Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war heute im Studio. Janet öffnete mir - sonst war keine Dame anwesend - und ich fragte sie nach dem Preis für eine halbe Stunde. € 50,-. Und ohne? € 70,-. Ich nahm eine Halbe ohne und ging duschen.

Küssen nein. NF war wirklich gut. Dann kam sie mit dem Gummi. Ich hasse Diskussionen während des Vergnügens sehr, trotzdem fragte ich sie, was das jetzt soll. "Ohne habe ich gemacht", antwortete Janet, die unter "Ohne" scheinbar NF verstanden haben wollte. So blöd kann doch echt keine SW sein, die so wie Janet ein wenig Deutsch spricht. Für eine Halbe ohne wollte sie übrigens € 150,- :shock::shock::shock:, was ich aber ablehnte.

Da ist dann übrigens "alles" dabei - ich hatte aber keinen Bock mehr, mir das näher erklären zu lassen.

Fazit: Alle Tage ist kein Sonntag :mad:

@Augustin, ich schätze Deine informativen Berichte wirklich sehr. Könnte es sich hierbei aber nicht um ein Missverständnis handeln?

Ich kann nur sagen, was mir von den 3 Mädels gemeinsam mitgeteilt wurde, als ich vor genau einer Woche dort war. Das war um ca. 4:00 morgens.

JANET bot mir sogar von sich aus ein AO-Service (inklusive naturgriechisch) an, um 70/90 bzw. 120/140/h(!), inklusive Reinspritzen in alle Löcher, und zwar vor den anderen beiden Mädels, die dabeistanden. Auch GLORIA (CLAUDIA?) hätte Ohne-Service gemacht.

Für mich klang das Angebot jedenfalls seriös, obwohl ich dann freilich keine "Nummer" mit ihnen gemacht habe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Rein gefühlsmässig würde ich meinen, wenn ich nochmals hingehe, dann kriege ich das Service auch um diesen Preis.

Ich schreib sowas nicht, wenn ich mir nicht sicher bin.

Könnte es sich hierbei aber nicht um ein Missverständnis handeln?

Leider nicht - ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass im Internet sehr aktuell andere Preise genannt wurden. Und so schlecht versteht sie nicht. Sie war ja alleine im Studio, vielleicht wollte sie es einfach mal ausprobieren.

Warten wir auf weitere Berichte - der vorhandene über Gloria ist ja auch nicht sehr erbauend. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2133391&postcount=1

Leider nicht - ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass im Internet sehr aktuell andere Preise genannt wurden. Und so schlecht versteht sie nicht. Sie war ja alleine im Studio, vielleicht wollte sie es einfach mal ausprobieren.

Warten wir auf weitere Berichte - der vorhandene über Gloria ist ja auch nicht sehr erbauend. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2133391&postcount=1

Okay, da könntest Du schon richtig liegen. Anscheinend nehmen es die Girls mit den Preisen nicht so genau. Bei mir kam es ja erst gar nicht zu einer Geldübergabe.

Komischerweise redet keiner von den 2 Bräuten hier.

http://www.wild-angels.at/

Ohne Service ist ja nicht meins, aber das Bild mit der Knarre ist schon sehr antörnend. Vielleicht kennt ja jemand eine der Beiden. Wer Mal ein alternatives Service. Blowjob mit Berettaeinsatz.....:mrgreen:

Ich schätze balbos Beiträge und deswegen traue ich besonders ihm zu, sich über posts in anderen freds kundig zu machen.

Komischerweise steht auf der Homepage unter "Girls":

Service: Variabel, doch nicht bei jedem Mädchen gleich!
GV nur mit Schutz...
...es ist jedoch fast alles möglich!

unter in der Rubrik der 2 Mädels:

Kein Griechisch, auch Naturservice möglich

Ist etwas verwirrend, denn ich verstehe dasselbe darunter, was aber erfahrungsgemäß nicht zwingend so sein muss!

Komischerweise redet keiner von den 2 Bräuten hier.

http://www.wild-angels.at/

Ohne Service ist ja nicht meins, aber das Bild mit der Knarre ist schon sehr antörnend. Vielleicht kennt ja jemand eine der Beiden. Wer Mal ein alternatives Service. Blowjob mit Berettaeinsatz.....:mrgreen:

bei jeder einzelanzeige der zwei damen steht das sie AO service anbieten und nur auf der rubrik-seite des studiobetreibers steht dieser prohpylaktische allgemein-schmu von gv nur mit schutz.

jetzt kannst dir ausmalen was man bekommen kann wenn man nett, frisch und sauber dort lächelnd an der tür vorspricht.

bei jeder einzelanzeige der zwei damen steht das sie AO service anbieten und nur auf der rubrik-seite des studiobetreibers steht dieser prohpylaktische allgemein-schmu von gv nur mit schutz.

jetzt kannst dir ausmalen was man bekommen kann wenn man nett, frisch und sauber dort lächelnd an der tür vorspricht.

höchstwahrscheinlich nix spritzen in muschi :mrgreen:

hallo, hat jemand einen erfahrungsbericht zu vivien, tätig im studio oelweingasse 18?

http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=50

sie verlangt für die stunde 150,-- ohne kondom, ich weiss aber nicht, ob mann reinspritzen darf.

http://www.erotikforum.at/forum/vivien-babeth-zuckerpuppen-t160889.html?&highlight=vivien

http://www.erotikforum.at/forum/babeth-fernkorngasse-42-t149886.html?&highlight=babeth

hier zwei links aus dem Forum. Hieß früher Babeth und war in der Fernkorngasse tätig. Ich war nie bei ihr, aber denke die Berichte sind durchwegs positiv.

Gegen Ende November: die etwas mollige aber nicht widere gebürtige Kolumbianerin Andrea. Küssen, schmusen, lecken, und Verbalerotik (auf spanisch) waren alle in Ordnung, ihre Blastechnik war aber für eine international tätige Profihure SEHR schwach. Das ficken war OK, auch wenn keine grosse Inspiration, reinspritzen kein Problem. Kosten: €80. Anscheinend hatte der Don-Tschu-Vanni ein geileres Erlebnis mit ihr-- darüber hat er mir eine SMS geschickt.

Vor zwei Tage habe ich wieder diese Adresse besucht. Anwesend waren Andrea, sowie Katy und Gloria (?) aus der Neulerchenfelderstraße, und auch die kleine Pami, mit der ich in September ein ziemlich gutes Erlebnis hatte. Spontan habe ich mich für die Pami entschieden, diesmal war meine Intuition aber nicht so scharf gestimmt. Beim Vorspiel machte sie ziemlich gut mit, beim ficken war mir ihre Körper doch zu dünn und schlaff-- für ein erfüllendes Liebesringen fehlte die Dynamik und Energie. Reinspritzen ist aber auch bei ihr kein Problem. Ihre Blastechnik hat sich seit September ein wenig verbessert. Sie spricht schon etwas besser deutsch, dies ist eigentlich doch von mir nett und "diplomatisch" ausgedrückt-- es bleibt vielmehr die Erinnerung, dass jeder Satz das Unwort SCHATZI :mad: beinhaltet hat.

Für die halbe Stunde (eigentlich 25 Minuten) hat sie auf €90 beharrt, €10 mehr als in September. Beim Service gab es nichts, dass diese Erhöhung gerechtfertigt hätte. Keine Abzocke, ich musste doch auf dem Heimweg darüber denken, wie ich das Geld besser investieren hätte können-- €80 für eine tabulose Runde mit der Brunnengasse Shasha (die ich zwei Tage vorher genossen hatte), oder €100 für die Künste der Königin Julia, oder €120 für die fesche AO Sharon in der Rebhanngasse ... :hmm:

Ich schätze balbos Beiträge und deswegen traue ich besonders ihm zu, sich über posts in anderen freds kundig zu machen.

Richtig, und das mache ich normalerweise auch (kopiere Entsprechendes dann auch hier herein), aber ich kann leider nicht permanent online sein.....:lol:

....hin und wieder muss ich ja auch mal für die relativ grosse Ohne-Gemeinde "unterwegs" sein :roll:, um Euch wieder mit neuen bzw. aktuellen Infos versorgen zu können. :moped:

Diese neuen Infos folgen dann in Kürze (so rasch wie möglich), teilweise sehr gut bis sensationell, teilweise aber auch weniger positiv. :!:

Also, so rasch als möglich....spätestens heute nachts (also MO auf DI). Wobei ich aber natürlich nicht immer ein "Gewehr" mithaben kann, um alles Infos von Vornherein für jeden zu garantieren. :mg:

Dies wäre schlichtweg unmöglich, wenn man über die "Charakter-Eigenschaften" von Frauen im Allgemeinen halbwegs gut Bescheid weiss....:mrgreen:

Bitte, diesbezüglich gegebenenfalls auch um Verständnis, wobei ich mich schon immer bemühe, alles möglichst "hieb- und stichfest" zu machen. :lol:

@Augustin, ich schätze Deine informativen Berichte wirklich sehr. Könnte es sich hierbei aber nicht um ein Missverständnis handeln?

Ich kann nur sagen, was mir von den 3 Mädels gemeinsam mitgeteilt wurde, als ich vor genau einer Woche dort war. Das war um ca. 4:00 morgens.

JANET bot mir sogar von sich aus ein AO-Service (inklusive naturgriechisch) an, um 70/90 bzw. 120/140/h(!), inklusive Reinspritzen in alle Löcher, und zwar vor den anderen beiden Mädels, die dabeistanden. Auch GLORIA (CLAUDIA?) hätte Ohne-Service gemacht.

Für mich klang das Angebot jedenfalls seriös, obwohl ich dann freilich keine "Nummer" mit ihnen gemacht habe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Rein gefühlsmässig würde ich meinen, wenn ich nochmals hingehe, dann kriege ich das Service auch um diesen Preis.

Ich schreib sowas nicht, wenn ich mir nicht sicher bin.

Hallo miteinander
War Heute auch bei besagten Adresse. Hab vorher angerufen 1/2 h 60,--;
Habe mit Gloria gesprochen - Preis passt also hinein.
Gloria ist etwas Größer - könnte auch an den sehr hohen Schuhen gelegen sein - nochmal Preis erfragt 1/2 60,-- AO. Habe ausdrücklich noch mal gefragt "mit CIP" ja - okay also los.
NF ganz Ordentlich dann der nette Zusatz Ficken NUR MIT !!:mauer:
Bin dagelegen - Spass vorbei - Dann aufeinmal kann Sie nicht mehr gut Deutsch ! Vorher alles kein Problem.
Man kommt sich verarscht vor :mauer:. Mit Gummi zu Ende gebracht - und nix wie weg. Sehen mich nicht mehr . Hasse Studios die erst zu dem was man möchte ja ok sagen und dann plötzlich alles vergessen.
Studio nicht empfehlenswert !!!
gruß
cast

Ich kann Balbo's Beiträge kaum erwarten, da ist bestimmt die eine oder andere gute Adresse dabei. :hurra:

Aber heut werd ich vielleicht noch einen Abstecher in die Brunnengasse machen, da weiß ich wenigstens schon vorher dass ich keine negative Überraschung erleben werde. :cool:

Hallo miteinander
War Heute auch bei besagten Adresse. Hab vorher angerufen 1/2 h 60,--;
Habe mit Gloria gesprochen - Preis passt also hinein.
Gloria ist etwas Größer - könnte auch an den sehr hohen Schuhen gelegen sein - nochmal Preis erfragt 1/2 60,-- AO. Habe ausdrücklich noch mal gefragt "mit CIP" ja - okay also los.
NF ganz Ordentlich dann der nette Zusatz Ficken NUR MIT !!:mauer:
Bin dagelegen - Spass vorbei - Dann aufeinmal kann Sie nicht mehr gut Deutsch ! Vorher alles kein Problem.
Man kommt sich verarscht vor :mauer:. Mit Gummi zu Ende gebracht - und nix wie weg. Sehen mich nicht mehr . Hasse Studios die erst zu dem was man möchte ja ok sagen und dann plötzlich alles vergessen.
Studio nicht empfehlenswert !!!
gruß
cast

Habe heute das hübsche Gesicht von Gloria im Kontaktbazar entdeckt und Gleich angerufen. Dabei gab Sie an, dass die Stunde € 80 kosten soll wobei das beschriebene Service beinhaltet war. Da fiel mir die Entscheidung leicht und bin gleich hingefahren. Die erste Überraschung war, dass das Attribut Traumfigur wohl nicht angebracht ist. Die Zweite kam dann, als ich von den übergebenen € 100, sie verließ damit das Zimmer, kein Geld zurück bekam. Darauf angesprochen war die Antwort, dass die Stunde eben € 100 kostet. Auf das Telefongespräch verwiesen gabs dann leider kein Geld zum wechseln. Ok jetzt hätte ich abbrechen sollen, da das Geld aber schon weg war blieb ich dann doch . Das Service war dann auch nicht wie versprochen, kein Schmusen, kein NF, und nach einer halbe Stunde der Rausschmiss . Also wer abgezockt werden will, ein guter Tipp, sonst lieber die Finger weg. (Bericht vom 26.11.2009)

Die Girls in der Neulerchenfelderstrasse 91 dürften demnach (letzte Berichte) also wirklich nicht empfehlenswert sein. Zumindest nicht die GLORIA und die JANET. KATY machte zwar einen sehr freundlichen Eindruck auf mich, sie wird sich aber womöglich auch ihren "Kolleginnen" irgendwie anpassen.

Ich wollte das am Freitag auch nochmal selber checken, stand dann gegen 7:00 aber vor verschlossenen Studio-Türen.

Die nächste "schlechte" Nachricht!

Alle Anfragen wegem dem AO-Tattoo-Girl kann man sich von jetzt an "ersparen". Ich war am Freitag wieder vor Ort und plötzlich "blockt" sie dieses Service wieder ab....:roll:

Was aber nicht heissen soll, dass es in dieser Location nicht das eine oder andere Girl gibt, welches auch "ohne" anbietet.

Es lohnt sich immer wieder, dort mal vorbeizuschauen. Momentan sind einige echte ROM- und BUL-"Top-Models"(!) anwesend, Service nach Vereinbarung. Mehr sag ich dazu nicht.

Unter anderem wohl auch die "erotischste und schönste Frau", die man in Wien derzeit überhaupt finden kann (und ich kann das relativ gut einschätzen, weil ich viel unterwegs bin....).

Wer hingeht, wird dieses atemberaubende "Geschöpf" unter Garantie auch sofort erkennen (das Foto könnte man einfach für sie so stehen lassen), 20 Jahre, sehr attraktiv, halblange brünette, glatte Haare, sehr schlank, sehr langbeinig, 172/182cm, mit fantastischen Beinen, sehr freundlicher und netter Charakter, seriös und ein absolutes Top-Service (nach Vereinbarung).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Männer schreien vor Begeisterung "wild" im Lokal herum, nachdem sie mit ihr vom Zimmer zurückgekommen sind! ;-) :lol:

Mehr sag ich dazu nicht.

Aber natürlich ist dieses Mädel auch dementsprechend stark frequentiert....

Also vergesst das "Tattoo-Girl" wieder....;-)

Gehet hin und ihr werdet sie gleich erkennen :shock: (die Location ist dieselbe)! Einen Namen brauch ich euch daher gar nicht erst zu sagen, weil überflüssig.

Alles andere bleibt dann mehr oder weniger euch selbst überlassen.

Nachdem ich mich von den netten Mädels in der Neulerchenfelderstrasse 91 wieder verabschiedet hatte, setzte ich meine "kleine Tour" noch mit dem einen oder anderen Nachtclub-Besuch fort.

Ich weiss nicht mehr genau, wieviele inoffizielle "Ohne-Angebote" ich während dieser Nacht bei Wiens Sexworkerinnen insgesamt eingeholt habe, aber es waren sehr viele(!). Wobei ich mich hier in diesem Forum aber natürlich nur auf die offiziellen Angebote beschränken möchte. Alles andere wäre auch nicht wirklich empfehlenswert. ;-)

Ich betrat dann einen allseits bekannten Nachtclub in einem Wiener Aussenbezirk, wo wirklich einige unglaublich attraktive ROM- und BUL-Girls anwesend waren, teilweise sogar atemberaubend! :p :oops:

"Szene-Kenner" wissen ohnehin schon, dass diese die Besten sind.....;)

Als ich eine Weile an meinem Bierchen (um 4 Euros) "geschlürft" hatte, sprach ein sehr schlankes (ca. 165/175cm), attraktives, dunkelhaariges BUL-Girl bei mir vor, das einige auffällige, aber dennoch relativ dezente Tattoos am Verlaufe ihres sehr schlanken Model-Körpers trug.

Ich nenne sie deshalb der Einfachheit halber, sowie des Inkognitos wegen, schlicht und einfach nur noch "AO-Tattoo-Girl".

Genauere Auskünfte über die relativ grosse Anzahl an "Nachtclub-Angeboten" kann ich aus Diskretions-Gründen, dem jeweiligen Mädel gegenüber, nur noch per PN weitergeben. Weil die Service-Angebote unter den Mädels zu stark voneinander abweichen und bereitwillige "Ohne-Girls" dadurch nicht unnötig irgendwie in die Bredouille geraten sollen, wenn sie deutlich mehr anbieten als andere.

Die Mädels verhalten sich in dieser Bar den Gästen gegenüber jedenfalls relativ unaufdringlich und drängen nicht auf irgendwelche Getränke-Einladungen. Kürzere Gespräche über das Service-Angebot verlaufen also einfach mal so zwischendurch, quasi im "Vorbeigehen". Alles herrlich unkompliziert dort! :cool:

Das attraktive "Tattoo-Girl" bot mir dann von sich aus ein AO-Service an, das keine(!) Wünsche offen liess und so gut wie alles beinhaltete, was Mann sich in diesem Bereich überhaupt so vorstellen kann. :p :oops:

Ich musste erst einmal schlucken und tief durchatmen bei diesem "Angebot" und dem Anblick dieses Mädels. :shock: :oops:

"AO-Tattoo-Girl", Symbol-Foto:

Fakt ist, ihr Service-Angebot hatte nichts mit Sympathie-Werten oder Sonstigem zu tun, und war völlig tabulos (küssen, NF mit MV, Schlucken, vaginal "ohne", inklusive naturgriechisch, und das mit mehrmaligem Reinspritzen, wäre vermutlich auch im "Sandwich" möglich gewesen, aber ich war ja alleine!). Und sie macht es ohne jeden Aufpreis, zum Normal-Tarif um 100/150/h. :shock:

Wer sich jetzt dazu noch zumindest ein Bierchen um 4 Euros leisten kann, :roll: der hat die Möglichkeit dieses attraktive AO-Girl, mit dezent-leichtem "Gothic- bzw. Halloween-Einschlag", völlig unkompliziert kennenzulernen (tgl. zw. 20-5 Uhr). Wer Interesse an ihr hat, der möge mir diesbezüglich eine kurze PN schreiben.....:zunge:

Zurück
Oben