Hostessen Ohne-Service privat!

Tatort : Studio Max Winter Platz - mit blauer Lampe

Sonntag ca. 19:00 , wollte dem Studio einen Besuch abstatten, gleichzeitig mit mir, bzw a paar sek. früher noch ein zweiter Gast, er lätet mehrmals an, keiner öffnet.:mad:

Also setz ich mich in mein Auto und warte, könnte ja besetzt sein, ka Mädel frei ggg:haha:

In der nächsten Stunde läuten ca 20 Männer :hmm: bei der blauen Lampe

die anderen Studios werden ignoriert :hmm:

ein Auto aus GF parkt sich ein, 3 Prsonen, einer läutet an, keiner öffnet, wartet ca a halbe Stunde

a roter Golf genauso

a Wahnsinn was sich da an unbefriedigten Männern am Sonntag herumtreibt:haha:

fast so wie in der Palffyg. in deren besten Zeiten,

wenn i heut in die Nähe komm werd ich mich halt wieder anstellen:mauer:
was tut ma net alles für an billigen Naturfick:haha:

das halbe erotikforum dort, gut der preis 40 euro für 30 minuten alles ohne ist mehr als fair

Hab ich da was übersehen oder gibt´s in dem Studio (Max Winter Platz, mit blauer Lampe!) wirklich keine Duschen??

Bei dem Andrang dort, wär`das schon a gschmack`ige Gschicht !:hmm:

Für die Gäste nicht, da müssen Feuchttücher herhalten, Schlecker ist ja wie Balbo schreibt gleich in der Nähe!

das kennen wir doch eh schon von ihm - kaum gabelt er wo eine Neue auf, die halbwegs gut bläst, schnackselt oder Riesentitten mitbringt, ist sie für ihn das Non-Plus-Ultra.

Okay, soll aus seiner persönlichen Sicht so sein - aber für den objektiv denkenden Beobachter bzw. Forums-Leser klingen seine Berichte dann immer zu übertrieben euphorisch.

@enrico56, dass ausgerechnet von Dir auf meinen ANITA-Bericht so ein "Kommentar" kommt, wundert mich nicht mehr. Ein "Forums-Leser" scheinst Du sicherlich zu sein.

Für mich bist Du aber nur ein armer "Tropf", der sowieso nie was macht, ausser vielleicht völlig nutzlose "Kommentare" zu hinterlassen, die ausser Deinem eigenen "Ego", niemanden sonst interessieren.

Es wäre eigentlich ganz einfach, wenn ich ein "Ahnungsloser" bin, so wie Du in diesem Fall, dann gebe ich hier auch keine "Meldung" dazu ab. Wäre im Sinne des erotikforums sicherlich hilfreich, wenn Du Dich daran halten könntest.

Und ich möchte mit Dir auch nicht mehr weiter darüber diskutieren, weil Du objektiv dazu absolut nichts sagen kannst.

also ich möcht' ja wirklich nicht schon wieder eine Gesundheitsdiskussion starten - aber ob ich mir das wirklich geben würde?

Das tust Du unter Garantie sowieso nicht, also ist auch dieser nachfolgende "Kommentar" nur sinnloses "Bla-Bla".

Hab ich da was übersehen oder gibt´s in dem Studio (Max Winter Platz, mit blauer Lampe!) wirklich keine Duschen??

Bei dem Andrang dort, wär`das schon a gschmack`ige Gschicht !:hmm:

Es gibt im Studio eine sehr gepflegte Toilette, die auch für Kunden zugänglich ist.

Die Mädels haben im EG, im Nebenraum, eine Dusche. Wenn Du vorher fragst, wird man Dich womöglich auch dort kurz duschen lassen....spendierst halt 5 Euros extra, dann sicher. Sparst Dir immer noch eine Menge Geld, vergleichsweise.

Ich war bisher eigentlich immer dazu in der Lage, bevor ich wohin gehe, meinen Schwanz oder meine Zehen zu waschen, gegebenenfalls sogar zu duschen(!).

Mein Tipp, wem die Location nicht passt, einfach nicht hingehen, müssen die anderen Gäste weniger lange warten.

Ich finde alles sauber und gepflegt dort, mit sehr guten Mädels, die für die paar Euros, die sie dafür bekommen, sehr viel bieten.

Laß dich von Denen nicht auf die Schaufel nehmen, dein Bericht hat mir echt gut gefallen am liebsten wäre ich auch gleich hingefahren leider habe ich den Bericht in der Arbeit gelesen und ich konnte ja nicht alles liegen und stehen lassen zum Chef laufen und sagen ich muß zur blauen Laterne am Max Winter Platz in Wien fahren ein Rohr verlegen. Der fragt mich ob ich noch normal bin, das würde nur geht wenn ich ein Installateur wäre.
G.D.Finne

ich versteh Balbo, da sie eine wirklich extrem geile SW ist.
Ich versteh aber auch diejengen unter Euch, die sagen, in einer Stunde spritzen 3 oder 4 rein und das tu ich mir nicht an.
Trotzdem Anita ist das geilste Wesen, das ich seit langen hatte (neben Nora)...

Tatort : Studio Max Winter Platz - mit blauer Lampe

Sonntag ca. 19:00, wollte dem Studio einen Besuch abstatten, gleichzeitig mit mir, bzw. a paar sek. früher, noch ein zweiter Gast, er läutet mehrmals an, keiner öffnet. :mad:

Also setz ich mich in mein Auto und warte, könnte ja besetzt sein, ka Mädel frei, ggg. :haha:

In der nächsten Stunde läuten ca 20 Männer :hmm: bei der blauen Lampe, die anderen Studios werden ignoriert. :hmm:

Ein Auto aus GF parkt sich ein, 3 Personen, einer läutet an, keiner öffnet, wartet ca. a halbe Stunde, a roter Golf genauso.

A Wahnsinn was sich da an unbefriedigten Männern am Sonntag herumtreibt. :haha:

Fast so wie in der Palffyg., in deren besten Zeiten.

Wenn i heut in die Nähe komm, werd ich mich halt wieder anstellen. :mauer:

Was tut ma net alles für an billigen Naturfick. :haha:

Das ist halt das Manko, bei der ganzen Sache, für mich auch das einzige, wenn man zur "Hauptverkehrszeit" vor Ort ist, dann ist es relativ schwer schnell dranzukommen.

Ein Mädel wie die ANITA, wird um diesen Okkassions-Preis auch gerne mal für längere Zeit beansprucht, soviel ich mitbekommen habe. Sie bietet ja auch "Langzeit-Service" an, und für schlappe 160 Euros, oder sogar weniger, hat man die "holde Maid" dann gleich für 2 Stunden fix gebucht. Das kostet anderswo eine Stunde, mit Gummi. Oder man fickt sie gleich auf die "Schnelle" (quickiemässig um 30€, 10-15 Minuten) und spritzt ihr die volle Ladung in den Mund oder die Votze.

gestern war ich zu später Stunde, so gegen 3 Uhr morgens, in einem Studio am Max-Winter Platz, im linken von den beiden. Dort hatte ich den billigsten bezahlten Sex meines bisherigen Lebens.

30 € für eine halbe Stunde, und auch noch "natur". Mit einer 22jährigen Tschechin, Name weiß ich nicht mehr. Das Service war auch sehr zufriedenstellend.....

Ich war selbst fast schockiert von dem Preis. :hmm: Und als dann nach ihrem Gebläse, immer noch kein Gummi ins Spiel kam, verstand ich die Welt nicht mehr. :lol:

EDIT: hab erst jetzt deinen Beitrag von ihr gelesen, das war sie definitiv.... Vielleicht hättest du nicht nach "Ohne-Service" fragen sollen, denke nicht dass sie die zusätzlichen 40 € dankend ablehnt ;)

Irgendwo logisch, dass da der ganze 2. Bezirk Interesse daran hat, sein Sperma bei ihr zu hinterlassen.

Ich war bisher, jedesmal völlig spontan, 2x Nachts vor Ort, einmal gegen 4:00, völlig alleine für ca. 90 Minuten, einmal gegen 23:00, und zuletzt SA-Nachmittags ca. um 15:00. Das Studio war nie überlaufen, und die ANITA war jedesmal frei, vielleicht nur Glück, ich weiss es nicht.

Ich würde aber sicherlich auch in irgendeinem Lokal eine Weile auf sie warten, wenn ich sie haben will. Um 40€ war für mich die halbe Stunde, zeitmässig voll ausgenutzt. Leider, kann ich in diesem Zeitrahmen aber nur 1x Kommen....:confused: Mehr schaff ich auf meine alten Tage einfach nicht mehr. Deshalb mach ich vorher auch meistens noch ein kleines Rollenspiel mit ihr, lecke sie, oder nehme meine Finger zur Hilfe. :cool:

...

Für mich bist Du aber nur ein armer "Tropf", ...

Und ich möchte mit Dir auch nicht mehr weiter darüber diskutieren, weil Du objektiv dazu absolut nichts sagen kannst.

...also ist auch dieser nachfolgende "Kommentar" nur sinnloses "Bla-Bla".

Alter, jetzt hör mal gut zu:
offenbar hast Du Dich wieder mal ertappt gefühlt :mrgreen:Deine über-drüber-arrogante Art nervt - Du bist gut im Austeilen, verträgst aber keine objektive Kritik :mad:
Glaubst Du wirklich, daß nur das gilt, was "Gott Balbo" so von sicht gibt?
Und glaubst Du, daß Deine elendslangen postings, wie zuletzt die penible Niederschrift dieses komischen Rollenspiels die breite Masse hier interessieren? Nur weil das Geschreibsel von Dir stammt?

...

Für mich bist Du aber nur ein armer "Tropf", ...

...also ist auch dieser nachfolgende "Kommentar" nur sinnloses "Bla-Bla".

Alter, jetzt hör mal gut zu:
offenbar hast Du Dich wieder mal ertappt gefühlt :mrgreen:Deine über-drüber-arrogante Art nervt - Du bist gut im Austeilen, verträgst aber keine objektive Kritik :mad:
Glaubst Du wirklich, daß nur das gilt, was "Gott Balbo" so von sicht gibt?
Und glaubst Du, daß Deine elendslangen postings, wie zuletzt die penible Niederschrift dieses komischen Rollenspiels die breite Masse hier interessieren? Nur weil das Geschreibsel von Dir stammt?

Oh Mann, jetzt geht es gleich wieder los... :grantig:

Ich finde über den Bericht von Balbo kann man wirklich nicht meckern, egal wie man zu ihm steht
mir ist nur aufgefallen dass es mit den Preisen nicht ganz klar rüberkommt
nämlich:
du hast dir einen günstigeren Preis ausverhandelt und hast dich mit ihr zu 40EUR für 30min geeinigt, sprich kostet es normal mehr bei ihr?
und dann hast du geschrieben das 2 Typen nach den Preis gefragt haben und das waren dann 30EUR für 30min?
habe ich da was "überlesen" oder falsch verstanden oder ist dir da ein kleiner Tippfehler passiert

Vielleicht könntest du das noch mal angeben, obwohl es bei diesen Preisen sowieso egal wäre, jedoch würde ich da auch nicht handeln wollen wenn das Service wirklich gut ist

Ich finde über den Bericht von Balbo kann man wirklich nicht meckern, egal wie man zu ihm steht
mir ist nur aufgefallen dass es mit den Preisen nicht ganz klar rüberkommt
nämlich:
du hast dir einen günstigeren Preis ausverhandelt und hast dich mit ihr zu 40EUR für 30min geeinigt, sprich kostet es normal mehr bei ihr?
und dann hast du geschrieben das 2 Typen nach den Preis gefragt haben und das waren dann 30EUR für 30min?
habe ich da was "überlesen" oder falsch verstanden oder ist dir da ein kleiner Tippfehler passiert

Vielleicht könntest du das noch mal angeben, obwohl es bei diesen Preisen sowieso egal wäre, jedoch würde ich da auch nicht handeln wollen wenn das Service wirklich gut ist

na bei seinem ersten zusammentreffen mit Anita, hat er sie schwer überbezahlt:winke: ( für diese Lokation ) somit waren die 40.--für ihn schwer günstig:haha:

Du bist gut im Austeilen, verträgst aber keine objektive Kritik :mad:?

Werter Kollege

Du veröffentlichst selbst eine subjektive Kritik und erklärst sie zur Objektiven ?
Findest du das bei ein wenig Nachdenken nicht selbst ein wenig seltsam ?

Das der Bericht von Balbo seine höchst persönliche subjektive Meinung darstellt ist wohl für jedermann klar.

lg
budy

Ich finde über den Bericht von Balbo kann man wirklich nicht meckern, egal wie man zu ihm steht.

mir ist nur aufgefallen, dass es mit den Preisen nicht ganz klar rüberkommt.

nämlich:

du hast dir einen günstigeren Preis ausverhandelt, und hast dich mit ihr zu 40EUR für 30min geeinigt, sprich kostet es normal mehr bei ihr?

und dann hast du geschrieben, dass 2 Typen nach den Preis gefragt haben, und das waren dann 30EUR für 30min?

habe ich da was "überlesen" oder falsch verstanden, oder ist dir da ein kleiner Tippfehler passiert?

Vielleicht könntest du das noch mal angeben, obwohl es bei diesen Preisen sowieso egal wäre, jedoch würde ich da auch nicht handeln wollen, wenn das Service wirklich gut ist.

Nein, Du hast schon richtig gelesen und es war meinerseits auch so gemeint.

Soviel ich mitbekommen habe, beträgt der "Normal-Preis" in diesem Studio 40/80/h, und die ANITA macht dafür automatisch "Ohne-Service", inklusive küssen/NF/Mundvollendung und in die Votze spritzen.

Anscheinend dürfte es ausserdem auch noch eine Art "Quickie-Preis" geben, für 30€/ca. 10-15 Minuten, siehe auch die Kommentare von@18,5 dazu.

Das wäre aber nichts für mich gewesen, weil ich die ANITA möglichst für 30 Minuten, ohne jede Hektik haben wollte, also waren es 40€/30 Min., und die wurden meinerseits auch voll ausgenutzt.

Als die zwei Typen nach einem Service fragten, wieviel es kosten würde, aber nicht nach der exakten Zeit, gab ihnen ein anderes Girl die Auskunft, 30€. ANITA war da gerade "Sachen holen" und nicht im Studio.

Von den 40€ bleiben ihr ganze 20(!)€ übrig (50:50) und das ist für so ein Service, von dieser Qualität, eigentlich schon fast eine "Beleidigung" für das Mädel. Also absolut das Mindeste!

Womöglich gehen sie in dem Studio, je nach Geschäfts-Gang, zeitweise auch noch auf 30€ runter, das weiss ich nicht genau.

Zeitmässig ist das dann aber sicherlich eine andere Frage, weil dem Mädel dann nur noch 10-15€ übrig bleiben.

Wennst reinkommst und fragst nach einem Service, kriegst Du zu hören 40/80/h (insbesondere von der ANITA, was irgendwie auch logisch ist). Sie gibt aber sehr viel dafür.

Alles andere scheint, den Berichten nach, verhandelbar zu sein. Auch 26€ wurden hier schon als Preis genannt, das wären zwei Leberkäs-Semmeln beim Stuwerviertel-BILLA. ;-)

Ich empfand nicht mal die 150/h, die ich schon mal für ANITA bezahlt hatte, als zu viel.

Als Empfehlung würde ich sagen, für alle die kein "Preis-Dumping" bei dem Mädel betreiben wollen, entweder einfach vorher noch mal kurz mit ANITA über den Preis bzw. das Service zu reden, was man alles mit ihr machen will, wie lange etc....Oder, einen allfälligen Aufpreis kann man ihr dann auch noch oben am Zimmer in die Hand drücken, wenn man vielleicht gerade nicht alleine mit ihr im Studio ist und das vor anderen Personen nicht "ausbreiten" möchte.

ANITA ist das sehr aufgeschlossen und entgegenkommend, wenn man reinkommt und wählt sie, setzt sich zu einem hin, und versteht/spricht auch im "Flüsterton", sodass es nicht jeder mitbekommt.

Ansonsten, "Normal-Service" verlangen 40/80/h, einfach "blank" reinstecken, durchficken und vollspritzen (in Mund oder Votze). Sie wird es machen, weil sie scheinbar echt drauf "abfährt".

Zwar nicht unbedingt etwas für "Zauderer"....zu mir sagte ANITA zuletzt aber am Samstag-Nachmittag, dass sie sowieso alle "ohne" ficken würden, und ihr auch reinspritzen.

Von dem her auch kein Problem für sie.

Dass ich ihr vorher 150/h zahlte, kommt eigentlich nur von daher, weil ich ja gar nicht wusste, ob sie auch "Ohne-Service" machen würde. Ich fragte sie nur rein instinktiv danach, weil ich sie unbedingt haben wollte.

Und ihr profitiert jetzt alle davon! :mad:

Ich würde sie jetzt aber auch nicht unterbezahlen, weil die 40/80/h erscheinen mir als das Mindeste, was für so ein Service angebracht ist (bleiben ihr 20/40/h). Und wenn ich mal mehr einstecken hab, dann drück ich ihr das sicher am Zimmer noch als "Extra" in die Hand, oder sonstwohin....;-)

ANITA wird das sicher irgendwie zu "honorieren" wissen. ;)

30.- Euro , 40.- Euro,----

Allso nach den Berichten bietet das Mäd´l ein tolles Service, und ihr diskutiert wegen 10.- Euro???:hmm:
Jemand hat einmal gesagt das sind 3 Wurstsemmeln!!

Allso bitte Leute, wenn eine ein gutes Service bietet dann sollte Mann noch was drauflegen und nicht noch knausern!

Für mich bist Du aber nur ein armer "Tropf",
Na hoffentlich tropfts nicht!
Vor allem blasen die Mädels dort verdammt gut, eh klar was sie dort derblasen brauchen sie nicht derficken, ist eine schöne Ersparniss bei dem Andrang der dort manchmal herscht!

Vor allem blasen die Mädels dort verdammt gut, eh klar, was sie dort derblasen, brauchen sie nicht derficken, ist eine schöne Ersparnis bei dem Andrang, der dort manchmal herrscht!

Das Gebläse von ANITA war echt ein Wahnsinn(!), so einen optischen "Leckerbissen" hab ich überhaupt noch nie erlebt.

Ich hab aber soweit immer alles kontrollieren können, als ich ihr das Zeichen zum Ficken gab, hat sie das auch sofort gemacht. Obwohl ich sie am liebsten endlos in ihre schöne Maulvotze gefickt hätte, hehehe....:cool:

Von dem her, geblasen wird wohl überall, aber nicht so wie von ANITA! Es war schon unglaublich, wie die dabei abgegangen ist, "geschmatzt" und leicht gestöhnt hat.

Das Girl ist erst 22, und bei ihren feinen Gesichtszügen, kommt sowas auch ganz besonders gut rüber.

Ich glaub, ich muss jetzt aber aufhören davon zu schreiben, weil sonst bin ich gleich wieder bei ihr. ;-)

Zurück
Oben