Ich war vergangene Woche schon zum 2. Mal bei Nathalie und ich meine sie hat einen eigenen Thread verdient.
Nachdem die Adresse unterschiedliche Kritiken hier im EF hat, habe ich beschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen.
Im Studio waren 2 Mädels (Carmen & Nathalie) - im Kontaktbazar findet man unter der Adresse auch eine Lucy, die ich aber nicht gesehen habe.
Das Studio hat 2 Zimmer, Duschen, ein Klo (das Gast Nummer 1 nicht erreicht, wenn das Durchgangsimmer von einem Gast 2 belegt ist
)
und ein paar Spielsachen für Soft-SM.
Telefonische Preisauskunft ist schwierig - nur Carmen spricht ein wenig deutsch. Ich hab halt ein paar Mal angerufen bis ich folgendes wußte: (halbe Stunde/Stunde):
Service mit Schutz 70/100
Naturservice (GV, NF) 80/120
Naturservice mit griechisch 100/150
Softdominanz (macht nur Carmen) 80/120 (kein GV, kein NF)
... kein Rabatt, wenn man 2 Mädels möchte
Beide Mädels sind hübsch und zierlich, Carmen hat den größeren Busen -- aber Nathalie ist der Hammer, und das nicht nur optisch.
Ich hatte das erste Mal 1/2 Stunde um 100 und das zweite Mal 1 Stunde um 120 gebucht, beide Male mit
--Ergebnis
Im Zimmer verwandelt sich die Kleine zu einem Vulkan, bläst in allen Stellungen, spielt mit allem was sie greifen kann, ist aktiv - aber nicht zu stürmisch, schmusen, blasen, lecken lassen (ich möcht ja keine Diskussion vom Zaun brechen ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht) mehrmaliger Stellungwechsel SUPER!
Kein herumgezicke, freundlich
einziger Wermuthstropfen - eine Unterhaltung ist unmöglich. sie spricht nicht deutsche und kaum Englisch, nur Bulgarisch (als Muttersprache) und angeblich noch etwas griechisch und russisch (bringt mir nix).
Aber dafür ist sie einfühlsam, und geht auf alle Wünsche ein, scheint sie im voraus zu erahnen
.
Nächstes Mal werde ich Carmen buchen (oder ich verhandle noch einen Rabatt für einen 3er aus
)