gruss,
nobbi :winke:

UND WAS HAT DICH DAS GEKOSTET?

Wer kennt die Lena aus der Nordwestbahn Straße 7/Top 4
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10383
In der NWB Str. 7/4 ist auch die Kroatin Timi. Vor den beiden Mädels hieß das Studio "Salon Moskva" - Tanja, Olja, Nikita und Natalia arbeiteten dort.

Handelt es sich da wieder um eine Russin? Ich denke, dass ich mich an das Bett auf dem Foto, wo ich die Tanja AO gefickt habe erinnern kann :mrgreen:

Wer kann über die Lena berichten?

In den letzten Tagen hat die Besetzung in der Salzachstraße 23 sich geändert: derzeit ordinierien die Emi (von mir schon getestet) und die Maria, deren Bild ich heute früh in dem Kontaktbazar gemerkt hatte. Die Tür geöffnet hat mir die eher junge Puffmutter Bibi (für meinen Geschmack auch ein recht hübsches Geschöpf ... ;)). Nach der Begutachtung von Maria in Natura habe ich mich für eine halbe Stunde AO mit Option Anal entschieden.

Maria ist etwa 166 cm gross, schwarze Haare, sudländischer Typ, Alter wahrscheinlich um die 30. Am auffallendsten ist ihre beeindruckende Naturoberweite; diese Frau ist wirklich auch ein Tittentip, mit schönen Warzen und Nippeln. Im Bereich der Hüften und Schenkeln ist sie griffig, aber nicht wirklich mollig.

Maria spricht doch ein wenig deutsch. Sie hat vermitteln können, dass sie nicht mehr als einen Arschfick innerhalb einer halben Stunde bewältigen könnte. Kein Problem, ich bin nicht mehr so jung, legénységem elmult.

ZK zuerst zögernd, dann intensiver. Aber Maria ist selbst Tittenfixiert: es war die Bearbeitung und Verehrung ihre Brustblumen, die sie in Fahrt gesetzt hat. Möselecken war beim Start problematisch-- sie ist in dem Bereich extrem kitzelig, und hat versucht, mit der Hand mir den Zugang zu wehren. Ich habe doch einen Weg gefunden :). Über ihre Blaskünste kann ich nichts berichten, da mein Schwanz nie in ihrem Mund war-- dies weil ich entdeckt habe, dass sie bei Algierfranzösisch (bei ihr) wild wird. Ihre laute glückliche Reaktionen haben den Schwanz zum besten Zustand gebracht, wobei wir die Ficksprache ein Paar Minuten in ihrer Pussy übten.

Vereinbart war aber die Sodomie, und Maria hat Loch und Schwanz für die Sodomie eingesalbt. Ein Bißchen zu viel bei ihr, habe ich mir gedacht ... der Fortpflanzungsapparat eines Hirschkäfers ist bekanntlich beeindruckend, für ein geeignetes Weibchen aber keineswegs erschreckend ... ihre Hintertür habe ich zuerst mit zwei Fingern getestet ... glitschig ... und dann ein nur kurzes Vergnügen mit dem Schwanz begonnen, da ich beim vierten Stoss schon explodierte, auch von dem Anblick ihres Prachtarsches angetan. Und ergiebig-- ein Rest diente dazu, ihre Pobacken zu salben.

Danach folgten Küssen, Kuscheln und Lecken, sie war sehr anschmiegsam. Und: eine nette gemeinsame Dusche. Und: ich hörte die bekannte Geschichte: zwei Kinder, keine Arbeit in Bulgarien, kein Geld zuhause, wünscht sich mehr Kunden ...

Maria ist nicht wirklich eine Sexprofi, hat doch einiges an sexuelle Erfahrung sowie (für Liebhabern der ausgeprägten Rundungen) gute Körperformen anzubieten.

Es hat €100 gekostet (ohne Anal wäre es €80 gewesen). Wiederholung? Hmm ... denkbar ...

In den letzten Tagen hat die Besetzung in der Salzachstraße 23 sich geändert: derzeit ordinierien die Emi (von mir schon getestet) und die Maria, deren Bild ich heute früh in dem Kontaktbazar gemerkt hatte. Die Tür geöffnet hat mir die eher junge Puffmutter Bibi (für meinen Geschmack auch ein recht hübsches Geschöpf ... ;)). Nach der Begutachtung von Maria in Natura habe ich mich für eine halbe Stunde AO mit Option Anal entschieden.

Maria ist etwa 166 cm gross, schwarze Haare, sudländischer Typ, Alter wahrscheinlich um die 30. Am auffallendsten ist ihre beeindruckende Naturoberweite; diese Frau ist wirklich auch ein Tittentip, mit schönen Warzen und Nippeln. Im Bereich der Hüften und Schenkeln ist sie griffig, aber nicht wirklich mollig.

Maria spricht doch ein wenig deutsch. Sie hat vermitteln können, dass sie nicht mehr als einen Arschfick innerhalb einer halben Stunde bewältigen könnte. Kein Problem, ich bin nicht mehr so jung, legénységem elmult.

ZK zuerst zögernd, dann intensiver. Aber Maria ist selbst Tittenfixiert: es war die Bearbeitung und Verehrung ihre Brustblumen, die sie in Fahrt gesetzt hat. Möselecken war beim Start problematisch-- sie ist in dem Bereich extrem kitzelig, und hat versucht, mit der Hand mir den Zugang zu wehren. Ich habe doch einen Weg gefunden :). Über ihre Blaskünste kann ich nichts berichten, da mein Schwanz nie in ihrem Mund war-- dies weil ich entdeckt habe, dass sie bei Algierfranzösisch (bei ihr) wild wird. Ihre laute glückliche Reaktionen haben den Schwanz zum besten Zustand gebracht, wobei wir die Ficksprache ein Paar Minuten in ihrer Pussy übten.

Vereinbart war aber die Sodomie, und Maria hat Loch und Schwanz für die Sodomie eingesalbt. Ein Bißchen zu viel bei ihr, habe ich mir gedacht ... der Fortpflanzungsapparat eines Hirschkäfers ist bekanntlich beeindruckend, für ein geeignetes Weibchen aber keineswegs erschreckend ... ihre Hintertür habe ich zuerst mit zwei Fingern getestet ... glitschig ... und dann ein nur kurzes Vergnügen mit dem Schwanz begonnen, da ich beim vierten Stoss schon explodierte, auch von dem Anblick ihres Prachtarsches angetan. Und ergiebig-- ein Rest diente dazu, ihre Pobacken zu salben.

Danach folgten Küssen, Kuscheln und Lecken, sie war sehr anschmiegsam. Und: eine nette gemeinsame Dusche. Und: ich hörte die bekannte Geschichte: zwei Kinder, keine Arbeit in Bulgarien, kein Geld zuhause, wünscht sich mehr Kunden ...

Maria ist nicht wirklich eine Sexprofi, hat doch einiges an sexuelle Erfahrung sowie (für Liebhabern der ausgeprägten Rundungen) gute Körperformen anzubieten.

Es hat €100 gekostet (ohne Anal wäre es €80 gewesen). Wiederholung? Hmm ... denkbar ...

@ lucanus cervus ... großartig, grandios ... :klatsch::klatsch:

Dein Bericht (und nicht nur der ... ) lässt dem AO Geniesser das Wasser im Munde zusammenlaufen ... ein Dankeschön an Dich ... dank deines Berichts wird sie in jedem Falle einen Kunden mehr begrüßen dürfen ... :lol: :daumen:

GG PESSO

Wer kennt die Lena aus der Nordwestbahn Straße 7/Top 4
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10383
In der NWB Str. 7/4 ist auch die Kroatin Timi. Vor den beiden Mädels hieß das Studio "Salon Moskva" - Tanja, Olja, Nikita und Natalia arbeiteten dort.

Handelt es sich da wieder um eine Russin? Ich denke, dass ich mich an das Bett auf dem Foto, wo ich die Tanja AO gefickt habe erinnern kann :mrgreen:

Wer kann über die Lena berichten?

kann nur sagen dass dort sicher noch russinnen sind. als ich letztes mal dort war lief im fernsehen ein amerikanischer film mit russischer simultanuebersetzung (!).

Zurück
Oben