Hostessen Ohne-Service privat!

In den letzten Tagen hat die Besetzung in der Salzachstraße 23 sich geändert: derzeit ordinierien die Emi (von mir schon getestet) und die Maria, deren Bild ich heute früh in dem Kontaktbazar gemerkt hatte. Die Tür geöffnet hat mir die eher junge Puffmutter Bibi (für meinen Geschmack auch ein recht hübsches Geschöpf ... ;)). Nach der Begutachtung von Maria in Natura habe ich mich für eine halbe Stunde AO mit Option Anal entschieden.

Maria ist etwa 166 cm gross, schwarze Haare, sudländischer Typ, Alter wahrscheinlich um die 30. Am auffallendsten ist ihre beeindruckende Naturoberweite; diese Frau ist wirklich auch ein Tittentip, mit schönen Warzen und Nippeln. Im Bereich der Hüften und Schenkeln ist sie griffig, aber nicht wirklich mollig.

Maria spricht doch ein wenig deutsch. Sie hat vermitteln können, dass sie nicht mehr als einen Arschfick innerhalb einer halben Stunde bewältigen könnte. Kein Problem, ich bin nicht mehr so jung, legénységem elmult.

ZK zuerst zögernd, dann intensiver. Aber Maria ist selbst Tittenfixiert: es war die Bearbeitung und Verehrung ihre Brustblumen, die sie in Fahrt gesetzt hat. Möselecken war beim Start problematisch-- sie ist in dem Bereich extrem kitzelig, und hat versucht, mit der Hand mir den Zugang zu wehren. Ich habe doch einen Weg gefunden :). Über ihre Blaskünste kann ich nichts berichten, da mein Schwanz nie in ihrem Mund war-- dies weil ich entdeckt habe, dass sie bei Algierfranzösisch (bei ihr) wild wird. Ihre laute glückliche Reaktionen haben den Schwanz zum besten Zustand gebracht, wobei wir die Ficksprache ein Paar Minuten in ihrer Pussy übten.

Vereinbart war aber die Sodomie, und Maria hat Loch und Schwanz für die Sodomie eingesalbt. Ein Bißchen zu viel bei ihr, habe ich mir gedacht ... der Fortpflanzungsapparat eines Hirschkäfers ist bekanntlich beeindruckend, für ein geeignetes Weibchen aber keineswegs erschreckend ... ihre Hintertür habe ich zuerst mit zwei Fingern getestet ... glitschig ... und dann ein nur kurzes Vergnügen mit dem Schwanz begonnen, da ich beim vierten Stoss schon explodierte, auch von dem Anblick ihres Prachtarsches angetan. Und ergiebig-- ein Rest diente dazu, ihre Pobacken zu salben.

Danach folgten Küssen, Kuscheln und Lecken, sie war sehr anschmiegsam. Und: eine nette gemeinsame Dusche. Und: ich hörte die bekannte Geschichte: zwei Kinder, keine Arbeit in Bulgarien, kein Geld zuhause, wünscht sich mehr Kunden ...

Maria ist nicht wirklich eine Sexprofi, hat doch einiges an sexuelle Erfahrung sowie (für Liebhabern der ausgeprägten Rundungen) gute Körperformen anzubieten.

Es hat €100 gekostet (ohne Anal wäre es €80 gewesen). Wiederholung? Hmm ... denkbar ...

Den Begriff "Sodomie" in diesem Bericht verstehe ich nicht.
Oder sie ist wirklich ein "Hundsviech"
Aber siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

In meinern Jugend gab es den sogenannten autofreien Tag und als dieser wieder abgeschafft wurde klebte ich in mein Auto die Pickerln "So Do Mi"

Den Begriff "Sodomie" in diesem Bericht verstehe ich nicht.
Oder sie ist wirklich ein "Hundsviech"
Aber siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

In meinern Jugend gab es den sogenannten autofreien Tag und als dieser wieder abgeschafft wurde klebte ich in mein Auto die Pickerln "So Do Mi"

Hallo Yetitant,

im angelsächsischen und französischen Sprachraum wird unter Sodomie auch der Analverkehr verstanden und so ist es hier wohl gemeint.

Viele Grüße

Carpe Diem

Hallo Leute!

Hab in Internet bei Ladies.de eine Jasmin ausgemacht, die normalerweise in Österreich arbeitet!

Hier mal der Link zu ihr:

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Regensburg/Hostessen/Regensburg-Jasmin-2515751-1-A.html

Jetzt meine Frage: Kennt irgendjemand diese Jasmin, hat vielleicht schon selbst Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ist bei ihr evtl. AO bzw. Naturservice möglich?

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf meine Fragen Antworten geben kann!

Danke

Der Samenspender

Hallo Yetitant,

im angelsächsischen und französischen Sprachraum wird unter Sodomie auch der Analverkehr verstanden und so ist es hier wohl gemeint.

Viele Grüße

Carpe Diem

Ich bitte meine sprachlichen Defizite zu entschuldigen, aber was kann man von jemanden erwarten, der nur drei Äste Baumschule absolviert hat.

Hallo Leute!

Hab in Internet bei Ladies.de eine Jasmin ausgemacht, die normalerweise in Österreich arbeitet!

Hier mal der Link zu ihr:

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Regensburg/Hostessen/Regensburg-Jasmin-2515751-1-A.html

Jetzt meine Frage: Kennt irgendjemand diese Jasmin, hat vielleicht schon selbst Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ist bei ihr evtl. AO bzw. Naturservice möglich?

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf meine Fragen Antworten geben kann!

Danke

Der Samenspender

Zumindest war es vor ca. 6 Monaten nicht möglich...

Hallo Yetitant,

Viele Grüße

Carpe Diem

Nur das wir hier nicht im angelsächsischen oder französischem "Sprachraum" sind. Und das Wort Sodomie die Bedeutung hat - die es hat, (siehe z.B. wikipedia) :!:
- unabhängig davon was "andere" darunter verstehen, verstehen wollen oder verstehen müssen :mad: :!:

:idea:Vielleicht:idea: haben die Menschen in diesen Sprachräumen ja seit jeher Sodomie im ursprünglichen Sinne betrieben :hmm: ... sind im Laufe der Jahrhunderte auf menschliche Partner umgestiegen ... haben die Bezeichnung für ihr tun aber beibehalten ... das wäre eine mögliche Erklärung - warum das dort so verstanden wird :hmm:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Studio KULMGASSE 1, ist wieder Betrieb, die aus der Favoritenstrasse bekannte LILLI + eine attraktive,schlanke tätowierte Dame mit Rastafrisur die mir sehr bekannt vorkommt, (ehem. sexy-ladys ???) sind dort aktiv;
Naturservice möglich ---> inserieren im Kontaktbazar (unter Studios und Hostessen) ...

Mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

Nur das wir hier nicht im angelsächsischen oder französischem "Sprachraum" sind. Und das Wort Sodomie die Bedeutung hat - die es hat, (siehe z.B. wikipedia) :!:
- unabhängig davon was "andere" darunter verstehen, verstehen wollen oder verstehen müssen :mad: :!:

:idea:Vielleicht:idea: haben die Menschen in diesen Sprachräumen ja seit jeher Sodomie im ursprünglichen Sinne betrieben :hmm: ... sind im Laufe der Jahrhunderte auf menschliche Partner umgestiegen ... haben die Bezeichnung für ihr tun aber beibehalten ... das wäre eine mögliche Erklärung - warum das dort so verstanden wird :hmm:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Studio KULMGASSE 1, ist wieder Betrieb, die aus der Favoritenstrasse bekannte LILLI + eine attraktive,schlanke tätowierte Dame mit Rastafrisur die mir sehr bekannt vorkommt, (ehem. sexy-ladys ???) sind dort aktiv;
Naturservice möglich ---> inserieren im Kontaktbazar (unter Studios und Hostessen) ...

Hallo Pessotto,

oder das Wort hat seine Ursprüngliche Bedeutung seitdem etwas verengt, so wie es auch in dem Artikel bei Wikipedia steht. Ich würde es auch nicht als Synonym für Analverkehr verwenden.

Habe den Beitrag vorher nur verfasst, weil mir dieser Ausdruck in dem Zusammenhang von einem englischsprachigen Bekannten, mit dem ich öfter auf Streifzüge durch die Rotlichtvierteln in NRW mache, bestens bekannt ist. :mrgreen:

Schöne Grüße aus dem AO-Katastrophengebiet Salzburg ins Paradies Wien. :winke:

Carpe Diem

bitte das thema nicht zuviel ausreizen sonst beschwreen sich wieder einige das ihr den thread verwässerts :)

...

nur wird halt im deutschen Sprachraum der Begriff Sodomie korrekterweise ausschließlich für Sex mit Tieren verwendet, und für nichts anderes.
Auch ich war daher über den Gebrauch dieses Wortes im obigen Bericht etwas verwundert -

weiss eigentlich jemand ob es die vollschlanke yasemin noch gibt?
wenn ja infos bitte!

danke bye

nur wird halt im deutschen Sprachraum der Begriff Sodomie korrekterweise ausschließlich für Sex mit Tieren verwendet, und für nichts anderes.
Auch ich war daher über den Gebrauch dieses Wortes im obigen Bericht etwas verwundert -

ja eben, sex mit frauen:lol:

aha, wusste gar nicht dass zu war.

hab insbesondere vor jahren die maja (ex-YU) "genossen". tolles aussehen, irgendwie aber nicht befriedigend.

wohl eine neuuebernahme, damalige hp gibts micht mehr.

:daumen::daumen::daumen: DATIV zB: :daumen::daumen::daumen:
Ich brech´ nieder, perfekte Antwort!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:

Blechturmgasse 1/9

Hab darüber schon mal geschrieben und war das letzte Mal (vergangene Woche) eher weniger begeistert. Vielleicht war mein Hormonspiegel etwas reduziert, sodass ich das Preis / Leistungs - Verhältnis im Auge behalten habe.:kopfklatsch:
200 / h AO ist halt nicht wenig, wenngleich Service okay ist (ohne GR) aber die sind halt nicht so hübsch, dass 200 gerechtfertigt wären. Dennoch tadellose Arbeit mit CIP und anschießender Massage (ohne vorheriger Dusche) und dann ein 2. Durchgang, sodass das in BRD bekannte "Schlammschieben" im eigenen Schlamm möglich war. Ist toll, weil das Mädel dann infolge reduzierter Reibung schon so richtig dran kommt. Glaube fast, dass die ein "Schütteltrauma" bekam.;)

Für AO ist dies in BRD nicht viel, kostet deutlich mehr als in Wien - es sei denn man ist im Gebiet Frankfurt, Hamburg, Ruhrpott oder ehem. Osten, dort kostet AO 1/2h so zwischen 40 und 80 Eier. Für 100 bis 120 ist es dann schon eine wirklich Hübsche. Wien ist da aber viel besser aufgestellt, weil offiziell gibt es in BRD nur wenige Plätze, alles meist inoffiziell im Zimmer.

Nach den positiven Berichten habe ich mich leider dazu hinreissen lassen, in die Salzachstraße zu fahren. Maria war nicht da oder besetzt. Also Amy. Schlank aber nicht besonders hübsch. Eigentlich wollte ich wieder fahren, habe mir aber dann doch gedacht,man darf nicht nach dem äußeren gehen. So einen Reinfaller habe ich eigentlich noch nie erlebt. Beim Anblasen fast nur Hand und dazu noch wenn schon einmal mit den Lippen berührt, dann sofort Haare aus dem Mund fischen. Dann Handarbeit und "Blasen" und zwar wörtlich. Dann draufsetzten.Kein Reiten sondern einfach ein hin und her geschiebe. Mir hats bald gereicht. Dass da nichts stehen bleibt ist klar. Sollte sie halt versuchen irgendwie einen Abschluss zusammenzubringen. Sogar zum Wichsen war die Unfähig! Irgendwann dann abgebrochen und gegangen. Ich bin dann in die Brunnengasse 6 (siehe dort) und war zufrieden. Warum bin ich nicht gleich da hingegangen.

Zurück
Oben