Hostessen Ohne-Service privat!

Servus Balbo,

Also danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Ich habe vor heute mal hin zu schauen. Besser gesagt nochmal hin zu schauen. War gestern von 15:30 - 17:00 in der Gegend um mich umzuschauen. Ich kenne die drei Studios natürlich vom Sehen.

War also dort und war aber so, dass das mittlere Studio, wo ich annehme dass Anita dort arbeitet, geschlossen war. Es handelt sich um die weisse Türe, an dem Lila angemalten haus, oder? dort wo auf der tür steht der eingang sei 4 meter weiter rechts. Richtig?

Das weiss ich jetzt nicht so genau, es ist jedenfalls das mittlere Studio mit kleiner, blauer Lampe (Glühbirne) über der Eingangs-Türe.

Ich kann aber natürlich auch nicht ständig vor Ort sein, und daher weiss ich auch nicht, ob geöffnet ist oder nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, angeblich nicht?

Mir hat die ANITA 2x gesagt, sie sei ab 14:00 täglich anwesend.

Als ich vorige Woche, am Samstag das Studio um 14:45 aufsuchte, war geöffnet, und ANITA (sehr gut gelaunt), sowie noch zwei andere Mädels waren anwesend. Stand also von vor 7 Tagen!

Ein anderes Mädel teilte mir da auch mit, dass das Studio erst ab 20:00 in voller Besetzung läuft, bis dahin (ab 14:00) seien immer nur 3 Mädels anwesend. Und ich glaube eigentlich nicht, dass sie mich damit irgendwie "verarschen" wollte.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ansonsten habe ich ANITA an verschiedenen Tagen auch noch 2x Nachts besucht (23:00 und 4:00), sie war jedesmal frei, ganz spontan, wenn ich vorbeikam. Ich bin jedes Mal ohne Wartezeit gleich drangekommen.

ANITA war auch immer sehr gepflegt und hat mir ein gutes Service (ohne Hektik) geboten. Um 40 € wars genausogut wie für 150 €.

Einen "Menschen-Auflauf" und dergleichen, habe ich in dem Studio bisher auch noch nie erlebt.

Das erste Mal (um 4:00) war für 90 Minuten überhaupt niemand drinnen, ausser mir. Das zweite Mal (um 23:00) hat einer unten brav gewartet, auf ein anderes Mädel, das könnte ein "Ausländer" gewesen sein. Und vor 7 Tagen waren zwei "Ösis" drinnen, die sich nach dem Preis erkundigten, als ich noch auf ANITA wartete, während sie gerade "ihre Sachen holte". Sowie kurz auch noch die zwei CZ-Typen, die vielleicht irgendwas in dem "Laden" zu sagen haben dürften, die waren aber ganz nett.

ANITA hat mir daraufhin dann, um 40 €, ein sehr gutes Ohne-Service geboten, das die vollen 30 Minuten gedauert hat und sich dafür sogar auch noch speziell-gewünschtes Outfit angezogen (extra ihre High-Heels aus der Wohnung geholt etc.).

Kurzum, sie war einfach perfekt!

Also Du bist ein großer Fan von Anita?

Ich denke schon. :hmm:

Wie alt ist sie denn?

Ohne jemals ihren Pass gesehen zu haben, sie ist 22!

Und du meinst mit 30 EUR bin ich dabei?

Ich bin nicht derjenige, der dort die Preise macht. Anderen Berichten zufolge, ist das die "Einstiegsmöglichkeit" für eine Kurz-Nummer (Quickie).

Kennst Du eigentlich das Studio ganz links, mit der Neonröhre über dem eingang und den Stufen?

Das war bis jetzt immer verschlossen, wenn ich vor Ort war.

Und auch das ganz rechte mit dem leuchtenden Open, welches von bauen Lichtern umrandet ist, das gekachelte Haus?

Ich denke schon. Kommt halt immer drauf an, wie man es meint, wenn man unmittelbar davor steht und in Richtung Studio-Eingang schaut, oder anders?

Egal, es haben eh nur zwei Studios offen, mit jeweils 6 Girls. ANITA ist jedenfalls in dem mittleren Studio zu finden.

Und letzten Samstag hab ich in dem Studio daneben (gleich neben dem Cafe) eine langbeinige, schlanke Blondine gesehen, als ich von ANITA grad rauskam, die auch eine Sünde wert gewesen wäre, rein optisch. Preise wären die selben.

Das nächste Mal kann ich mit Dir gemeinsam hingehen und ich spritz ihr vorher rein, dann darfst sie auslecken! Okay?! :lol:

Mein Sperma schmeckt gut, zahlst mir halt vorher noch ein Bierchen dafür! ;)

passt:mrgreen:

@Balbo das Bier vorher spendir ich dir gerne. PN?

Du darfst mir gerne auch 2 oder 3 Bier spendieren, wenn Du das willst. Ich bin da ziemlich "flexibel". Oder gar auf ein Schnitzl beim Wirtn einladen?

Ich auch bitte, wäre toll, wenn Du vorher für mich reinspritzen würdest.

Schreib mir einfach eine PN und wir machen uns was aus.

Danke

Na gut, ich lass mich nicht lumpen! Sind schon mal zwei Schnitzel und vier Bier für mich, von @Mic69 und @MTT1. :lol: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da muss ich mich aber ganz schön anstrengen, auf meine alten Tage, :affe:

und vorher ordentlich Sperma "konservieren"! :hmm:

Wer will sich noch anschliessen?! :shock:

Schlimmstenfalls tragts mich dann halt zur ANITA und legts mich zu ihr ins Bett....;-) ;)

....weil, die Frage wird sein, ob ich dann überhaupt noch spritzen kann, nach 17 Bierchen! :saufen:

Kein Wunder normal ist das Studio ab 20h offen vielleicht auch mal ein bisserl eher. Und vielleicht ist die Anita auch schon den einen oder anderen Tag früher da, aber die haben bis zum Morgengrauen offen, also lasst die Mädels auch ein bisserl ausspannen.

Also nochmals zur Öffnungszeit, Stand von vor 7 Tagen:

Mir hat die ANITA 2x gesagt, sie sei ab 14:00 täglich anwesend.

Als ich vorige Woche, am Samstag das Studio um 14:45 aufsuchte, war geöffnet, und ANITA (sehr gut gelaunt), sowie noch zwei andere Mädels waren anwesend. Stand also von vor 7 Tagen!

Ein anderes Mädel teilte mir da auch mit, dass das Studio erst ab 20:00 in voller Besetzung läuft, bis dahin (ab 14:00) seien immer nur 3 Mädels anwesend. Und ich glaube eigentlich nicht, dass sie mich damit irgendwie "verarschen" wollte.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich kenne die "Fähigkeiten" einzelner User natürlich nicht,

A) ein Studio an einer bestimmten Örtlichkeit (Max-Winter-Platz) zu finden

und

B) sich dann auch noch Zugang zu selbigem, durch die Eingangstüre, zu verschaffen....:fragezeichen:

Einigen "Berichten" und "Kommentaren" nach zu urteilen, kommen da bei mir aber schön langsam berechtigte Zweifel auf. :hmm:

Bei mir war es (völlig spontan) genau so, wie mir die ANITA zuvor gesagt hatte. Sie war da, als ich vorbeischaute!

Und es war dann ein sehr schöner, entspannender und gelungener Samstag-Nachmittag mit/bei ihr. Wie schon in meinem Bericht zu lesen steht, so war es.

Womöglich bestünde aber auch noch die Möglichkeit, dass gerade alle 3 Mädels besetzt wären, die Nachmittags anwesend sind, dann ginge die Studio-Tür vermutlich nämlich auch nicht auf!

Als ich vor 7 Tagen dort war, waren immerhin 2 Mädels gleichzeitig besetzt (ANITA von mir, und noch eine andere). Ausschliessen kann man das also sicherlich nicht.

Wenn Du mich fragst, ist das ganze halb so wild und ich sehe nicht unbedingt den triftigen Grund, beleidigt zu sein und hier nichts mehr zu schreiben.

Fakt ist, dass in diesem Thread viel viel weniger los sein wird (zum Thema beigetragen werden wird), wenn du hier nicht weiter schreibst und das würde viele stören. Gleichzeitig solltest du aber auch, ohne gleich gekränkt zu sein, zur Kenntnis nehmen, dass nicht 100% der Leserschaft mit deiner Einschätzung einverstanden sein können oder sie nachvollziehen können....

Das ist mir schon klar und ich bin viel weniger egoistisch veranlagt, als sich hier vielleicht so mancher denken mag.

Aber(!), was hier teilweise für "Kommentare" losgelassen werden, ohne diesen "Humbug" (ein anderes Wort kann es dafür nicht geben), noch ein weiteres Mal zitieren zu wollen, ist schon eine echte Zumutung. Vor allem für jemanden, der hier sicherlich niemanden faken oder "Werbung" für ein bestimmtes Mädel betreiben will.

Solche niveaulosen, verächtlichen "Kommentare" von Leuten, die ein Mädel nicht einmal kennen, oder aus purer Provokation, einfach einen "Bericht" erfinden, nur um ein bestimmtes Mädel runterzumachen, oder einen User unglaubhaft dastehen zu lassen, gibt es in deutschen erotikforen beispielsweise nicht.

Sowas gibt es dort nicht, ist schlichtweg unmöglich, und würde sich dort nie jemand herausnehmen. Das kann man auch gerne nachlesen.

Insofern erblickte Sigmund Freud anscheinend auch nicht völlig umsonst, gerade in Wien das Licht der Welt.... ;-) :lol:

Leider, ist nicht nur Papier geduldig und hier betätigen sich offensichtlich immer mehr Leute, wo man sich ernsthaft fragen muss, warum sie sich überhaupt in einem "erotikforum" einloggen, oder in einem Ohne-Thread ihre Meldungen abgeben.

Ganz abgesehen mal, von der "Zusammenrottung" solcher User, um dann seriös verfasste Berichte, mittels menschenverachtenden "Kommentaren" oder angeblichen(!) "Berichten", die letztlich nur auf Provokation zielen, in Zweifel zu ziehen. Nur um private "Nicklichkeiten" gegen andere User austragen zu können und damit ihr eigenes Ego irgendwie zu "befriedigen".

Traurig, aber so scheint es leider zu sein.

Und deine Berichte werden auch authentisch sein, ich persönlich bezweifle das eigentlich gar nicht und glaube, dass ich das auch realistisch einschätzen kann. Sie klingen aber manchmal sowas von euphorisch, dass man sich als Leser und einer, der dann die SW aufsucht, evtl. viel zu viel erwartet. Also... das glaube ich zumindestens.

Mag sein, dass manche Berichte vielleicht zu euphorisch klingen, aber sie sind jedenfalls authentisch.

Und die Mädels (fast alle!) geben mir persönlich auch ziemlich viel, womöglich deshalb, weil ich mich bemühe, bei ihnen wie ein "Freund" aufzutreten und nicht nur wie ein "Freier".

Meine Menschenkenntnis und Lebens-Erfahrung reicht inzwischen soweit aus, um mich auch vor unnötigen und unliebsamen "Einfahrern" im Vorhinein zu bewahren. Zumindest grossteils, kann ich das alles schon vorher abchecken, mit meinen "Töchtern"! :lol:

Es ist aber immer auch die Frage, wie man bei einer Sexworkerin auftritt, und ich kann hier nicht pauschal für andere User sprechen. Das halte ich aber für ganz entscheidend, um auch ein positives Erlebnis mitnehmen zu können.

So manche menschenverachtenden und primitiven Statements sowie "Kommentare" hier, lassen leider schwer darauf schliessen, dass das Auftreten dann auch ganz genauso, dementsprechend, stattfindet.

Anscheinend dürften wir vergleichsweise doch nur ein Volk von (männlichen) "Berg-Affen" sein, wenn man sich das teilweise durchliest, was hier zusammengeschrieben wird.

Ich empfehle wirklich einmal, sich in einem deutschen erotikforum umzusehen. Dort findet man sowas nicht mal in Ansätzen. Nur damit man mal den Unterschied bemerkt, was Anstand und Seriosität betrifft.

Ich würde sagen, nimm das hin, wie es kommt. Du bekommst immerhin größtenteils Zustimmung und das ist doch was Gutes!

Klar, muss ich es hinnehmen, was bleibt mir denn viel anderes übrig.

Es ist aber zeitweise sehr ärgerlich, weil ich mich bemühe:

1. Mit der Sexworkerin ein gutes Erlebnis zu haben, worüber ich dann auch (möglichst positiv über sie, aber gleichzeitig auch authentisch) berichten kann.

2. Wenn ich das dann geschrieben habe, tauchen regelmässig irgendwelche Meldungen auf, die das in Zweifel ziehen, gestützt auf absolut nichtssagendes "4-Zeilen-Geschreibsel",

wie "sie schaut unglücklich drein, ist nicht hübsch", "ihre Haare sind wie Stroh, ihre Zunge wie Leder", "ihre Votze stinkt", "schmutziges Studio mit lauter Auländern", "die Mädels sind alle verschleppt, versklavt und müssen alles Geld beim Chef abliefern", "sich von sovielen Männern besamen zu lassen, kann einfach keinen Spass machen", etc., etc....

3. Weiss die Userschaft nicht mal, ob der Typ in der Realität jemals das Mädel tatsächlich "aufgesucht" hat, womöglich hat er auch nur mal bei der Studio-Tür reingeschaut und ist dann wieder abgehauen. Oder er wollte einfach nur mal dem @Balbo eins "auswischen" und provozieren, mit seinem 2. Posting, das er hier abgibt.

4. Ist es höchst seltsam, dass hier alles Negative, was über ein Mädel geschrieben wird, so "äffisch" geglaubt wird, wie dem Konto-Auszug seiner Bank. Denn die überwiegende Mehrzahl der Fake-Berichte und "Kommentare" hier, bilden inzwischen bei weitem schon all jene, die negativ gefakt sind, um eine Sexworkerin runterzumachen und ihr so das Geschäft zu vermiesen, wie ich feststellen konnte.

5. Bilde ich mir ein, aufgrund jahrzehntelanger Forums-Erfahrung, in so gut wie allen Bereichen, unterscheiden zu können, was (absichtlich) gefakt ist und was nicht, also was echt ist und was nicht. Das sehe ich normalerweise alleine schon an der Schreibweise des jeweiligen Berichtes.

6. Ich nehme jede Kritik hin und auch ernst, solange sie sich in einem gewissen, menschenwürdigen, Rahmen bewegt und nicht nur auf (absichtliche) Provokation (eines anderen Users) oder Fake (im Sinne eines bewussten Runtermachens einer Sexworkerin) abzielt.

7. Hat es von mir hier noch niemals sowas wie vernichtende Kritik gegeben, soviel ist mir das Geld einfach nicht wert. Wenn ich bemerke, dass sich ein Mädel Mühe gibt, dann reicht mir das alleine schon aus, um sie davon zu verschonen. Und wir sollten uns schön langsam auch mal bewusst werden, dass sie uns viel mehr von sich geben, als wir ihnen jemals mit bedrucktem Papier dafür bezahlen können. Abzocken tun uns schon andere, keine Sorge, aber nicht die.

8. Gibt es auch unter der Leserschaft hier, gewisse und ganz unterschiedliche Vorlieben, was sexuelle Praktiken oder Aussehen (Optik) einer Sexworkerin betrifft. Ich würde es mir auch niemals herausnehmen, mich über das Aussehen eines Mädels öffentlich verächtlich zu äussern, wie es hier immer wieder passiert. Vielleicht in der Hoffnung, dass sie das vielleicht auch lesen könnte?

9. Bin ich auch nicht blind und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, wie ich mir einbilde, niemand hindert mich daran, ein Service nicht in Anspruch zu nehmen, wenn mir ein Mädel optisch nicht zusagen sollte, oder das Studio, Räumlichkeiten etc., mich dann einfach umzudrehen und wieder zu gehen. Ohne einen einzigen Cent dafür einsetzen zu müssen.

10. Angeblich nicht eingehaltene Terminvereinbarungen von AnbieterInnen, mag ja teilweise durchaus vorkommen. Es wäre mir persönlich aber eigentlich keine einzige Zeile wert, wenn das einmal vorkommen sollte. Und wenn man weiss, wieviele "Psycherln" tagtäglich bei den Mädels anrufen, irgendwas "in unverständlichem Wienerisch zusammennuscheln" und sich dann im Nachhinein einbilden, einen Fix-Termin vereinbart zu haben, der dann bei angeblicher Nicht-Einhaltung in zahllosen Negativ-Postings hier im Forum "hinausposauniert" wird, obwohl es einem nichts gekostet hat, dann weiss man auch, wo man Zuhause ist, in Österreich....;-)

Und letzten Samstag hab ich in dem Studio daneben (gleich neben dem Cafe) eine langbeinige, schlanke Blondine gesehen, als ich von ANITA grad rauskam, die auch eine Sünde wert gewesen wäre, rein optisch. Preise wären die selben.
Das ist die Mercedes auf die hab ich dich ja schon hingewiesen!
178 gross ohne Heels und sehr schlank.
Preise 30/50 sowiie halt Extrawünsche.

Hallo liebe Community,

Ich habe nächste Woche abends 2 Stunden Aufenthalt am Westbahnhof zwischen 2 Zugreisen. Diese Wartezeit würde ich mir gerne sexuell vertreiben.

Daher meine Frage an Euch:

Gibt es nähe Westbahnhof Mädls/Damen die ein wirklich geiles AO-Service anbieten. Wenn auch noch Deepthroat und/oder Algierfranzösisch dabei wäre, wäre das optimal.

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

LG,
Scaramouche

vorsicht, westbahnhof wird derzeit umgebaut. "wien west" ist auf jahre "wien meidling". bin aber nicht genau informiert.

Die Anna kannst Du zu Fuss erreichen.
sieh thread anna Illekgasse
halbe 100,-- all inklusive
eine stunde 180 detto....
viel Spass, ist ein vollblutweib!

In der Neulerchenfelder Straße 91 war sowohl gestern (Fr) als auch heute (Sa) geschlossen. Kein Licht, niemand öffnet. Selbiges in der Herbststraße 66. Ich war an beiden Tagen so etwa um 17:45 bis 18:00 dort. Weiß jemand genaueres?

In der Neulerchenfelder Straße 91 war sowohl gestern (Fr) als auch heute (Sa) geschlossen. Kein Licht, niemand öffnet. Selbiges in der Herbststraße 66. Ich war an beiden Tagen so etwa um 17:45 bis 18:00 dort. Weiß jemand genaueres?

Würde mich wundern, weil beide Studios inserieren.

Man sollte aber nicht vergessen, dass eine Studio-Tür vielleicht auch mal nur deswegen verschlossen bleibt, weil alle Mädels besetzt sein könnten.....oder die eine ist grad beim "Hofer" einkaufen und die anderen zwei besetzt, etc....Möglichkeiten sind da viele.

Das ist die Mercedes auf die hab ich dich ja schon hingewiesen!
178 gross ohne Heels und sehr schlank.
Preise 30/50 sowie halt Extrawünsche.

Klingt vielversprechend, ich schau sie mir mal näher an.

Wie ich grad von der ANITA rausgekommen bin, war ich aber erstmal "platt" und hab nix mehr in diese Richtung unternommen.

Figurmässig ist mir MERCEDES aber sofort ins Auge gesprungen, weil die Studio-Tür grad offen stand, und da hab ich sie zufällig gesehen.

Mal schauen, wie es dann servicemässig und vom Preis her, bei ihr ausschaut. :hmm:

Hallo liebe Community,

Ich habe nächste Woche abends 2 Stunden Aufenthalt am Westbahnhof zwischen 2 Zugreisen. Diese Wartezeit würde ich mir gerne sexuell vertreiben.

Gibt es nähe Westbahnhof Mädls/Damen die ein wirklich geiles AO-Service anbieten. Wenn auch noch Deepthroat und/oder Algierfranzösisch dabei wäre, wäre das optimal.

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

LG,
Scaramouche

Hallo kann dir die Barbara sehr empfehlen.
Sie ist in der Zinckgasse praktisch gleich um die Ecke vom Westbahnhof.
War schon 2mal bei ihr und jeweils 1mal bei ihren beiden Kolleginnen.
Sie verlangte 80 für halbe und ich glaub 110 oder sowas für eine ganze Stunde.
Sie machte bei mir alles ohne, auch anal.
Am besten du schaust dir ihre Homepage an.
www.reife.at

Und viel Spaß noch für welche du dich auch entscheidest :bananen:

Hallo liebe Community,

Die Zeit reicht jedenfalls aus, um noch ein Stück zu Fuss zu gehen.

Relativ in der Nähe ist auch noch das Studio in der 15. Ölweingasse 18/1, wo man "Ohne-AnbieterInnen" finden kann.

Wegzeit geschätzt etwa 12-15 Minuten, Mariahilferstrasse stadtauswärts, links in die Reindorfgasse abbiegen, dann rechts in die Ölweingasse.

Ganz neu ist dort jetzt die 18jährige TAMI zu finden, die auch (natur-)griechisch in ihrem Programm hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

VIVIEN sollte ja ohnehin schon bekannt sein.

Wenn man will, kann man vielleicht auch mal sein Glück bei ADRIANA oder VANESSA versuchen....

"Besamung am Körper und Griechisch möglich, und noch viel mehr....Bussi bis bald! Von 22.2. - 5.3. 2010 anwesend!"

....sagt ADRIANA ;)

http://www.zuckerpuppen.at

Täglich von 10:00 bis 2:00, 15. Ölweingasse 18/1.

Auf diesen Hinweis hätte ich jetzt bald vergessen....

Im Studio, 15. Sechshauserstrasse 19, ich glaube, dass es die A-Türe ist (bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, jedenfalls das erste Studio, wenn man vom Gürtel aus in die Sechshauserstrasse einbiegt, demnach wäre es dann Sechshauserstrasse 19A).

Sind auch 3 Studios nebeneinander, zuerst kommen die vier jungen AO-Girls (aus Ungarn/Rumänien), in der Mitte ist das Thai-Studio, und abschliessend kommt dann noch das Studio mit den Russinnen (relativ hochpreisig).

Ist übrigens auch nur unweit vom Westbahnhof gelegen, 10-15 Minuten zu Fuss.

Also 4 junge, durchaus ansehnliche, Girls (18-22 Jahre alt) sind in diesem Studio zu finden (sie inserieren meines Wissens aber nirgends, evtl. "Krone"?). Sie sind täglich nonstop anwesend.

Als ich reingekommen bin, ziemlich spät, ca. 4:00, waren sie alle noch "frisch und munter" und versammelten sich sogleich um mich, um den "lieben Opa" mal zu beäugen....:)

Zwei von ihnen, boten mir zu einem AP von 20€ auch gleich naturgriechisch an. Der normale Stunden-Preis für "Ohne-Service" beläuft sich auf 100/h, inkludiert ist küssen/NF/Mundvollendung und auch Schlucken soll möglich sein (gg. AP), wenn ich das alles richtig behalten habe.

Die Deutsch-Kenntnisse der Girls sind ausreichend, sie kommen irgendwie noch so wie "Schul-Mädchen-Typen" rüber, sind ziemlich unbedarft, gutgläubig und aufgeweckt.

Sind auch hübsch, zwei Mittelschlanke, aber "Knusprige", zwei ganz Schlanke (darunter auch die "Rädelsführerin" :lol: mit saugeilem Busen), machten auf mich alle einen gepflegten Eindruck.

Also, AO bis zum "Abwinken" ist dort zu finden!

Warum die Girls keine Fotos von sich machen, weiss ich nicht, sie könnten es sich durchaus leisten.

Gemacht hab ich zwar mit keiner etwas, weil ich schon anders geplant hatte, wollte es der "Ohne-Gemeinde" aber natürlich nicht vorenthalten, dass es dort momentan was Interessantes in diesem Bereich zu finden gibt.

Die Stunde AO, kommt auf 100-120/h (inklusive naturgriechisch), den Halb-Stundenpreis kann man, glaube ich, vergessen, weil der sich auf 80 belaufen würde, wenn ich mich recht entsinne.

15. Sechshauserstrasse 19A (das erste Studio von den "Dreien", wenn man vom Gürtel kommt), täglich nonstop!

Zurück
Oben