Hostessen Ohne-Service privat!

Hi Leute.

Hatte vorgestern wirklich Glück. Als ich mich wie jede Woche auf den Weg in die Palffygasse machte und gerade von der U6 Station die Stiegen runtergehen will, kommt mir Adriana entgegen :shock:, lacht mich an und fragt wo ich hinwill. Ich natürlich wahrheitsgemäß: "Na zu euch!" Darauf antwortet sie: "Wir sind aber nicht mehr dort. Wenn du willst dann komm mit." :mrgreen:

So nun die Sache die euch wahrscheinlich interessiert: Die gesamte Letztbelegschaft der Palffygasse residiert nun am Rennweg Nr. 70!
Ein "echtes" Studio mit zwei geräumigen (od. vielleicht sogar drei - weiß nicht ob die den Abstellraum noch umbauen werden) Zimmern samt Türen (!!!), sogar Dusche (im Zimmer!) und WC für Gäste vorhanden. :hurra:
Ein (noch) etwas dunkler Barvorraum und Renate hat zumindest vorgestern die Bardame gespielt (sie arbeitet ja nicht mehr).
Dafür jetzt auch ne schlechte Nachricht: Adriana ist vergeben (in einen Gast verliebt! Oh ja das gibts und ich bins leider nicht...) und macht KEIN Ohne-Service mehr. :cry: Auch die junge Blonde muss wegen einer bevorstehenden OP (so hab ich es jedenfalls verstanden) auf weitere Spermaladungen vorerst verzichten.
Momentan bieten also nur zwei AO dort an: Die Alte und die Dunkelhaarige. :roll:
Zum Trost gibt es eine Neue: Auch Dunkelhaarig, kaum Titten, kein Deutsch, aber willig und eigentlich ganz hübsch. Sie ist zur Zeit angeblich in "Vorbereitungsphase" und wird in etwa einem Monat AO begehbar sein. :cool: Ach ja, für die die es interessiert, jede Dame dort macht auch Griechisch.
Preise wie vorher in der Palffygasse. :daumen:

So das war mein Newsletter für heute.
Viel Spaß und Cheers.
:p

Danke, für diese Info, @ukw!

Vom Studio Rennweg 70 gab es ja auch mal eine Homepage, wenn ich nicht irre. Ist die noch aktiv?

Wie sind dort die Öffnungszeiten?

Vielleicht ist die neue Dunkelhaarige ja auch schon etwas schneller AO-begehbar, als erst in einem Monat!? :cool:

Die Homepage vom Studio Rennweg ist nicht mehr aktiv.
Ich nehme auch nicht an, daß die exBesatzung der Palffygasse nur wegen der neuen Adresse einen Auftritt im Web anlegt.
Läuft wohl wie bisher mit Inseraten und Mundpropaganda.
Die Öffnungszeiten bleiben vermutlich auch gleich, also 7x24

Werde die neue Location bald persönlich aufsuchen und berichten :daumen:

Ich wollte heute um ca. 18:00 das Studio am Rennweg 70 heimsuchen:mrgreen: doch die erste Eingangstür war bombenfest geschlossen :confused:

Glaube ich zwar nicht, aber ich habe sie noch nicht extra danach gefragt.

Wennst noch einen "10er oder 20er" drauflegst, womöglich schon?!

Alles wirst Du sicher nicht hier vom Forum aus, in Erfahrung bringen können.

Ja, klar, ANITA ist da eher der sehr schlanke, langbeinige Typ, fast schon zierlich, für meine Begriffe.

daunke, mal sehen wann ein besuch sich einrichten lässt ;)

Kleines AO-Update, was die Studio-Angebote betrifft:

Für alle Naturgriechisch-Liebhaber empfiehlt sich momentan wohl ein Besuch im Studio 20. Salzachstrasse 23.

Dort ist jetzt ganz neu(!), die 20jährige, schlanke Blondine SONJA zu finden, die naturgriechisch, sowie Mundvollendung anbietet, täglich 12-24 Uhr anwesend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im 10. Bezirk, Studio Fernkorngasse 42B, ist ab sofort die sehr attraktive, dunkelhaarige, 20jährige BELLA anzutreffen, die ein AO-Service inklusive naturgriechisch anbietet, täglich von 10-22 Uhr (und auch länger, nach Vereinbarung).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Studio 10. Gudrunstrasse 121, bietet die reife, mollige und riesenbusige E-Cup-Blondine ALEXANDRINA ein völlig tabuloses AO-Service an (inklusive naturgriechisch, Mundvollendung, Schlucken etc.), um nur 60/90/h, ohne AP ("Einheits-Preis")!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle die auf Riesentitten und reifere Frauen stehen, sicherlich höchst interessant, täglich von 11-2 Uhr ist sie anwesend.

http://www.secret-angels.at/s_angels.html

Im 19. Gallmeyergasse 16 ist jetzt neu(!), die sehr schlanke, brünette Teenie-Schönheit TANJA zu finden, die ein "Ohne-Service" nach Vereinbarung anbietet, MO-FR 11-23 Uhr, SA/SO 8-21 Uhr, der Preis für Normal-Service beträgt 75/120/h.

Schaut sehr lecker aus, das Mädel! :p :oops:

Genaue Anwesenheit von TANJA, bitte laut Homepage, telefonisch zu erfragen. An dieser Stelle sind auch 4 vergrösserbare Fotos von ihr zu sehen.

http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Im 16. Rankgasse 22A gibt es derzeit eine "3er-Besetzung" mit WANDA, LILLA und BARBY, alle 3 Girls sind für AO-Service (inklusive naturgriechisch) zu haben, tgl. 10-24!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und BARBY ist sogar nonstop anwesend!

Das sehr attraktive, junge "Zigeuner-Mädel" DENISA, inseriert jetzt übrigens mit Original-Fotos und ist im Studio 20. Rebhanngasse 25 anzutreffen, MO-FR von 11-24 Uhr.

Stunden-Service gibts für 100/h, bei DENISA mit dem Hinweis versehen, "Aufpreise für Extras sind telefonisch zu erfragen"....

Telefnonnummer von DENISA laut Homepage:

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html

Im 2. Nordwestbahnstrasse 9/Top 3 teilen sich die beiden AO-Blondinen LENA und ANNA das Studio (ihr Service beinhaltet unter anderem, naturgriechisch und Mundvollendung mit Schlucken, etc.), täglich von 10-2 Uhr geöffnet, auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ANNA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.und LENA

@ Teenie-Schönheit TANJA

kein reinspritzen aber bomben körper :mrgreen:

@ SONJA

chemie wider mal gepasst war ein nettes erlebnis
einzige manko schirche zähne :roll:

@Barby

ur dünn einfach geil, scheis service sobald du bezahlt hast
hast verlohren gg schade ums geld gibts eh viele berichte schon
am Anfang war sie gut wie sie noch frisch in österreich war aber jetz
nach 2jahren :mauer:

@"Zigeuner-Mädel" DENISA
gibts eh schon sicher 5jahre??
schneidet Crimasen gg echt org die frau voll drauf aber gutes service
wer damit umgehen kann :haha:

@"Zigeuner-Mädel" DENISA, gibts eh schon sicher 5jahre??

schneidet Grimassen, gg, echt org die frau, voll drauf, aber gutes service, wer damit umgehen kann. :haha:

Danke, für Deine Infos.

:lol: Demnach wäre DENISA vermutlich was für mich, ich mag das irgendwie, überhaupt bei einem hübschen Gesicht. ;-) :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

www.6hexen.at

Optisch ist die Denisa schon ein Traum aber bissel komisch drauf ist sie schon. Vor allem solltest nicht allzuviel Wert auf Konversation legen, verstehen tut sie nämlich so gut wie gar nichts ;)

Sex mit ihr fand ich ok, aber nix besonderes. Sie ist nicht wirklich mit "Freude" dabei.
Sie macht zwar alles mit schlussendlich, zeigt aber deutlich dass sie keinen bock dazu hat

Optisch ist die Denisa schon ein Traum, aber bissel komisch drauf ist sie schon.

Vor allem solltest nicht allzuviel Wert auf Konversation legen, verstehen tut sie nämlich so gut wie gar nichts. ;)

Ich weiss nicht genau, wann Du bei ihr warst. Inzwischen ist sie aber schon eine ganze Weile da, und da sollten sich ihre Sprachkenntnisse eigentlich fast zwangsläufig verbessert haben.

Es gab hierzu, vor einiger Zeit, auch schon mal ein Posting von den "6hexen" persönlich:

ich muss dazu kurz was sagen, sicher hat denisa am anfang probleme gehabt, da sie absolut kein wort deutsch verstanden hat, im endeffekt hat sich das auf ganzes service negativ ausgewirkt. heute, kann sie sich schon verständigen, auch wenn sie noch lang nicht wirklich deutsch kann, versteht sie, was gast von ihr erwartet....

lg ihr 6hexen-team

Ich hab hier auch nochmals den Original-Bericht von @Master 312 rausgesucht, als er DENISA in der Jägerstrasse besucht hat (stammt aus dem Jahre 2008).

ich war bei der DENISA in der jägerstrasse, muss sagen, war sehr überrascht, die figur war sehr gut von ihr, Service war auch super ....

Blasen mit ganz viel mühe .... wollte gar nicht mehr aufhören bzw, warscheinlich hats mich nicht verstanden, kann ja kein deutsch. :mrgreen:

Service war gut +2, sehr aktiv, was ja normal bei so zigeuner-mädls normal nicht der fall is, liegen sonst ja nur herum, und sind sehr passiv.

das einzige, was stört, Augenzucken, Grimassen, sie glaubt, das ist lustig....

wollte für 30min 90 euro, hab dann zahlt 80€, war ca 40min,
kein stress ....

preise

15min 50€
30min 70€
60min 100€
+Gr20€

Optisch gesehen, ist DENISA sicherlich eines der Top-Girls, die es auf dem "Ohne-Markt" in Wien zu finden gibt. Man sollte so einem jungen Mädel einfach mal zugestehen, dass sie sich in gewissen Dingen, mit der Zeit, vielleicht auch verbessern kann....

Ich weiss nicht genau, wann Du bei ihr warst. Inzwischen ist sie aber schon eine ganze Weile da, und da sollten sich ihre Sprachkenntnisse eigentlich fast zwangsläufig verbessert haben.

Ich war im November bei ihr, also soo lange ist es nun auch nicht her. War sowohl mit Deutsch als auch englisch sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten

Ich war im November bei ihr, also soo lange ist es nun auch nicht her. War sowohl mit Deutsch als auch englisch sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten

ich gebe searcher recht. ist schon mind. 1 jahr her, aber quatschen kannst mit dem mädl nicht mehr, bissl an huscher hat sie schon :). und so weit ich glaube, macht sie keinen ohne-service mehr. früher wurde ohne service bei denisa explizit reingeschrieben!

lg heinrich

...aber quatschen kannst mit dem mädl nicht mehr, bissl an huscher hat sie schon :)...

stimmt, obwohl die grimassen hat sie ziemlich abgestellt. beim ersten mal dachte ich mir auch meinen teil, aber beim letzten besucht war nichts mehr davon zu merken. daß sie noch immer NULL deutsch kann ist schon ein bissl bedenklich.

und so weit ich glaube, macht sie keinen ohne-service mehr. früher wurde ohne service bei denisa explizit reingeschrieben!

auch da gebe ich dir recht. ich hatte sie nie "ohne", aber ein freund von mir. der hat es vor kurzem wieder probiert... keine chance mehr.

stimmt, obwohl die grimassen hat sie ziemlich abgestellt. beim ersten mal dachte ich mir auch meinen teil, aber beim letzten besuch war nichts mehr davon zu merken.

Na, immerhin das scheint sich bei ihr schon gebessert zu haben.

auch da gebe ich dir recht. ich hatte sie nie "ohne", aber ein freund von mir, der hat es vor kurzem wieder probiert.... keine chance mehr.

Weiters scheint sie dann auch noch gelernt zu haben, auch mal "Nein" zu sagen! :lol:

Klingt zwar nicht so gut, aber darauf würde ich keine Wette abschliessen, zumal sie es zuvor ja schon jahrelang angeboten hat.

....und so weit ich glaube, macht sie keinen ohne-service mehr. früher wurde ohne-service bei denisa explizit reingeschrieben!

lg heinrich

Das hat, glaube ich, nicht allzuviel zu sagen. Jetzt steht bei DENISA halt drinnen "Extras sind telefonisch abzufragen", und das steht sonst nur bei SHARON dabei, die explizit "ohne" anbietet.

http://www.6hexen.at

Vielleicht hat sie sich dazu entschieden, es nur noch bei gegenseitiger Sympathie anzubieten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.SHARON

Aber das wird man nur persönlich vor Ort mit DENISA abklären können, dazu reicht ein Telefonat sicherlich nicht aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.DENISA

Wem sie gefällt, der kann es ja mal versuchen. Der Hinweis "Extras telefonisch abzufragen", liesse auf einen möglichen Aufpreis für gewisses Service schliessen.

Hallo :winke:

Die Party ist im 15. Bezirk, Illekgasse 13 (leuten bei Anna) am 5. 3. 2010, ab 18.00 bis 21:00.

eintrit kostet 200€ und das ist schön voll service dabei.

weitere info sexmagazin.at - ANNA Illekgase oder per PN @sexyeva

Freue mich auf ihr kommen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg
Anna
:sandwich:

Liebe Grüsse von AO-ANNA! :lol:

Der Gangbang mit ihr, ist sicherlich eine gute Gelegenheit für all jene, die auf ein unkompliziertes "Ohne-Vergnügen" stehen.

Diesmal ist sie sogar ganz alleine zu vernaschen, natürlich von mehreren Herren gleichzeitig!

Hier noch ein weiterer Hinweis von AO-ANNA aus dem "Sexmagazin":

Im Studio gibt es leider schlechten tel. Empfang, deshalb einfach vorbei kommen!

Gangbang-Party am 5. 3. + 19. 3. von 18-21 Uhr (max. 10 Gäste, nur mit Voranmeldung!)

Ich will Dich spüren!

ANNAS Telefonnummer findet man hier:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2320

Das hübsche und sehr schlanke, brünette Teenie-Girl TANJA im Studio 19. Gallmeyergasse 16, ist übrigens immer MO-SA von 16:00 bis 23:00 anwesend.

Normal-Preis ist 75/120/h, u. a. inklusive Mundvollendung und Schlucken(!) Deep-Throat, NS aktiv und passiv(!), Ohne-Service vaginal bzw. nach Vereinbarung, auch mit mehreren Männern möglich.

http://www.studio-larissa.at

Liebe Grüsse von AO-ANNA! :lol:

Der Gangbang mit ihr, ist sicherlich eine gute Gelegenheit für all jene, die auf ein unkompliziertes "Ohne-Vergnügen" stehen.

Diesmal ist sie sogar ganz alleine zu vernaschen, natürlich von mehreren Herren gleichzeitig!

Hier noch ein weiterer Hinweis von AO-ANNA aus dem "Sexmagazin":

Im Studio gibt es leider schlechten tel. Empfang, deshalb einfach vorbei kommen!

Gangbang-Party am 5. 3. + 19. 3. von 18-21 Uhr (max. 10 Gäste, nur mit Voranmeldung!)

Ich will Dich spüren!

ANNAS Telefonnummer findet man hier:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2320

1 Dame - 10 (!) Herren ??? ...na seavas...vü Spass!!!

...bei 3 Körperöffnungen stehst die meiste Zeit sowieso nur herum.

1 Dame - 10 (!) Herren ??? ...na seavas...vü Spass!!!

...bei 3 Körperöffnungen stehst die meiste Zeit sowieso nur herum.

Na das wird ein Gedränge um die verschiedenen Öffnungen geben:roll:
Die anderen 7 sehen zu,wixen und geben ihren Saft auch auf sie ab.:shock:
Wird es da nicht Meinungsverschiedenheiten geben wer wann
und wie oft drankommt.?:hmm:
Aber eigentlich eine interessante Konstellation.:haha::haha:

Na ist ein normaler Gangbang, da sind öfter sogar mehr zugange.

Muss ehrlich zugeben dass ich trotz meiner langjährigen Erfahrung
im Sexmilieu bei so einem Event noch nicht dabei war.:mrgreen:
Aber was nicht ist kann ja noch werden,es muss schon irgendwie
eine geile Sache sein.:daumen:

hey Threadleser, Ihr erinnert Euch sicher noch an die zahlreichen sehr ausführlichen und interessanten Berichte des Users Pessotto - sein bislang letztes Posting hier war allerdings am 7.12.09 - und im Forum wird er als "inaktiv" geführt -
kenne ihn auch persönlich, weiß allerdings nicht, wie ich ihn erreichen kann -
weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Hoffe, es ist ihm nix zugestoßen

Versuchs mal mit der SuFu.

Hier der "letzte" Artikel von Pessotto, da steht alles.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2152267&postcount=4345

LG

hostessenesser

hey Threadleser, Ihr erinnert Euch sicher noch an die zahlreichen sehr ausführlichen und interessanten Berichte des Users Pessotto - sein bislang letztes Posting hier war allerdings am 7.12.09 - und im Forum wird er als "inaktiv" geführt -

Pessotto gehts gut, er hat nur beruflich viel zu tun und ist deswegen inaktiv. Ob er je wieder die Zeit findet hier zu schreiben, werdet ihr dann eh sehen.

Zurück
Oben