Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo
Joana ist nicht neu. Ist schon lange im Geschäft.War vorher in der Rögergasse dann Lederergasse dann Rögergasse jetzt wieder Lederergasse usw.
War schon bei Ihr. War nicht sehr begeistert. Lustlos, schnell schnell, und immer der selbe Spruch "Schatzi ich bin gut" Reine Geldverschwendung. :mauer: Vergiss Sie.
gruß cast

dieses "schatzi, schatzi" getue zipft mich am meisten an, gottseidank machen das nicht alle

mußt ihr halt als antwort geben " nein schatzi du bist nicht gut" :mrgreen:

dieses "alles ist möglich" ist auch ein scherz

man:down: sollte bei denen anrufen ob sie darunter auch verstehen das sie sich zb anal fisten lassen :)

oder ob man:down:seinen rüden mitnehmen kann :)

In dem folgenden Beitrag habe ich nicht erwähnt, dass das Studio auch über einen "diskreten" Eingang verfügt (Tür 6)

Hallo @all
war heute bei der obiger Adresse (Kroneinserat)
Puffmutter (die einzige die deutsch kann) + 2 Mädels ~18 - lange Haar, relativ hübsch (südlicher Typ), Zahnlücken (ABER - gepflegte Zähne!) typische 08/15 Hurennamen (habe mir also nicht gemerkt, wem ich gefickt habe - war die mit glatten Haaren) - aus Bulgarien, Unterhaltung UNMÖGLICH --- ausser jemand kann bulgarisch (ned amoi russisch !)

Preise (GV Ohne, Küssen, NF, kein Griechisch) 80/120€ (Aufpreis für AV habe ich nicht gefragt).
Recht guter Durchschnitt, vom Einsatz her besser als die Pallffygirls, wenns schlecht drauf sind - sonst vergleichbar.

Von der Preisgestaltung kommt mir vor (und ich glaub die Puffmutter hab ich auch schon dort gesehen) gehört das Lokal irgendwie mit der Neulerchenfelderstraße zusammen.
Next Time probier ich die andere (Interscheidungmerkmal : glatte oder gewellte Haare)

:winke:

Zuerst die Hurennamen: die mit glatten Haaren ist die Bianca, die mit den gewellten die Emi. Die Puffmutter, die recht gut deutsch kann, nennt sich Bibi. Sie geht davon aus, dass es AO verkehrt wird.

Für eine halbe Stunde latexfreies Ficken im Mund und Pussy wird €80 verlangt, mit Anal dazu käme es auf €100. Da es um einen ersten Besuch sich handelte, habe ich die €80 Option gewählt, ich wollte ja testen, und habe die Emi zum testen gewählt. Sie ist, wie ihre Kollegin, ein sudländischer Typ, keine grosse Schönheit, aber auch nicht widrig: klein, sauber und gut gepflegt.

Keine Klagen wegen Schüchternheit: beim Zungenküssen, Möselecken, und 69 hat sie recht gut mitgemacht (auch wenn sie ihre Blastechnik noch verbessern könnte). Bei dem langen Fick ist sie feucht (und laut) geworden, hat meine Ausdauer gefordert und gefördert :lol: und aus dem Reinspritzen in der Pussy kein Problem gemacht.

Sicher keine Offenbarung, aber doch eine gute Entspannung, und nicht wahnsinnig teuer.

Studio sauber, Dusche und Waschmöglichkeit eigentlich sehr gut.

Wiederholung? :hmm: ... eigentlich, vielleicht doch-- einen Arschfick mit der Bianca würde ich doch gerne nachholen ...

20:19
dieses "schatzi, schatzi" getue zipft mich am meisten an, gottseidank machen das nicht alle

mußt ihr halt als antwort geben " nein schatzi du bist nicht gut" :mrgreen:

20:24
dieses "alles ist möglich" ist auch ein scherz.

man:down: sollte bei denen anrufen ob sie darunter auch verstehen das sie sich zb anal fisten lassen :)

20:55
das wäre wenigstens mal was anderes :mrgreen:

@Hengst42 und @Enrico56

Warum schreibt ihr euch eigentlich keine PN´s? :hmm:

Wem, ausser euch beiden, soll dieses "Qua-Qua" in einem Ohne-Thread schon interessieren?!

In der 16. Seitenberggasse 71 sind jetzt die megabusige EMANUELA (Ex-Salzachstrasse 23/6), sowie AMANDA anwesend. Nonstop-Service!

Auch ein Ohne-Service sollte nach Vereinbarung möglich sein, aber ohne Gewähr!

Oftmals entscheidet dabei halt auch die Sympathie. Daher ist es am Zielführendsten erst gar nicht zum Handy zu greifen, sondern gleich personlich dort vorbeischauen.

-----------------------------------------

Im 12. Vivenotgasse 33 ist jetzt die sehr schlanke, junge Blondine CYNTHIA anzutreffen. Sie ist für so manchen ein "Geheimtipp" in der Szene, MO-FR 12-19!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

------------------------------------------

Die allseitsbekannte AO-ANNA ist jetzt in den 15. Illekgasse 13 übersiedelt, tgl. 10-23 Uhr.

20:19

Wem, ausser euch beiden, soll dieses "Qua-Qua" in einem Ohne-Thread schon interessieren?!

bitte spar Dir Deine Belehrungen :!:
Du bist sicher nicht der, der festlegt, wer was wann wo hier schreibt, okay -

Zitat von Hengst42 Beitrag anzeigen

mußt ihr halt als antwort geben " nein schatzi du bist nicht gut"
20:24
Zitat:
Zitat von Hengst42 Beitrag anzeigen
dieses "alles ist möglich" ist auch ein scherz.

20:55
Zitat:
Zitat von Enrico56 Beitrag anzeigen
das wäre wenigstens mal was anderes

@Hengst42 und @Enrico56

Bablo
Wem, ausser euch beiden, soll dieses "Qua-Qua" in einem Ohne-Thread schon interessieren?![/QUOTE]

Enrico56
bitte spar Dir Deine Belehrungen
Du bist sicher nicht der, der festlegt, wer was wann wo hier schreibt, okay -

Bablo hat vollkommen recht,denn ausser Deinen unnötigen Kommentaren kommt nichts Brauchbares von Dir.
Wird wirklich Zeit,dass Du Dir einen chat room suchst und uns in Ruhe lässt.

Bablo hat vollkommen recht,denn ausser Deinen unnötigen Kommentaren kommt nichts Brauchbares von Dir.
Wird wirklich Zeit,dass Du Dir einen chat room suchst und uns in Ruhe lässt.
[/QUOTE]

Da bin ich ganz Deiner Meinung !!! :daumen:

Entweder er gründet den Dummschwätzer Thread oder bewirbt sich mit seinen linken/sozialistischen Kommentaren direkt bei der Linkspartei in Deutschland !!! :lehrer:

Aber jetzt wieder zurück zur Sache:

sumassage.at
War dort schon 2 Mal und wurde sehr gut bedient!!!
Blechturmg 1
Sind halt Chinesinnen, also mit Haaren, was mir aber gut gefällt.
Sind nicht allzu hübsch, aber bemüht und sauber sowie wirklich nett bei der Sache.

Ist dort auch AO möglich?

Bei welchem Mädchen warst du?

Aber jetzt wieder zurück zur Sache:

sumassage.at
War dort schon 2 Mal und wurde sehr gut bedient!!!
Blechturmg 1
Sind halt Chinesinnen, also mit Haaren, was mir aber gut gefällt.
Sind nicht allzu hübsch, aber bemüht und sauber sowie wirklich nett bei der Sache.

AO ist möglich mit CIP, überhaupt kein Problem, ist halt bisschen teuer, 150 / h mit und 200 / h ohne Gummi.

Eine etwas Ältere und ein ganz klein wenig Stämmigere ist echt einen Besuch wert. AlgierF macht die gleich so, dass einem ganz schwindlig wird, GR machen die nicht.
ZK möglich,... Blasen auch gut. Denke, dass CIM kein Problem ist, warum auch, wenn CIP schon geht.
Hat mich 2x abgefertigt, hab dann gut geschlafen.

Eine jüngere, fast kein Busen, war auch sehr sehr lieb, hatte damals aber furchtbare blaue Flecken, die kommen nicht von einem Sturz! Keine Ahnung, wer die auf den Busen und den Bauch geschlagen hat.
Sonst aber wirklich super gewesen, mit CIP, gutem Blasen und sehr feucht.

Hoffe Euch geholfen zu haben, glaube mich erinnern zu können, dass bei der Glocke die Nr. 9 nicht angeschrieben ist, oder steht dort Massage? weiß ich nicht mehr, Blechturm 1/9

Hat jemand einen guten Tip für kommende Woche für Griechisch AO mit CIA (cum in ass)?

Sollte ein geiler arsch sein, aber nicht ein Monstrum!

Hier zwei Berichte zu Nathalie:

Ich war vergangene Woche schon zum 2. Mal bei Nathalie und ich meine sie hat einen eigenen Thread verdient.

Nachdem die Adresse unterschiedliche Kritiken hier im EF hat, habe ich beschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen.
Im Studio waren 2 Mädels (Carmen & Nathalie) - im Kontaktbazar findet man unter der Adresse auch eine Lucy, die ich aber nicht gesehen habe.

Das Studio hat 2 Zimmer, Duschen, ein Klo (das Gast Nummer 1 nicht erreicht, wenn das Durchgangsimmer von einem Gast 2 belegt ist :confused:)
und ein paar Spielsachen für Soft-SM.

Telefonische Preisauskunft ist schwierig - nur Carmen spricht ein wenig deutsch. Ich hab halt ein paar Mal angerufen bis ich folgendes wußte: (halbe Stunde/Stunde):

Service mit Schutz 70/100€
Naturservice (GV, NF) 80/120€
Naturservice mit griechisch 100/150€
Softdominanz (macht nur Carmen) 80/120€ (kein GV, kein NF)
... kein Rabatt, wenn man 2 Mädels möchte :confused:

Beide Mädels sind hübsch und zierlich, Carmen hat den größeren Busen -- aber Nathalie ist der Hammer, und das nicht nur optisch.
Ich hatte das erste Mal 1/2 Stunde um 100€ und das zweite Mal 1 Stunde um 120€ gebucht, beide Male mit :hurra::hurra::hurra:--Ergebnis

Im Zimmer verwandelt sich die Kleine zu einem Vulkan, bläst in allen Stellungen, spielt mit allem was sie greifen kann, ist aktiv - aber nicht zu stürmisch, schmusen, blasen, lecken lassen (ich möcht ja keine Diskussion vom Zaun brechen ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht) mehrmaliger Stellungwechsel SUPER!

Kein herumgezicke, freundlich :bussal::bussal: einziger Wermuthstropfen - eine Unterhaltung ist unmöglich. sie spricht nicht deutsche und kaum Englisch, nur Bulgarisch (als Muttersprache) und angeblich noch etwas griechisch und russisch (bringt mir nix).
Aber dafür ist sie einfühlsam, und geht auf alle Wünsche ein, scheint sie im voraus zu erahnen :hurra::winke:.

Nächstes Mal werde ich Carmen buchen (oder ich verhandle noch einen Rabatt für einen 3er aus:lol:)

In der Zwischenzeit spricht Nathalie schon etwas Deutsch, leider befinden sich in ihrem Sprachschatz aber auch die Vokabel Schatzi und Komm.

Ich nahm eine Halbe AO mit griechisch um € 100,-. Nathalie (www.kontaktbazar.at) sieht live noch besser aus als auf den Fotos. Sie besitzt einen sehr straffen Körper mit kleiner aber sehr fester Oberweite und einer sehr einladenden Pussy. Küssen bzw. Schmusen war - im Unterschied zu Don-Tschu-Vanni - nicht drin und so leckte ich sie anfangs ein wenig. Scheint ihr gefallen zu haben und als mein Daumen sich gleichzeitig hinten hineinarbeitete, fragte sie, ob ich jetzt griechisch will. Ordentlich eingegelt versuchten wir es in der Missionarstellung. Nathalie war dabei durchaus willig, aber es war für sie eher schmerzhaft. Wir wechselten dann das Loch und vögelten in mehreren Stellungen, bis wir es nochmals anal probierten. Hat leider wieder nicht ganz geklappt - obwohl Klein-Augustin von durchschnittlicher Größe ist, befand sie ihn für "too big". Dafür reitet Natahalie recht leidenschaftlich und nimmt auch die ganze Ladung brav auf. Ich habe ihr dann noch genüsslich die Muschi ausgeleckt, was sie nochmals recht geil gemacht hat.

Fazit: Die junge sehr hübsche selbst nicht ungeile Nathalie ist recht willig; Küssen hat mir etwas gefehlt und einige Unarten (kurzer Wortwechsel mit Carmen durch dir Tür während der Arbeit, rasches Abduschen zwischendurch, ...) dürfen halt nicht stören.

Anhänge

• $nathalie.jpg
    $nathalie.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 3.594
Zurück
Oben