Hostessen Ohne-Service privat!

Logisch, denn sonst wärs ja unlogisch. Tolle Begründung, die Du da gleich mitlieferst! :haha: :hahaha:
Ein echter Witzbold! :haha::haha::haha:

Dass die Anita untenrum stinkt, ist wohl nicht so unrealistisch, nachdem ein User und auch du davon geschrieben habt, dass das "Schlammschieben" bei Anita gängige Praxis ist. :hmm:

Dass die Anita untenrum stinkt, ist wohl nicht so unrealistisch, nachdem ein User und auch du davon geschrieben habt, dass das "Schlammschieben" bei Anita gängige Praxis ist. :hmm:

@sohomann

Ich würde mich hüten, hier soviel "Dampf" abzulassen, wenn ich keine Ahnung habe, konkret nichts weiss, und das Mädel nicht mal kenne.

Das ist schon mehr als niveaulos.

Andernorts hatten wir deswegen ja schon mal eine kleine Auseinandersetzung (im Julia-Thread), dort hast Du ganz ähnlich dahergeschwafelt, und Dinge unterstellt, ohne konkret was zu wissen.

Würde ich das, was der "2-Beiträge-Tarzan" hier verfasst hat, für bare Münze nehmen, dann bräuchte ich hier keinen einzigen Beitrag mehr zu schreiben, denn sein "Beitrag" ist an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten, wenn man sich das mal durchliest.

Schön langsam glaube ich aber, dass ich hier in dem Forum mehr "Feinde" habe als "Freunde", denen es nur darum geht, den @Balbo irgendwie blosszustellen oder als "Spinner", "Lügner", "Münchhausen" oder was weiss ich noch alles, zu brandmarken.

Ich nehme prinzipiell jede ernstzunehmende Kritik zur Kenntnis, aber sicher nicht sowas, was da oben zu lesen ist.

Und auch nicht irgendwelche "Verdachts-Kommentare" von Usern, die sich anscheinend immer wieder hier in den Ohne-Thread verirren, und was behaupten, ohne ein Mädel überhaupt zu kennen.

Sorry, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Weil, dann kann man sowas einfach gleich kommentarlos stehenlassen:

Mein kurzes Feedback:

1) Die Anita....macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;

2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;

3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;

4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!

PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen.

Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.

Weiteres "Fazit" dessen, @Balbo ist nur ein "Lügner", "Aufschneider", "Angeber", weil das hat ja @Tarzan911 geschrieben, und ich, der @Sohomann denk mir, dass das ganz bestimmt auch so richtig sein muss, ohne was Konkretes darüber zu wissen. Deshalb muss ich danach dann auch gleich noch zwei "Beiträge" darüber verfassen, die vielleicht helfen, den @Balbo blosszustellen oder wenigstens irgendwie zu ärgern....

Meine Frage, was würdet ihr ohne mich machen? Es ist ja dann überhaupt nichts mehr da, worüber ihr "herumtheoretisieren" könntet.

Im Übrigen, und das meine ich völlig ernst, halte ich den "Beitrag" von @Tarzan911 für eine reine Erfindung. Dementsprechend habe ich dazu auch Stellung genommen (siehe oben).

Ihr könnt mich hier aber ruhig gerne weiter provozieren, wenns euch Spass macht. Prinzipiell ist es mir egal. Mir tut es nur leid um den Inhalt dieses Forums bzw. Threads, weil dann bald nichts mehr Lesbares da sein wird, wenns nur noch darum geht, einem anderen User eins auszuwischen und ihn schlecht dastehen zu lassen.

Also lassen wir das hier einmal als Wahrheit so stehen:

Mein kurzes Feedback:

1) Die Anita....macht aber einen total ungluecklichen Eindruck;

2) Sie ist nicht huebsch: ihre Zunge ist wie Leder / ihre Haare wie Stroh;

3) Ihre Muschi stinkt, logisch weil man im Studio nicht duschen kann;

4) Das Studio ist schmutzig und voll mit Arabern. Hygiene gleich null.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, ich bleibe bei Melanie / Vivien / Julia die ihren Preis wert sind!

PS: Die anderen Maedels kann man uebrigens genauso vergessen.

Alle verschleppt aus Tschechien / Bulgarien um Geld fuer den 'Chef' zu verdienen. Drogenkonsum nicht auszuschliessen.

Ich werde das nicht mehr weiter kommentieren, und auch nichts mehr über die ANITA schreiben. Dann braucht auch keiner mehr zu ihr hinzugehen und alle sind zufrieden und haben sich lieb.

Weiters schlage ich vor, dass @Tarzan911, ein offensichtlicher "Praktiker", und @Sohomann, ein profunder "Theoretiker", sowie noch einige andere, allseits bekannte Konsorten, diesen Thread ab jetzt moderieren sollten.

Damit man endlich mal nah am "Thema" dran bleibt. Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Ich kann auch lesen, muss nichts schreiben. So mitteilsam bin ich gar nicht.

na die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
ob eienm ein Mädel gefällt oder nicht ist geschmacksache.
Das sie ohne anbietet ist sicher ihr freier Wille weil das müsste sie nicht. Das dort die verschiedensten Nationalitäten dort ist nicht von der Hand zu weisen.Dadurch ist es aber sicher nicht ganz ungefährlich dort ohne zu konsumieren.Anitakann ganz schön geil werden aber genausogut kann sie so drauf sein das sie das Geschäft möglichst schnell abwickeln will.
das Studio ist sicher eher für denschnellen Genuss, wellnessfeeling kommt eher nicht auf.

Wenn man alles glaubt was im Forum geschrieben wird dann muss man ganz schön blauäugig sein.
Vieles hat sich nicht so zugetragen wie es beschrieben ist, das ist auch ganz natürlich und menschlich. :):):)

Also eure Sorgen hätt ich ja grene ;-)...habs bei 3 Versuchen nicht einmal geschafft, das Studio "offen" vorzufinden :fragezeichen: War bisher 3x dort, jeweils zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, Studio jedes Mal verschlossen, kein blaues Licht, absolut tot...werde mir eine vierte unnötige Anreise ersparen....schade, hätt grene gewusst was an den Berichten u. v.a. an Anita dran ist.
Wollte damit nur mitteilen, dass die kolportierten Öffnungszeiten offenbar sehr relativ zu sehen sind....wer extra deswegen hinfährt sollte also einen Plan B haben, sonst ist es evtl. versch... Zeit.

@sohomann

Ich würde mich hüten, hier soviel "Dampf" abzulassen, wenn ich keine Ahnung habe, konkret nichts weiss, und das Mädel nicht mal kenne.

Das ist schon mehr als niveaulos.

Andernorts hatten wir deswegen ja schon mal eine kleine Auseinandersetzung (im Julia-Thread), dort hast Du ganz ähnlich dahergeschwafelt, und Dinge unterstellt, ohne konkret was zu wissen.

Würde ich das, was der "2-Beiträge-Tarzan" hier verfasst hat, für bare Münze nehmen, dann bräuchte ich hier keinen einzigen Beitrag mehr zu schreiben, denn sein "Beitrag" ist an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten, wenn man sich das mal durchliest.

Schön langsam glaube ich aber, dass ich hier in dem Forum mehr "Feinde" habe als "Freunde", denen es nur darum geht, den @Balbo irgendwie blosszustellen oder als "Spinner", "Lügner", "Münchhausen" oder was weiss ich noch alles, zu brandmarken.

Ich nehme prinzipiell jede ernstzunehmende Kritik zur Kenntnis, aber sicher nicht sowas, was da oben zu lesen ist.

Und auch nicht irgendwelche "Verdachts-Kommentare" von Usern, die sich anscheinend immer wieder hier in den Ohne-Thread verirren, und was behaupten, ohne ein Mädel überhaupt zu kennen.

Sorry, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Weil, dann kann man sowas einfach gleich kommentarlos stehenlassen:

Weiteres "Fazit" dessen, @Balbo ist nur ein "Lügner", "Aufschneider", "Angeber", weil das hat ja @Tarzan911 geschrieben, und ich, der @Sohomann denk mir, dass das ganz bestimmt auch so richtig sein muss, ohne was Konkretes darüber zu wissen. Deshalb muss ich danach dann auch gleich noch zwei "Beiträge" darüber verfassen, die vielleicht helfen, den @Balbo blosszustellen oder wenigstens irgendwie zu ärgern....

Meine Frage, was würdet ihr ohne mich machen? Es ist ja dann überhaupt nichts mehr da, worüber ihr "herumtheoretisieren" könntet.

Im Übrigen, und das meine ich völlig ernst, halte ich den "Beitrag" von @Tarzan911 für eine reine Erfindung. Dementsprechend habe ich dazu auch Stellung genommen (siehe oben).

Ihr könnt mich hier aber ruhig gerne weiter provozieren, wenns euch Spass macht. Prinzipiell ist es mir egal. Mir tut es nur leid um den Inhalt dieses Forums bzw. Threads, weil dann bald nichts mehr Lesbares da sein wird, wenns nur noch darum geht, einem anderen User eins auszuwischen und ihn schlecht dastehen zu lassen.

Also lassen wir das hier einmal als Wahrheit so stehen:

Ich werde das nicht mehr weiter kommentieren, und auch nichts mehr über die ANITA schreiben. Dann braucht auch keiner mehr zu ihr hinzugehen und alle sind zufrieden und haben sich lieb.

Weiters schlage ich vor, dass @Tarzan911, ein offensichtlicher "Praktiker", und @Sohomann, ein profunder "Theoretiker", sowie noch einige andere, allseits bekannte Konsorten, diesen Thread ab jetzt moderieren sollten.

Damit man endlich mal nah am "Thema" dran bleibt. Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Servus Balbo,

Also danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Ich habe vor heute mal hin zu schauen. Besser gesagt nochmal hin zu schauen. War gestern von 15:30 - 17:00 in der Gegend um mich umzuschauen. Ich kenne die drei Studios natürlich vom Sehen.

War also dort und war aber so, dass das mittlere Studio, wo ich annehme dass Anita dort arbeitet, geschlossen war. Es handelt sich um die weisse Türe, an dem Lila angemalten haus, oder? dort wo auf der tür steht der eingang sei 4 meter weiter rechts. Richtig?

Also Du bist ein großer Fan von Anita? Wie alt ist sie denn? Und du meinst mit 30 EUR bin ich dabei?

Kennst Du eigentlich das Studio ganz links, mit der Neonröhre über dem eingang und den Stufen?

Und auch das ganz rechte mit dem leutenden Open welches von bauen Lichtern umrandet ist, das gekachelte Haus?

lg
Camel

Hallo !
Antworte mir bitte mit den Namen und der Adresse dieser Bar.
Wär sehr nett.
Vielen Dank.
By
Eragon

na die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
ob eienm ein Mädel gefällt oder nicht ist geschmacksache.
Das sie ohne anbietet ist sicher ihr freier Wille weil das müsste sie nicht. Das dort die verschiedensten Nationalitäten dort ist nicht von der Hand zu weisen.Dadurch ist es aber sicher nicht ganz ungefährlich dort ohne zu konsumieren.Anitakann ganz schön geil werden aber genausogut kann sie so drauf sein das sie das Geschäft möglichst schnell abwickeln will.
das Studio ist sicher eher für denschnellen Genuss, wellnessfeeling kommt eher nicht auf.

Hi 18,5!

Also hast Du Anita schon in beiden Situationen erlebt? Gut drauf und "schnellschnell" ?

Noch ne Frage - was haben viele Nationalitäten damit zu tun, ob es gefährlich ist "ohne" zu vögeln? Glaubst Du das Nichtösterreicher mehr Krankheiten haben? Dem kann ich mich nicht wirklich anschliessen. Weiters ist Anita selbst eine "andere" Nationalität soweit ich das hier mitbekommen habe.

Naja, whatever, will hier keine Nationalitäten Diskussion anreissen, wollte es nur mal gesagt haben.

Grüsse

Das nächste Mal kann ich mit Dir gemeinsam hingehen und ich spritz ihr vorher rein, dann darfst sie auslecken! Okay?! :lol:

Mein Sperma schmeckt gut, zahlst mir halt vorher noch ein Bierchen dafür! ;)[/QUOTE]

Ich auch bitte,wäre toll,wenn Du vorher für mich reinspritzen würdest.
Schreib mir einfach eine PN und wir machen uns was aus.
Danke

Gern stelle ich hier einen Beitrag für die Gemeinde ein:
Anbei eine Lady, die kürzlich nun ein mir angenehmes "Erlebnis" bieten konnte:

Wien:

VERA
ca. 23 Jahre
166 cm gross
Gewicht: 47 - 48 kg (!!!!)
Schwarzhaarig
kleiner Busen
Herkunft: Rumänien
Eng gebaut
Sauber - Gesund - hübsch - gepflegtes Äuseres

Angebot:
Hotel kommend
NF ( incl. tiefe Kehle )
GV -AO
AV - AO
CIM
CIP - möglich.

Geht gut mit, kann jedoch "Tiefe" beim GV nicht gut vertragen.Ich bin XL -XXL
.Variiert nach Lust und Tagesverfassung.
(z.B.:Sie am Rücken liegend - dreht das Becken nach unten.)
AV mit Gel geht gut.
Macht Stellungswechsel und "Stellungsspiel" gut mit.
Aufgrund Ihres Gewichtes gutes Stehendreiten (ich).
Langsam und behutsam ist hier die Devise.

Preis: €120.-/h incl. Taxi

Wer an einem Lolitatyp gefallen findet wird hier nicht enttäuscht.
PN an mich wenn Interesse/Tel.Nr.

Ein echter Witzbold! :haha::haha::haha:

also obwohl die Muschi a bissl an Spermanachgeschack hatte, hat sie absolut nicht gestunken, sondern war geruchlos,

da hab i scho was ärgeres in da sechshauserstr erlebt, das war wirklich ungut, und nur mit viel überwindung schleckbar:haha:

Nona. Welches normale ~ 20 jährige Mädchen lässt sich bitte zu einem Spott"preis", täglich von unzähligen (meist ungewaschenen, grindigen) Typen reinspritzen? Man kann hier zu 100% ausschließen, dass sie DAS aus Spaß und Lust oder des Geldes wegen (brutto 40€ :lol:) macht. Wer sich einbildet, "nein die steht wirklich drauf", der soll einmal kurz in die Realität zurückkehren und an seine eigene Verwandschaft und Freunde denken.

Dieses arme Mädchen ist entweder geistig gehandicapt, psychisch krank oder wie der Kollege oben schon schrieb, ein typisches Beispiel moderner Versklavung.

lg sohomann

Dem kann ich mich voll anschliessen, wobi es sich meiner meinung auch um ein beispiel moderner versklavung handelt

welcher sw kann es schon eine freude sein sich den ganzen tag von wildfremden männern besamen zu lassen

@sohomann
....
....
1) Für dich ist es eine Auseinandersetzung, für mich eine Diskussion. Wenn Julia, so wie Anita ein AO-Service anbietet, stellt sich für viele nun einmal die Frage der Hygiene. So auch damals für mich. Wenn täglich mehrere Männer in die Damen hineinspritzen ist eine gründliche Reinigung (zu viel Waschen ist für den Intimbereich auch nicht gesund --> Pilzinfektion), nicht gerade eine unkomplizierte Sache.

2) Keine Sorge, die meisten User hier werden dich weder als Spinner noch als Lügner abstempeln. Es geht lediglich um deine teils einseitigen, undifferenzierten Berichte, bei denen man wohl noch gewisse Dinge in Frage stellen darf.

Noch ne Frage - was haben viele Nationalitäten damit zu tun, ob es gefährlich ist "ohne" zu vögeln? Glaubst Du das Nichtösterreicher mehr Krankheiten haben? Dem kann ich mich nicht wirklich anschliessen. Weiters ist Anita selbst eine "andere" Nationalität soweit ich das hier mitbekommen habe.
Ja, die Ukraine zB. hat die höchste AIDS-Rate in Europa mit einer der am schnellsten wachsenden Neuinfektionsrate weltweit.

Ähnliches gilt in der Ukraine bezgl. der Tuberkulose.

Ich glaube kaum dass eine der erwähnten Damen zu ihrem Beruf gezwungen wird.
Ich kenne zwar nur Julia aber der macht es sichtlich Spass.
Meiner Meinung nach wollen sie auf die bequemste und schnellste
Art das grosse Geld machen und noch Spass auch dabei haben.

Wenn Du mich fragst, ist das ganze halb so wild und ich sehe nicht unbedingt den triftigen Grund, beleidigt zu sein und hier nichts mehr zu schreiben.

Fakt ist, dass in diesem Thread viel viel weniger los sein wird (zum Thema beigetragen werden wird), wenn du hier nicht weiter schreibst und das würde viele stören. Gleichzeitig solltest du aber auch, ohne gleich gekränkt zu sein, zur Kenntnis nehmen, dass nicht 100% der Leserschaft mit deiner Einschätzung einverstanden sein können oder sie nachvollziehen können. Ist auch Fakt und in jedem Forum so und es ist auch ganz egal, ob es sich um Musik, Bücher, Filme oder Erotik handelt. 100% Zustimmung kannst Du vergessen. PUNKT.

Und deine Berichte werden auch authentisch sein, ich persönlich bezweifle das eigentlich gar nicht und glaube, dass ich das auch realistisch einschätzen kann. Sie klingen aber manchmal sowas von euphorisch, dass man sich als Leser und einer, der dann die SW aufsucht, evtl. viel zu viel erwartet. Also... das glaube ich zumindestens. Ich war ja noch bei keiner der Damen, über die du berichtest und die du so lobst aber ich bin auch nicht unbedingt natur-affin, wenn du weißt, was ich meine :)

Ich würde sagen, nimm das hin, wie es kommt. Du bekommst immerhin größtenteils Zustimmung und das ist doch was Gutes!

Also eure Sorgen hätt ich ja grene ;-)...habs bei 3 Versuchen nicht einmal geschafft, das Studio "offen" vorzufinden :fragezeichen: War bisher 3x dort, jeweils zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, Studio jedes Mal verschlossen, kein blaues Licht, absolut .
Kein Wunder normal ist das Studio ab 20h offen vielleicht auch mal ein bisserl eher. Und vielleicht ist die Anita auch schon den einen oder anderen Tag früher da, aber die haben bis zum Morgengrauen offen, also lasst die Mädels auch ein bisserl ausspannen.

Noch ne Frage - was haben viele Nationalitäten damit zu tun, ob es gefährlich ist "ohne" zu vögeln?
Sagen wir es mal so wenn jemand der zb. quer durch Europa fährt und alles was sich so an der Strasse steht ohne nagelt, sorgt derjenige wunderbar für sen Import und Export von verschieden Baktereienstämmen!;-)
Ist ja gut, natürliche Auslese die werden dann natürlich resistenter und kräftiger gegen Die Mittelchen die wir dagegen einsetzten.
Ist aber eh jedem selbst seine Sache und wer will der soll nur.
Ich kenn das Studio schon länger und die Mädels sind halt nicht immer gleich gut drauf, leider geht mir die Monika dort sehr ab, die hat zwar nicht ohne aber das ist für mich ja sowieso nicht wichtig aber geblasen hat sie phantastisch.

Zurück
Oben