Hostessen Ohne-Service privat!

Übrigens hat Michelle mir gesagt, dass sie bis Weihnachten jede Woche brav Montag bis Mittwoch in der Engerthstraße 207 arbeiten wird, und nur dort, und dass sie nur über das Studiotelefon zu erreichen ist. Ich weiss, dass dies eine frühere Posting widerspricht, aber: das hat sie mir gesagt.

Danke, für den Bericht und diese wichtige Info @ciervo-volante!

Ist schon okay, Ehre wem Ehre gebührt, und MICHELLE gebührt sie für ihr tolles Service allemal.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgepasst, Leute! MO-MI 11-23 Uhr, ist jetzt immer "Michelle-Tag"(!) in der Engerthstrasse 207. :daumen:

War vor einigen Tagen bei Daniela, super GFS, küßt wunderbar, NF bis zum Anschlag (sehr feucht), reinspritzen kein Problem.

Könnte vielleicht in puncto Service die Nachfolgerin von Barbara (welche bis jetzt die Beste im Dolcexvita war) werden, müßte nur noch etwas engagierter werden.

mfg dwjp

Da sprichst Du eindeutig von Ihr!

Schaut recht lecker aus, und scheint auch noch entwicklungsfähig zu sein, die 18jährige DANIELA.

Anwesenheit erfährt man hier: http://www.dolcexvita.at/dolceXvita/

aber, weisst Du, bei einer professionellen Dame, die wahrscheinlich am Tag bis zu 10 Gäste hat, halte ich es für etwas überzogen zu behaupten ich hätte sie an ihrem G-Punkt beglückt und ihr vielleicht auch eine Erregung gebracht.....
Deshalb habe ich es eben nicht so deutlich beschrieben, aber wie schon gesagt, es war ein herausragendes Erlebnis mit ihr und vielleicht bin ich ja doch gerade zur rechten Zeit dort gewesen und sie hatte Lust auf Sex und wollte etwas für sich selbst tun.

Wie dem auch sei und ohne das ich in den Verdacht komme Werbung für sie machen zu wollen, ein Nachtest eines angesehenen Forumsmitgliedes wäre angebracht, möchte ich sie als ein high light in Wien beschreiben.

gruss
nobbi

ich denk sie ist leicht nymphomanisch veranlagt

Hier noch ein aktueller Bericht aus dem "Ohne"-Studio in der 12. Assmayergasse 62 über ein attraktives, junges ungarisches "Geschöpf", das (noch) nicht auf der Homepage enthalten ist.

Vielleicht ja soetwas wie ein "Geheimtipp"!?

War letztens mal wieder in der Aßmayergasse zu später Stund, mal schauen, was da derzeit so geboten wird.

Empfangen wurde ich von einem ungarischen Mann, der freundlich ist, bei dem ich aber trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl hatte... weiß nicht warum, vielleicht weil ich so offensichtliches Zuhältertum nicht mag. Egal.

Zwei schon etwas ältere, verbrauchtere Ungarinnen und eine bildhübsche, sehr junge Ungarin waren anwesend.

Ich entschied mich für die junge Dame, die Ketty heißt.
Kurz mit dem Mann verhandelt, Quicky um 50,- Euro. Gehma.

Das Studio ist wirklich ein Loch, die Dusche sollte man nicht zu genau betrachten - deshalb ist das Studio meiner Meinung nur was für kurze Rein-Raus-Aktionen, keine längeren Aufenthalte.

Ketty spricht kein Deutsch.

Während ich duschte kam sie in ein Handtuch gewickelt in die Dusche. Ich forderte sie auf, zu mir herein zu kommen, was sie zu meinem Erstaunen auch machte und mich anlächelte.

Ein Wahnsinnskörper, sehr schöne, feste Busen, ein tolles, schüchternes Gesicht.

Sie seifte mich ein, ich seifte sie ein, wir rieben uns aneinander und es war ganz schön kribbelig. Nach dem Abtrocknen huschten wir ins etwas kalte Zimmer.

Ketty betrachtete mich kurz, ich hatte das Gefühl, daß wir uns beide sympathisch waren und dann fing sie ein herrliches NF an und brachte mich auf Touren.

Danach leckte ich ihre glatt rasierte, sehr wohlschmeckende (weil auch von mir gewaschene) Muschi. Gummi drauf und hinein in die wirklich enge, warme Muschi.

Leider hatte ich so einen Druck, daß es nicht lange dauerte und ich meine Ladung in sie (bzw. den Gummi) hineinspritzen musste.

Bis auf den komischen Zuhälter-Ungarn und den abgefuckten Zustand des Studios war das wirklich ein tolles Erlebnis mit Ketty und die 50,- Euro durchaus wert.

Für Ketty würde ich in jedem anderen Studio 100% Wiederholungsgefahr geben, in diesem Studio nur 80%.

Wer eine schöne kurze Zeit mit einer bildhübschen, jungen Ungarin (ich schätze, sie ist so um die 20 Jahre alt) haben will, die noch etwas schüchtern und unerfahren ist, und einen schönen GFS mit NF anbietet (zum CIM kam es bei mir nicht, war zu schnell fertig, weiß nicht, ob sie das auch macht), der ist bei Ketty richtig.

Bitte seid nett zu ihr, sie ist noch jung, unerfahren und sie spricht nur ungarisch.

Es ist davon auszugehen, dass besagte KETTY in diesem Studio auch ein "Ohne-Service" anbietet.

http://www.studiostern.eu/index2.php

Scheint ja wohl das genaue Gegenteil der grantigen und Ivett mit miesem Abzockerservice in diesem Studio zu sein, die wohl den Job verfehlt hat!!!

Ich war vor einigen Tagen dei Edith im Dolcexvita
bietet auch ohne an. Ist ein sehr zartes und liebes Mädl. :daumen:
Da sie sehr zart gebaut ist, ist sie nur für liebhaber von sehr zärtlichen Sex zu empfehlen,oder für klein bestückte. Service is trotzdem ganz ok. Sie ist freundlich, gut gelaunt und bemüht. Wiederholungsgefahr: Ja

Anastasia- optisch nicht so ansprechend und auch der Service nicht so bemüht.Kein NF kein ohne. Wiederholungsgefahr: Nein

Hat jemand Erfahrung mit Cindy? Sieht laut Hp ja gut aus und bietet ja auch gleichen Service wie Daniela.

Aber auf den HP´s steht ja immer viel -in der Realität schauts dann meistens anders aus.

Der Vollständigkeithalber auch hierherein kopiert, zwei Berichte über AO-BABETH in der 10. Fernkorngasse 42B.

Vielleicht ja auch ein guter Tipp für alle "Unentschlossenen"......;)

UNTERWÜRFIGES SEXLUDER-G R I E C H I S C H F A N- N A T U R S E R V I C E !!!

Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen. 174 cm groß, 59 kg leicht, Augen so groß wie der aufgehende Mond, endlos lange Beine, feste pralle Titten und noch keine 21.

SERVICE: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, beiderseitiges Naturfranzösisch, Griechisch bei mir, Analmassagen, Dildospiele, Natursekt aktiv, Busenerotik, NATURVERKEHR möglich! Pärchen oder Sololadies sind herzlich willkommen.

ÖFFNUNGSZEIT: Von Sonntag bis Freitag kannst du mich zwischen 9 und 19 Uhr jederzeit in der Fernkorngasse 42 B, im 10. Bezirk besuchen kommen. Samstag: nur mit Terminvereinbarung.

Ich erwarte dich im sexy Outfit und immer gut gelaunt. Ich spreche Englisch, ein wenig Deutsch und meine Muttersprache.

Begleitung und Hotelbesuche nach 20 Uhr möglich!!

Terminvereinbarung von 11 - 19 Uhr unter Telefonnummer gelöscht! Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen. Heiße Küsse, Babeth.

Werte Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Eigentlich würde dieser Bericht ja vielleicht in den AO-Thread gehören, aber ich finde, die Babeth hat sich einen eigenen Thread mehr als verdient :daumen:. Und eigentlich bin ich saublöd, dass ich diesen Bericht jetzt schreibe, weil so laufe ich Gefahr, dass die Babeth in Zukunft nicht mehr so leicht zu erreichen ist wie ich es mir gern wünschen würde... :mauer:
Aber man:down: soll ja nicht immer nur an sich denken :nono:, außerdem sei der Babeth jeder zusätzliche Umsatz gegönnt :lehrer: und schließlich muss ich meine Begeisterung auch irgendwo loswerden :hurra:

Aber jetzt zu Babeth:
:herzen: :verneigung: EIN WAHNSINN !!! :hurra::zunge::klatsch:

Sie sieht nicht nur genauso geil (wenn nicht noch mal eine Spur besser) wie auf den Fotos im Kontaktbazar aus, sie hat mir auch die absolut beste, geilste, schönste, angenehmste Erfahrung beschert, die ich bisher auf diesem Gebiet in Wien gehabt habe. Ich weiß, das hört sich übertrieben an, aber ich glaube, da ist wirklich ein Naturtalent in Wien (sie ist nach eigenen Angaben erst 2 Wochen im Geschäft und noch Anfänger ;)) gelandet.

Während der ganzen Stunde bei ihr war sie sehr eigeninitiativ, hat von sich aus immer neue Möglichkeiten gesucht, um das zuvor Gebotene noch zu überbieten (zB wollte sie sich beim 2. Durchgang unbedingt in ihren weißen Stiefeln präsentieren, damit ich sie noch eine Spur geiler von hinten :bananen: kann :lol:), hat überhaupt keinen Zeitdruck gemacht (im Gegenteil immer betont, dass es nix zum hudeln gibt) und zigmal die Position/Aktivität geändert. Geplant war ja (auch auf ihre Idee hin :daumen:), dass wir eingangs unseres Schäferstündchen zusammen duschen, aber schon auf dem Weg zur Dusche würde ich von ihren leidenschaftlichen :bussal: so angespitzt, dass wir nur bis zum Bett gekommen sind, wo wir mit gegenseitigem :bussal:, :blasen: und :zunge: diverser Körperteile den Ring eröffnet haben. "Leider" war ich dann vom Blick auf ihre absolut tollen :brueste: und ihrer wunderbar engen Muschi schon so angenehm angetan, dass es während unserem Ausflug in die Reiterstellung alsbaldigst zu einem sehr erlösenden :sperma: kam.

Im zweiten Durchgang haben wir nach einer kurzen Pause die Erkundung ihrer Fähigkeiten fortgesetzt mit einer Lektion in :bananen: (samt Stiefeln, siehe oben ;)), einem absolut geilen Intermezzo in der "reversed cowgirl position" (weiß auch erst seit "Brüno", dass das so heißt ;)) und weiterem feucht-fröhlichen :bussal:, :lecken:, :zunge:, :blasen:, bis ich schließlich auf ihrem Gesicht :anspritzen:: habe. Die Ladung hat sie auch schön in ihren Mund aufgenommen, mir ihre damit belegte Zunge gezeigt (ein absolut geiler Anblick! :daumen:) und das ganze dann diskret ausgespuckt.

Die für dieses Erlebnis notwendigen Investitionen beliefen sich auf 100,--/1h + 20,-- Aufpreis für AO (sie macht auch Griechisch um weitere 20,-- Aufpreis, das aber nur mit Gummi). Für das Gebotene ist das meiner Meinung nach ein absoluter Okkasionspreis beziehungsweise schon unverschämt billig. (Ich hab ihr dann auch noch ein Trinkgeld gegeben.)

Babeth ist ein äußerst nettes aufgewecktes Mädchen, das nach meiner Einschätzung wirklich naturgeil ist (ohne ordinär zu sein) und gerne :sexln: und dabei auch Spaß hat. Man kann mit ihr auch sehr gut plaudern, sie ist sehr intelligent und extrovertiert.

Man sollte aber beachten, dass sie kein Deutsch spricht, man muss sich also auf Englisch mit ihr unterhalten. (Ich habe das Glück, auch ihre Muttersprache zu sprechen, was die Konversation sehr vereinfacht hat und wahrscheinlich mit ein Grund ist, dass wir so gut "zueinander gefunden" haben. Welche Sprache das ist, möchte ich hier nicht schreiben, weil ich nicht weiß, ob Babeth das recht wäre.)

Wegen der Sprachschwierigkeiten ist der Ablauf bei Babeth auch ein bisschen eigenartig: Mit der Nummer im KB-Inserat erreicht man ihre "Telefonistin", die für sie die Termine organisiert. Und auch wenn man bei Babeth persönlich vorstellig wird, kann man der "Telefonistin" erklären, was man gerne hätte und die "Telefonistin" übersetzt es dann der Babeth am Telefon.

Jedenfalls kann ich die Babeth nur wärmstens empfehlen :daumen: Von meinen Lobgesängen hier ist sie jede Silbe mehr als wert :hurra: (Ich hoff nur, ich hab sie mir jetzt nicht für die nächsten Wochen terminmäßig zugemauert. :hmm:)

Ich benutze dieses Forum schon lange als Informationsmedium für meine Aktivitäten und bin durchaus dankbar für diverse Tips, die ich daraus verwenden konnte - aber für diesen Beitrag über die Babeth musste ich mich endlich dazu durchringen, mich zu registrieren, um da zu posten.

Der Mann hat recht - diese Frau hat sich wirklich einen eigenen Thread verdient!!! Der Service, welchen Babeth bietet, sucht seines Gleichen, auch wenn es diverse Sprachbarrieren gibt - aber diese macht Sie mit Ihrer superfreundlichen Art, mit unwiderstehlichem Lächeln, mit Ihren wunderschönen großen Augen, tausendprozentig wett!

Wie @GKPE meiner Meinung nach definitiv richtig erkannt hat - ein Naturtalent in jeder Beziehung....mehr gibt es dazu nicht zu sagen....außer vielleicht, dass Sie sich ein etwas schöneres (Ihrer Person entsprechend) Zimmer verdient hätte, und nicht einmal das könnte diesen Eindruck von der Stunde mit Ihr trüben!

Wie Ihr in diesem Forum so schön sagt: Wiederholungsgefahr 1000%!

Liebe Grüße und weiter so...

War gestern bei Michelle in der Engerthstraße, muss sagen das beste AO - Service dass ich je erlebt habe.
Beginn mit tollen ZK, GFS, ausdauerndes NF und gleichzeitiges lecken bei ihr und dann in ihre Muschi und sofort Anal bis zum 1. Finish.
Hat gar nicht aufgehört und weiter Anal geritten bis ich wieder voll da war und hat mich wirklich eine volle Stunde bearbeitet, bis ich kurz vor Ende der Stunde ein zweites Mal in ihren Mund gekommen bin.

Wechselt problemlos von Po in Muschi und Mund.

1 Stunde AO mit Naturgriechisch 170,-€ ist es aber voll wert.
Glaube wirklich das beste AO Girl in Wien. Wenn nicht nach 1 Stunde geklopft worden wäre, hätte sie gar nicht mehr aufgehört. Haben dann nach 1 Std u 15 Minuten beendet.

Kann sie voll empfehlen, Wiederholungsgefahr 100 %. :):lol:

Hier noch ein aktueller Bericht aus dem "Ohne"-Studio in der 12. Assmayergasse 62 über ein attraktives, junges ungarisches "Geschöpf", das (noch) nicht auf der Homepage enthalten ist.

Vielleicht ja soetwas wie ein "Geheimtipp"!?

Es ist davon auszugehen, dass besagte KETTY in diesem Studio auch ein "Ohne-Service" anbietet.

http://www.studiostern.eu/index2.php

Kann ich hiermit bestätigen! Komme gerade von dem Studio und habe ein Ohne-Service mit Ketty genossen. Studio und Aussehen wie schon vorab beschrieben, nettes Auftreten, nur offensichtlich noch nicht lange im Geschäft.

Bei meiner Ankunft öffnete mir ein Mann die Tür und erklärte mir mit äußerst gebrochenem Deutsch das Service Angebot. Ketty war zu diesem Zeitpunkt die einzig anwesende Dame. Sie war mir sofort sympathisch.
Als ich nach Ohne-Service fragte übersetzt der Mann zunächst, worauf Ketty den Kopf schüttelte. Er meinte "Nix Ohne." Darauf hin meine Frage, wann weitere Mädels kommen würden, die Ohne anbieten. "Eine Stunde mollig, und in einer Woche mehr Mädchen". :confused:
Also wollte ich wieder gehen, worauf er nochmals mit Ketty "konferierte" und schließlich ohne Gummi für plus 50€ (insgesamt 150€ für die Stunde, halbe wäre 130€ gewesen) anbot. Zur Sicherheit frage ich nach was das Reimspritzen betrifft - er: "OK, kein Problem". Das erklärte er Ketty nun auch noch, was sie nicht sonderlich freudig aufnahm. :roll:

Nach einer Dusche ging es dann zu Sache. Französisch sehr zaghaft und eher unterdurchschnittlich. Verkehr passiv, aber ohne Zicken. Schließlich Vollendung in ihr, wobei sie fest die Augen schloss, als ich kam. Sie konnte es gar nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen um sich zu waschen. Zweite Runde war genauso.

Alles im Allem: Netter junger gutaussehender AO Neuzugang, der sicher noch an der Herausforderung wachsen muss (und sich vielleicht mit dem Chef über das Service einigen sollte. :lol:)

Cheers.
:p

Alles im Allem: Netter junger gutaussehender AO Neuzugang, der sicher noch an der Herausforderung wachsen muss (und sich vielleicht mit dem Chef über das Service einigen sollte. :lol:)

Cheers.
:p
Das ist ein Grund ganz sicher nicht dorthinzugehen, das klingt so wie du schreibst nach einer bezahlten Vergewaltigung!

grindiges Studio, Homepage veraltet, Bianca nicht mehr dort,...

komischer Vorgang, so ein Fick wie oben beschrieben.

Wenn da so ein Typ aufmacht ist das alleine schon ein Grund abzuhauen!!!! Möcht nicht wissen, wie der mit den Mädels umgeht!

Sieht interessant aus, die Rundungen der Brüste und das nicht ganz junge Erscheinungsbild haben es mir sofort angetan. Habe also zum Telefon gegriffen und kann berichten:

120,- 1Std AO kein CIM/CIF/CIP, Küssen oder Schmusen

Daher werde ich mich dort vorerst auch nicht blicken lassen - ausser es macht jemand gegenteilige Erfahrungen und berichtet hier davon

Liebe Grüße,
megazaertlich

grindiges Studio, Homepage veraltet, Bianca nicht mehr dort,...
komischer Vorgang, so ein Fick wie oben beschrieben.
Wenn da so ein Typ aufmacht ist das alleine schon ein Grund abzuhauen!!!! Möcht nicht wissen, wie der mit den Mädels umgeht!

Hab mir erst vorige Woche überlegt - dort vorbeizuschauen, hab angerufen und keiner hat abgehoben ---> gerettet :lol: :!:

Seit´s mir nicht böse, aber davon halt ich gar nix, das die Dame da aus Geld bzw. Kundenmangel zum AO genötigt wird, trau mich wetten das das nicht so leiwand für sie gewesen wäre wenn sie dich (@ukw) weggeschickt hätte :roll: Stichwort - Zuhältertyp !
Das ist nicht meine Welt, gut das ich dort nicht angestreift bin ... ich gehe in ein Studio um mich seriös, in gegenseitigem einverständnis zu amüsieren, will eine Dienstleistung die ok ist, und nicht hinter die Kulissen bzw. in die Augen eines Halbaffen blicken;

... bin an besagtem Tag dann weiter in die RANKGASSE zu meiner süßen Blondine (in diesm thread eh schon sehr bekannt :lol: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1996157&postcount=3491 ) wo ich wieder echt entschädigt wurde, ihre freche, erfrischende Art und ihr Feuer im Bett sind sensationell :lol: :!:) ... davor hatte ich mich telefonisch in der Seeböckgasse erkundigt ob die AO - TARA aktiv ist, wurde verneint - auch sonst ist keine der zwei anderen für unsafen sex zu begeistern - sie meinten Tara würde ab dem 20.09 wieder Dienst versehen ....
... als ich im Studio (Rankgasse) angekommen war plauderte ich mit kurz mit Barbie die Gitti (verabschiedete gerade einen Kunden) verständigte - wohl durch ein Missverst. öffnete Barbie die Tür zum Nebenraum wo besagter Kunde gerade dabei war sich die Unterhose anzuziehen ... :shock: :haha: ... schöne Grüße - sollte er das lesen, ich war der im hellblauen Polo :winke:

Der oben zitierte Bericht von @nobbi67 betrifft übrigens AO-TIMI in der 2. Nordwestbahnstrasse 7/4.

Die Berichte auch :lol: :daumen: ... hatte am Weg zu ihr sogar schon mal einen Autounfall :haha:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1979842&postcount=3419

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1952380&postcount=3313

Der Vollständigkeithalber auch hierherein kopiert, zwei Berichte über AO-BABETH in der 10. Fernkorngasse 42B.

Vielleicht ja auch ein guter Tipp für alle "Unentschlossenen"......;)

UNTERWÜRFIGES SEXLUDER-G R I E C H I S C H F A N- N A T U R S E R V I C E !!!

Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen. 174 cm groß, 59 kg leicht, Augen so groß wie der aufgehende Mond, endlos lange Beine, feste pralle Titten und noch keine 21.

SERVICE: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, beiderseitiges Naturfranzösisch, Griechisch bei mir, Analmassagen, Dildospiele, Natursekt aktiv, Busenerotik, NATURVERKEHR möglich! Pärchen oder Sololadies sind herzlich willkommen.

ÖFFNUNGSZEIT: Von Sonntag bis Freitag kannst du mich zwischen 9 und 19 Uhr jederzeit in der Fernkorngasse 42 B, im 10. Bezirk besuchen kommen. Samstag: nur mit Terminvereinbarung.

Ich erwarte dich im sexy Outfit und immer gut gelaunt. Ich spreche Englisch, ein wenig Deutsch und meine Muttersprache.

Ich war vorige Woche bei Ihr -- bin begeistert wie alle bisherigen Kunden - tadelloser extrem geiler Service -- :daumen: Prädikat : empfehlenswert.

Zu guter letzt noch ein Tipp an alle Freunde blonder Versuchungen.
Ein bekannte SW hat jetzt ihre Zelte in einem anderen Studio aufgeschlagen ... Service nach persönlichem kennenlernen ... :daumen:

http://www.sexybienen.at/wien10/lili.htm

GG PESSO. :winke:

Hallo :winke: , die Dame gehörte bis vor kurzem zu den secret - AO - Sw´s, hat sich jetzt also geoutet, war bisher in Studios die AO nicht angeboten haben ... im Zimmer ging/geht immer was.
120 ist kein schlechter Preis :!: :?: - sie ist kein Teeny aber voll ok und der Service ist nicht schlecht.
Sehr begeisterungsfähig :lol:

Geht auch CIP oder "nix in Muschi spritzen"?

Gibt es Erfahrungen zur Hollergasse? http://www.studio-hollergasse.at/
Da würde mich die großbusige Sandra schon sehr interessieren für einen tiefen Schuss!
Bitte nicht böse sein, ich bin erst am Freitag in W und eben nicht von hier. Kann also nicht einfach vorbei schauen.
Am Telefon sind die Aussagen nicht klar bzw. nicht verwertbar.
Aber vielleicht gibt es Erfahrungen von Euch?
LG!!!!

wird auch schwer sein, am Telefon die Auskunft zu bekommen wenn nicht bei Service angeführt. Übrigens Daniela ist auch in der Hollerg.

Zurück
Oben