Positive Berichte über die Slovakin
Michelle gibt es in diesem Forum genug. Ich möchte nur aktualisieren und vielleicht einige persönliche Akzente hinzufügen.
Von den Fotos her hatte ich mir Michelle als kleiner, zierlicher, und schüchternder vorgestellt. Die Realität war doch eine etwas andere: eine selbstbewußte doch sanfte Frau 172 cm gross, schön und auch stark. Das AO Vergnügen mit ihr ist nicht gerade billig-- €120 die halbe Stunde, mit €30 Aufpreis für Griechisch-- aber ihre Arbeit ist m. E. jede Cent wert.
Irgendwie hatte ich die gute Intuition, am Anfang unserer Spielzeit Michelle zu bitten, das Radio auszuschalten. So habe ich die Gelegenheit bekommen, Michelle
akustisch ungestört zu erleben, jedes Seufzen, Stöhnen, Flüstern, und Fastschrei ihrer schönen Stimme, die zum Gesicht und Körper wunderbar passt. Ihre Küsse, ihre Umarmungen, und ihre Streicheleien haben die richtige Mischung von Kraft und Zärtlichkeit erwiesen, die gleichzeitig beruhigend und belebend wirkt.
Und für mich das beste: Michelle gehört zu den Frauen, die den einfühlsamen Analverkehr bevorzugen und geniessen. Mit Fingern und Schwanz in beiden Türen hat sie dies mir genauestens gezeigt. Ich war zufrieden.
Rückblickend empfinde ich, dass ich heute ein Stück erotischer Hochkultur von einer feinen Kurtisanen bekam. Es war schön zu sehen, dass sie die Arbeit gerne macht. Eine mindestens einmalige Wiederholung ist kein Gefahr, sondern praktisch Pflicht.
Danke Michelle!
Übrigens hat Michelle mir gesagt, dass sie bis Weihnachten jede Woche brav Montag bis Mittwoch in der Engerthstraße 207 arbeiten wird, und nur dort, und dass sie nur über das Studiotelefon zu erreichen ist. Ich weiss, dass dies eine frühere Posting widerspricht, aber: das hat sie mir gesagt.