War letztens mal wieder in der Aßmayergasse zu später Stund, mal schauen, was da derzeit so geboten wird.
Empfangen wurde ich von einem ungarischen Mann, der freundlich ist, bei dem ich aber trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl hatte... weiß nicht warum, vielleicht weil ich so offensichtliches Zuhältertum nicht mag. Egal.
Zwei schon etwas ältere, verbrauchtere Ungarinnen und eine bildhübsche, sehr junge Ungarin waren anwesend.
Ich entschied mich für die junge Dame, die Ketty heißt.
Kurz mit dem Mann verhandelt, Quicky um 50,- Euro. Gehma.
Das Studio ist wirklich ein Loch, die Dusche sollte man nicht zu genau betrachten - deshalb ist das Studio meiner Meinung nur was für kurze Rein-Raus-Aktionen, keine längeren Aufenthalte.
Ketty spricht kein Deutsch.
Während ich duschte kam sie in ein Handtuch gewickelt in die Dusche. Ich forderte sie auf, zu mir herein zu kommen, was sie zu meinem Erstaunen auch machte und mich anlächelte.
Ein Wahnsinnskörper, sehr schöne, feste Busen, ein tolles, schüchternes Gesicht.
Sie seifte mich ein, ich seifte sie ein, wir rieben uns aneinander und es war ganz schön kribbelig. Nach dem Abtrocknen huschten wir ins etwas kalte Zimmer.
Ketty betrachtete mich kurz, ich hatte das Gefühl, daß wir uns beide sympathisch waren und dann fing sie ein herrliches NF an und brachte mich auf Touren.
Danach leckte ich ihre glatt rasierte, sehr wohlschmeckende (weil auch von mir gewaschene) Muschi. Gummi drauf und hinein in die wirklich enge, warme Muschi.
Leider hatte ich so einen Druck, daß es nicht lange dauerte und ich meine Ladung in sie (bzw. den Gummi) hineinspritzen musste.
Bis auf den komischen Zuhälter-Ungarn und den abgefuckten Zustand des Studios war das wirklich ein tolles Erlebnis mit Ketty und die 50,- Euro durchaus wert.
Für Ketty würde ich in jedem anderen Studio 100% Wiederholungsgefahr geben, in diesem Studio nur 80%.
Wer eine schöne kurze Zeit mit einer bildhübschen, jungen Ungarin (ich schätze, sie ist so um die 20 Jahre alt) haben will, die noch etwas schüchtern und unerfahren ist, und einen schönen GFS mit NF anbietet (zum CIM kam es bei mir nicht, war zu schnell fertig, weiß nicht, ob sie das auch macht), der ist bei Ketty richtig.
Bitte seid nett zu ihr, sie ist noch jung, unerfahren und sie spricht nur ungarisch.