B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute im Studio. Janet öffnete mir - sonst war keine Dame anwesend - und ich fragte sie nach dem Preis für eine halbe Stunde. € 50,-. Und ohne? € 70,-. Ich nahm eine Halbe ohne und ging duschen.
Küssen nein. NF war wirklich gut. Dann kam sie mit dem Gummi. Ich hasse Diskussionen während des Vergnügens sehr, trotzdem fragte ich sie, was das jetzt soll. "Ohne habe ich gemacht", antwortete Janet, die unter "Ohne" scheinbar NF verstanden haben wollte. So blöd kann doch echt keine SW sein, die so wie Janet ein wenig Deutsch spricht. Für eine Halbe ohne wollte sie übrigens € 150,- , was ich aber ablehnte.
Da ist dann übrigens "alles" dabei - ich hatte aber keinen Bock mehr, mir das näher erklären zu lassen.
Fazit: Alle Tage ist kein Sonntag
@Augustin, ich schätze Deine informativen Berichte wirklich sehr. Könnte es sich hierbei aber nicht um ein Missverständnis handeln?
Ich kann nur sagen, was mir von den 3 Mädels gemeinsam mitgeteilt wurde, als ich vor genau einer Woche dort war. Das war um ca. 4:00 morgens.
JANET bot mir sogar von sich aus ein AO-Service (inklusive naturgriechisch) an, um 70/90 bzw. 120/140/h(!), inklusive Reinspritzen in alle Löcher, und zwar vor den anderen beiden Mädels, die dabeistanden. Auch GLORIA (CLAUDIA?) hätte Ohne-Service gemacht.
Für mich klang das Angebot jedenfalls seriös, obwohl ich dann freilich keine "Nummer" mit ihnen gemacht habe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Rein gefühlsmässig würde ich meinen, wenn ich nochmals hingehe, dann kriege ich das Service auch um diesen Preis.
Ich schreib sowas nicht, wenn ich mir nicht sicher bin.