B
Gast
(Gelöschter Account)
Laß dich von Denen nicht auf die Schaufel nehmen, dein Bericht hat mir echt gut gefallen, am liebsten wäre ich auch gleich hingefahren.
Leider, habe ich den Bericht in der Arbeit gelesen und ich konnte ja nicht alles liegen und stehen lassen zum Chef laufen und sagen ich muß zur blauen Laterne am Max Winter Platz in Wien fahren ein Rohr verlegen....
Danke, für die aufmunternden Worte!
Kann ich gut verstehen, mein Bericht ist auch keinesfalls "übertrieben", sondern Realität.
ANITA ist echt der "Hammer"(!), sowohl optisch als auch servicemässig. Sie hat jedenfalls das Zeug zur "Stamm-Nutte".
Am Samstag Nachmittag war es bei mir wieder mal soweit, und ich hab mich ganz spontan zu einem neuerlichen Besuch bei ANITA am Max-Winter-Platz entschieden. Nachdem sie mir schon 2x ein sehr gutes Service geboten hatte, war ich einfach geil auf sie.
Bin so gegen 14:45 im Studio eingetroffen, und die blaue Lampe überm Eingang leuchtete schon.
ANITA war anwesend, genauso wie sie mir gesagt hatte, täglich ab 14:00 bis 6:00 ist sie da.
Beim ersten Anblick war ich auf einmal etwas unsicher, denn ANITA hat ihre Haare jetzt schwarz gefärbt und trug sie zurückgebunden.
Obwohl ich mir nicht 100%ig sicher war, sagte ich dann zu ihr, "Hallo, ANITA, kennst Du mich noch?!"
Mit einem Lächeln im Gesicht, sagte sie dann, "JA, natürlich....". ;-)
Ich muss sagen, sie sah einfach blendend aus, wird anscheinend immer hübscher (das viele Sperma dürfte ihr gut tun) und sie war gut gelaunt.
Durch das dunkle Haar, was ihr sehr gut steht, und ihr Outfit, hat sie jetzt optisch einen leichten "Gothic-Einschlag" bekommen (dazu aber später mehr). Ausserdem ist sie wirklich gertenschlank und hat fantastisch schöne, lange Beine (173/183cm/ca. 50kg oder weniger)!
Symbol-Foto
Inzwischen (bei diesem Anblick und so gut wie allein mit ihr im Studio) war ich sowieso nicht mehr zu halten.
Ich wollte diesmal aber dennoch meine Geldbörse etwas schonen, und mir einen günstigeren Preis als zuletzt mit ihr aushandeln.
ANITA setzte sich zu mir, ihre Deutschkenntnisse werden auch immer besser, was durchaus vorteilhaft ist, um Service und Preis mit ihr auszuhandeln. Sie agiert dabei wirklich verständnisvoll.
Schliesslich einigten wir uns dann auf ein "Normal-Service" für 30 Minuten um 40 Euros. Insider wissen längst, dass das bei ANITA nichts anderes bedeutet, als "Ohne-Service" und abschliessend in ihrem Mund oder ihrer Votze zu vollenden.
Wie oft ich kommen kann, läge nur an mir selbst , sagte das hübsche CZ-Girl mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, auf meine Frage. ;-)
Ich wollte ihr vom SCHLECKER nebenan auch noch schnell eine Strumpfhose holen, damit sie diese dann anzieht und bestand auch auf High-Heels, weil sie "gestiefelt" im Studio war (da würde ich ich von ihren schönen, langen Beinen aber etwas zuwenig sehen, sagte ich ihr....).
Nach etwa 10 Minuten Vorgespräch verabschiedete ich mich dann von ihr, und ging in Richtung SCHLECKER. Eine nette VerkäuferIn hat mich fast aufopfernd zuvorkommend, bei meinem Strumpfhosen-Kauf um 1,30 beraten. Wirklich empfehlenswert!
Ich denke mal, sie wusste/ahnte, wofür ich sie brauchen würde....;-) Hat sicher auch genug Klientel in der Gegend.
Als ich zurück aus dem Geschäft kam, sah ich dann die ANITA von hinten und im Laufschritt, gerade noch um die Haus-Ecke biegen. Was war jetzt los, dachte ich mir!?
Macht sie zwischendurch vielleicht noch einen anderen Kunden???
Ich betrat also wieder das Studio, wo mich das andere Mädel (um diese Zeit sind immer nur 3 Mädels anwesend, ab 20:00 dann alle 6), mit einem Getränk versorgte.
Ich unterhielt mich dann eine Weile mit ihr und fragte, wo denn ANITA so schnell hingeeilt sei. Sie meinte, sie sei nur "Sachen holen" aus der Wohnung, und ich nahm mal an, dass es sich dabei um meinen High-Heels-Wunsch drehte.
Nachdem sie nach ca. 10 Minuten noch immer nicht wieder da war, wurde ich schon leicht nervös. Zwischendurch klingelten zwei Kunden an der Studio-Tür, waren Österreicher (nicht gerade freundlich) und keine Türken (die habe ich dort übrigens noch nie gesehen), erkundigten sich nach dem Preis und gingen dann wieder.
Wie man bei 30 Euros für 30 Minuten "Ohne-Service", bei optisch ansprechenden und sehr jungen Girls, noch überlegen kann, ist mir ein Rätsel!
Dann klingelte es nochmals an der Tür und ANITA kehrte etwas "abgekämpft" mit einer grossen Tasche und zwei CZ- oder SK-Typen wieder ins Studio zurück. Packte ihre Sachen aus, Dessous, noch andere Stiefel, und natürlich die High-Heels, die sie mir versprochen hatte anzuziehen!
Ich unterhielt mich noch eine Weile, recht nett, mit den beiden Typen, die vermutlich irgendwas im Studio zu sagen haben dürften. Liess mir von einem der Beiden, sehr zuvorkommend, die äusserst gepflegte Toilette des Studios zeigen, während sich ANITA für mich fertig machte und schminckte etc....
Bei alldem legte sie keine besondere Eile an den Tag, es herrschte allgemein eine sehr gute, entspannte Stimmung in der Location. Ich habe mich richtig wohlgefühlt, muss ich sagen.
Insgesamt dürfte nun schon gut eine halbe Stunde vergangen sein, ehe dann ANITA mit einem Lächeln im Gesicht vor mich trat und wir die Stiegen hinauf ins OG nahmen, in genau das selbe Zimmer (das gross genug ist), in welches sie mich auch Nachts bisher immer geführt hatte.
Sie sah atemberaubend aus (in ihrem Outfit), ihre langen, sehr schlanken Beine in schwarze Strumpfhosen gehüllt und trug die versprochenen High-Heels. ANITA wird einfach immer hübscher, finde ich.
Ich war schon gespannt darauf, wie es mit dem Billig-Preis (40) servicemässig bei ihr ausschauen würde. Da bleiben ihr im Endeffekt dann immerhin nur 20 übrig. Und das für so ein Service!
Dass ich vorher immer noch ein kleines Fetisch-Rollenspiel mit ihr machen will, ist ihr sowieso längst schon klar.
Oben im Zimmer angelangt, gings dann auch gleich los. ANITA zog sich mein dunkles Sakko an und spielte eine arrogante, etwas unnahbare Lady. Und es macht ihr verdammt viel Spass, mich anzuturnen! Ihre Deutschkenntnisse haben sich schon ordentlich verbessert, und ich bat sie, mit mir auch immer wieder ordinär in tschechisch zu reden, und das dann in Deutsch zu wiederholen (Dirty-Talk).
Dann gings los(!), ANITA sass am Bett und ich versuchte sie zuerst etwas tölpelhaft "anzumachen", wobei sie immer arrogant und abweisend reagierte.
ANITA: "Na, was schaust Du so blöd?!"
BALBO: "Sie haben sehr schöne Beine!"
ANITA: "Gefallen Dir meine langen Beine!?"
BALBO: "Oh, ja!"
ANITA: "Willst Du sie anschauen!?"
BALBO: "Oh, ja, tschechische Domina!"
ANITA: "Dann knie Dich hin vor mir, wenn Du sie anschauen willst, Du alte, perverse Sau....stary hui!"
Währenddessen sie provokant eine Zigarette schmauchte und mir den Rauch dabei ins Gesicht bliess. Ich begann dann ihre Beine in Strumpfhosen und High-Heels, die sie überkreuzt hielt, zu lecken....
Nach einer Weile stand ANITA vom Bett auf und stellte sich von hinten, mit ausgestreckten Händen und gespreizten Beinen provokant vor die Wand.
"Los, leck jetzt meinen Arsch, Du alte, perverse, österreichische Sau....stary hui!!"
Das war für mich gleichzeitig das Zeichen, ihre Strumpfhose überm Arsch einreissen zu dürfen, was dann einen noch schöneren und geileren Anblick ihres Fahrgestells, als zuvor schon, ergab.
Weiter gings dann in Richtung ihrer Votze, die ganz fantastisch schmeckte, und ich leckte sie eine Weile. ANITA roch sehr gut, sie muss eine wirklich sehr gepflegte Frau sein.
Dann gab ich ihr abwechselnd (sie stehend von hinten bzw. seitlich, ich hockend) mal einen Finger, mal zwei Finger, in ihre Votze. Darauf sprang sie dann erst so richtig an.
Ich stand auf, während sie ihren Kopf absichtlich von mir wegdrehte, zog ich ihn wieder zu mir her, und küsste sie tief, auch auf den Hals und ihr Ohr. Und ich bearbeitete dabei ihre nasse Votze, weiterhin mit den Fingern.
"Was machst Du da, Stary hui.....", sagte ANITA immer wieder zu mir.....
Dann gings zurück aufs Bett, wo mir ANITA zuerst sitzend einen geblasen hat, dass mir Hören und Sehen verging! Das war schlichtweg der "Hammer", so was hab ich echt noch nie erlebt! Sie zog sich meinen Schwanz so gekonnt in ihre megageile Maulvotze, dass der eine vorher ungeahnte Grösse erreichte!
BALBO: "Du geile Sau bläst immer besser, ein Wahnsinn"!!
Also das hat ihr 100%ig selbst gefallen und sie ging unglaublich mit dabei. Am liebsten hätte ich sie so bis zum Schluss in ihre schöne Maulvotze gefickt und dann alles reingespritzt. Sie dehnte ihren Mund quasi mit meinem Schwanz, den sie sowohl weiter oben an der Eichel nahm, als auch immer wieder ziemlich tief reinzog. Die Sau schmatzte richtig und stöhnte leise dabei!
Das war auch rein optisch ein Wahnsinn. Und ich kann mich, bei Gott, an kein geileres Gebläse erinnern. Frage mich, wer ihr das so hemmungslos beigebracht hat, aber sie scheint jedenfalls sehr talentiert zu sein.
Dann gings in die Liegestellung, leicht verdreht, seitlich von vorne in "Missio". Und da hatte ANITA eine ganz neue Variante parat. Sie zog ihre schönen Beine, so an (hatte sie nicht komplett ausgestreckt, sondern nur halbhoch, bis zu den Knieen, und liess sie dann hängen), sodass sie aber quasi trotzdem mit ihrem Arsch irgendwie "auf mir gesessen" ist. Sie ist da sehr gelenkig. Ausserdem ergab diese Stellung auch noch einen tollen Ausblick auf ihren fantastisch-schönen Arsch und ihre Beine in High-Heels. Ich fickte sie so, mit halbhoch angezogenen Beinen, quasi irgendwie über mir "in der Luft hängend", wie auf einer Schaukel ("Schaukel-Stellung"?!) Und das war buchstäblich irre, auf meine alten Tage....;-)
"Stary hui....", sagte sie immer wieder zu mir.
Und jetzt fiel mir auch noch etwas zu einem kleinen "Cuckold-Rollenspiel" ein, indem ich sie nämlich auf den User @Master321 ansprach, "der Lange mit den Brust-Tattoos", die sie so schön findet, und auf die sie so abfährt.
Ich fragte sie, ob sie sich an den Typen vielleicht erinnern könne, er war bisher schon 3x bei ihr, und sie sagte zu meiner Überraschung sofort "JA"!
Mehr hat sie nicht gebraucht, jetzt war ich nämlich endgültig munter!
Ich fragte ANITA dann weiter, ob sie sich vielleicht lieber von dem Typen ficken lassen würde, als von mir, und sie bejahte das wieder!
BALBO: "Hat er einen langen Schwanz"?
ANITA: (stöhnend): "JA"!
BALBO: "Spritzt Du ab, wenn er Dich fickt"?!
ANITA: "JA"!
BALBO: "Brauchst Du lange Schwänze"!?
BALBO: "Stehst DU auf seine Tattoos"?!
ANITA: "JA, in spätestens 3 Monaten habe ich auch solche"!
BALBO: "Willst Du, dass er wiederkommt und Dich durchfickt"?!
BALBO: "Beschimpf mich jetzt wieder...."!
ANITA: "Du alte Sau, ich brauche junge Ficker....stary hui....stary hui"!
Zwischendurch sagte sie zu mir natürlich auch das eine oder andere Mal, "Nein, Du bist der Beste.....Fick mich richtig...."!!
Ich glaube, ich fickte sie in dieser ultra-geilen ("ANITA-Schaukel-Stellung") dann fast bis zum Orgasmus. Bin mir aber nicht sicher, ob sie tatsächlich gekommen ist. Weil den letzten Kuss, als ich gerade am Kommen war, hat sie mir dann leider "verweigert", und mir nur ihr Piercing entgegengestreckt. Hätte sie mich da nämlich nochmals geküsst, dann wäre sie genau gleichzeitig mit mir gekommen, bin ich mir ziemlich sicher. Sie spielt beim Sex nämlich nicht und war ganz knapp davor. Das nächste Mal spritzt sie aber ganz sicher ab, das kann ich ihr jetzt schon garantieren.
Ich schoss ihr dann meinen ganzen Saft in ihre wunderbare Votze hinein, während wir uns ganz eng umklammert festhielten. Abschliessend rann sie dann ordentlich aus, von der Menge an Sperma, ihre Votze wurde quasi richtig "ausgewaschen".
Wir küssten uns nochmals. Und ich fragte sie dann noch, in der Hoffnung, dass ich nach 45 Minuten Studio-Öffnungszeit, vielleicht heute doch der "Erste" bei ihr gewesen sein könnte, wieviele Männer sie heute schon gehabt habe.
ANITA lächelte und meinte nur, "nein", ich sei auch heute nicht der "Erste" Kunde bei ihr gewesen. Einer sei nämlich schon vor mir da gewesen.
Auf meine Frage, ob sie zu diesem billigen Preis vielleicht auch mal mit Gummi gefickt würde, sagte ANITA nur, "Nein, alle ohne"!
Stand dann vom Bett auf, ich bedankte mich nochmals für das wirklich sensationelle Service (man bedenke, dem Girl bleiben da nur 20 Euros!), und sie ging runter zur Körperpflege, während ich mich langsam anzog.
Unten wartete ich dann noch einige Minuten auf sie, bis sie mit dem Duschen fertig war. Sie kam zu mir, umarmte mich, küsste mich links und rechts. Ich bedankte mich nochmals bei ihr, verabschiedete mich, und ging wieder hinaus in die Kälte, dieses trüben Samstag-Nachmittags in Wien.
Es war eine fabelhafte Zeit mit ANITA (weit mehr als eine Stunde, die ich insgesamt im Studio war), und sie liess sich jede Menge Zeit, war ganz entspannt und locker, und keine Spur von Hektik kam auf.
Ein Traum, ich sags euch! Dieses Girl ist ein Geschenk des Himmels! Und sie wird immer geiler!
Am liebsten wär ich gleich wieder ins Studio reingegangen....
Übrigens sprach ich ANITA auch darauf an, ob sie evtl. auch ein Langzeit-Service (also mehrere Stunden) anbieten würde. Sie meinte sofort "JA", allerdings nur im Studio. 500 Euros würden ihr auch für eine ganze Nacht reichen, also nach Vereinbarung möglich. Man kann dann quasi mit ihr auch gleich im Studio "schlafen"....
Als ich sie zuerst auf ein Hotel-Treffen angesprochen hatte, wurde sie etwas unsicher und meinte dann, dass sie sowas nur im Studio machen würde.
Von dem her, habe ich sie dann auch nicht mehr explizit auf Gangbang oder ihre Telefonnummer angesprochen, weil ich nichts zum Schreiben mit hatte, denn das wäre wohl aufgefallen.
Fazit: Ein Super-Service kriegt man bei ANITA auch zum Okkassions-Preis!
Sie ist ein unglaublich naturgeiles, einfühlsames und begabtes 22jähriges Mädel, das immer hübscher wird. Für mich ist sie, figur- und aussehensmässig, einfach nur perfekt.
Keine Wiederholungs-Gefahr mehr, sondern schon "Sucht"! Ein ultrageiles GFS-Ohne-Service mit einem Touch an Fetisch-Verruchtheit!
Nicht viel fragen, wenn ihr zu ANITA geht, steckt ihn ihr einfach blank rein und besamt sie, denn sie brauchts und steht da echt drauf!!
>>>CZ-ANITA, 2. Max-Winter-Platz, mittleres Studio mit kleiner blauer Lampe über der Eingangstür, anwesend täglich 14:00 bis 6:00.
Nur damits nicht völlig "untergeht", nach dem vielen Hin und Her. Hab mich echt angestrengt mit diesem Beitrag, und ihn seriös verfasst.
Das Girl hat sich das einfach verdient.
Sie arbeitet 16 Stunden täglich und das Service war bisher immer top.
Wenn ich das nächste Mal bei ihr vorbeischaue, werde ich ihr den Vorschlag machen, evtl. auch auf Termin-Vereinbarung zu arbeiten, angesichts des doch grossen Andrangs.
Dazu bräuchte sie nur einen Zettel und sollte sich Vornamen oder Nick-Name des jeweiligen Kunden notieren, und natürlich die Zeit. Den genauen Termin wüssten dann nur sie und er. Demnach könnte sie sich dann dafür freihalten, gegebenenfalls halt nur für Termine ab 1 Stunde. Pünktlichkeit des Kunden wäre natürlich unbedingte Voraussetzung dafür, dass der Termin dann auch zustande kommt.