Wenn Du mich fragst, ist das ganze halb so wild und ich sehe nicht unbedingt den triftigen Grund, beleidigt zu sein und hier nichts mehr zu schreiben.
Fakt ist, dass in diesem Thread viel viel weniger los sein wird (zum Thema beigetragen werden wird), wenn du hier nicht weiter schreibst und das würde viele stören. Gleichzeitig solltest du aber auch, ohne gleich gekränkt zu sein, zur Kenntnis nehmen, dass nicht 100% der Leserschaft mit deiner Einschätzung einverstanden sein können oder sie nachvollziehen können....
Das ist mir schon klar und ich bin viel weniger egoistisch veranlagt, als sich hier vielleicht so mancher denken mag.
Aber(!), was hier teilweise für "Kommentare" losgelassen werden, ohne diesen "Humbug" (ein anderes Wort kann es dafür nicht geben), noch ein weiteres Mal zitieren zu wollen, ist schon eine echte Zumutung. Vor allem für jemanden, der hier sicherlich niemanden faken oder "Werbung" für ein bestimmtes Mädel betreiben will.
Solche niveaulosen, verächtlichen "Kommentare" von Leuten, die ein Mädel nicht einmal kennen, oder aus purer Provokation, einfach einen "Bericht" erfinden, nur um ein bestimmtes Mädel runterzumachen, oder einen User unglaubhaft dastehen zu lassen, gibt es in deutschen erotikforen beispielsweise nicht.
Sowas gibt es dort nicht, ist schlichtweg unmöglich, und würde sich dort nie jemand herausnehmen. Das kann man auch gerne nachlesen.
Insofern erblickte Sigmund Freud anscheinend auch nicht völlig umsonst, gerade in Wien das Licht der Welt.... ;-)
Leider, ist nicht nur Papier geduldig und hier betätigen sich offensichtlich immer mehr Leute, wo man sich ernsthaft fragen muss, warum sie sich überhaupt in einem "erotikforum" einloggen, oder in einem Ohne-Thread ihre Meldungen abgeben.
Ganz abgesehen mal, von der "Zusammenrottung" solcher User, um dann seriös verfasste Berichte, mittels menschenverachtenden "Kommentaren" oder angeblichen(!) "Berichten", die letztlich nur auf Provokation zielen, in Zweifel zu ziehen. Nur um private "Nicklichkeiten" gegen andere User austragen zu können und damit ihr eigenes Ego irgendwie zu "befriedigen".
Traurig, aber so scheint es leider zu sein.
Und deine Berichte werden auch authentisch sein, ich persönlich bezweifle das eigentlich gar nicht und glaube, dass ich das auch realistisch einschätzen kann. Sie klingen aber manchmal sowas von euphorisch, dass man sich als Leser und einer, der dann die SW aufsucht, evtl. viel zu viel erwartet. Also... das glaube ich zumindestens.
Mag sein, dass manche Berichte vielleicht zu euphorisch klingen, aber sie sind jedenfalls authentisch.
Und die Mädels (fast alle!) geben mir persönlich auch ziemlich viel, womöglich deshalb, weil ich mich bemühe, bei ihnen wie ein "Freund" aufzutreten und nicht nur wie ein "Freier".
Meine Menschenkenntnis und Lebens-Erfahrung reicht inzwischen soweit aus, um mich auch vor unnötigen und unliebsamen "Einfahrern" im Vorhinein zu bewahren. Zumindest grossteils, kann ich das alles schon vorher abchecken, mit meinen "Töchtern"!
Es ist aber immer auch die Frage, wie man bei einer Sexworkerin auftritt, und ich kann hier nicht pauschal für andere User sprechen. Das halte ich aber für ganz entscheidend, um auch ein positives Erlebnis mitnehmen zu können.
So manche menschenverachtenden und primitiven Statements sowie "Kommentare" hier, lassen leider schwer darauf schliessen, dass das Auftreten dann auch ganz genauso, dementsprechend, stattfindet.
Anscheinend dürften wir vergleichsweise doch nur ein Volk von (männlichen) "Berg-Affen" sein, wenn man sich das teilweise durchliest, was hier zusammengeschrieben wird.
Ich empfehle wirklich einmal, sich in einem deutschen erotikforum umzusehen. Dort findet man sowas nicht mal in Ansätzen. Nur damit man mal den Unterschied bemerkt, was Anstand und Seriosität betrifft.
Ich würde sagen, nimm das hin, wie es kommt. Du bekommst immerhin größtenteils Zustimmung und das ist doch was Gutes!
Klar, muss ich es hinnehmen, was bleibt mir denn viel anderes übrig.
Es ist aber zeitweise sehr ärgerlich, weil ich mich bemühe:
1. Mit der Sexworkerin ein gutes Erlebnis zu haben, worüber ich dann auch (möglichst positiv über sie, aber gleichzeitig auch authentisch) berichten kann.
2. Wenn ich das dann geschrieben habe, tauchen regelmässig irgendwelche Meldungen auf, die das in Zweifel ziehen, gestützt auf absolut nichtssagendes "4-Zeilen-Geschreibsel",
wie "sie schaut unglücklich drein, ist nicht hübsch", "ihre Haare sind wie Stroh, ihre Zunge wie Leder", "ihre Votze stinkt", "schmutziges Studio mit lauter Auländern", "die Mädels sind alle verschleppt, versklavt und müssen alles Geld beim Chef abliefern", "sich von sovielen Männern besamen zu lassen, kann einfach keinen Spass machen", etc., etc....
3. Weiss die Userschaft nicht mal, ob der Typ in der Realität jemals das Mädel tatsächlich "aufgesucht" hat, womöglich hat er auch nur mal bei der Studio-Tür reingeschaut und ist dann wieder abgehauen. Oder er wollte einfach nur mal dem @Balbo eins "auswischen" und provozieren, mit seinem 2. Posting, das er hier abgibt.
4. Ist es höchst seltsam, dass hier alles Negative, was über ein Mädel geschrieben wird, so "äffisch" geglaubt wird, wie dem Konto-Auszug seiner Bank. Denn die überwiegende Mehrzahl der Fake-Berichte und "Kommentare" hier, bilden inzwischen bei weitem schon all jene, die negativ gefakt sind, um eine Sexworkerin runterzumachen und ihr so das Geschäft zu vermiesen, wie ich feststellen konnte.
5. Bilde ich mir ein, aufgrund jahrzehntelanger Forums-Erfahrung, in so gut wie allen Bereichen, unterscheiden zu können, was (absichtlich) gefakt ist und was nicht, also was echt ist und was nicht. Das sehe ich normalerweise alleine schon an der Schreibweise des jeweiligen Berichtes.
6. Ich nehme jede Kritik hin und auch ernst, solange sie sich in einem gewissen, menschenwürdigen, Rahmen bewegt und nicht nur auf (absichtliche) Provokation (eines anderen Users) oder Fake (im Sinne eines bewussten Runtermachens einer Sexworkerin) abzielt.
7. Hat es von mir hier noch niemals sowas wie vernichtende Kritik gegeben, soviel ist mir das Geld einfach nicht wert. Wenn ich bemerke, dass sich ein Mädel Mühe gibt, dann reicht mir das alleine schon aus, um sie davon zu verschonen. Und wir sollten uns schön langsam auch mal bewusst werden, dass sie uns viel mehr von sich geben, als wir ihnen jemals mit bedrucktem Papier dafür bezahlen können. Abzocken tun uns schon andere, keine Sorge, aber nicht die.
8. Gibt es auch unter der Leserschaft hier, gewisse und ganz unterschiedliche Vorlieben, was sexuelle Praktiken oder Aussehen (Optik) einer Sexworkerin betrifft. Ich würde es mir auch niemals herausnehmen, mich über das Aussehen eines Mädels öffentlich verächtlich zu äussern, wie es hier immer wieder passiert. Vielleicht in der Hoffnung, dass sie das vielleicht auch lesen könnte?
9. Bin ich auch nicht blind und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, wie ich mir einbilde, niemand hindert mich daran, ein Service nicht in Anspruch zu nehmen, wenn mir ein Mädel optisch nicht zusagen sollte, oder das Studio, Räumlichkeiten etc., mich dann einfach umzudrehen und wieder zu gehen. Ohne einen einzigen Cent dafür einsetzen zu müssen.
10. Angeblich nicht eingehaltene Terminvereinbarungen von AnbieterInnen, mag ja teilweise durchaus vorkommen. Es wäre mir persönlich aber eigentlich keine einzige Zeile wert, wenn das einmal vorkommen sollte. Und wenn man weiss, wieviele "Psycherln" tagtäglich bei den Mädels anrufen, irgendwas "in unverständlichem Wienerisch zusammennuscheln" und sich dann im Nachhinein einbilden, einen Fix-Termin vereinbart zu haben, der dann bei angeblicher Nicht-Einhaltung in zahllosen Negativ-Postings hier im Forum "hinausposauniert" wird, obwohl es einem nichts gekostet hat, dann weiss man auch, wo man Zuhause ist, in Österreich....;-)