Hostessen Ohne-Service privat!

Ja nur das kostet extra!
Deshalb sollten diejenigen, die das anbieten, ja auch - zumindest für's Reinspritzen ("CIP") - einen Aufpreis dafür verlangen (und hiervon eben die entsprechende "kondomlose Verhütung" finanzieren).

Aber am "sichersten" (und verhältnismäßig günstigsten) ist immer noch das Kondom (wobei das für's AO-Service natürlich freilich nicht geeignet ist ;)). :winke:

Du wirst nicht glauben wieviele von den SWs nicht verhüten!
Auch nicht gerade die optimale Lösung (vor allem im Falle einer - in dem Fall ja ungewollten - Schwangerschaft :!:)... :roll:

Hast dir das aus den Fingern gesaugt?
Oder woher hast deine Quelle?
Na solange es nicht reißt, gilt es als "sicherstes" und schließlich auch einziges (mir bekanntes) Verhütungsmittel, das nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor Übertragung von Geschlechtskrankheiten (auf diesem Weg) - zumindest weitgehend - schützt.
Oder kennst noch was "besseres"? :hmm:

Eines ist klar: Passieren kann immer was - somit wäre die sicherste und einfachste Verhütungsmethode eigentlich, gar keinen Sex zu haben :lehrer: - aber wollen wir denn das? :kopfklatsch::winke:

Dafür gibt's ja u.a. die "Pille" oder Verhütungspflaster etc. ;)

Meiner Erfahrung nach gibt's mindestens 3 unterschiedliche Gründe, aus welchen SWs, die AO machen, "nix in Muschi spritzen" fordern:

1) sie wollen sich einfach das intensivere Muschi-Waschen bzw. -spülen danach ersparen;

2) sie haben Angst vor Geschlechtskrankheiten und nehmen irrtümlich an, daß diese nur durch Sperma übertragen werden :mauer:

3) sie verhüten schlampig bis gar nicht, wobei das sicher sehr selten vorkommt.
Wird aber oft nur als Vorwand genannt, in Wahrheit trifft Pkt. 1) zu.

3) sie verhüten schlampig bis gar nicht, wobei das sicher sehr selten vorkommt.
Wird aber oft nur als Vorwand genannt, in Wahrheit trifft Pkt. 1) zu.
Bei vielen die ohne anbieten hat eoine gewisse Scheißmanix Mentalität platzgegriffen da kommt der Punkt 3 schon oft zum Zug.

Zuckerpüppchen Karina Oelweingasse
veralngt für 1/2H AO 120,--. Sie erzählt gern: sie ist Ungarin, seit vielen Jahren arebitet sie in Österreich, aber zum ersten Mal in Wien. Sie gibt ihr Alter mit 35 an - die HP behauptet 27: http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=44
Sie ist Krankenschwester (!) und weiß daher: sie hat derzeit keinen Mann und isst daher keine Tabletten, daher (ihr wisst Bescheid) nicht hineinspritzen!
Über die Nummer möchte ich gar nichts mehr sagen, mir reichts jetzt mit der Schwanger-Geschichte. Nur eins: ihr Busen ist wohlgeformt (sieht man auf den Fotos nicht).

War jetzt schon jemand von euch im Studio mit der blauen Lampe :daumen: am Max Winter Platz ? AO Service Preise :fragezeichen:

Wie sieht die Besetzung dzt. in der Salzachstraße 23 aus ? Wie ich mal reinsah wollte ich für eine der 3 Damen zwecks Puten-Hässlichkeit keine 70 löhnen für halbe AO Stunde :confused:

Zurück
Oben