Ich finde über den Bericht von Balbo kann man wirklich nicht meckern, egal wie man zu ihm steht.
mir ist nur aufgefallen, dass es mit den Preisen nicht ganz klar rüberkommt.
nämlich:
du hast dir einen günstigeren Preis ausverhandelt, und hast dich mit ihr zu 40EUR für 30min geeinigt, sprich kostet es normal mehr bei ihr?
und dann hast du geschrieben, dass 2 Typen nach den Preis gefragt haben, und das waren dann 30EUR für 30min?
habe ich da was "überlesen" oder falsch verstanden, oder ist dir da ein kleiner Tippfehler passiert?
Vielleicht könntest du das noch mal angeben, obwohl es bei diesen Preisen sowieso egal wäre, jedoch würde ich da auch nicht handeln wollen, wenn das Service wirklich gut ist.
Nein, Du hast schon richtig gelesen und es war meinerseits auch so gemeint.
Soviel ich mitbekommen habe, beträgt der "Normal-Preis" in diesem Studio 40/80/h, und die ANITA macht dafür automatisch "Ohne-Service", inklusive küssen/NF/Mundvollendung und in die Votze spritzen.
Anscheinend dürfte es ausserdem auch noch eine Art "Quickie-Preis" geben, für 30/ca. 10-15 Minuten, siehe auch die Kommentare von@18,5 dazu.
Das wäre aber nichts für mich gewesen, weil ich die ANITA möglichst für 30 Minuten, ohne jede Hektik haben wollte, also waren es 40/30 Min., und die wurden meinerseits auch voll ausgenutzt.
Als die zwei Typen nach einem Service fragten, wieviel es kosten würde, aber nicht nach der exakten Zeit, gab ihnen ein anderes Girl die Auskunft, 30. ANITA war da gerade "Sachen holen" und nicht im Studio.
Von den 40 bleiben ihr ganze 20(!) übrig (50:50) und das ist für so ein Service, von dieser Qualität, eigentlich schon fast eine "Beleidigung" für das Mädel. Also absolut das Mindeste!
Womöglich gehen sie in dem Studio, je nach Geschäfts-Gang, zeitweise auch noch auf 30 runter, das weiss ich nicht genau.
Zeitmässig ist das dann aber sicherlich eine andere Frage, weil dem Mädel dann nur noch 10-15 übrig bleiben.
Wennst reinkommst und fragst nach einem Service, kriegst Du zu hören 40/80/h (insbesondere von der ANITA, was irgendwie auch logisch ist). Sie gibt aber sehr viel dafür.
Alles andere scheint, den Berichten nach, verhandelbar zu sein. Auch 26 wurden hier schon als Preis genannt, das wären zwei Leberkäs-Semmeln beim Stuwerviertel-BILLA. ;-)
Ich empfand nicht mal die 150/h, die ich schon mal für ANITA bezahlt hatte, als zu viel.
Als Empfehlung würde ich sagen, für alle die kein "Preis-Dumping" bei dem Mädel betreiben wollen, entweder einfach vorher noch mal kurz mit ANITA über den Preis bzw. das Service zu reden, was man alles mit ihr machen will, wie lange etc....Oder, einen allfälligen Aufpreis kann man ihr dann auch noch oben am Zimmer in die Hand drücken, wenn man vielleicht gerade nicht alleine mit ihr im Studio ist und das vor anderen Personen nicht "ausbreiten" möchte.
ANITA ist das sehr aufgeschlossen und entgegenkommend, wenn man reinkommt und wählt sie, setzt sich zu einem hin, und versteht/spricht auch im "Flüsterton", sodass es nicht jeder mitbekommt.
Ansonsten, "Normal-Service" verlangen 40/80/h, einfach "blank" reinstecken, durchficken und vollspritzen (in Mund oder Votze). Sie wird es machen, weil sie scheinbar echt drauf "abfährt".
Zwar nicht unbedingt etwas für "Zauderer"....zu mir sagte ANITA zuletzt aber am Samstag-Nachmittag, dass sie sowieso alle "ohne" ficken würden, und ihr auch reinspritzen.
Von dem her auch kein Problem für sie.
Dass ich ihr vorher 150/h zahlte, kommt eigentlich nur von daher, weil ich ja gar nicht wusste, ob sie auch "Ohne-Service" machen würde. Ich fragte sie nur rein instinktiv danach, weil ich sie unbedingt haben wollte.
Und ihr profitiert jetzt alle davon!
Ich würde sie jetzt aber auch nicht unterbezahlen, weil die 40/80/h erscheinen mir als das Mindeste, was für so ein Service angebracht ist (bleiben ihr 20/40/h). Und wenn ich mal mehr einstecken hab, dann drück ich ihr das sicher am Zimmer noch als "Extra" in die Hand, oder sonstwohin....;-)
ANITA wird das sicher irgendwie zu "honorieren" wissen.