Dass die Anita untenrum stinkt, ist wohl nicht so unrealistisch, nachdem ein User und auch du davon geschrieben habt, dass das "Schlammschieben" bei Anita gängige Praxis ist.
@sohomann
Ich würde mich hüten, hier soviel "Dampf" abzulassen, wenn ich keine Ahnung habe, konkret nichts weiss, und das Mädel nicht mal kenne.
Das ist schon mehr als niveaulos.
Andernorts hatten wir deswegen ja schon mal eine kleine Auseinandersetzung (im Julia-Thread), dort hast Du ganz ähnlich dahergeschwafelt, und Dinge unterstellt, ohne konkret was zu wissen.
Würde ich das, was der "2-Beiträge-Tarzan" hier verfasst hat, für bare Münze nehmen, dann bräuchte ich hier keinen einzigen Beitrag mehr zu schreiben, denn sein "Beitrag" ist an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten, wenn man sich das mal durchliest.
Schön langsam glaube ich aber, dass ich hier in dem Forum mehr "Feinde" habe als "Freunde", denen es nur darum geht, den @Balbo irgendwie blosszustellen oder als "Spinner", "Lügner", "Münchhausen" oder was weiss ich noch alles, zu brandmarken.
Ich nehme prinzipiell jede ernstzunehmende Kritik zur Kenntnis, aber sicher nicht sowas, was da oben zu lesen ist.
Und auch nicht irgendwelche "Verdachts-Kommentare" von Usern, die sich anscheinend immer wieder hier in den Ohne-Thread verirren, und was behaupten, ohne ein Mädel überhaupt zu kennen.
Sorry, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Weil, dann kann man sowas einfach gleich kommentarlos stehenlassen:
Mein kurzes Feedback:
1) Die Anita....macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;
2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;
3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;
4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen.
Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.
Weiteres "Fazit" dessen, @Balbo ist nur ein "Lügner", "Aufschneider", "Angeber", weil das hat ja @Tarzan911 geschrieben, und ich, der @Sohomann denk mir, dass das ganz bestimmt auch so richtig sein muss, ohne was Konkretes darüber zu wissen. Deshalb muss ich danach dann auch gleich noch zwei "Beiträge" darüber verfassen, die vielleicht helfen, den @Balbo blosszustellen oder wenigstens irgendwie zu ärgern....
Meine Frage, was würdet ihr ohne mich machen? Es ist ja dann überhaupt nichts mehr da, worüber ihr "herumtheoretisieren" könntet.
Im Übrigen, und das meine ich völlig ernst, halte ich den "Beitrag" von @Tarzan911 für eine reine Erfindung. Dementsprechend habe ich dazu auch Stellung genommen (siehe oben).
Ihr könnt mich hier aber ruhig gerne weiter provozieren, wenns euch Spass macht. Prinzipiell ist es mir egal. Mir tut es nur leid um den Inhalt dieses Forums bzw. Threads, weil dann bald nichts mehr Lesbares da sein wird, wenns nur noch darum geht, einem anderen User eins auszuwischen und ihn schlecht dastehen zu lassen.
Also lassen wir das hier einmal als Wahrheit so stehen:
Mein kurzes Feedback:
1) Die Anita....macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;
2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;
3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;
4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!
PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen.
Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.
Ich werde das nicht mehr weiter kommentieren, und auch nichts mehr über die ANITA schreiben. Dann braucht auch keiner mehr zu ihr hinzugehen und alle sind zufrieden und haben sich lieb.
Weiters schlage ich vor, dass @Tarzan911, ein offensichtlicher "Praktiker", und @Sohomann, ein profunder "Theoretiker", sowie noch einige andere, allseits bekannte Konsorten, diesen Thread ab jetzt moderieren sollten.
Damit man endlich mal nah am "Thema" dran bleibt. Ich wünsche euch viel Spass dabei.
Ich kann auch lesen, muss nichts schreiben. So mitteilsam bin ich gar nicht.